Bewertungen für Roma Resort Trevi

Via delle Quattro Fontane 171/172, Trevi, 00184 Rom, Italien

Nr. 1320 von 3.048 Ferienunterkünften in Rom

Basierend auf 1972 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Auf offener Straße schlafen ist nicht weniger komfortabel...
    • Economy Doppelzimmer

Das übelste Zimmer, das ich je hatte und das um EUR 90,- die Nacht! Jede billige Absteige in Asien ist dagegen besser... einzig der Empfang und die Freundlichkeit von „Susi“ waren super! Aber der Reihe nach; das Zimmer war ebenerdig, straßenseitig neben der Rezeption! Nachdem es - entgegen der Hotelausstattung - null Schallisolierung gab, konnte man das Leben der Rezeptionistin gleich hautnah miterleben! Die Tür zum Zimmer ist bei jedem Öffnen der Zugangstür zur Unterkunft lautstark mitgeschwungen, was jedes Mal mit einem lauten Knaller verbunden war! Man wusste also zu jederzeit, wann jemand die Unterkunft verlassen oder aufsuchen würde! Das Fenster zur Straße (vom Boden weg) war - wie bereits erwähnt - ohne nennenswerte Schallisolierung und das bei hochgerechnet 1000 Fahrzeugen pro Stunde, die dort vorbei düsen (gemessen knapp 60 Dezibel - und das die ganze Nacht durch). Nebenbei konnte man auch noch den Gesprächen der vorbeilaufenden Leute wohl-gesonnen mit lauschen! Verdeckt war dieses Fenster mit einem weißen Plastiktuch, das aber etwas weg stand - man konnte von draußen also direkt ins Zimmer aufs KlappBett sehen! Zudem leuchtete die ganze Nacht durch die Straßenlaterne orangefarben mitten ins Zimmer, was zu einem ausgewogenen Schlaf nicht wirklich beigetragen hat! Kleiderschrank gab es keinen, nur eine Stange und zwei Schubladen... Die Klimaanlage hat zwar funktioniert, aber mit einem so lauten Wasserkluckern, dass auch diese eigentlich nicht dauerhaft eingeschaltet werden konnte! Der Wasserstrahl im Bad war für ein normales Duschen gerade noch ausreichend. Zum Haarewaschen für Damen mit längerem Haar könnte dieser aber eine weitere Herausforderung darstellen! Durch die Lüftung konnte man die Stimmen anderer Mitbewohner hören - nebenbei auch noch verfolgen, wann jemand anderer duschte oder die Klospülung benutzte! Man war in diesem Zimmer also zu keiner Minute alleine! Man kann nur hoffen, dass Booking.

Bis auf die perfekte Lage (Metro) und dem Personal (Susi) war es die reinste Katastrophe... das schlimmste Zimmer ever!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Nützliche Unterkunft in verkehrsgünstiger Lage

- Schnitt des Familienzimmers (länglich mit Gang zwischen zwei Räumen) - Dunkles Zimmer (nur eine Fenster-Tür) - Kühlschrank sehr klein und nicht richtig kühl - Matratze des Ausziehbetts für 3. und 4. Person (bei uns: erwachsene Kinder) war sehr hart - Dusche nur mit festem Duschkopf - einlagiges Klopapier ;-) - Fernseher zwar vorhanden, aber ausschließlich italienische Sender (gefühlt 300)

- Freundlicher und kompetenter Empfang ("Susi") - gutes Bett (nicht zu hart, nicht zu weich) - Klimaanlage - Fenster erstaunlich gut gedämmt (Familienzimmer zur Straßenseite) - Aufzug - Tägliche Zimmerreinigung, neue Handtücher (bei Bedarf) - Frühstück im Preis inbegriffen, lecker und ausreichend (für italienische Verhältnisse, 150m entfernt in Cafe) - Lage (Piazza Barberini) mit 5min zu Fuß zum Fontana di Trevi sowie Spanischen Treppen; Metrostation, diverse Busse und Taxi-Stand

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Dusche etwas klein. Wasserdruck erwas schwach.

Ja. Sehr gute Matratze . Frühstück wurde nicht angeboten. Gute Lage. Gute Restaurants und Bistros in der Nähe. Nahverkehrsanbindung und Haltestelle für Hop on - Hop of Busse in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes Hotel in sehr guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut, dies war insbesondere nachts sehr störend. Insgesamt waren die Zimmer sehr hellhörig, so dass Gespräche des Nachbarzimmers problemlos verfolgt werden konnten.

Sehr gut gefallen hat uns das kostenlose Upgrade von einem Classic Doppelzimmer auf ein Familienzimmer. Neben dem besseren Platzangebot bot das Familienzimmer auch eine umfangreichere Ausstattung, wie beispielsweise einen Kühlschrank. Das machte unseren Aufenthalt angenehmer. Darüber hinaus ist die gute Lage hervorzuheben. Ein großer Teil der Sehenswürdigkeiten sowie der Bahnhof können sehr gut fußläufig, mit der Metro oder aber auch mit dem Hop-on Hop-off Bus erreicht werden. Insgesamt können wir das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Preis Leistung? Naja...
    • Classic Doppelzimmer

Die Tür konnte schlecht geöffnet und geschlossen werden. Das Zimmer war sehr klein und eng. Leider wurde unsere Balkontür vom Personal offen gelassen. Wir teilten den Balkon mit dem Nachbarszimmer also hätten diese Problemlos hereinspazieren können...

Die Lage war super! Schöner Ausblick vom Balkon!

Die Unterkunft liegt sehr zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Die Türen zum zimmer sind nicht gerade schalldicht und bei leichtem Schlaf hört man die anderen Gäste nach Hause kommen..

Die Unterkunft liegt sehr zentral.

Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Die Rezeption war nur bis 17:30 besetzt. Das ergab viel Unruhe, weil es nicht mit allen Gästen eine Absprache gab, die nach 17:30 kamen. Das Frühstück konnte nicht im Haus eingenommen werden sondern in einem überfüllten Bistro gegenüber. Geputzt wurde unregelmäßig.

Sehr gute Lage

Gute Lage für Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten das einzige Zimmer im Keller, in dem es leider etwas kühl, dunkel (sehr kleines Fenster mit Gitter und Blick in einen dunklen, verwilderten Innenhof) und ein bisschen feucht war.

Gute Lage direkt am Piazza Barberini, Metrostation nur 100 m vom Hotel. Unser Zimmer war recht groß, mit nettem alten Gewölbe und kleiner Küchenzeile mit Kühlschrank

Bei guter Kondition alle Sehenswürdikeiten gut zu Fuss erreichbar.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück hätte in einem nahe liegenden Bistro eingenommen werden sollen aber leider hat es nicht geklappt!

Sehr gute Lage, ruhiges Zimmer und sehr freundliches Personal.

Sehr einfaches Zimmer in guter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück in einer nahe gelegenen Bar war sehr dürftig. Auch das Personal war nicht sehr freundlich.

Das Hotel liegt in guter Lage in der Nähe des Trevi Brunnens und ums Eck gibt es eine Metro Station.

Unser Zimmer lag zum Innenhof, daher war es ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist super, genau in der Mitte zwischen Spanische Treppe und Trevi Brunnen. Fast direkt am piazza barberini, daher schneller Zugang zur Metrostation und schnell zum Termini.

Unser Zimmer lag zum Innenhof, daher war es ruhig. Aber ein höllischer Lärm zur Straße hin. Durch die enge Einbahnstraße donnern Busse, Autos, Motorräder bergaufwärts.

Gutes, preiswertes und zentral gelegenes Hotel, optimal für einen kurzen Städtetrip.
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben 3 Nächte im Roma Resort Trevi verbracht. Der Weg vom Bahnhof "Termini" dauerte zu Fuss ca. 10-15 min und war keine grosse Sache. Im äusserlich sehr unscheinbaren Hotel wurden wir freundlich empfangen. Zu unserem Erstaunen war unser Zimmer das Einzige im Untergeschoss neben weiteren Räumen für Hotelmitarbeiter. Unser Zimmer hatte u.a. einen Vorraum mit einem kleinen Tische und zwei Stühlen sowie einen Nebenraum mit einem grossen Kühlschrank und einer Kochvorrichtung. Das Schlafzimmer und das Badezimmer waren in Ordnung und sehr sauber. Einziger Negativpunkt waren die beiden sehr kleinen vergittertet Fenster mit Blick in den Innenhof. Da wir jedoch den ganzen Tag unterwegs waren, störte uns dies nicht. Das Frühstück in einem nahen und typisch italienischen Café war gut. Die Lage des Hotels am Piazza Barberini (10 min zur spanischen Treppe, 5 min zum Trevi-Brunnen) war top.

Schöne, zentral gelegene Unterkunft mit toller Aussenterrasse.
    • Suite mit Terrasse

Terrassentüren lassen sich nur schwergängig öffnen/schließen. Bei Starkregen läuft etwas Wasser in das Apartment. In der Küche krabbeln einige wenige Ameisen.

Wir bewohnten das oberste Apartment mit 2 Dachterrassen und tollem Ausblick über die Stadt; zentral gelegen, so daß weitgehend alle üblichen römischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind (Trevi-Brunnen, Pantheon, Bahnhof Termini, sogar der Petersdom) oder aber mit dem Taxi (ca. 8Euro zum Kolosseum) preisgünstig angefahren werden. U-Bahn-Station direkt um die Ecke. Das Apartment selbst ist modern eingerichtet; die Küchenzeile ausreichend ausgestattet für kleine Zubereitungen. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.

Ok für 2 Nächte, mehr nicht

Das Zimmer war recht klein und sehr abgewohnt. Die Steckdosen waren locker. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Uns hat zudem gestört, dass das Hotel sehr hellhörig ist und man nachts kaum zum Schlafen kam. Das Personal an der Rezeption spricht nur zum Teil Englisch, was für eine Rezeption eher fragwürdig ist. Vor Freundlichket strahlte hier niemand. Man hatte das Gefühl, dass man störte.

Die Lage des Hotels ist gut. 2 Minuten bis zur Metro station. Bis zur Spanischen Treppe ungefähr 15 Gehinuten, ebenso zum Trevi- Brunnen.

Es war in großen und ganzen ein guter Rom Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Das w-lam funktionierte einen kompletten Tag nicht.. sowie an einem Tag fand die Zimmerreinigung erst gegen 16 Uhr nachmittags statt..

Superschöne geile Lage direkt am Trevibrunnen und eine Tram 🚊 Station super Anbindungen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Fantastische Lage an der Piazza Barberini
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage/Lüftung erzeugte bei niedrigen Außentemperaturen (knapp über 0 Grad nachts) zu viel Wärme. Gefühlt war es über 25 Grad im Zimmer.

Fantastische Lage an der Piazza Barberini

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für einen kurzen Trip ohne viel Ansprüche ist das Hotel perfekt. Die Lage ist TOP
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett hat gewackelt und gequietscht, ein Neues wäre längst überfällig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türe ist nicht wirklich gut isoliert/dicht.

Preis Leistung hat gepasst wir sind zum schauen und nicht zum Wohnen dort gewesen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,das Zimmer war sauber und der Service hat gepasst. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es müsste das eine oder andere renoviert werden aber wir sollten nicht unbedingt Deutsche Massstäbe ansetzten Du bist in Rom da sieht man es etwas lockerer und uns hat es keinen Abbruch getan.

Wir waren alles in Allem sehr zufrieden!
    • Economy Doppelzimmer

Das gelieferte Frühstück ist unterirdisch. Tip: buchen ohne Frühstück und um die Ecke frühstücken oder im Supermarkt für das Frühstück einkaufen! Die Zimmer zur Staße sind abartig laut. Tip: Ohropax nicht vergessen!

Die Lage ist für einen Städtetrip optimal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut erreichbar. Ein Supermarkt (Coop) ist in ca. 300 Metern Entfernung. Die Öffnungszeiten sind auch für Spätankömmlinge perfekt.

Angenehmer Aufenthalt in der ewigen Stadt!

Zentrale Lage mit direkter Anbindung an die Metro A, die Innenstadt ist fußläufig zu erkunden. Freundlicher und zügiger Check-In / Check-Out. Größe der Zimmer ist angemessen, Ausstattung (3 Bett Zimmer = Doppel- + "Klappsesselbett") mit Herdplatte und Spüle, sowie dem nötigsten Geschirr/Besteck. Fenster zum Innenhof, dadurch angenehm ruhig. Tägliche, gründliche Zimmerreinigung!

die zentrale Nähe zu den Sehenswürdigkeiten.
    • Classic Doppelzimmer

Die Beschreibung und die Bilder die wir uns bei der Auswahl des Hotels für die Romreise angesehen haben: Bilder waren(wie man dachte mit Dachterrasse),Fehlanzeige....die Terrasse gehörte zu einem Zimmer und konnte nicht wie gedacht von allen Gästen genutzt werden. Frühstück Inbegriffen:Man hat uns Vorort Bilder zur Auswahl für ein Frühstück gezeigt ,was man uns wie beim fahrbaren Mittagstisch von ausserhalb angeliefert hätte.......... Leider haben wir uns da was anderes unter Frühstück Inbegriffen vorgestellt.

die zentrale Nähe zu den Sehenswürdigkeiten....... vom Flughafen campino zum Zug und dann zum Zielbahnhof ging gut . Vom Zielbahnhof zur Unterkunft waren ca. 20-30 Gehminuten

Für Großfamilie bestens geeignet

Leider keine Parkmöglichkeit . Aber auch dafür gibt es Lösungen

Sehr Zentrale Lage . Unser Doppelzimmer hatte eine sehr große schöne Terrasse. Trauhaft.

Gutes Hotel für einen Kurztrip in Rom sehr geeignet
    • Classic Doppelzimmer

Leider kein Frühstück im Preis enthalten, muss man außerhalb einnehmen. Abgebildete Dachterrasse gehört zu einem Appartement und ist nicht zugänglich. Es ist schwierig mit dem Gepäck vor dem Hotel zu halten, da oft viel Verkehr. Zum Ein-und Ausladen soll es aber erlaubt sein. Der Ausblick vom Zimmer ging in einen verwahrlosten Hinterhof, wo Baumaßnahmen stattfanden. Lärm war aber erträglich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Zimmer sind ansprechend und Bad gut. Betten gut. Personal war freundlich aber man hat wenig Kontakt, da nicht immer besetzt. Es hat aber alles mit Ein-und Auschecken geklappt.

Super Lage, aber einfache Zimmer / Ausstattung
    • Economy Doppelzimmer

Die Fotos sind irreführend, unser Zimmer war definitiv nicht so schön wie dort gezeigt. Und es gibt zwar eine Dachterrasse, ABER, diese gehört NUR ZU EINEM ZIMMER. Ich habe das Gefühl, hier wurde einfach x-Mal dasselbe Zimmer abgelichtet. Wir bekamen lt. Aussage des Rezeptionisten ein "Upgrade", aber das Zimmer entsprach, wie gesagt, nicht annähernd den Fotos.

Die Lage war wirklich toll, sehr sehr nah an der Metro, die direkt zum Termini führt. Das Zimmer war ruhig, die Aussicht auf den mit Baustellen gesäumten Hinterhof mäßig, aber in Ordnung. Es war sauber und das Bett war gut! Im Bad sah der Waschtisch etwas verrammelt aus (sich vom Wasser auflösender Pressspahn).

Die Lage ist super!
    • Economy Doppelzimmer

Aufgrund der Innenstadtlage sollte man nicht sehr lärmenpfindlich sein.

Die Lage ist super! 2 Minuten zur U-Bahn und viele Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Finger weg!
    • Classic Doppelzimmer

Personal unverschämt. Manager verweigert Kundenkontakt. Zimmer stand unter Wasser. Defektes Waschbecken. Reparatur auch nach 2 Stunden nicht abgeschlossen. Discount oder Refound verweigert, Check out unmöglich wg. ital. Nationalfeiertag und ausgebuchter Hotels. Nach drei Stunden statt gebuchtem Appartement winziges Zimmer bekommen. Vom Personal wurden wir behandelt wie Idioten. Wortlaut: I do not care about you! ....Nebenbei wir reisen rund um die Welt aus beruflichen Gründen, so etwas haben wir in 20 Jahren nicht erlebt!!!!

Nur die Lage

Sehr zentral gelegenes Hotel mit kleineren Kratzern im Lack!
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer selbst und auch die Ausstattung des Hotels (Bad, Fenster etc) sind ein weing in die Jahre gekommen, wobei die Matratze wirklich prima war. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist super! "Alle" Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in maximal 30 Minuten zu erreichen, was bei dem Verkehr am Tag jeden Bus schlägt. Ansonsten ist die U-Bahn 2 Minuten entfernt. Viele gute Restaurants und Bars direkt um die Ecke! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Licht und viel Schatten
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück wurde wohl vom benachbarten Schnell-Imbiss geliefert. immer unpünktlich (bis zu 40 Minuten, so dass man nur verspätet das Tagesprogramm beginnen konnte), einmal völlig katastrophal und unvollständig (ohne Milch, ohne Yoghurt, alte trockene Brotscheiben). Ein Tag war auch das Appartment mit Schlafzimmer nicht gereinigt und aufgeräumt.

Die Girls an der Rezeption waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Jahreswechsel in Rom
    • Economy Doppelzimmer

In den Zimmern im Erdgeschoss ist es schon früh am Morgen aufgrund der räumlichen Nähe zur Rezeption sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

wunderbar gelegen, sauber und sehr freundlicher service
    • Economy Doppelzimmer

Es Empfang uns ein sehr gutgelaunter Portier,der uns gleich Tips gab wo wir wie am schnellsten hinkommen. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Wir fahren auf jeden Fall noch mal dorthin.

Super Lage, sauber und fein
    • Classic Doppelzimmer

Vielleicht sollte man irgendwann mal wieder das Zimmer streichen. Einige Schrammen gibt es.

Perfekte Lage, ideal für den Städtetrip. Nachts überraschend ruhig. Ubahn und Bus direkt vor dem Haus. Frühstück gibt es an der Ecke, unzählige Restaurants gibt es fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind klein aber sehr fein und sehr sauber. Teile des Personals sind außergewöhnlich hilfsbereit und sprechen perfekt englisch. Wir hatten ein Doppelzimmer, das Bett ist ausreichend groß und wird täglich frisch bezogen, ebenso werden die Handtücher täglich gewechselt. An das Teilen der Decke gewöhnt man sich schnell ;). Der Kühlschrank war klein, aber erfüllte seinen Zweck. Durch die Lage zum Innenhof hatten wir leider ein Mückenproblem. Dafür kann das Hotel ja nichts, einfach alles mitnehmen um sich dagegen zu wehren :). Das WLAN funktioniert gut. Aber abends gewinnt der "stärkere " Das deutsche TV wird bei 200 Sendern auf ZDF und 3Sat, sowie KIKA beschränkt. Also einfach draussen bleiben und sich auf das Leben besinnen.

Gute Lage sonst nichts besonderes
    • Economy Doppelzimmer

Strom ist jeder 5 min ausgegangen. Zimmer war im Erdgeschoss und die personal im Rezeption war sehr laut. Dusche hat mehr Wasser im Badezimmer als im Duschkabine gespritzt. Der dachterrasse und viel andere highlights von die Bilder sind nur im Penthouse

Super lage mit viele Sehenswürdigkeiten in die Umgebung. Raum war hinter der Gebäude - sehr ruhig (Vorsicht der Hotel findet sich auf einem sehr lautes Straße und ein paar räume sind direkt bei der Eingang Blick über die Straße)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Kleines Hotel zentral gelegen
    • Economy Doppelzimmer

Die Trennwand zum Nachbarzimmer war eine Leichtbau-Platte, dadurch sehr geräuschempfindlich. Das Zimmer ( 1 Person) war sehr klein, jedoch zum Übernachten ausreichend.

Die Sauberkeit insbesondere auch des Duschraumes war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute Lage und sauber
    • Suite mit Terrasse

Nur ein abgetrenntes Schlafzimmer in der Penthousesuite. Weil hier das Fenster nicht geöffnet werden kann, bei Gruppen ein Problem

Die möblierten Dachterrassen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Türen waren nur sehr laut zu schließen

Freundliches und hilfsbereites Personal. Lage super!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sauberkeit war Top

leider nur 3 störende deutsche TV Sender

Sauberkeit war Top Organisation vom Shuttletransfer ebenfalls Lage war spitze

Die Dachterrasse war nicht vorhanden wie auf ihrer Seite...
    • Classic Doppelzimmer

Die Dachterrasse war nicht vorhanden wie auf ihrer Seite gepistet ich war sehr enttäuscht! Kein ausbluck wetde dues nicht mehr buchen

sehr schöner Urlaub

zentrale Lage,100m zur Metro, gutes Frühstück sehr freundliches Personal sehr

Lage top, Hotelzimmer flop

Die Zimmermädchen haben uns Kosmetika sowie Kleidung geklaut. Das Zimmer hat an den Fenstern und in den Ecken geschimmelt.

Das Zimmer war klein, aber fein. Kein Luxus, aber guter Preis! Würden wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, gute Lage.

Top Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Top Lage. Nahe U-Bahn. Sehr freundliches Personal.

Frühstück kommt per Lieferservice frühestens 8.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück kommt per Lieferservice frühestens 8.30 Uhr. Cappuccino nicht mehr wirklich heiß.

Gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Top Lage, netter Empfang.

Hat gepasst
    • Economy Doppelzimmer

Es war praktisch keine Lobby vorhanden. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig

Die Lage!!

W-LAN ging nicht.

W-LAN ging nicht. Ansonsten ok

Das nächste mal weiss ich es besser, was von dem Wort "Resort" in Italien zu halten ist...
    • Economy Doppelzimmer

Alles sehr beengt und sparsam gehalten. Strasse sehr laut.

Freundliches Personal

Superlage mit gutem Preisleistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Rezeption war über Nacht nicht besetzt.

Superzentrale Lage. Durch Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Bett war wirklich bequem und die Lage super.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr schlecht ins Zimmer gekriegt... kalte Kaffee...

Das Bett war wirklich bequem und die Lage super.

Unterkunft ist sauber und sehr zentral gelegen
    • Classic Doppelzimmer

Kaffeeautomat im Flur für den ersten Kaffeedurst (Unterkunft war ohne Verpflegung) Unterkunft lag super zentral

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, kleiner...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein. Keine deutschen TV-Sender.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, kleiner Kühlschrank zur persönlichen Nutzung im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super zentrale Lage, relativ ruhig, Dachterrassen klasse

Etwas eng für 5 Personen

top Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

5,5
    Jeden Tag alles neue Handtücher.
    • Classic Doppelzimmer

alles zu eng. Treppenstufen sehr hoch, kein Geländer. Aufzug ganz winzig.

Jeden Tag alles neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolle Lage!

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Saubere Zimmer, Unterkunft zentral gelegen.

Zimmer eher dunkel und spartanisch eingerichtet (kein Bild, keine Blume). Wasser in Dusche und Lavabo sehr spärlich (4. Stock)!

Saubere Zimmer, Unterkunft zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Zimmer mit zwei großen Einzelbetten (1,40m) war sauber...

Das Zimmer mit zwei großen Einzelbetten (1,40m) war sauber und übersichtlich. Haben für eine kurzfristige Buchung ein günstiges Zimmer, zentral in Florenz bekommen. Dafür hat es allemal gereicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

2 Min von Metrostation Barberini entfernt, günstige Lage...

schwaches Wifi im 5. Stock, Wasserdruck in der Dusche nicht der Beste, aber tolerabel

2 Min von Metrostation Barberini entfernt, günstige Lage auch für Unternehmungen zu Fuß. Am besten ohne Frühstück buchen und morgens am Piazza Barberini einen Cappuccino und Cornetto direkt am Tresen genießen. (kostet am Tresen nur die Hälfte, als wenn man im Sitzen frühstückt ;) Wenn man viel unterwegs sein will und das Zimmer nur zum Übernachten nutzt, ist alles zweckmäßig und ausreichend, sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Die Lage des Hotels und die Einrichtung des Zimmers.

Leider gab es im 5. Stock wohl ein Wasserdruckproblem, die Dusche funktionierte nur mit Minimalwassermengen, Haarewaschen bzw. -spülen war fast unmöglich.

Die Lage des Hotels und die Einrichtung des Zimmers. Nahe an der spanischen Treppe, Einrichtung sehr modern, sauber, clean, zeitgemäß! Kleiner verwunschener Balkon mit Blick auf Dächer.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Freundlicher Empfang, ideal 3 Min.

Dusche= minimaler Wasserdruck

Freundlicher Empfang, ideal 3 Min. von Metrostation Barberini entfernt. Nahe TreviBrunnen. Ruhiges Zimmer, etwas ringhörig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Lage ist sehr gut, alles schnell erreichbar;

Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis das schlechteste Hotelzimmer jemals... Zimmer im Erdgeschoss: Abstellraumgröße, Klappbett, Staub, Schimmel hinter dem Bett, "Fenster" ca 40cm breit, direkt an der Straße ok,aber sehr laut vor allem auch sobald jemand rein/rausgeht.An Nachtruhe somit nicht zu denken. Wäre alles noch ok aber nicht zu diesem Preis! Woher die ganzen guten Bewertungen? Waren wir die Einzigen jemals in dieser Kammer?!?

Lage ist sehr gut, alles schnell erreichbar; Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Unser Zimmer hatte das Fenster in einen schönen grünen...

Nach innen waren die Zimmer etwas ringhörig und bei der Dusche kam nicht sehr viel Wasser raus.

Unser Zimmer hatte das Fenster in einen schönen grünen Innenhof und war deshalb schön ruhig. Die Lage des Hotels zur Metro ist super (etwa 2 Minuten laufen) und ebenfalls zu Fuss sehr gut. Man erreicht den Trevibrunnen sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Renoviertes Studio, Wifi war top da unser Zimmer neben der...

Bei der Anreise etwas schwer zu finden, da kein Hotelschild angebracht ist.

Renoviertes Studio, Wifi war top da unser Zimmer neben der Rezeption lag. Wir waren rundum zufrieden und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zentrale Lage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr hilfsbereites Personal. Man könnte theoretisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ansehen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Super zentral gelegen, aber dank Schallschutz wunderbar...

Super zentral gelegen, aber dank Schallschutz wunderbar ruhig. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alles Top .

Alles Top ... Für 2 Tage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Lage ist supeeer

Das Sofa Bett war nicht besonders gut.

Die Lage ist supeeer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Roma Resort Trevi ansehen