Bewertungen für Residence San Rocco

Via Avanzi 7, 25080 Soiano del Lago, Italien

Nr. 3 von 10 Ferienunterkünften in Soiano del Lago

Tolle Aussicht, schöner Pool, nettes, freundliches Personal,...

Teeauswahl hätte größer sein können, im Bad sollte die Dusche ( Brause ) erneuert werden.

Tolle Aussicht, schöner Pool, nettes, freundliches Personal, gutes Frühstück, einfach angenehmes Ambiente.

Schön aber leider nicht Erholsam.

Unser erster Urlaub am Gardasee. Wir wurden herzlichst empfangen und nach den Formalitäten wurde uns das Zimmer gezeigt . Klein aber fein. Leider keine Möglichkeit den Koffer auszupacken ( ein Kleiderschrank aber leider keine Einlegeböden). Bei 3 Personen und 12 Tagen Aufenthalt etwas unbequem aus dem Koffer zu leben. Wir hatten das Zimmer 13 und die Zahl sollte uns kein Glück bringen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und das schieben von Stühlen und Tische der Nachbarn neben uns und über uns waren extrem störend und laut. Leider ging diese Störung weit nach 23:00 Uhr und begann oft vor 7:00 so dass ein durchschlafen und ausschlafen leider genau an 2 Tagen möglich war. Eine kleine Auseinandersetzung mit den Urlaubern gab es , da es doch sehr an den Nerven kratzt wenn man in seinem Jahresurlaub nicht zum schlafen kommt. Uns ist auch bis heute nicht klar was man um Zeiten nach 22:00/23:00 noch die Möbel schieben muss und Kleinkinder auf dem Boden spielen lassen muss ( auch das war zu hören) . Kleinigkeiten sind noch anzumerken , wie das Frühstück , dass bei 12 Tagen dann doch sehr langweilig wurde, da es immer das selbe gab. Und am Pool, hier sollten doch einfach die ein oder andere Fliese ausgetauscht werden, da hier an manchen stellen doch ein Unfallrisiko besteht ( Fliesen sind abgeplatzt und dort sind scharfe Kanten , die beim Barfußgehen, doch böse ausgehen könnten). Wäre schlafen möglich gewesen , wäre es ein sehr toller Urlaub in dieser Unterkunft geworden.

Der tolle Empfang. Die Sauberkeit der Räumlickeiten , der Pool ( mit kleinen Ausnahmen ) und die Gegend.

Die Lage ist perfekt mit Blick auf den Gardasee.

Alles war o.k.

Die Lage ist perfekt mit Blick auf den Gardasee. Das gesamte Anwesen ist in einem blitzsauberen Zustand. Chef und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr entspannend und kulinarisch exquisit

eine falsche Info durch Booking.com. Unser Hotelzimmer hatte keine Klimaanlage wie angekündigt. Bei dieser Preiskategorie sei es nicht der Fall, wie uns der Hotelmanager versichert hat.

das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und das Restaurant. Wir haben sehr schön gegessen.

Die Lage und die Aussicht waren hervorragend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider war der Boden in unserem Zimmer nicht gründlich geputzt.Schon am ersten Abend waren meine weißen Socken braun.Auch die Espresso Maschine war nicht gereinigt.

Die Lage und die Aussicht waren hervorragend. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Außenanlage mit Pool war sehr sauber und gepflegt.

Wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Appartements war hervorragend sauber. Die Ausstattung unterschiedlich. Es gibt moderne und klassischere Appartements. Ebenso mit oder ohne Terrasse/Balkon. Paolo ist ein hervorragender Gastgeber. Wir kommen sicher wieder. Die Städte Desenzano, Salo sind alle mit dem Auto in kurzer Distanz zu erreichen und wunderschön. Der Garten/Pool ist wunderschön. Der Ausblick auf den Gardasee bezaubernd.

Größtenteils sehr gut, großartige Lage

Die Zimmer waren sehr hellhörig, Unterhaltungen im Flur waren zu verstehen, die Waserrohre waren gut zu hören. Die Doppelbetten bestehen aus einer Matratze für beide. Jede Bewegung des Partners war so zu spüren. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Schöne, zurückgezogene Lage. Zimmer waren sehr sauber, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Der Pool war der Größe des Hotels angemessen (20x10 m), und es gab immer freie Liegen.

Tolle Lage, Unterkunft enttäuschend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement entsprach den 70jahren, uralter TV, dürftiges Badezimmer( der WCpapierhalter fehlte, die Badetuchstange leicht angerostet, einfaches Lavabo ohne Ablageflächen) Möglicherweise sind die Zimmer mit Sicht zum See renoviert, wir könnten keines besichtigen, da ausgebucht

Der Pool mit Liegestühlen war super. Die ruhige Lage des Hotels sehr gut

Schöne Villa mit schönem Blick über den Gardasee

Pflegeprodukte (Shampoo etc.) wurden nicht täglich aufgefüllt demnach nicht ausreichend für den 3tägigen Aufenthalt, kein Wechseln der Badetücher, Frühstück okay jedoch hätten wir uns über lokale Produkte (Käse vom Gardasee, Oliven...) anstatt von deutschen Produkten (Schmelzkäse, Schwarzbrot etc.) gefreut, Heizung nicht betriebsbereit (im Frühling sollte das Wärmen des Hotelzimmer unserer Meinung jedoch möglich sein)

Schöne Villa mit schönem Blick über den Gardasee, ruhige Lage, großes Zimmer, sehr nettes Personal, sehr gutes Abendessen im hoteleignen Restaurant, gutes Preis-Leistungsverhältnis am Gardasee, großer gepflegter Pool

Das Frühstück war für 12€/Person nicht so Vielfälltig

Das Frühstück war für 12€/Person nicht so Vielfälltig

Schöne Lage abseits des Trubels

In dieser Jahreszeit noch sehr ruhig im Hotel. Angeschlossenes Restaurant empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ausblick und Lage sind wunderschön!
    • Studio (2 Erwachsene)

Ausblick und Lage sind wunderschön!!