1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 10 von 31 Ferienunterkünften in Dorf Tirol

10,0

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11 Juli 2021

Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!!
    • Deluxe Apartment

Es gibt nichts zu verbessern!!

Die Lage der Unterkunft ist super mit einem wunderschönen Blick (vom Balkon und vom Pool). Das Appartement hatte zusätzlich ein separates WC und es war wirklich schön, es gibt für uns nichts auszusetzen. Dieses Jahr waren wir vom 30.05. - 11.06. und letztes Jahr 1 Woche Ende August in der Residence Ruprecht... definitiv nicht das letzte Mal. Sehr gut gefällt uns die Lage, wenn man "hinten rum" und nicht an der Hauptstraße entlang geht, ist man nach wenigen Schritten schon an der Festwiese. So zentral und dennoch ist es in der Unterkunft schön ruhig ohne Autolärm oder sonstiges.

• Bewertung abgegeben: 20 Juni 2021

Es waren tolle Tage im Dorf Tirol.
    • Deluxe Apartment

Der Brötchenservice ist klasse. Ein Getränkekühlschrank ist im Haus vorhanden. PKW Unterstellung ist gut. Ein Fahrradabstellplatz ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14 Juni 2021

• Standard Apartment

Sehr gepflegtes Haus in schöner Lage. Apartment gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Großer Balkon mit traumhafter Aussicht. Super Service, alle paar Tage neue Wäsche. Herrliche Gartenanlage mit schönem Pool. Für uns war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4 Juni 2021

• Standard Apartment

Personal war sehr freundlich Das Apartment war sehr sauber und alles war da was man brauchte Wir bekamen auf Anfrage sogar Trockentücher für den Pool

• Bewertung abgegeben: 3 Juni 2021

• Deluxe Apartment

Preis-Leistung wirklich top!!! Nur zu empfehlen! Sehr nette Familie Rohrer! Immer wieder! Danke für den schönen Urlaub im Dorf Tirol und den vielen Tipps!

• Bewertung abgegeben: 31 Mai 2021

Es gab nichts auszusetzen

Sehr sauber, sehr freundliche Gastgeber Gute Lage, sehr gepflegtes Haus

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 6 Oktober 2020

Schön!!!!!
    • Standard Apartment

Die Lage war gut, in der Straße direkt gegenüber vom Campingplatz, es sind nur wenige Minuten in den Ort. Empfangen wurden wir sehr nett und der Pool mit den Liegen war toll. Vorne an der Straße ist das Restaurant Sparber, das hat uns leider erst gar nicht angesprochen und wir sind erst am letzten Abend dort gelandet. ES IST PERFEKT und nur 1 Minute zu fuß... perfekt!! Das Essen ist unbeschreiblich gut!! Vom Bruschetta träumen wir heute noch, die Pizza und die Spaghetti mit Meeresfrüchten... einfach toll!! Man sollte nicht nach dem Eindruck "von weitem" gehen, wenn man in dem Restaurant bzw. draußen sitzt, ist es sehr schön!!

Übernachtet am September 2020

• Bewertung abgegeben: 14 August 2020

Die Residenz Ruprecht ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein außergewöhnliches Quartier. Der Pool war großartig und gut gepflegt. Billard, Spielplatz, großer Aufenthaltsraum konnten zusätzlich zum Wandern in der wunderschönen Umgebung für die Freizeit genutzt werden. Auch der Brötchenservice war sehr angenehm.

Übernachtet am August 2020

• Bewertung abgegeben: 3 August 2020

Sehr schön und entspannt.

Ein Ventilator fehlte zum Glück🙂

Der Ausblick war traumhaft. Alles sehr gepflegt.

Übernachtet am August 2020

• Bewertung abgegeben: 22 Juli 2020

Sehr gut
    • Standard Apartment

Die Einrichtung der noch nicht renovierten Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es erfüllt seinen Zweck und die Zimmer sind sehr sauber.

Die Lage ist super, man ist sofort im Zentrum, kann vom Haus aus zu verschiedenen Wanderungen starten und der E-Bike-Verleih ist direkt um die Ecke. Der Brötchenservice ist auch sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 10 Juli 2020

• Apartment - Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 5 Juli 2020

• Apartment

Es gibt nichts, das zu bemängeln wäre.

Wunderschöne Unterkunft mit tollem Pool und sehr bequemen Liegen. Die Lage der Residence ist ideal für Unternehmungen und nur wenige Gehminuten zum Ortskern Dorf Tirol. Unsere Wohnung (Gartenappartement) hatte 2 Balkone und war mit allem ausgestattet, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Die Chefin des Hauses ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 23 Juni 2020

Top Top Top
    • Deluxe Apartment

Es gab nix auszusetzen !!

Für einen Kurz Urlaub mit 2 Kids war die Residence das Beste was ich je dort in der Meraner Gegend gefunden habe. Top Gastgeber, Top Ausstattung, Brötchen Service super und und und … Für uns war es Genuß pur :-)

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 3 November 2019

Rundum Sorgenfrei und Erholsam. Haben uns pudelwohl gefühlt.
    • Deluxe Apartment

Das einzige Manko (was uns nicht gestört hat, weil wir immer Essen gehen ) ist, wenn man kochen will, das es noch ein 2 Platten Herd gibt.

Das Appartement war einfach nur klasse. Traumhafte Aussicht auf Schenna und die Berge. Sehr nette Begrüßung. Ausreichend Platz für 2 Personen. Sehr schön eine extra Toilette. Genügend Stauraum. Bäcker zu Fuß, 3 Minuten entfernt. Auch alles andere. 3 - 5 Minuten und man ist im Zentrum. Kleine Bar, Weinrestaurant und genügend Auswahl um Essen zu gehen. Gleichzeitig sehr ruhige Lage. Großer Pool mit genügend Liegen. Poolbillard und Fitnessgeräte

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 8 September 2019

Urlaub von der ersten Minute
    • Standard Apartment

Für mich gab es keine Störfaktoren. Man muss sich aber bewusst sein, dass es sich um eine kleine Küchenzeile handelt, in der nicht viel Platz zum Manövrieren ist. Also besser jeden Abend abspülen und aufräumen ;-) Außerdem sollte man mindestens einen Adapter für die Steckdosen mitbringen, da die Apartments nicht mit Euro-Schuko-Dosen ausgestattet ist. Meine USB-Ladegeräte konnte ich stecken, den Stecker vom Computer nicht.

Sehr schönes Haus mit mehreren Apartments, Tiefgarage und Parkplätzen. Pool hinter dem Haus (Ostseite). Großer Balkon, auf dem man auch noch zu zweit sitzen kann, wenn der vollgehängte Wäscheständer darauf steht, und der über einen Sonnenschirm verfügt. Zugang zum Balkon sowohl von der Küche als auch vom Schlafraum. Es gibt einen Aufzug und einen Kofferwagen, was den Ein- und Auszug in die Apartments erleichtert. Am Vortag bestellte Brötchen werden um 7:00 gebracht, die Auswahl ist groß und man wird auf die Größe der Produkte hingewiesen. Es gibt auch einen Bäcker, der zu Fuß gut zu erreichen ist und zusätzlich süße Stückchen und Kuchen im Angebot hat. Der Pool kann Abends bis 22:00 genutzt werden, für die Mittagszeit wird um Ruhe gebeten. Küche zum Selbstversorgen OK. Schöner Blick zur gegenüberliegenden Bergkette, unverstellt. Die Straße, die hinter dem Hasu vorbeiführt, darf nachts nicht befahren werden, dadurch ist es Nachts sehr ruhig und man kann die Fenster offen lassen. Zur Wochenmitte wurde mir ein Korb mit frischen Handtüchern hingestellt :-)

Übernachtet am September 2019

• Bewertung abgegeben: 6 August 2019

Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Apartment

Top gepflegte Anlage, sehr großzügige Apartments mit großem Balkon und Mega Aussicht! Brötchenservice super. Poolanlage klasse.

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 3 Juli 2019

Würde ich jederzeit wieder buchen, gerne auch für länger 😃
    • Apartment

Die Lage am Dorfrand war ruhig und doch zentral. Die Ferienwohnung war gut aufgeteilt und mit zwei Balkonen. Es fehlte an nichts. Die Betten waren sehr gut und mit frisch gestärkter Wäsche überzogen. Der Brötchenservice hat uns ebenfalls gut gefallen. Ganz besonders möchten wir uns bei der Inhaberin bedanken. Sie stand uns stets mit guten Tipps und Ratschlägen bezüglich Wanderungen und Ausflügen zur Verfügung. Auch über den Garagenstellplatz waren wir sehr froh. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 12 Juni 2019

• Deluxe Apartment

Die Appartements sind groß, sehr hell, neu renoviert und mit großem Balkon mit Blick auf Meran und Umgebung. Wir hatten hier eine schöne Zeit und eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Die Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem auch Familien mit Kindern.

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 8 Juni 2019

• Apartment

Sehr freundlicher Empfang, Einrichtung ist nicht modern, aber sehr hochwertig. Ein bequemes Bett. Sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher hochwertig und strahlend sauber. Wunderschöner Garten mit dem Pool und Liegen. Blick aus dem Fenster auf die Berge und Apfel Plantagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen.

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 15 April 2019

sehr schöner, ruhiger und erholsamer Urlaub.

Schöne, zentrale Lage

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 22 April 2019

Passabel
    • Apartment

Sehr hellhörig. Sparsame Ausstattung.

Gute Lage, toller Ausblick

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 21 Juni 2021

Sehr freundlich und super Lage tolles Hotel

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 1 November 2018

Trotz Regen schöner Aufenthalt!
    • Standard Apartment

Gemütliche Betten, alles wichtige vorhanden. Freundlicher Gastgeber. Brötchenservice. Schöne neue Einrichtung. Internet ein bisschen lästig, weil man sich immer wieder anmelden muss. Schöne Lage, Aussicht, schnell bei netten Spazierwegen und im Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 5 Juli 2021

• Apartment - Erdgeschoss

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 4 Juni 2021

Sehr gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis