Bewertungen für Hotel Residence Ulivi E Palme 3 Sterne

Nr. 22 von 27 Hotels in Cagliari

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

4 Nächte in Cagliari
    • Studio (1 Erwachsener)

Es war gut. Hotel: Lautstärke der vorgelagerten Umgehungsstraße: Ich war allein, und kam nach Ganztagslüftung sogar Nachts mit geschlossenen Fenstern klar. Sonst muss es halt die von mir nicht genutzte Klimaanlage richten. Balkonmöbel wären schön.

Man sprach englisch, ich leider nicht so gut, aber man war geduldig und es wurde immer geholfen. Mängel wurden umgehend behoben. Frühstück war sehr gut, für Italien sogar herausragend. Lage: nördlich, außerhalb des Zentrums, aber für alle, die laufen können und wollen, ist das Zentrum (ohne Koffer!) auch fußläufig zu erreichen. Alternative: Bus, Achtung: 50 ct. Aufschlag für Käufe im Bus, sonst €1,30 (2018) für 90 min incl. Umsteigen, in Cagliari, das reicht auch für die Strände. Anfahrt: €1.30 Flughafen-> Bahn zum Hauptbahnhof-> Bus, Linie 1. Mit Taxi mindestens 15 Euro, also der Bus lohnt, auch wenn ihr zuerst die falsche Richtung erwischt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Vorsicht!

Absolute Frechheit. Zimmer stank nach Weihrauch oder ähnlichem. Zimmer und Bad fällt auseinander. Nur die Zimmertüren sind renoviert was auf den ersten Blick ein gutes Bild macht, bis man die Tür öffnet. Mitten im nirgendwo. Frühstück ebenfalls mehr schlecht als recht.

Das verlassen dieser Absteige

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles gut
    • Studio (1 Erwachsener)

Tatsache dass man für das Studio Tuch zum abtrocknen d.geschirrs kaufen sollte. Schwamm...Spülmittel....das kenne ich von Studios anders....

Sehr freundliches Personal...tolles Frühstück...super frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

ca. 10 km von Strand entfernt 1 mal umsteigen bis zum Strand !!!

Einbauküche war schlecht, die Küche hatte keine Standartausstattung.

Das Frühstück könnte besser sein, keine Oliven, keine Tomaten, keine Gurke, etc., das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Viel zu teuer

Völlig veraltet, 70 er Jahre Look und Sperrmüll Möbel Aussicht auf eine Hauptverkehrsstraße Plastik Duschvorhang

Zimmer waren sauber Zimmertür war neu Frühstücksangebot war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Entspricht nicht den Bildern auf Booking.com, sehr enttäuschend!

Wir sind den Flur entlang gegangen und haben gedacht „wow wie modern“, dann gingen wir in das Zimmer rein... Wir hatten ein komplett altes Zimmer, was nicht den Bilder auf Booking.com entsprach. Auf Nachfrage ob wir tauschen könnten, wurde uns nur gesagt , wir können ja wieder abreisen. Die Tapete ging schon wieder ab, es hat sehr sehr unangenehm gerochen. Die Dusche müsste man festhalten, es gab keine Halterung. Die Zimmer waren extrem laut und hellhörig. Das Frühstück war auch nicht wirklich toll, sehr einfach, man wird satt, aber man kann es sich auch sparen. Im allem ziemlich enttäuschend, hätten wir die Möglichkeit gehabt, hätten wir direkt storniert und hätten woanders übernachtet.

Der Kühlschrank hat funktioniert.

sicher wohnen mit Parkplatz

sehr grosses appertement, das auch für eine Woche taugt. Vorwiegend Geschaeftsleute. Zimmer etwas angestaubt. direkt an einer lauten Hauptstrasse, allerdings mit guten Fenstern.

Totaler Reinfall

Leider hat der Aufenthalt in dem Hotel uns überhaupt nicht zugesagt. Im Eingang und den Fluren wirkt das Hotel wie frisch renoviert. Leider ist das bei den Zimmern die wir bekommen haben nicht der Fall. Im ersten Zimmer war die Matratze total durchgelegen, so dass sich in der Mitte eine Art Graben gebildet hat. Auch das Bad war sehr alt und nicht sehr sauber und trotz Fenster sehr dunkel. Daraufhin haben wir an der Rezeption nach einem neuen Zimmer gebeten. Den Angestellten hat die Situation in diesem Zimmer nur wenig überrascht, also haben wir es in anderes Zimmer bekommen. Die Matratzen dort waren in Ordnung, allerdings hat es dort sehr muffig gerochen, was sich auch durch dauerndes Lüften nicht gebessert hat. Als wir die Wasserhähne aufgedreht haben, kam erst einmal eine braune Brühe heraus. Uns wurde daraufhin nur gesagt, dass wir das Wasser ein paar Minuten laufen lassen sollten, danach wurde es auch besser. Das Abduschen in der Dusche war leider unmöglich, da der Wasserdruck viel zu gering war. Wir können von diesem Hotel nur abraten!

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es gab ein großes Buffet mit Wurst, Brötchen, Obstsalat und süßen Speisen. Ansonsten gab es leider keine positiven Aspekte.

7,0
    Sauber, aber außerhalb

Das Hotel liegt nicht zentral und man muss den Bus nehmen oder ca. 35Min zu Fuß laufen, um in das Zentrum zu kommen. Wenn man ein Appartement mit Küchenzeile gebucht hat und diese auch benutzen will, kommen 30€ pro Tag bzw 50€ pro Woche Zusatzkosten dazu.

Das Personal war sehr freundlich und Zimmer und Bad sehr sauber. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Ok. Für ein/zwei Tage.

Es liegt direkt an einer stark befahrenen Straße.man hört auch nachts Lärm.

Die Unterkunft ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind ein wenig spartanisch im vergleich zum äußeren. Das Frühstück war gut.

Das Hotel ist günstig aber sonst nix

Es wurden die Tische mit einem Tuch mit Chlor abgewischt braucht man kein Frühstück mehr Rührei war sowieso kalt Rezeption 3Personen aber keiner konnte oder wollte Auskunft geben, bis auf eine sehr nette Dame!

War ein großer Raum

Hotel war in Ordnung

Das Bett war zur Mitte hin tiefer, sodass wir schief gelegen haben; Frühstück wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt, Tomaten zerdrückt, Rührei kalt, nur süße Stückchen; Zimmerausstattung entspricht nicht den Bildern; Gestört hat jeden Morgen der Müllwagen, der uns wie ein Wecker geweckt hat.

Öffentliche Parkplätze reichlich vorhanden; Strandschirme konnten kostenlos ausgeliehen werden; nettes Personal

Für das nötigste reicht es - Übergangslösung

Das Zimmer müsste mal wieder Renoviert werden. Es sieht aus wie in einer Jugendherberge wir waren in verschiedenen Zimmern in Sardinien aber das war das schlechteste. Und Parkplätze steht sind frei verfügbar aber es gibt keinen Parkplatz es muss am Seitenrand geparkt werden und das ist Glückssache ob man einen Freien findet.

Es war sehr sauber und der Check in war sehr einfach.

Für 99€ pro Nacht sind wir anderes gewöhnt.

Der Preis und das Design (altmodisch ) der Zimmer. Die Balkone /Außenanlagen etc haben mir hingegen gut gefallen. Es gibt eig nichts was irgendwie extrem negativ war, war alles okay bloß für Den preis im Vergleich zu anderen Hotel in der Umgebung viel zu überteuert

Für 99€ pro Nacht sind wir anderes gewöhnt. Es ist kein schlechtes Hotel aber für den Preis viel zu überteuert und nicht angemessen

Werde beim nächten Mal eher ein anderes Hotel aussuchen

Parkplatz nur gegen Bezahlung oder man musste draußen einen Parkplatz suchen, Englischkenntnisse eines Mitarbeiters an der Rezeption war sehr begrentzt , Zimmer zwar groß, aber sehr altmodisch eingerichtet

Frühstück war OK, freundliches Personal, Busnutzung ins Zentrum war OK

sehr gutes Hotel für einen kurzen Stadtbesuch und zur Durchreise

Preis-Leistung sehr gut, sehr freundliches hilfsbereites Personal ,Zentrum der Stadt mit der Buslinie 1 sehr gut erreichbar , gute Erreichbarkeit des Flughafens

Gemütliches, kleines Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, dies wussten wir auch vorher schon und somit war es nicht unbedingt ruhig. Was aber die reinste Katastrophe war, sind die unseriösen und arroganten Gäste, welche über unser Zimmer bis 3 Uhr morgens herumtrampeln mussten. Das Hotelpersonal sollte ein paar Regeln aufstellen, welche auch eingehalten werden sollten. Leider war dies ein sehr großes Minus und uns hat es wahnsinnig geärgert, dass wir uns wirklich schon überlegt haben, dieses Hotel NICHT wieder zu besuchen.

Gemütliches, kleines Frühstück! Man konnte auf dem kleinen Balkon sitzen und die Sonne genießen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Statt ruhige Nacht - Autobahnkrach
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles. Die Bilder, die im Internet zu finden sind entsprechen leider nicht der Wahrheit. DREI STERNE sind definitiv übertrieben. Es war stickig und kein wirklicher Komfort dort zu übernachten. Die Autobahn war gerademal 300 m luftlinie u d die ganze nacht hatte man ein Rauschen im Ohr. Beim Check in wurden wir nicht einmal gefragt wie unsere nacht war. 90 euro waren definitiv zu viel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein Objekt aus den 80er Jahre.... Müsste komplett saniert werden!

Unfreundlicher Empfang, keine Info wegen Frühstück und WLAN. Der Pool sonntags nicht geöffnet. Die Betten waren die reinste Katastrophe . Nie wieder hier!!! Nichtmal für eine Nacht.....

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Glücklich und Zufrieden

Die Zimmer waren schön modern eingerichtet und ausreichend von der Größe. Schöner großer Balkon, leider direkt zur Straße raus, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück war für italienische Verhältnis super! Für die herzhaften Frühstücker gab es Morzarella, Wurst, Käse und Eier in verschiedenen Variationen. Dazu natürlich allerhand Süßes und viel frisches Obst. Ein Auto ist vom Vorteil, da das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt. Dafür gibt es aber in der Umgebung sehr gutes Essen, welches auch viele Einheimische anlockt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck

Die Einrichtung ist etwas altbacken und man benötigte das Auto um abends in der Stadt Essen zu gehen.

Das Zimmer war sehr geräumig, es gab ein gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter. Wir bekamen sogar einen kostenlosen Parkplatz auf dem Innenhof. Später Check-In (0:30 Uhr) möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nicht gut - nicht schlecht

Das Personal war eher kurz angebunden. Wir konnten um 13 Uhr noch nicht einchecken (was ja generell ok ist) aber uns wurde nur gesagt: kommt in einer Stunde. Kein Angebot, die Koffer dort zu lassen oder dass man in der Bar was trinken kann.

Lage ist ok, man kommt mit dem Bus schnell in die Innenstadt. Zimmer gut.

Das Frühstück das im Buchungspreis inbegriffen war ist sehr...

Der Blick vom Balkon war leider auf eine große Straße mit dichterem Verkehr. Von der Lautstärke war es aber nicht so gravierend.

Das Frühstück das im Buchungspreis inbegriffen war ist sehr gut gewesen. Es gab eine große Auswahl und hat gut geschmeckt. Zimmer und Bad waren sauber und größer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ordentliches Hotel für einen Zwischenstopp um die Stadt zu...

Die Matratzen bieten keinen komfortablen Schlaf.

Ordentliches Hotel für einen Zwischenstopp um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption!

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Guter Start für eine Sardinien-Rundreise.

Es gab ein reiches Frühstücksbuffett. Der Abholservice vom und zum Flugplatz hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nur für eine Nacht vor Abflug gebucht;

Sicher kein Hotel für längeren Aufenthalt

Nur für eine Nacht vor Abflug gebucht; sauber aber etwas altmodische Einrichtung. Bad eher alt und eng.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Lage war okay, PP vorhanden.

Sehr karg eingerichtet, nicht so wie auf den Fotos. Personal solala.

Lage war okay, PP vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ist Ok

Kein program TV Rai

Ist Ok

Sonst war Zufriedenstellend

Unfreundliche Personal am Frühstück

Sonst war Zufriedenstellend

Gute Lage, sauberer Zimmer aber alte Einrichtung!

- Alte Zimmereinrichtung

- Zimmer sehr sauber - Gute Lage - Parkplatz Möglichkeiten

Super Service, die Zimmer sehr sauber und liebevoll...

Super Service, die Zimmer sehr sauber und liebevoll eongerichtet. Frühstück sehr gut.

Preis-Leistung passt

Ca. 25 Minuten zu Fuss zum Zentrum. Parken an der Strasse kein Problem. Gutes Frühstück.

sehr ordentlich aber nicht gemütlich

Nicht gemütlich z.b. viele "blaue" Sparbirnen. Kein Bild an der Wand.

frisch renoviert, sauber und freundlich

Viele Stufen zum Lift und Eingang, Duschwand war kaputt,...

Viele Stufen zum Lift und Eingang, Duschwand war kaputt, Internet im Zimmer nicht nutzbar, Hotel ist aus den 60ern,

ruhige Lage , Parkplatz für Auto vorhanden, Bushaltestelle...

ruhige Lage , Parkplatz für Auto vorhanden, Bushaltestelle nah bei.

Für eine oder zwei Nächte bei geringen Anspruch o.K.

Das zuerst angebotene Zimmer war eine Frechheit, dunkel, Fenster zur Stadtautobahn mit viel Lärm.

Gute Anbindung an ÖVP (Linie 1 Bus)

Frühstück war gut, schöne Auswahl

kaltes wasser in der dusche, schlechter Duschstrahl, Zimmer stank nach Zigarettenrauch

Frühstück war gut, schöne Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Eifaches Hotel abersauber
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Etwas verhaltet.fabenauswahl

Eifaches Hotel abersauber

Lage unmittelbar an der Stadtautobahn, sehr laut.

Lage unmittelbar an der Stadtautobahn, sehr laut.

Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig.
    • Studio (4 Erwachsene)

Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig.

Auswahl und frische des Frühstückbuffets

Zimmer zur Hauptstrasse hin sehr lärmig.

Auswahl und frische des Frühstückbuffets

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Schwimmbad stand nur von 20.

Das Schwimmbad stand nur von 20.30 an für 45 Minuten zuf Verfügung. Die Info's an der Reception waren nahe bei Null.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Stadthotel für eine Übernachtung i.O.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber sauber

Frühstückbuffet alles vorhanden. Öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Umgebung

Das Personal ist super freundlich.

Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer sehr sauber und schön. Die Lage ist sehr gut.

Empfehlenswert!

Frühstück lecker, Schwimmbad sauber, ruhige Lage.

Günstiges Stadthotel in Cagliari

Supergünstig! Das Zimmer hätte sogar eine Kochmöglichkeit gehabt. Alles sauber, Frühstück auch in Ordnung.

Das Zimmer war sauber.

Das Zimmer war sauber. Personal aufgestellt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wieder mal eine gute Entscheidung. Immer wieder dort.
    • Studio (1 Erwachsener)

Alles ok. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war nicht gut. Süßes wurde nicht gekühlt, war sehr wabbelig. Einmal hatte der Käse Schimmel. Die heiße Schokolade war ein Pudding. Kurze Nutzungszeiten fürs schwimmbad und kompliziert.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage und Einrichtung nicht so wie beschrieben .

Lage und Einrichtung nicht so wie beschrieben . Zimmer war sehr laut .. ein Tag wurde unser zimmer nicht sauber gemacht . Alte Möbel .. Bett unbequem .

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Aussicht über Stadt und Autobahn mit Balkon und gut isoliert...

mit offenem Fenster schlafen geht nicht, Bus zum Zentrum oder an den Strand nötige

Aussicht über Stadt und Autobahn mit Balkon und gut isoliert, Kochgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

einfach alles bestens sehr sauberes Zimmer gross ,sehr gute...

nichts, ein wenig Lärm wegen Autobahn

einfach alles bestens sehr sauberes Zimmer gross ,sehr gute Parkplatz nicht weit entfernt von Altstadt einfach Bus Linie 1 nehmen und 10 Minuten fahrt bis Altstadt kostet 1 Euro ein weg .Gute frühstück