Bewertungen für Residence Hotel Vacanze 2000 - Adults Only 2 Sterne

Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 3 von 51 Ferienunterkünften in Malcesine

Die Dusche im Bad ist relativ klein geraten

Tolle Inhaber des Hotels, sehr freundlich und immer zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sich dafür ein Plus. Wir hatten ein sehr großes, tolles Zimmer mit einem schönen Balkon, und konnten die Ruhe dort sehr genießen.

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Die Lage ist super, zum See sind es es wenige hundert Meter und man ist schnell im Ortskern von Malcesine. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt genügend Parkplätze und das Frühstück ist ebenfalls sehr einladend! Kleiner Tipp: man sollte die Mail mit der Anfahrtsbeschreibung lesen 😉

• Studio im Erdgeschoss mit Balkon

Viel zu kleine Dusche! Vielleicht könnte man die Ablage für Duschgel woanders anbringen!

Sehr sauber und freundlich! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück!!!!

• Studio (2 Erwachsene)

Nur die Dusche war etwas klein für "großgewachsene"

Es war sehr sauber und modern eingerichtet, die Besitzer, ein Brüderpaar, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war toll und nach gemütlichen 10 Minuten Spazieren am See war man im Zentrum. Wir hatten das großzügige Appartment mit Seeblick ohne Frühstück mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein toller Aufenthalt, auch wenn wir den gepflegten Pool wegen des wechselhaften Wetters leider nicht nutzen konnten.

Ich persönlich finde 2 Zudecken zum Schlafen besser wie eine große Decke für beide Personen.

Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein reichhaltiges leckeres Frühstück. Parkplätze sind direkt beim Hotel. Fahrstuhl ist vorhanden. Pool ist auch vorhanden.

Wahlmöglichkeiten im Bad könnten besser sein.

Zimmer sehr schön und groß. Frühstück super ok.Lage sehr ruhig und trotzdem nicht weit von Zentrum entfernt. Jederzeit wieder.

Im Badezimmer fehlen ein paar Ablagen.

Sehr schöne Lage, schönes Zimmer und ein toller Blick auf Berge und See. Sehr nettes Personal und eine sehr gutes Frühstück.

• Studio im Erdgeschoss mit Balkon

Da können sich große Hotels ein Beispiel nehmen: nicht 15 verschiedene Brot-, Wurst-, Käse- und Müslisorten, sondern 3-4 sehr gute regionale Produkte, nicht nur die überall gleich schmeckenden Kaffesorten aus Selbstbedienungsmaschinen, sondern auch guten Filterkaffe, keine warmgehaltenen harten Eier sondern die Möglichkeit diese im heißen Wasserbad selbst zu machen. Klasse statt Masse, sehr hilfsbereite und nette Gastgeber, besser als mit vielen Sternen dekorierte Hotels.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sitzgekegengeiten sind sehr kühl, da Holz bzw Plastik. Die Ausstattung in den Zimmern ist minimalistisch. Stühle und Deko aus Plastik, es fehlen schöne Bilder an den Wänden. Die Musik im Frühstücksraum ist ziemlich laut.

Ca. 10 Minuten zu Fuss in den Ortskern von Malcesine. Unterkunft liegt sehr ruhig. Frühstücksbuffet ist super, Riesen Auswahl.

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Das Hotel ist extrem sauber und modern eingerichtet. Unser Zimmer mit Balkon im EG war riesig. Die Dusche ist wahrlich etwas klein - ging aber. Die Betten war sehr bequem, aber das kommt auf den jeweiligen Geschmack an - tendenziell eher weich, so wie wir das mögen. Das Frühstück war super - alles da was man braucht und für italienische Verhältnisse wirklich einwandfrei. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Den Poolbereich fand ich auch sehr schön. Alles sehr sauber, viele Liegen mit Auflagen und Schirme und für jeden ein Plätzchen dabei. Die Lage ist gut...da man über einen kleinen Weg zum Strand nicht an der Straße lang laufen muss. Die Straßen dorthin sind etwas eng - wir haben das Auto aber eigentlich nur nur Anreise und Abreise genutzt. Tiefgarage haben wir nicht gebraucht. Insgesamt liegt die Unterkunft über dem 2-Sterne-Durchschnitt würde ich sagen...

Unser Zimmer war etwas hellhörig. Speziell die des/der Nachbarzimmer waren sehr gut zu hören (wie die eigene).

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich! Die Lage ist wunderbar ... weg vom Zentrum, in einer Sackgasse (mit eigenem Parkplatz), dennoch ist man zu Fuß in 10 Minuten in der Stadt. Die Zimmer waren sehr sauber, die Gastgeber sehr freundlich!

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Platten waren noch nicht ganz leer, wurden sie schon wieder aufgefüllt. Sehr aufmerksames, freundliches Personal! Schöner, ruhig gelegener Pool (bis auf ein unerzogenes Kind).

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Nächstes mal buche ich ein Zimmer mit Balkon.

Tolle Unterkunft, die beiden Inhaber waren super freundlich, tolle Zimmer, jeden Morgen leckeres Frühstück mit frischem Brot und Brötchen, schöner Pool und die Lage ist Ruhig und der Gardasee und das Zentrum ist gut per Fuß zu erreichen.

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Die Dusche geht garnicht, viel zu klein, hab Hautabschürfungen vom aus und einsteigen..... Die Anfahrt zum Hotel, extrem steil, Liebloser Barbetrieb, um 23 uhr is Schluss

Frühstück ist OK,Eier muss man selber kochen, Speigel oder Rühreier gibts nicht, Kaffe gut,Zimmer sehr Großzügig, Klimaanlage, schöner Garten mit Olivenbäumen und Pool, sehr ruhig

• Studio (2 Erwachsene)

Ich habe den Urlaub mit meiner Tochter (19 Jahre) in diesem schönen Hotel verbracht. Unser Zimmer (Studio) war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Einrichtung ist sehr gut durchdacht, mit vielen netten Details. Vor allem hat mir die Lage (10 Minuten zum Stadtkern von Malcesine) sehr gut gefallen. Alles ist mit viel Liebe ausgesucht worden (Deko usw.) Das gesamte Hotel und die Außenanlage sind sehr gepflegt und die Zimmer sind super sauber (da lege ich großen Wert drauf). Es war alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die Leitung haben zwei sehr nette und aufmerksame Brüder, denen keine Frage zu viel war. Sie haben uns sehr gute Tipps gegeben. Man merkt, dass sie mit Leib und Seele dieses Hotel führen. Ich bzw. wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Hoffentlich ganz bald.

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Die Lage ist sehr gut - den sehr schönen, alten Ortskern von Malcesine erreicht man nach einem 10-minütigen Spaziergang entlang der Uferpromenade. Das Hotel, das Zimmer mit Balkon und teilw. Seeblick und auch das gepflegte Außengelände mit Pool waren top - ebenso wie die Gastgeber. Das Frühstück war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Gut gestärkt sind wir vom Hotel bis zur Mittelstation der Seilbahn gewandert, die uns dann bequem hinauf zum Monte Baldo befördert hat. Oben angekommen sind wir entlang des Panoramawegs gelaufen und haben immer wieder die herrliche Sicht auf den Gardasee genossen. Die Gastgeber haben mit ihren wertvollen Tipps vorab dazu beigetragen, dass dies für uns ein unvergesslich schöner Ausflug wurde. Danke!

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Der Kühlschrank auf dem Zimmer machte zwischenzeitlich laute Geräusche.

Das Frühstück war sehr gut, leckeres Brot, verschiedene Säfte zur Auswahl und den Kaffee konnte man aus der Maschine frisch aufbrühen oder auch Filterkaffee wählen

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Wirklich Tip-Top! Das Frühstück war ausgezeichnet und auch sonst ließ die Unterkunft keine Wünsche offen. Parkplätze sind im freien oder in der Tiefgarage gratis verfügbar und direkt beim Hotel. Unser Zimmer hatte zwar leider keinen Balkon war aber trotzdem wirklich sehr schön und auch wunderbar hell. Ein klein wenig außerhalb von Malcesine und daher angenehm ruhig - dennoch alles einfach und unkompliziert nach einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Die Anfahrt ist etwas tricky und könnte auf den ersten Blick etwas erschrecken (etwas eng und steil) - unbedingt dem Rat des Gastgebers folgen, dann wirds viel einfacher :) Die Gastgeber super freundlich, mit Plänen für Malcesine, Radtouren und Tipps und Tricks. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir würden die Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Doppelbett war nur ca. 1,40 m breit, jedoch hatte das Appartement noch ein 2. Zimmer mit 2 einzelnen Betten, so dass wir, da wir nur zu zweit waren, uns den Schlafplatz raussuchen konnten.

Die beiden Inhaber sind sehr auf Zack, helfen gern weiter und haben einen guten Humor. Einer der Inhaber spricht recht gut deutsch. Das Appartement sowie das Haus sind mit Geschmack und Ideen eingerichtet. Die Küche ist mit dem Nötigsten ausgerüstet nur Toaster fehlt. Die bunten Sessel im Appartement fanden wir cool. Die Matratzen im Doppelbett waren sehr weich, bei den einzelnen Betten etwas fester. Das Appartement war groß mit 2 Zimmern. Klimaanlage haben wir nicht genutzt trotz 28 Grad konnte man noch gut ohne schlafen. Der Balkon hat eine senkrechte Markise für Sonnenschutz. Der See ist 5 Minuten und das Zentrum von Malcesine 15 Minuten entfernt trotzdem ist die Lage total ruhig. Super Ausblick von der Dachterrasse auf den See und das Monte Baldo Massiv. Obwohl wir das nicht gebucht hatten, hatte das Appartement seitlichen See- und Bergblick. Den Swimming-Pool haben wir einmal benutzt, auch dicke Auflagen für die Liegen waren vorhanden. Die Dusche fanden wir für unseren Geschmack zwar nicht riesig aber vollkommen ausreichend und wir sind keine zierlichen Personen. Sonst ist das Bad schön und hat auch einen guten kleinen Fön 1600 W. Die Handtücher wurden während des Aufenthaltes von 5 Nächten 2 mal gewechselt.

Sehr schönes Hotel und super Personal! Hotel ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Foto's ! Alles sehr gepflegt ! Ausblick über den Gardasee : Unschlagbar !!! Mehr als 2 Sterne wert !! Vielen Dank

------

Schönes Hotel, 10 Min. fußläufig von Malcesine entfernt, ruhig, mit Blick auf Lago di Garda, Pool, großes Zimmer, großes bequemes Bett, großes Bad, Pool, sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten und sehr guter Auswahl, freundliche Besitzer, einfach super.

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Hotel ist ein wenig hellhörig, stört aber nicht fest

Qualitativ sehr gutes und sehr liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, super Lage incl. Parkplätze vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt ca. 10-15 Fußweg von der Altstadt entfernt und liegt für die Verhälltnisse in Malcesine somit mehr als zentral. Die Zimmer sind riesig und neu gestaltet. Von der Dachterasse aus hat man einen wunderschönen Blick über Malcesine, Limone und hoch zum Monte Baldo. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet ein wahnsinns Auswahl an Tee, Käse, Müsli, Wurst, Croissants, Brötchen etc.

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Wenn man etwas kleines erwähnen möchte, dann ist es das Bett, was schon etwas ausgelegen war.

Alles war perfekt. Die Lage,der Ausblick,die Ruhe, die Freundlichkeit der Besitzer waren zudem perfekt. Das Frühstück war rundum frisch und vielfältig.

- da gibt es nichts!!!

- tolle Lage etwas am Berg gelegen (super Aussicht vom Balkon) - keine Durchgangsstraße dadurch sehr ruhig (Fenster kann nachts offen bleiben) - schnell am See (ca. 5 Min.) und im Zentrum von Malcesine (ca. 10 Min.) - super freundliche Inhaber - große Dachterrasse mit tollem Rundumblick - wir hatten ein Selbstversorger-Studio, die notwendigsten Küchenutensilien waren vorhanden - schöne saubere Poolanlage mit bequemen Sonnenliegen (Pool nicht genutzt, da unbeheizt) ;-)

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Es gibt keinerlei Beanstandungen!!!

Das gesamte Paket war stimmig und für uns perfekt: - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage des Hotels. Schöne Zimmer mit ausreichendem Komfort. Schöne Dachterasse mit Blick über den See. Schöner Pool mit Liegewiese direkt am Haus (..haben wir leider nicht genutzt). Parkplätze direkt am Haus. Kurze Strecke zur Touristenbus- Haltestelle (nur 1 € pro Fahrt / Person im Std.- Takt) und kurzer Fußweg zum See, zur Uferpromenade und zur Altstadt. Das Frühstück war immer ausreichend und gut sortiert - alles bestens. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Ein ruhig gelegenes Hotel mit idyllischem Blick auf die Berge und den See, besonders toll ist natürlich die Aussicht von der Dachterrasse, von der aus man auch die Altstadt Malcesines aufragen sieht. Der See breitet sich von dort in seiner ganzen Schönheit vor einem aus. Nach einem sehr kurzen Spaziergang erreicht man die Seepromenade, auf der man genüsslich der märchenhaften Altstadt Malcesines entgegenschlendern kann.

Sehr schön nur ein paar Gehminuten vom Gardasee entfernt, an einem Hang gelegen mit sehr schönen Blick von der Dachterrasse über den Gardasee und Malcesine. Modern eingerichtes Hotel mit freundlichen Gastgebern. Leckeres Frühstück.

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Als einziges: die Duschkabine ist etwas klein.

Ruhige Lage, dennoch nah am Ort. In 10 Minuten ist man am See und ein paar Minuten später im Ort. Lohnt sich! Gutes Frühstück. Zimmer mit reichlich Ablagen und Schrankfächern. Großes Bad. Gute Betten, WLAN im Zimmer. Schöner Pool. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Studio (2 Erwachsene)

Einfache, aber sehr saubere und für zwei Sterne prima Zimmerausstattung mit guten Betten (wichtig!!). Frühstück ordentlich und schmackhaft; Fehlendes wird unaufgefordert nachgelegt. Die Inhaber sind super freundlich und jederzeit ansprechbar (auch auf Deutsch). Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Anfahrt zum Hotel war aufgrund sehr enger Gassen ein wenig tricky. Per Navi wird man auf dem kürzeren anstatt dem einfacheren Weg gelenkt. Aber nach der freundlichen Erklärung vom "Chef" nutzt man später nur noch die Via Panoramica. Am Hotelaufenthalt gibt es nichts zu kritisieren.

Wir wurden stets sehr freundlich begrüßt. Tagesaktuelle Infos wurden auch persönlich erklärt. Jede Frage wurde freundlich und umfassend beantwortet. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen!!

• Studio (2 Erwachsene)

Es war leider sehr hellhörig, sodass wir kaum schlafen konnten wenn die Leute über uns laut geredet haben...

Sehr sauber, super nettes Personal und super Lage, ruhig und dennoch alles gut zu Fuß erreichbar :) der Blick von der Dachterrasse ist umwerfend :)

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Dusche ist zu klein.Große moderne Zimmer aber der Schrank hat nicht dazu gepasst.Betten sehr bequem.

die Lage den Pool freundliches Personal Parkplatz vorm Haus Frühstück reichlich Dachterrasse Kann man weiter empfehlen

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr gepflegte, frisch renovierte, kleine Hotelanlage. Sehr nette Bewirtung. Fahrradkeller Nutzung unentgeltlich möglich. Sehr gute Zimmerausstattung. Top Lage auf kleiner Anhöhe von der Hauptstraße soweit entfernt, dass kein Verkehrslärm stört. Fußläufig zum Gardasee ca. 5 Minuten und ca. 10 Minuten bis zur Altstadt von Malcesine

Das Regenwetter bei unserer Ankunft 😉

Super Empfang. Die beiden sind top organisiert,haben Spaß bei Ihrer Arbeit.Stehen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung und haben Tipps und Infos parat. Frühstück perfekt um den Tag zu starten. Ruhige Lage, Pure Entspannung.Zentrum ist in 15Minuten über die Promenade zu erreichen. Parkplätze im freien und Tiefgarage kostenlos verfügbar.

Teil der Inhaber könnte noch etwas charmanter mit Gästen umgehen.

Total clean und sehr ruhig gelegen - Liegewiese mit Pool ist reines Entspannen. Entfernung nach Malgesine der die Strandpromenade kurz und klasse.

War alles rundum super! Sehr netter Service, schöne und saubere Zimmer, das Frühstück war auch sehr gut (Von verschiedenen Brötchen, Crossaints, Aufschnitt, Aufstriche, Eier, alles was man braucht dabei). Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und waren mehr als zufrieden. Wenn wir nochmal nach Malcesine kommen, dann gehen wir auch auf jeden Fall wieder in das Hotel. Hat auf jeden Fall drei Sterne verdient!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Studio (3 Erwachsene)

Duschkabine wäre für korpulentere Personen zu eng.

Raumgrößen ok, Balkon mit Seeblick, Klimaanlage, Pool hinter dem Hotel und damit sehr ruhig, viele Liegen mit Auflagen und Kopfsonnenschutz, jederzeit auskunftsreiches, sprachgewandtes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

das Hotel muss unbedingt einen 3ten Stern erhalten - mit 2 Sternen meiner Meinung nach absolut unterbewertet

ruhige Lage des sehr schönen Familienhotels - 10 Minuten Fussweg am Wasser entlang zum Zentrum von Malcesine - sehr gepflegte Hotelanlage - vom Pool bis zu den Zimmern alles sehr sauber - Gutes internationales Frühstück (wird immer direkt alles aufgefüllt) - alle Räume sind klimatisiert - die Eigentümer des Hotels sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Wenn es irgendeine Kritik gibt dann war das Bett ein wenig weich, aber das ist Geschmackssache und hält uns nicht von einer neuen Buchung ab.

Die Lage ist super wenn man es ruhiger mag und trotzdem zentral. Zum See sind es keine 10 Min (hier ist dann auch eine Stelle mit einer Strandbar, wo es gutes Essen, eine Toilette, einen Steg zum leichteren Baden und die Möglichkeit Liegen zu buchen gibt), ins Zentrum von Malcesine ca 15 Min zu Fuß. Das Zimmer war sehr geräumig, vom Balkon aus hatten wir seitlichen Seeblick und in der Küche ist alles was man braucht. Auf jeden Fall gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Etwas mehr frisches Obst zum Frühstück und nicht alles in kleinen Portionen verpackt, z.B. Marmelade.

Das gesamte Ambiente des Hotels ist sehr stimmig und vermittelt eine entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Es war alles perfekt!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super lecker.Es wurde vor allem jeden Tag abgewechselt.Leckere Brotsorten, Süßstückchen , Obst ,Käse,Wurst.Das Hotel liegt etwas abseits (trotzdem ist man in 10Min.an am See),es ist daher wunderbar ruhig.Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, außerdem sollte man ein Zimmer mit Balkon buchen.Der Pool ist sauber mit einer schönen Liegewiese und immer genügend Liegen.An der kleinen Bar gibt es verschiedene Drinks bis 23Uhr.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Tolle Unterkunft und super Preis / Leistungsverhältnis, werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Hervorragend für Italienische Verhältnisse ist das Frühstück!!!

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Sehr ruhige Lage, am Abend zu einem Absacker nochmals auf die Dachterrasse und die Aussicht über den See genießen, besser geht es fast nicht.

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Frühstüch war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber.

Gut war Zimmer,Frühstück, Pool,Parkplatz,Service.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Dusche ist wirklich sehr eng

Die sehr ruhige Lage, der tolle Blick auf See und Berge vom Balkon aus sowie das wirklich ausgezeichnete Frühstück

Das Fernsehgerät

Traumhafte Lage inmitten von Olivenhainen

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage uns alles drum herum...

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Tolles,modernes,sauberes kleines Hotel. Super lecker Frühstück und ein sehr nettes Personal. Wir kommen sicher noch einmal wieder!!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal, tolle Lage und sehr gutes Frühstück sowie ausreichend große Zimmer

Frühstück ok, wunderschöne Lage, sehr freundlich, man fühlt sich wohl

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Fünf italienische Verhältnisse war das Frühstück richtig gut!! Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und höflich.

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Außerordentlich freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und ein sehr großes und schönes Zimmer.

Die Lage, das Frühstück, das Personal, der Komfort, der Pool! Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

• Studio (2 Erwachsene)

Bett etwas zu klein und Dusche könnte größer sein dafür lieber das BD weglassen.

sehr sauber, gute Ausstattung, nette Inhaber

Tolles Frühstück und sehr nettes Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Pool könnte etwas wärmer sein!

Frühstück war super, genauso das Zimmer!

die Dusche ist zu eng, auch für schlanke Menschen

Das Frühstück war sehr lecker

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Tolles Frühstück, freundliches Personal, saubere Zimmer, gepflegte Poolanlage.✅👍

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Von derUnterkunft bis zum frühstück hat alles gepasst

Super schönes Hotel mit einem liebevollen Frühstücksbuffett

Mehr Obstauswahl zum Frühstück (nur als Anregung). Das Frühstücksbuffet ließ sonst keine Wünsche offen.

Zimmergröße und -ausstattung, sehr sauber

Tolles Frühstück

Sauber,nette Zimmer, Garage, ruhige Lage, Pool

• Comfort Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Danke

Duschkabine zu klein

Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

fewo

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Die Dusche ist definitiv zu klein,

Sehr sympathische Betreiber des Hotels. Excellentes Frühstüch mit Bioprodukten.

Das Zimmer hätte ein bisschen sauberer sein können

Sehr leckeres Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage,leckeren und ausreichende Frühstück,sehr sauber und bequemes Bett 👍😆danke. Immer wieder gerne fahren wir hin!!

• Studio (2 Erwachsene)

Ausstattung einfach aber o.k.

ruhige Lage aber trotzdem kurze Wege in den Ort, sehr nettes Personal

Die Parkplatzsituation ist etwas beengt

• Zweibettzimmer im Erdgeschoss mit Balkon

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal!!

Kleines Frühstücksbüffet aber mit Liebe gemacht und sehr lecker