Bewertungen für Residence Sankt Johann 3 Sterne

St.Johannstasse 7, 39026 Prad am Stilfserjoch, Italien

Nr. 8 von 9 Hotels in Prad am Stilfserjoch

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Idealer Ausgangspunkt in einer phantastischen Gegend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hausherr war supernett, hilfsbereit und hatte viele gute Tipps für alle möglichen Aktivitäten in der Gegend. Perfekter Ort für Aktivurlaub (Fahrradfahren, Bergwandern oder nur Spazierengehen) Ideal für Fahrradfahrer mit Keller für Aufbewahrung, Reparaturen (Werkzeug), usw. Schöne, gemütliche Lounge im Erdgeschoss mit Info-Material, Zeitschriften, usw. Super Pizza im Gasthaus Stern gleich um die Ecke. Supermarkt in unmittelbarer Nähe im Ortszentrum.

Rundum wohl gefühlt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für den Preis von 32€ für die Endreinigung hätte ich erwartet dass das Geschirr vom Vorgänger geprüft wird, da war nicht alles sauber gespült.neue Spuellappen oder Schwämme wären mir angenehmer gewesen.und Spüli gehört auch dazu.

Rundum wohl gefühlt

Lager super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Laut Beschreibung- Kosmetik Artikel - war keine Seife da nur 1 Toiletpapier Sauna ist nicht im Appartement- Beschreibung verwirrt Sauna ist im Keller für das ganze Haus - aber sehr schön

Lager super Gastgeber sehr freundlich- hilft bei allen fragen sehr schnell weiter Sauna ist super schön und modern Per Internet sauna anschalten coole sache die lager zum wandern ist super

Bett super gemütlich, Saune mit viel Liebe eingerichtet.
    • Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleinigkeiten wie Müllbeutel und Anzünder für den Kamin wären schick gewesen.

Bett super gemütlich, Saune mit viel Liebe eingerichtet.

idealer Startort für Wanderungen und Radtouren
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für eine Ferienwohnung nicht ausreichende Küchenaussattung.

gut gepflegtes Haus, ansprechender und grosser Aussenbereich. Nahe dem Ortszentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage am Rande des Ortes ist sehr schön.

Es gibt zu wenig Steckdosen, das Bett ist nicht sonderlich bequem und das Bad und die Toilette sind innenliegend.

Die Lage am Rande des Ortes ist sehr schön. Nahe zum Bäcker, u.ä., aber auch zum Spazierengehen. Der Blick vom Balkon ist klasse. Die Sauna ist sehr neu und schön. Wir waren meist alleine drin. Der Inhaber ist sehr nett. Wie auch die anderen Leute des Ortes (sowohl in den Gaststätten, als auch den Geschäften).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Wir haben uns mit dieser Unterkunft den perfekten...

Wir haben uns mit dieser Unterkunft den perfekten Ausgangspunkt für unseren Mountainbike-Urlaub ausgesucht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Lobby liebevoll eingerichtet, so dass man sich dort z.B. auch mal mit anderen Gästen auf ein Getränk treffen kann. Es gibt unter anderem einen abschließbaren Fahrradkeller, einen Fahrradwaschplatz sowie eine Sauna. Der Hausherr war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Schöne große Wohnung, Blick auf die Berg-und Umwelt, gute...

Balkon zu lange im Schatten, zweite Schlafmöglichkeit nicht optimal, keine Handläufe an der Treppe, kein Aufzug (bei älteren Menschen vorteilhaft) Grundausstattung an Wohnungspflegemitteln nicht vorhanden

Schöne große Wohnung, Blick auf die Berg-und Umwelt, gute Anbindung, zentral, für Biker und Wanderer geeignet

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Total netter Vermieter.

Total netter Vermieter. Sehr familärer, lockerer Umgang.