Bewertungen für Hotel & Residence Villa Bartolomea 4 Sterne

Via dell' Accoglienza, 4, 37049 Villa Bartolomea, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Villa Bartolomea

• Classic Doppelzimmer

Lage in einem kleinen Industriegebiet nicht so reizvoll. Hotel war per Navi schwierig zu finden, sofern man sich ihm nicht direkt von der Schnellstrasse nähert (bessere Ausschilderung wäre hilfreich).

Hoher Komfort; sehr guter Service, sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, die sich umgehend um auch kleine Themen kümmern; gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wir hatten das Hotel trotz der uninteressanten Lage gebucht, weil wir uns dort im Spa- und Wellnessbereich erholen wollten und es auch einen Indoor-Pool gibt. Leider war dieser sogenannte Wellnessbereich eine totale Enttäuschung und verdient diesen Namen gar nicht. Es gab ein Schwimmbad, das auch als öffentliches Schwimmbad für die Gemeinde genutzt wird. Jedenfalls hat dort gerade Schwimmunterricht für 6 - 8 lärmende Kinder stattgefunden. Also von Ruhe keine Spur. Die acht Liegestühle waren von Hotelexternen Gästen besetzt und es gab genau eine Sauna. Bademäntel musste man sich kostenpflichtig ausleihen und dass eine Badehaube für die Benutzung des Schwimmbads nötig ist, wurde vorab auch mit keinem Wort erwähnt. Wir hatten natürlich keine dabei... Unser Hotelzimmer war auf 27°C geheizt und die Heizung ließ sich auch nicht manuell runterdrehen. Der Frühstücksraum hingegen hatte wohl eher 14°C oder so, es wäre besser gewesen einen Anorak mitzunehmen. Ach ja, eins noch: Der Straßenname Via Accoglienza, der in der Karte auf Booking.com angeben ist, stimmt nicht. Die Straße, wo das Hotel liegt heißt anders.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Badehauben für die Benutzung des Schwimmbades sind Pflicht. Für acht Euro können Badehauben gekauft werden. Betten zu hart

Hohe Qualität der Zimmer und des Essens

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Abendessen im Testaurant war besonders schlecht und teuer. Beim Steak wurde nicht nach der Zubereitung nachgefragt so dass das mehr als well done Steak zurück ging. Der als Medium bestellte 2te Versuch war vom Fleisch eine Zumutung und ging auch zurück. Die Reaktion des Personal war 'achselzucken' und der Kunde ist uns wohl egal. Witzig war dann schon fast dass der Innenpool verschlossen war , obwohl zur Benutzung bereit. Wir haben dem Empfangspersonal dann unsere Zimmerkarte geliehen, damit sie sich davon überzeugen könnte. Das Empfangspersonal hat offensichtlich keinen Zugang zum Pool. Interessant war dass man die Tür vom Pool/Spa Bereich zurück wiederum nur mit dem Hotelschlüssel öffnen konnte. Entsprechend könnte das Empfangspersonal nur mit unserem Zimmerschlüssel zurück zum Empfang. Kurios bei Brand und mit Sicherheit in Konflikt mit Standards bei Notfällen. Aber Poolwasser brennt ja nicht. Das Zimmer war neu und im Stile eines Designerhotel gehalten. Insgesamt ein Geschäftshotel welches man eher meiden sollte. Lage an der Autobahn.

Die Zimmer waren neu, wie auch das ganze Hotel recht neu ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches Hotel mit ebenso freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Der Kaffee wäre verbesserungsbedürftig!!!Frische Brötchen ??????

super schönes Zimmer,grosses modernes Bad!!Ein Hotel zum wohlfühlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Restaurant eher mittelmäßig

Zimmerausstatttung

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das Essen im Restaurant ist eher enttäuschend

Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Zimmer, das Hallenbad und Personal das Essen sehr delikat top top top