Bewertungen für Residence Sottovento

Nr. 48 von 105 Ferienunterkünften in Rimini

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schöne Zimmer
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider hat das Personal nur oberflächig Englisch reden können. Der späte Check-in um 22Uhr hat funktioniert, zum Check-out um 8 Uhr war leider niemand anwesend. Wir haben den Schlüssel dann in das Büro werfen müssen. Ausserdem hätten wir uns für den vorhanden Gasherd ein langes Stabfeuerzeug gewünscht. Man läuft Gefahr mit den kurzen zur Verfügung gestellten Streichhölzern sich beim anmachen des Herdes zu verbrennen. Vor allem wenn man nur selten Gasherde bedient und im Umgang nicht sehr vertraut ist. Anfang September war in dem Stadtteil in dem die Anlage liegt leider nicht mehr so viel los, die Restaurants waren zum Teil leer und wie ausgestorben. Insgesamt hat man nur wenig andere Menschen gesehen. Der freie Strand der in der Nähe liegt ist auch nicht zu empfehlen, lieber an einem kostenpflichtigen seine Strandtage verbringen. Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig.

Wir hatten ein Appartment mit Blick zur Strasse. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe für 2 Personen und bietet neben einer Küche, mehrere große Schränke mit viel Stauraum und ein Badezimmer mit einer schönen Duschkabine. Außerdem ist eine Klimaanlage vorhanden die auch sehr gut funktioniert hat. Insgesamt waren wir mit der Zimmerausstattung sehr zufrieden. Ansonsten ist das Haus ruhig gelegen, von Verkehr oder irgendwelchen Partys hört man nachts nichts. Durch die nahegelegenen Bushaltestellen kann man bequem ins Zentrum für 2 Euro pro Person fahren. Die Unterkunft ist 2 Gehminuten vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schöner Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer sehr hellhörig. Die Auffahrt zum Parkhaus war sehr eng und steil. Aber mit ein bisschen kurbeln ist auch dies zu schaffen.

Schönes großes Appartement direkt am Meer. Bäcker und Supermarkt gut zu Fuß erreichbar. Das Peronal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mit unserer 15 Monate alten Tochter waren eigentlich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ideale Lage und freundliches Personal
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Einfahrt zur Parkgarage ist eher steil und nicht für grosse Autos ideal, aber wir haben es trotzdem geschafft unser Auto zu parkieren und haben es auch geschätzt, dass wir es nicht eine Woche draussen stehen lassen mussten.

Freundliches Personal. Fahrradmiete möglich und sehr unkompliziert. Grosser Balkon. Das Bett war einbisschen klein aber dafür sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage insgesamt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir haben unseren Schlüssel für den Haupteingang am Abend vergessen und konnten niemanden unter der Notrufnummer erreichen. Obwohl wir auf Band gesprochen haben, haben wir keinen Rückruf bekommen und wurden am nächsten Tag auch nicht von der Rezeptionistin angesprochen. Eine Matratze war rückseitig sehr fleckig, wir benötigten sie zum Glück nicht. Die Poolbeschichtung setzte sich an der Badehose meines Mannes ab und ließ sich nicht mehr entfernen. Er musste sich am ersten Tag für 30 Euro eine neue kaufen.

Die Lage insgesamt. Der Blick vom Balkon. Die Größe des Appartements. Wir hatten am Morgen bis zum Mittag Schatten auf dem Balkon was bei der Hitze herrlich zum Frühstücken war.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr saubere Zimmer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr enge Tiefgaragen Einfahrt.

Sehr saubere Zimmer. Super Lage keine 2 min zu Fuß zum Strand. Zimmer mit Meer Blick. Sehr nettes und freundliches Personal. Alles was man brauch wie Lebensmittelmarkt Restaurants usw ist zu Fuß zu erreichen.

Rimini 2018
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche war sehr spartanisch. Mit zwei kleinen Kindern muss man doch etwas öfters kochen, nur blöd wenn zu wenig Utensilien zur Verfügung stehen. Die Aufteilung der Zimmer war leider nicht genau beschrieben und daher mussten dann die kinder im Wohnzimmer schlafen.

Die Nähe zum Strand und trotzdem zum schlafen Ruhe. Der Balkon und der Pool waren echt fein. Tiefgarage war zwar extra zu zahlen aber trotzdem fein das es eine gab und das Auto geschützt stande. Preis Leistung waren gut. Alles in allem zum weiter empfehlen.

Rimini in der stilleren Zeit einmal anders entdecken
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Pool war zu, nur kleine Küchenzelle. Haben unsere kleine Nespresso-Maschine mitgenommen. Einfahrt in Garage für breitere Autos abenteuerlich.

Wer leere Strände liebt, ist Ende September gut aufgehoben. Wunderbare Strandspaziergänge mit Hund, ca 23 Grad, Meer ca. 22 Grad. Wunderbare Terrassen, eine davon gedeckt. Sehr gute Restaurants innerhalb von 10 Fussminuten erreichbar

Für Paare sehr geeignet!
    • Studio (2 Erwachsene)

Klimaanlage mit Schimmel Tiefgarage Zufahrt sehr eng, lieber davor prüfen, ob das Fahrzeug rein passt. VW Bus kommt durch!

Es war wirklich schön und die Lage ist perfekt. Strand in der Nähe, sehr gute Küche, Balkon, Moderne Ausstattung, hat uns sehr gefallen. Für Paare sehr zu empfehlen. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Tiefgarage fühlt man sich sicher. Und mit dem Aufzug kommt man super Überfall hin.

Toller Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartment war schön aufgeteilt und wir hatten ausreichend platz 😀. Es war alles sehr ordentlich und sauber 😀. Wir hatten Meerblick und einen großen Balkon. Es war tatsächlich wie auf den Fotos. Die Damen von der Rezeption waren sehr freundlich. Der Strand ist sehr schön und auch nur paar Meter entfernt. Der Urlaub war wundervoll 😁. Jederzeit wieder.

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das einzige, was ein bisschen störte, war die sehr enge Garageneinfahrt. Um dort rein zu kommen, musste man ein wenig manövrieren, da davor meist auch noch Autos parkten.

Sehr gute Lage, der Blick vom Balkon ging direkt zum Strand. Die Unterkunft ist in einer Seitenstraße gelegen, sodass man dort Ruhe hatte. Gleich um die Ecke gab es einen Supermarkt, Geschäfte und eine Bäckerei. Es gab einen Fahrstuhl, der direkt von der Tiefgarage in die jeweilige Etage führte. Unser Zimmer war genau wie beschrieben, einfach super. Es gab eine kleine Küchenzeile und sogar eine Mikrowelle, in der man sich schnell mal etwas zubereiten konnte. Alles in allem würden wir dort jederzeit wieder übernachten!

Im Grunde eine sehr schönen Urlaub schöne Umgebung viel zu...

Die Unsauberkeit im Badezimmer fehlender Wasserkocher

Im Grunde eine sehr schönen Urlaub schöne Umgebung viel zu entdecken. Markt 2 mal pro Woche. Super!!!! Personal sehr freundlich!!!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Zum Check out war kein Personal da

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

ALLES BESTENS

wenig Parkplätze vorhanden

Nahe zum Strand. Top Preis-Leistungsverhältnis

Haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr schönes Studio für 2 Personen. Die Einrichtung war toll und die Aussicht vom Balkon super

Das Personal war sehr freundlich.

Uns fehlten Weingläser.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut. Es war sehr ruhig und familienfreundlich.

Hotel war sehr sauber und ordentlich Personal sehr höfflich.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war nicht sonderlich bequem.

Hotel war sehr sauber und ordentlich Personal sehr höfflich.

Das freundliche Personal und die gute Lage

Das Parkhaus ist sehr eng

Das freundliche Personal und die gute Lage

Passt alles!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr nettes Personal - englisch, italienisch, russisch wird gesprochen. Zimmer waren schön - sehr großer Balkon.

viel Staub

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr grosses 2-Zimmer Appartment.

Personal spricht kein englisch, aber auch extrem schlecht italienisch, Tiefgarage kostet 7€ pro Nacht, Garagentor ist aber kaputt, wenn man es schließt, geht es kaum mehr auf.

Sehr grosses 2-Zimmer Appartment. Sehr gute Ausstattung viel Stauraum. Vollständig eingerichtete Küche. Balkon mit Meerblick. 5 min vom Strand entfernt. Restaurants in Gehreichweite ca. 5-10 min. Sehr sauber. ruhige Lage. Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr nah am Strand.

Personal spricht kein englisch, wirklich garnichts. Nur russisch und italienisch. Das Apartment war nicht wirklich sauber. Ein Föhn hat gefehlt. Sauber gemacht wurde nie. Am Strand musste man liegen mieten. Man kann sein Handtuch nicht einfach auf den Sand legen. Der ganze Strand wird vermietet. Würden nicht nochmal in dieses Apartment fahren.

Sehr nah am Strand. Jedoch muss für die Liegen bezahlt werden. Gutes WLAN und großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

- Personal ist zwar Osteuropäisch aber sehr freundlich und...

- Anlage ist schön, wird aber unzureichend/nur oberflächlich gepflegt - entsprechend viele Macken / kleiner Beschädigungen - für Italien typische im Detail "gefrickelte" Bauweise - Lage / Torre Pedrera ist ein nicht ganz so hübscher Stadtteil von Rimini und es gibt einige "tote" Hotels / Geschäfte - nur ein kleiner Supermarkt mit teuren Preise in der Nähe - WLAN Empfang/Geschindigkeit ist stark schwankend und reisst öfters ab, für EMail / Chat Check noch OK aber nicht für Skyp oder YouTube geeignet. - Pool etwas klein - Parkplatz liegt in Tiefgarage mit nur bis max. 2,20 m Höhe - Einfahr in Tiefgarage Italientypisch mit einigem Rangieraufwand verbunden.

- Personal ist zwar Osteuropäisch aber sehr freundlich und zuvorkommend. - grosser Überdachter Balkon - Meerblick von unserem Balkon - Moderne Ausstattung der Wohnung - Handtuch/Wäsche/Endreinigungsservice - Spielzeug zum Sandeln/Baden für die Kinder zum kostenlosen Ausleihen - mit 10 € / Tag günstiger Strandservice - schöner Strand mit viel Platz

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Bei der ankunft war das appartment sehr verdreckt das...

Bei der ankunft war das appartment sehr verdreckt das geschirr war noch komplett verdreckt stühle sowie der tisch am balkon waren beschätigt und waren nicht zu gebrauchen es gab kein licht am balkon! im großen und ganzen war das appartment für die lage und den komfort ein reinfall preisleistung ist nicht gegeben die schönen fotos auf der seite sind leider nur gestellt! Außerdem spricht das gesamte personal nur russisch und italienisch somit war die verständigung etwas schwierig

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr gute Lage - recht nah am Strand und ruhig.

W-LAN war in der Ausschreibung versprochen, hat aber nur im Eingangsbereich funktioniert. Die Dusche war total verkalkt und dementsprechend kam nur wenig Wasser raus. Wegen des gebildeten Drucks im inneren des Schlauchs haben die Garnituren aufgegeben und Wasser floss überall. Der Abfluß war teilweise verstopft. Ich musste ran, damit die Duschwanne nicht überflißt. Zimmer recht hellhörig. Oft konnte man die Nachbarnkommunikation wahrnehmen.

Sehr gute Lage - recht nah am Strand und ruhig. Von der 4. Etage war ein schöner Meeresblick zu bewundern. Pool mit erfrischendes Wasser bei der Außentemperatur von über 30°C war eine willkomene Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die große Dachterrasse.

Sauberkeit der Zimmer, mussten die Terrassenmöbel erst reinigen bevor man diese benutzen konnte, keine Sonnenschutz auf der Terrasse, abenteuerliche Garagenzufahrt wenn das Auto größer als ein kleiner FIAT ist

Die große Dachterrasse. Service ist hilfbereit und freundlich. ruhige Lage in Seitenstraße trotzdem mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Personal können kein Englisch oder Deutsch

Personal können kein Englisch oder Deutsch

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Grosse moderne Wohnungen mit schönen Terassen. Sehr nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Nette Personal

Nicht sauber.

Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Moderne Unterkunft nahe sm Strand Personal total lieb!

Moderne Unterkunft nahe sm Strand Personal total lieb! Zinda hat sich perfekt um alles gekümmert