Bewertungen für Hotel Residence Villa Cibele 4 Sterne

Via Marletta 17/A, 95123 Catania, Italien

Nr. 20 von 56 Hotels in Catania

personal, frühstück,kaffeemaschine im zimmer und parkplatz.

bad sehr kalt,wc in sehr schlechtem zustand und die dusche mit kalk und schmutz befallen,lüftung sehr stark mit fusseln befallen,bettwäsche in eine woche nicht frich bezogen.

personal, frühstück,kaffeemaschine im zimmer und parkplatz.

nettes Hotel in ruhiger Lage

Sehr ruhige Gegend, ca. 2 km ins Zentrum. Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen im hoteleigenem Restaurant. Parkplatz im abgesperrten Hotelbereich.

Gute Unterkunft mit nettem Personal

Die Küchenzeile im Zimmer war nicht wirklich funktionsfähig und etwas schmuddelig. Wir benötigten sie nicht und es schien, als wäre sie lange nicht mehr benutzt worden. Der Kühlschrank war so vereist, dass das Gefrierfach nicht mehr zu schließen war. Hier müsste dringend mal Hand angelegt werden.

Unser Zimmer war größer als erwartet und wir hatten gute Betten und ausreichend Steckdosen für unsere vielen Ladegeräte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parksituation empfanden wir zuerst als etwas problematisch, wurden dann aber informiert, dass das Personal sämtliche Autoschlüssel verwart, um ggf. umparken zu können. Wir hatten daher keine Probleme, auch noch spätabends wieder auf dem abgeschlossenen Parkplatz zu parken. Das Frühstück war gut mit frischem Gebäck, Obst, Aufschnitt und leckerem Kaffee.

Top! Gute Ausstattung, toller Service

Wir waren eine Gruppe von insgesamt 15 Personen und wir sind wirklich freundlich und zuvorkommend betreut worden. Toller und unkomplizierter Service im Vorfeld (Fragen und Änderungen wurden innerhalb kürzster Zeit beantwortet, max. 12 Std.). Sonderwünsche wie ein großer gemeinsamer Frühstückstisch sind ohne Zusatzkosten erfüllt worden. Die Zimmer verfügen über eine gute Ausstattung. Sind sauber. Die Betten sind ggf. etwas hart. Das Frühstück ist gut. Kaffee (-spezialitäten), Tee und heiße Milch, Schokolade jeweils frisch zubereitet. Käse, Wurst, Eier, Marmelade, Honig, Nuss-Nugat-Cremé, frisches Obst und Joguhrt sind auf dem Buffet zu finden. Dazu Weißbrot, Croissants. Besonders praktisch ist der hoteleigene Parkplatz. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis- Leistungsverhältnis ok

Kostenloser Parkplatz im Innenhof des Hotels Freundlicher Service

Letzte Übernachtung bis Abreise

Schönes Hotel, nettes Personal. Parkplatz im Hof. Alles ok für eine Nacht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Residence Villa Cibele ansehen