Bewertungen für Residence Ruculì

Via Provinciale 9, 25080 Tignale, Italien

Nr. 16 von 37 Hotels in Tignale

tolle Aussicht auf den Gardasee.
    • Apartment mit 3 Zimmern und Seeblick

Zimmer sehr "hellhörig". Fitnessraum ist ein schlechter Witz; besser zusperren als den Kunden diese alten, kaputten und in der Handhabung nicht ungefährliche "Geräte" zuzumuten. Ähnliches gilt für Kinderecke. In beiden Bereichen könnte man mit sehr überschaubaren Investitionen viel verbessern. In halbwegs akzeptabler Entfernung sehr schlechter Zugang zum See (schlechte Parkmöglichkeiten, was aber der Residenz Ruculi natürlich nicht anzulasten ist).

tolle Aussicht auf den Gardasee. Saubere Anlage und freundliches Personal. Frühstück in der angeschlossenen Pizzeria war i.O. Die Pizzeria selbst ebenfalls. Angeschlossenes Restaurant "Terrazo" war sehr gut.

Für Kleines Geld ein Topp Hotel
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Das der Kühlschrank was nicht so toll er kühlte nicht richtig ..und das Bett war zu tief ...couch schmuddelig

Die Lage topp ,Pool und Anlage topp Personal sehr freundlich das Frühstück lecker

Die Matratzen zu hart- morgens leichte Hüftschmerzen und bei...
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Die Matratzen zu hart- morgens leichte Hüftschmerzen und bei jeder Bewegung kann der Partner aufwachen .Durch die Hanglage sind Appartement über der eigenen und sehr hellhörig. Die Anlage die viel an Freizeitmöglichkeiten bietet ist etwas in die Jahre gekommen.

Wir hatten einen super schönen erholsamen Familienurlaub!
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Der Innenpool hätte ein bisschen beheizt werden können. Im Badezimmer hatte sich ein schimmelfleck gebildet, der entfernt werden sollte.

Super ist es, dass man einen Pool in Innen- und Außenbereich hatte. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Und die Unterkunft sehr sehr Kinderfreundlich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Mai.
    • Apartment mit 3 Zimmern und Seeblick

Das Appartement war sehr einfach eingerichtet, kein Backofen, kein Toaster und kaum Küchenutensilien. Wer aufwändig kochen will, muss sich Schälmesser etc. selbst von zu Hause mitbringen. Der Fitnessraum ist sehr in die Jahre gekommen. Die Sitze / Sattel beim Spinning teils unbrauchbar.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Mai. Tolle Lage in Tignale mit herrlicher Aussicht auf den Gardasee. Wanderwege erreichbar, Hochseilgarten in der Nähe. Personal (Rezeption) sehr freundlich, spricht gut deutsch. Anlage sehr sauber, Appartments ausreichend groß. Der Pool außen sehr erfrischend. Pizza und Wein sehr lecker. Tischtennis und Kicker regelmäßig genutzt.

War wieder perfekt.
    • Deluxe Apartment

War wieder perfekt. Waren schon mehrfach im Ruculi und kommen sicher wieder. Der Ausblick ist phantastisch. Das Restaurant hat die beste Pizza und das Personal ist sehr nett. Alles sauber und gepflegt.

Der Ausblick war wunderschön.
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Leider gab es bei uns im Zimmer ein kleines Ameisenproblem; das war nicht so angenehm.

Der Ausblick war wunderschön. Man sollte in diesem Hotel unbedingt ein Zimmer mit Seeblick nehmen. Das Personal war super nett. Von Vorteil, es gibt ein Spielzimmer, das hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Zusammenfassend kommen wir gerne wieder!

Sehr enteuchend mit Kindern und Hunden nicht zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Alles sehr steil zu laufen überall Treppen die pool Anlage ist eiskalt innen wie außen Kindern konnten da nicht drin schwimmen sovort blaue Lippen und sonst ist es immer viel Fahrer rei wenn man sich mal was anschauen möchte Dan benötigt man natürlich auch noch am besten einen Koffer voll Geld weil egal was man macht einen Haufen Geld kostet im großen und ganzen mit Kindern nicht unbedingt die beste Wahl mit Hunden wie ich sie da bei hatte auch nicht zu empfehlen den man kann mit ihnen nicht spazieren gehen weil überall Hotels sind und keine Grünflächen wir sind dann nach drei Tagen wieder gefahren war ja nur unser Jahres Urlaub erstattet wurde uns auch nichts wehre nett gewesen aber es kommt mir vor als währen sie leicht Geld gierig wer genug hat den intersiertdas vieleicht nicht mir hat es schon weh getan

Zimmer sind ganz schön und die Aussicht

Grandiose Aussicht, super freundicher Empfang durch die...

Die rel. vielen Ameisen im Bad

Grandiose Aussicht, super freundicher Empfang durch die Eigenümerin. Absolut ruhig, wir waren fast alleine in der Anlage da wir nicht in den Ferien gereist sind.

Trotzdem gerne wieder
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Die Heizung, die Heizkörper wurden nur lauwarm, ein no go in dieser Jahreszeit :-(

Fast alles-super freundliches Personal, prima Frühstück, super Essen in den beiden Lokalen

Top Lage,sehr nettes Personal,super Wohnung,gerne wieder.
    • Deluxe Apartment

Die Lage ist Wunderschön,Frühstück war sehr gut und das Personal war immer sehr freundlich.Wir hatten die De Luxe Wohnung und sind voll zufrieden gewesen..Alles in allem ein sehr schöner Urlaub👍

Für uns war alles bestens, waren zufrieden.
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Etwas Negativ: Die Toilettenspülung war sehr laut und lief sehr lange.

Die Unterkunft war zu unserer Zufriedenheit. Viel Platz im Küchenbereich, war alles vorhanden was man so braucht für die Zeit. Balkon mit toller Aussicht. Bad war auch in Ordnung. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Bedienung freundlich, von der Terrasse natürlich einen super Ausblick zum Gardasee. Im Oktober ging natürlich kein Schwimmen mehr im Aussenschwimmbecken, aber schöne Sonnenterrasse mit Liegestühle. Hallenbad einfach und schlicht aber zum schwimmen war es ok, mit langen Öffnungszeiten.

Schöner Aufenthalt mit tollem Blick auf den See, aber Auto notwendig, da außerhalb gelegen!!
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Etwas Abseits gelegen, man ist zwingend auf ein Auto angewiesen, in der Nebensaison fahren nur zwei Busse am Tag. Negativ: es ist sehr hellhörig

Toller Blick auf den See!!!Wir haben uns selbst verpflegt und konnten jeden morgen auf dem Balkon frühstücken mit dem See im Blick, super! weiteres +, Schlafsofa hatte richtige Matratze und war wie ein zweites Bett. Unterkunft an sich ist sehr schön, einfach, aber zweckmäßig ausgestattet (wir hatten ein normales Apartment)

Alles im allem war es ein schöner Urlaub. Man kann den Ort mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    • Deluxe Apartment

Die Küchenausstattung war für unseren Geschmack etwas dürftig. Es wäre schön gewesen wenn man wenigstens einen Toaster und Backofen gehabt hätte. Das Kinderspielzimmer roch muffig und im Innenpoolbereich war es eiskalt.

Das Zimmer war sauber und der Ausblick einfach genial. Die Pizzeria und das Restaurant waren super und das Essen sehr lecker.

Rundum zufrieden!
    • Deluxe Apartment

Sehr sauber, freundliches Personal und super Umgebung. Kinder sind immer willkommen. Das Essen ist preiswert und dabei noch super lecker. Innenpool war beheizt und sauber. Alles in Allem ein super schöner Urlaub. Wir kommen im Sommer wieder.

Kurztrip an Gardasee mit Aussicht
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Aussicht, entgegen gebrachtes Vertrauen, der Brötchenservice. Wir waren vor der Öffnungszeit des Check-in vor Ort und fanden einen Zettel mit Angaben wo wir unsere Wohnung finden zum schon mal einziehen- das war klasse ubd zuvorkommend!

Die Unterkunft ist nach wie vor sehr zu empfehlen. Aber zum Essen gehen ist der Weg halt weit.....
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Wir hatten diesmal ein Appartement direkt über der Küche. Die Geruchsbelästigung war sehr groß und wir konnten den Balkon nicht nutzen und mussten die Tür geschlossen halten, da sonst 25 und mehr Fliegen ins Zimmer kamen. Der Koch in der Pizzeria hat gewechselt und somit auch die Speisekarte. Wenn man nur Pizza essen will: ok! Ansonsten nicht sehr abwechslungsreich. Auf der Pizza Frutti di Mare waren nur Muscheln und wenn man Fish and Chips bestellt (deutsche Übersetzung darunter: frittierter Meeresfisch mit Pommes Frites) bekam man frittierte Tintenfischringe, etwas Fisch, 2 Scampis und über alles eine große Portion gesalzene Chips. Auf englisch heißen Kartoffelchips übrigens Crisps. Das war leider sehr enttäuschend

Wir waren jetzt zum dritten Mal in Folge da. Dies spricht wohl für sich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Appartement sind schön und sauber.

immer wieder gerne

Lüftung im Bad.

Sehr nettes Personal, Unterkunft sauber und ordentlich, lediglich etwas hellhörig und die Lüftung im Bad recht laut. Eine sehr schön angelegte Unterkunft mit kleinem aber feinem Pool.

Der Seeblick war einzigartig und entschädigte für (kleinere)...

Die blonde Mitarbeiterin der Rezeption war sehr unfreundlich und wirkte nur genervt. Ausstattung der Wohnung ist einfach, teils abgewohnt. In der Küchenzeile gibt es weder Backofen noch Mikrowelle oder Toaster. Appartements ohne Seeblick, zur Rückseite gelegen, sind dunkel, mit Sicht auf eine Wand bzw. den Parkplatz. Die Pizzeria öffnet erst gegen 17 Uhr, so dass man z.B. am Pool keinerlei Getränke, Eis o.ä. bekommen kann. Zum Einkaufen muss man mit dem Auto in den nächstgelegenen Ort fahren.

Der Seeblick war einzigartig und entschädigte für (kleinere) Mängel! Die Wohnung und die ganze Anlage waren sehr gepflegt. Pizzeria in der Anlage mit tollem Preis-Leistungsverhältnis und freundlicher Bedienung. Brötchenservice klappte sehr gut.

Wunderbarer Urlaub mit fantastischem Ausblick. Wir kommen wieder!
    • Deluxe Apartment

Der Induktions-Herd in der Wohnung. Man könnte keine 2 Platten gleichzeitig voll aufdrehen. Kochen war dadurch etwas mühsam. Aber um Kleinigkeiten zu kochen war es in Ordnung. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Traumhafter Blick und ein super Deluxe-Appartement. Sehr sauber und ein neuer Pool mit Ausblick. Tolle Pizzeria im Haus. Pizza aus dem mit Holz befeuerten Steinofen. Alles perfekt. Wir waren komplett zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Personal ist total nett. Ein sehr sympathischer Familienbetrieb. Wir kommen garantiert wieder.

Lage sehr schön, FeWo grundsätzlich gut ausgestattet
    • Apartment mit 3 Zimmern (ohne Seeblick)

Ausstattung Küche etwas mager, hoteleigenes Restaurant nicht sehr gut. Erwachsenenpool schön, aber leider nur Innenpool. Wäre im Sommer als Außenpool noch schöner.

Lage sehr schön, FeWo grundsätzlich gut ausgestattet

Sehr erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

In unserem Apartment war ein sehr lauter Kühlschrank verbaut. Das hat aber keinen Einfluss auf die Gesamtbewertung

War alles wie es sein sollte. Personal sehr freundlich

Südlicher Traumurlaub
    • Apartment mit 3 Zimmern und Seeblick

Der Badebetrieb (zum Teil bis Mitternacht) im Pool. Wir hatten aber auch das Appertement direkt am Pool und dazu extreme Themperaturen. Also ein wenig Verständnis.

Super Lage mit atemberaubenden Ausblick über den Gardasee. Der deutschsprachige Empfang an der Rezeption und sehr gute Verständigung in der Pizzeria.

Die Aussicht war wunderschön , die Lage perfekt .
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Nachbarn waren sehr laut und unterhalb der Anlage wurde neu renoviert . Da wir ab 10 Uhr nicht mehr in unserem Apartment waren hat es uns nicht zu sehr gestört.

Die Aussicht war wunderschön , die Lage perfekt . Das Essen war super und das Personal sehr nett. Alles war perfekt wir kommen wieder.

Tolle Lage, ein paar Kleinigkeiten haben uns gestört.
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Die Poolpflege war katastrophal. Ab dem dritten Tag war das Wasser so trüb, dass man den Grund nicht mehr sehen konnte. Nach drei weiteren Tagen sah man mal eine Person mit Chlortabletten herumlaufen, die aber nichts an der Trübe veränderten. Sehr wahrscheinlich fehlte Algen-/Flockmittel. Dies traf im Prinzip auf beide Pools (innen und außen) zu, da der Innenpool aber weniger frequentiert war, war dieser gerade noch nutzbar. Duschen danach trotzdem zu empfehlen. Das ist allerdings etwas, was nicht vorkommen müsste. Unser Zimmer war leider direkt über der Küche, Gerüche und Geräusche inklusive. Auch in der Nacht läuft dort eine Art Kompressor (wahrscheinlich vom Kühlraum). Im Wohnbereich verläuft anscheinend auch eine Versorgungsleitung der Küche im Boden und sorgt ein einer Stelle für Gratis-Fußbodenheizung. Leider gab es keine Fliegengitter an den Fenstern. Die Zimmer im Haupthaus bieten wenig Privatsphäre, da durch die Hanglage von den Parkplätzen und den Laufwegen jeder ins Zimmer sehen kann. Auf der Poolseite (Seeblick) hat man dann halt die Poolgeräusche. Am besten sind die abseits vom Haupthaus gelegenen Apartments, die auch deutlich besser ausgestattet sind.

Der Ausblick von der Restaurant- und Poolterrasse ist sensationell. Bei gutem Wetter sieht man bis ans Südufer und ans Ostufer auf den Monte Baldo sowieso. Die neuen Unterkünfte abseits des Haupthauses sind sehr schön und liegen ruhig. Parkplätze waren immer genügend vorhanden. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Essen im Restaurant ist lecker. Bank und Supermarkt sind nicht weit im etwas höher gelegenen nächsten Ortsteil.

Traumurlaub
    • Apartment mit 3 Zimmern und Seeblick

abgesehen von einigen Abstrichen der Küchenausstattung ist nichts zu bemängeln :)

sehr freundliche Begrüßung, unkompliziertes CheckIn, lockere und gastfreundliche Atmosphäre

Ferienwohnung mit super Ausblick
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Für schlechtes Wetter wären ein paar mehr Fernsehprogramme nicht schlecht.

Der Brötchenservice und das nette Personal. Die Aussicht von unseren zwei Balkonen. 1x Richtung zum See und 1x Richtung Parkplatz und Berg. Das Wetter war traumhaft und wir konnten jeden Abend auf der Terrasse von der Pizzeria oder unserem Balkon sitzen und den schönen Ausblick genießen. In Gardola kann man einkaufen und findet bei CONAD alles was man so braucht. Parkplätze sind dort vor der Tür oder gegenüber zu finden. Außerdem findet man in Gardola schöne kleine Restaurant´s und Cafe´s.

Rundum zufrieden
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es war für jeden etwas dabei. Besonders gefallen hat uns der wunderschöne Ausblick auf den Gardasee, der Poolbereich mit den Sonnenliegen und auch für unseren Hund gab es schöne Plätzchen. Praktisch ist das Restaurant vor Ort und der Brötchenservice, was sehr gut geklappt hat. Die nähere Umgebung bietet viele Möglichkeiten für kleine Ausflüge und sportliche Aktivitäten. Mit dem Appartement waren wir sehr zufrieden. ..

Der Blick von der Pool u.
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Wir brachen unseren Urlaub 2 Tage eher ab, der "Service", die Hellhörigkeit und das fehlende Herz , auf Beschwerden oder Nachfragen zu reagieren waren frech . Morgens um 7h standen wir durch lärmendes <Küchenpersonal senkrecht im Bett, die hinterlegten Fotos über Ausstattung und Ausflugsinfos und Entfernung zum Supermarkt waren falsch , da weiter als angegeben und das Frühstück war für 7€ eine bodenlose Frechheit. Faule, überforderte Mitarbeiter ;und es reisten div. Menschen eher ab, so dass wir am abreisetag allein sassen und nicht mal gefragt wurde, warum. Als einzigste Gäste bei Frühstück etc. wurde alles vergessen und nach 10 min mal lieblos ein teller mit 2! aufschnittsorten und 1! käsesorte hingeknallt und 10 vor 10h (um 10h ist "Frühstücksbuffet"- Ende )wurden wir gefragt, ob wir Eier wollten, das hätte man vergessen!!!! Wie gesagt, wir waren die einzigen Frühstücksgäste an dem Tag!!! Die Service Dame beim Frühstück war sehr freundlich , aber völlig unkonzentriert. Für absolute Selbstversorger, die komplett wandern, hardcore biken oder Kamikaze-Motorradfahren möchten und auf 15% Steigung Lust haben, ist es prima. Sehr hellhörig .Wir hörten den Streit und die WC- Gänge im Familienzimmer nebenan, als stünden sie neben uns. Am 3. Tag zog eine rumänische Partyclique ein, ergo, nicht leiser!! :-(( Extras wurden hoch berechnet, Küchenausstattung muss dringend nachgebessert werden Ggf erneuert . Man muss seinen kompletten Hausstand mitbringen, vor Ort ist alles recht teuer und man fühlt sich schnell etwas ausgenommen . Wir sind positive Menschen und die Landschaft und in Teilen das abendliche Essen entschädigte oft, aber hervorzuheben ist wirklich diese Gleichgültige Haltung der Mitarbeiter und falsche Angaben über Lage , Entfernung und Ausstattung. Dass von selbst nix passierte . Bitte um Überprüfung seitens der Portale !

Der Blick von der Pool u. Restaurant Terrasse über den Gardasee. Abends das Essen im Restaurant. Der leckere regionale "ruculi" Wein der Region beim Check in . Wenn man was sagte , wurde es auch erledigt .

Tolle Unterkunft in phantastischer Lage
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Wir waren zum dritten Mal da: phantastisches Preis-Leistungsverhältnis, Urlaub in komfortabler Unterkunft, Lage ein absoluter Traum!!!!!! Das Personal ist sehr freundlich, alle sprechen fließend Deutsch und sind überaus zuvorkommend. Toller neuer Außenpool mit wunderschöner Liegeterrasse, schöne Pizzeria mit unschlagbaren Preisen, leckerer Hauswein (zur Ankunft bekommt man sogar eine Flasche geschenkt!!!)... wir hatten wieder einmal einen traumhaften Urlaub und werden immer wieder hinfahren!

Familienfreundlich, aber auch sehr laut...
    • Apartment mit 3 Zimmern und Seeblick

Das Ehebett war sehr unbequem und hat bei jeder Bewegung gequietscht, so dass wir auf die Auszieh-Couch im Wohnzimmer gezogen sind. Keiner der Swimming Pools war beheizt. Kein Toaster, keine Mikrowelle... Sehr laut nach den Ruhezeiten und am Morgen durch rücksichtslose Gäste.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker... Sehr Familienfreundlich.

Schöne Urlaub und perfekte Stressabbau
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Das Frühstück war sehr gut, leckere Pizza im Restaurant. Im Wohnung gibts Kaffeemaschine, genug Geschirr, alles sauber. Sehr tolle Aussicht! Auch spätere Ankunft war problemlos geregelt. Wir kommen gerne wieder.

Schöne Aussicht über den See - geräumige Unterkunft -...
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Von 7-9h und 19-21h sollte geheizt werden, die Heizkörper waren aber immer kalt.

Schöne Aussicht über den See - geräumige Unterkunft - ausgesprochen freundliches Personal

Schade ....
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Feuchte und Kalte Wohnung da kaum geheizt wurde, Sehr hellhörig , morgens um 6.00Uhr durch Lärm von Stühle-und Tische rücken und Klospülungen aus den anderen Wohnungen nebenan und darüber geweckt worden und das nicht nur einmal.

erholsamer Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

außer dem Wetter nichts, aber dazu kann auch der Chef vom Ruculi nichts ändern. Es ist eben Herbst.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr hilfreiches Personal. Brötchenservice hat sehr gut funktioniert. Unsere Enkeltochter war vom Schwimmbad begeistert. Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr leckere Pizzen und mehr.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wunderschöner Ausblick auf den Gardasee und den Monte Baldo
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Wunderschöner Ausblick auf den Gardasee und den Monte Baldo. Oberhalb des Gardasee gelegen. Balkon mit Seeblick buchen! Zweckmäßig eingerichtet. Sauber. Apartment war leider etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr schöne Aussicht, etwas abgelegen, ganzheitlich aber gut.
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Für das kühle Wetter können Sie nichts dafür, jedoch sollte die Heizung nicht nur von 07:00-10:00 und 19:00-22:00 laufen, in den anderen Zeiten wird es sofort wieder kalt. Daher sind wir dann auch 2 Tage früher abgereist.

Die Aussicht auf den Gardasee ist top, das Essen im Restaurant war sehr gut, jedoch teilweise nur warm.

Junges paar Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Das Bett war sehr unbequem und bis zur nächsten Stadt (Limone) 30 min Autofahrt.

Die Anlage mit swimmingpool wunderschön. Das Panorama mit Seeblick ist unvergesslich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Umgebung wunderschön, Unterkunft leider nicht
    • Apartment mit 3 Zimmern (ohne Seeblick)

Das Bett war sehr unbequem das Sofa war nicht zum Sitzen geeignet Internet unbrauchbar Downloads unter 1kb, Es werden keine Utensilien zum abwaschen oder sauber machen hinterlegt. Es fehlte Seife beim Waschbecken. Das Hallenbad sehr dreckig. Es gab nur 3 Deutsche Sender wenn man mal am Abend Fernsehen schauen wollte leider war RTL dabei...

Der Ausblick war wirklich sehr schön beim Essen

Sehr angenehm! Man fühlt sich sehr heimisch. Sehr zu empfehlen!
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Leider lag unser Zimmer im Erdgeschoss und vom Balkon aus hatte man nur einen Blick auf die Mauer. Sehr zu empfehlen sind immer die Zimmer auf Seeseite im oberen Geschoss. Bis zum See braucht man ein paar Minuten mehr mit dem Auto.

Die Residence ist sehr schön, genauso wie die Aussicht vom Restaurant und Pool. Das Essen im Restaurant ist toll und Preislich sehr gut. Morgens kann man sich dort auch Brötchen fürs Frühstück holen. Die Zimmer sind groß und bieten alles was man benötigt.

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 3 Zimmern (ohne Seeblick)

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal da und kommen bestimmt wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Essen in der Pizzaria sehr zu empfehlen.

Nie wieder!!!
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Das man uns ein Zimmer gab das wir nicht gebucht haben und der schöne Ausblick den man uns bei buchen zusagte der Pool und der Spielplatz und Raucherecke war.Auf dem Balkon der paralell zum Pool lief bodenstaendig da konnte man nicht entspannen durch die Leute die dahin her liefen.Und im Restaurant das Personal auch nicht so freundlich war.

Das die Lage schoen ist wir aber nichts davon hatten

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Super schoene Lage und toller Blick auf den See
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Falls man Bettwaesche mitbringt: Bettlaken sollte 180/200 sein oder man kann es fuer 5 euro leihen.

Super schoene Lage und toller Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Tolle Lage mit genialer Aussicht, leider etwas Pech mit Wohnung
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Wir hatten leider die vermutlich schlechteste Wohnung des Hauses im Untergeschoß.Diese ist zwar groß, gehört aber dringend renoviert und neu eingerichtet.Hier hat man nur einen sehr eingeschränkten Seeblick und der Balkon ist auch nicht besonders einladend. Man sollte zur Lage des Hotels bedenken, dass man immer ca. 10 Minuten den Berg runter fahren muß und auch am See entlang nochmals 10 Minuten braucht um am Strand zu sein. Ein kleiner Supermarkt ca. 5 Minuten oberhalb hat alles was man so braucht. Unsere eher schlechte Bewertung bezieht sich auf die schlechte Wohnung im UG und die schnippige blonde Dame an der Rezeption ! Ich denke die oberen Wohungen mit Balkon sind echt toll !

Aussicht, Pool, Tolle Pizzeria direkt im Haus, Immer freie Liegen, Immer freie Parkplätze, Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einfach traumhaft
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Der Fitnissraum könnte besser und mit neueren Geräten ausgestattet sein.

Wir waren sehr begeistert, alles hat prima gepasst, sehr sauber, sehr freundliches Personal und ein traumhaften Ausblick. Wir werden wieder kommen !

Tolles Ambiente.

Tolles Ambiente. Schöner Pool besonders für Kinder . Gesamte Anlage toll gepflegt und sauber. Sehr schön auch die Parkplätze vor der Unterkunft. Tolles essen in den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Traumhafter Ausblick zum fairen Preis
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Der Blick auf den See und Standort dieser Anlage ist hervorragend. Restaurant direkt in der Anlage aber auch in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 min. im nächsten Dorf.

Sehr schõner und ruhiger Urlaubsaufenthalt.
    • Apartment mit 3 Zimmern (ohne Seeblick)

Brötchenservice hat sehr gut funktioniert. Die lage der Unterkunft ist Grandios . Sehr Sauber das Personal sehr Nett und Hilfsbereit. Die Pizzeria an der Unterkunft ist zu empfehlen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Personal war zum Teil nicht so freundlich wie erhofft. Wir hätten uns Tipps für Ausflüge und Geheimtipps (Wasserfall ...) gewünscht. Das Doppelbett war wackelig, daher haben Kinder dort geschlafen. Es gab kein zweites Schlafzimmer, sondern nur eine Ausziehcouch, damit war es recht beengt.

Tolle Lage, tolle Aussicht, super Außenpool, prima Innenpool, schönes Restaurant mit Aussicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Traumhafter Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Traumhafter Ausblick auf den See, neue Matratze im Schlafzimmer, das Schlafsofa stellte sich als Bettgestell mit Matratze gleiche Größe wie das normale Bett heraus, gesamte Anlage inkl. unserer Wohnung sehr sehr sauber, Wohnung für 4 Personen war gut bestückt mit Gläsern und Geschirr, Pizzeria im Haus und benachbartes Restaurant sehr gut, absolut ruhige Anlage ab 22.00 Uhr, bis 22.00 Uhr je nach Frequentierung des Restaurants ein bißchen lauter, sehr schöner Innen- und Außenpool, sehr freundlicher Empfang, Rezeption war vor- und nachmittags besetzt, zwei kleine Supermärkte in 1 km Entfernung, die Seeblickappartements sind unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Fantastischer Ausblick
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Das Apartement ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Der Poolbereich hatte zuwenig Sonnenschirme, für ca.30 Liegen standen genau 3 Sonnenschirme zur Verfügung. Handtücher und Bettwäsche ist extra zu bezahlen. Der angegebene Fitnessraum ist ein Witz, nur das Laufbandergometer hat einwandfrei funktioniert - dort wird auch nicht gereinigt und es gibt keine Handtücher. Noch ein Tip: Sollte man seine Apartements nicht nach hinten oder auf das Pool oder Pizzeria gerichtet haben wollen, muß man das darunter gelegene Nebengebäude buchen. Dort hat man diesen sagenhaften Ausblick auf den See.

Das schönste an diesem Apartement war die Lage mit einem traumhaften Ausblick auf den Gardasee. Außenpool wurde vergrößert. Die hauseigene Pizzeria ist gut und preiswert, bei jeder Malzeit 5% Rabatt, nach 4 Malzeiten 20%.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

MTB Urlaub

Ausstattung Küche optimierbar.

Preis Leistung passt. Neuer Aussenpool super .

Sehr schönes Apartment

Toller Blick auf den See, großes Apartment, schöne Anlage

Alles ok

Alles ok

Tolle Lage. Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung.
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Muffiger Geruch in Schränken.Sehr hellhörig. Apartement abgewohnt.

Sehr gutes Restaurant.Super Aussicht.

Tolle Lage, Restaurant sehr gut
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Küchenausstattung etwas spärlich, etwas hellhörig-liegt auch am Benehmen der Gäste

Tolle Lage, Restaurant sehr gut

Brötchen-Service, Ausblick vom Restaurant und den Zimmern aus

Brötchen-Service, Ausblick vom Restaurant und den Zimmern aus

Super Unterkunft alles sauber freundliches Personal
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Sehr gut waren dort schon mehrere Male immer wieder sehr schön.

Blick auf den Gardasee war super

Blick auf den Gardasee war super

Allrs

Allrs

Unterkunft ist sehr gut gelegen.
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Unterkunft ist sehr gut gelegen. Insbesondere die Zimmer mit Seeblick sind ein Traum!

Sehr schöne Lage,unbedingt Zimmer mir Seeblick buchen,nettes...
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Sehr schöne Lage,unbedingt Zimmer mir Seeblick buchen,nettes Personal,Frühstück war völlig in Ordnung,kommen bestimmt wieder.

prima

Wenig Einkaufsmöglichkeiten, immmer längere Fahrten

Wohnung und Ausstattung gut ausgestattet, Pool war gut

Wir kommen wieder
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Der Ausblick war einfach genial! Zimmer mit Seeblick ist zu empfehlen. Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich.

Beser sein

Beser sein

Sehr nette Athmosphäre, familienfreundlich und leise.
    • Apartment mit 2 Zimmern und Blick auf den See

Sehr nette Athmosphäre, familienfreundlich und leise. Brötchenservice und Restaurant an der Residenz.

Schöne Unterkunft mit traumhaften Blick über den See
    • Apartment mit 3 Zimmern und Seeblick

Badezimmer Appartment 102 Spiegelschrank sollte ausgetauscht werden Toaster fehlt

Super Urlaub

Keine Klimaanlage

Sehr toll gelegen

Kurzurlaub

Eine woche Urlaub im Pfingsten
    • Apartment mit 2 Zimmern (ohne Seeblick)

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. :-)

Es war sauer, die Lage top. Wir kommen wieder

Der Pool war super!