Bewertungen für Residence Casa e Vela

Martiri Oggebbiesi 21, 28824 Oggebbio, Italien

Nr. 7 von 17 Hotels in Oggebbio

• Studio mit Seeblick

bekamen statt 1-Zi.Studio das 2-Zimmer-App. - dies ist jedoch renovierungsbedürftig....

Personal sehr freundlich, direkt am See, mit Bar/Restaurant

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die SS34, die direkt vor dem Haus vorbei führt. Reger Verkehr.

Die Mitarbeiter sind ihr freundlich. Frühstück ist ordentlich. Die hauseigene Liegewiese direkt am See ist toll. Es standen immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme bereit. Man kann jederzeit Getränke und Snacks bekommen. Zimmer einfach, aber alles vorhanden und sauber. Schön ist der Balkon mit Blick auf den See.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

- Ich habe Apartment für 5 Erwachsene gebucht. In der Beschreibung stand: Schlafzimmer: großes Doppelbett, 1 Schlafsofa Wohnzimmer: 1 Schlafsofa, 1 Einzelbett. Für 3 Erwachsene und 3 Kinder (4, 5, und 6 Jahre alt) sollte eigentlich reichen. Bei der Anreise, wurde ich ausgefordert entweder noch ein Apartment für 250 Euro zu nehmen, oder 57 Euro ohne Zimmer-Upgrade für das Kind zuzahlen (362 Euro für 2 Nächte), da es preislich keinen Unterschied zwischen dem 4 Jährigen und einem Erwachsenen gibt. Apartment für 6 Erwachsene wäre 15 Euro günstiger. Später mussten wir feststellen, dass es auch kein Schlafsofa im Schlafzimmer gibt. Dafür habe ich die 57 Euro zurückbekommen. Das Gefühl, dass mir ein Sofa immer noch fehlt ist geblieben :). -es gab nur 4 Gabel und kein Messer. - WLAN

- Aussicht - nettes Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Die Strasse war sehr gefährlich. Es fehlt eine personensichere Überquerung vom Appartement zum Frühstückbuffet/Strand. Am Frühstückbuffet herrschte Platzmangel, da der geschützte Essbereich sehr beschränkt ist.

Der Kaffee war gut und das Bett bequem.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Gute Lage mit Blick auf den See - dadurch natürlich Straßenlärm. Bei unserem Aufenthalt sind am frühen Morgen gefühlte 100 Harleys am Hotel vorbeigefahren.

Zimmer mit Blick auf den See, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die Parkplätze sind zu eng für SUV und grössere Pkw

Röstibrot mit Schinken ist das Preis Leistungssystem nicht ok.Nur ein Blatt Schinken um 8.-.Euro und das Bier ist viel zu teuer. Personal ist sehr nett und hilsbereit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die Koffer mußte man über zig Stufen vom Parkplatz zum Zimmer tragen Das zweite Zimmer war im ersten Stock mit einer steilen Wendeltreppe, der Koffer war kaum hochzubringen. Das Bett im Wohnraum sehr schmal und hart.

Frühstück nur das Nötigste, in einem kalten zugigen Plastikplanenraum

Wir waren mit der ganzen Familie dort (12 Personen, darunter 2 Kinder im Alter von 11 und 16 Jahren) und haben 3 Apartments (für 6, 4 und 2 Personen) gebucht. Uns war nicht klar, dass bei einem 6-Personen Apartment das Doppelbett und die Doppelausziehcouch in dem Wohnraum standen und ein ca. 2m x 2m kleines Zimmer mit Etagenbett der einzige gesonderte Raum war. Ausserdem ist in den Mehr-Personenapartments Bettwäsche für nur 2 Personen im Preis enthalten, wer ein 6 Pers. Apartment mit 6 Personen belegt, muss für 4 Personen Bettwäsche zus. zahlen oder mitbringen. Wir hatten leider 3 Tage Dauerregen und so fiel uns auf, dass gar kein richtiger Frühstücksraum vorhanden war, ein Teil der Terrasse war überdacht und wurde mit Klarsichtplanen zu 2 Seiten geschlossen, es blieb dennoch kalt und ungemütlich, das gleiche gilt auch für das Restaurant (gleicher Ort), das wir am ersten Abend ausprobiert haben- bei schönem Wetter allerdings hätte es herrlich sein können auf der Terrasse.

Herrliche Lage und Aussicht. Das 6-Personenapartment hat eine riesige Terrasse, bei schönem Wetter ideal für 12 Personen. Obwohl die Aufteilung des 6 Personenapartments uns zunächst enttäuschte, nahmen wir es so hin und hatten sehr viel Spass. Das Personal ist sehr freundlich und Silvia an der Rezeption sehr herzlich.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Ein Frühstück gab es nicht wirklich, da wir außerhalb der Saison da waren. Man musste sich dafür einen Ort in der Umgebung suchen, was zuvor im Internet nicht angegeben wurde. Das Zimmer war zum See und auch der Straße heraus, was sehr schön, jedoch auch recht laut aufgrund des beständig nicht abreißenden Verkehrs war.

• Studio mit Seeblick

Einrichtung und Zustand des Zimmers und der Terrassenmöbel recht altmodisch, einfach und abgewohnt. Könnte alles wesentlich gemütlicher sein aber war ok.

Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Kostenloses Upgrade von Studiozimmer auf 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse. Unsere 2 Hunde waren kein Problem. Blick auf den See sehr schön.

Kleine Verbesserungen an den Zimmern

Die Unterkunft war sehr schön, Frühstück haben wir selber gemacht mit einem sehr schönen Blick auf den See, sehr ruhige Anlage, super Blick vom Balkon auf den See. Ein sehr schöner Urlaub

• Studio mit Seeblick

Zu laut da direkt am der Hauptstraße zu viel Verkehr von 05:00 bis 23:00 Die Heizung war im Badezimmer kalt obwohl sie in Betrieb war. Im Wohn Schlaf Raum war ein Heizen nur mäßig möglich.

Die Aussicht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Die Straße ist viel befahren und extrem laut. Für Leute die eine ruhige Unterkunft suchen ist diese hier nichts.

Sehr nettes Personal. Die Unterkunft war sehr sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es gibt kaum fußläufig zu erreichende Restaurants oder Geschäfte, ist insgesamt eher abgelegen. Eine viel befahrene Straße trennt die Appartements von See und bar.

Unser Appartement Nr 11 bietet Platz für 4 Personen, wir haben es zu zweit bewohnt . Es gibt eine Terrasse mit Traumhaften Seeblick (seitlich). Wir haben Frühstück vor Ort dazu gebucht, dieses wird in der zur Anlage gehörigen Bar, die direkt am See liegt serviert (teils Buffet, teils an den Platz gebracht). Dieser Ausblick schon beim Frühstück ist der beste Start in den Tag ! Die Dame von der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Es fielen keine zusätzlichen Kosten für Bettwäsche oder endreinigung an, wären weitere Personen im Appartement untergebracht gewesen, hätte die Bettwäsche pro Person 10€ gekostet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wir haben TV nicht vermisst,aber der eine oder andere Deutsche Sender wäre sicher von Vorteil.

Die Lage war für uns super!Von der Residence gehen sowohl leichte,als auch anspruchsvolle Touren los. Gut ausgeschilderte Nordic Walking/Trekking Strecken!Tip:Festes/hohes Schuhwerk auch bei Nordic Walking,da die Strecken teilweise felsig/steil/rustikal oder einfach verwildert sind:-)aber mit grossem Spassfaktor!Wer in Oggebio nach Party sucht,sucht vergebens! Aber normalerweise befasst man sich vorher schon mit dem Reiseziel;-) In 11 Gehminuten erreicht man eine Minimarkt(mini!:-) ),in dem man allerdings von frischen Brötchen bis zum Spülmittel alles bekommt.Grosseinkauf? Ab ins Auto und nach Verbania oder Cannero(jeweils ca.15 Fahrminuten je nach Verkehrslage)Das Casa e vela ist kein Hotel,aber das liest man in der Beschreibung klar und deutlich!Das komplette Personal ist super freundlich und hilfsbereit!Wir hatten weder Wünsche noch Beschwerden,dafür jede Menge Tips von der supernetten Gastgeberin Silvia bekommen. Auch alle unsere Fragen wurden beantwortet:-)Im Restaurant haben wir nur 2x gespeist.Das Essen war absolut OK!(Spaghetti Carbonara,Pizza,Salat,Bruschetta).Zum Frühstücksbuffet können wir nichts sagen,da wir uns selbst versorgt haben,aber morgens war dort immer reges Treiben. Auch tagsüber hat das eine oder andere Boot zum Lunch gestoppt. Atmosphäre super!Essen direkt am See!Die Residence ist weder ein Club/Wellness/Animationshotel.Dafür muss man schon selber sorgen.Und das will man auch,wenn man sich dafür entscheidet:-)Poolanlage?Ja!Riesig!Nennt sich Lago Maggiore!Einfach den Zebrastreifen überqueren und ab ins kühle Nass!:-) Liegestühle/Sonnenschirme/Beistelltisch ohne Gebühr.Gepflegte Rasenanlage unterhalb Restaurant/Bar direkt am See.Bootsverleih ohne Führerschein (haben wir nicht genutzt) Wir hatten ein Appartement über 2 Etagen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Die Unterkunft liegt direkt an der Straße. Der Verkehrslärm war unerträglich. Die Fenster waren nicht isoliert. Der Herd hat nicht funktioniert. Der Strand hat keinen Steg. Service und Essen im Restaurant waren schlecht. Wir brachen den Urlaub nach einer Nacht ab, mussten den vollen Preis für die gebuchten 6 Nächte zahlen. Preis -Leistungsverhältnis schlecht.

Aussicht auf den See, allerdings durch den Verkehrslärm sehr getrübt.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett War Nicht So Besonders. Die Matratze oder der lattenrost waren recht durchgelegen.

Man kann direkt vom hotel Motorboote mieten. Bis zu 40 PS und das Führerschein frei. Das ist wirklich ausreichend um eine schöne spritzige Tour über den See zu machen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

von unserer Seite hat uns alles gefallen

Familienbetrieb, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Lage des Anwesens mit Kfz.-Parkmöglichkeit, direkte Strandlage mit eigenem Liege-+Badestrand, Bootsverleih, das Essen, der Wein, das Bier, alles zusammen perfekt👍😃

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zufahrt Zum Parkplatz über Schottersteine und enge Parkplätze im Brombeergestrüpp. Strand-Wc gar nicht sauber. Unerkunft durch Haupstrasse getrennt. Ganze Nacht Lärm und nach 5 Uhr am Morgen nicht mehr an Schlafen zu denken (dies trotz geschlossenem Fenster). Einmal eine Pizza im Strandrestaurant gegessen. Hart und trocken. Danach nur noch selber eingekauft. Dazu muss man das Auto nehmen.

Ausblick und nähe zum See. Frühstück war in Ordnung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die Unterkunft liegt genau an der vielbefahrenen Straße und es war nachts ziemlich laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war alles sehr sauber. Die Aussicht aus unserem Schlafzimmer war herrlich- toller Blick auf den See.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die Küstenstraße verläuft zwischen dem Haus und der Bar mit dem Strand. Sie ist stark befahren und stellt auch nachts eine starke Lärmbelästigung dar. Es gibt keine Klimaanlage. Empfehlung: Wir haben uns einen Ventilator gekauft. Die Küche ist eher rudimentär ausgestattet. Tipp: Oggebbio ist ein sehr kleiner Ort. Einkaufsmöglichkeiten sind in Verbania besser (ca. 11km). Freizeit-Radfahrer können ihre Fahrräder besser zuhause lassen. Es gibt keine Radwege. Man fährt auf der schmalen Küstenstraße ohne Seitenstreifen, daneben geht es sehr steil bergauf.

Wir hatten das Appartement mit Seeblick. Ein wunderschöner Ausblick. Das Appartement geht über zwei Etagen. Küche und Wohnraum mit dritter Schlafgelegenheit im Erdgeschoss. Über eine sehr steile Wendeltreppe geht es nach oben zum Bad und dem Schlafzimmer. Unten ist eine Terrasse und oben noch ein Balkon. Sehr schön. Es gibt sehr viele Schränke um alles zu verstauen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es können Motorboote gemietet werden. Ab 2 Stunden ca. 50 Euro + Benzin. Der Service ist prima. Das Personal hilft Fahranfängern beim An- und Ablegen. Der Strand ist perfekt. Gut gepflegter Rasen. Immer genug Liegen und Schirme von guter Qualität.

• Economy Doppelzimmer

Standardzimmer nicht unbedingt für den Preis zu empfehlen. Straße etwas störend morgens.

Wir hatten zuerst ein Standardzimmer im Erdgeschoss. Von dort aus war der See nur zu erahnen. Es war relativ dunkel und nur 1-seitig belichtet. Wir fragten, ob es ein anderes freies Zimmer gäbe, und bekamen gegen leichten Aufpreis eine Suite. Ganz oben mit riesiger Terrasse und Blick über den ganzen See. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage mit hauseigener Liegewiese sehr schön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Achtung: 30 Euro Bettwäsche kommen obendrauf-für eine Nacht ist das inakzeptabel. Kann man auf der Buchungsseite booking.com nicht erkennen!! Standardappartments sind im letzten Haus in dritter Reihe mit Gartenblick, also nicht buchen wenn man mehrere Tage bleibt

Große modernes Appartment, moderne Ausstattung, Baujahr 2010, tolle Lage direkt am Strand mit eigenem großen Pool, schöne Terrasse

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Das in die Jahre gekommene Bad, Fliesen waren vielfach gerissen und die Dichtung der Dusche war teils schlecht/schwarz

Schöner Blick auf den See, unsere tolle Terrasse, das freundliche Personal und das gute Frühstück und vorallem für jedes Zimmer einen Parkplatz !!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Unterkunft liegt an Durchgangsstrasse. Verkehr schön frühmorgens ab 5 Uhr. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Größere Wohnung mit 45 qm führt über enge Wendeltreppe in das obere Schlafzimmer (für ältere Personen oder kleine Kinder gefährlich, stand nicht in Beschreibung). Frühstück ausreichend, für deutsche Verhältnisse zu einfach.

Nähe zum Strand. Wunderschöne Aussicht auf den See. Im Restaurant am Strand kann man Frühstücken, Mittagessen oder auch Abendessen. Gepflegte Liegewiese mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirme für Gäste (ansonsten pro Person 10 EUR Gebühr)+Sonnenschirm 3 EUR). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. In Wohnung/Küche gute Ausstattung, was man als Familie braucht. Für Bootsliebhaber geeignet mit Anlegestelle und Bootsvermietung.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Sonne war zu heiß und unerbitterlich hartnäckig zu meiner Haut.

Die Zeit vor Ort war eine ausgesprochene chillige Angelegenheit für unseren Körper und unsere innere Einstellung. Wir haben uns und unsere Art zu leben mit dem der Leute vor Ort für eine kurze Phase getauscht. Das Wasser ist tagsüber angenehm zum abkühlen und nachts um bei angenehmer Temperatur gut schlafen zu können. Leider waren die Tage zu kurz um alles positive aufsaugen zu können. Es hat uns gutgetan und wir haben uns am Abend schon auf das Frühstück am kommenden Morgen, direkt am Wasser gefreut. Anschliessend haben wir das hauseigene Motorboot gemietet und konnten den Lago durch unsere eigenen Perspektive erkunden. Es gibt auf Jahre hinaus Dinge zu erkunden und ich weiss jetzt schon, dass wir alles zusammen nicht schaffen werden. Es war definitiv zu kurz und wir werden das baldmöglichst wieder tun, wir glauben die ideale Variante ist 3-4 Tage am Stück und das 2-3 x im Jahr. Mein Gefühl für den nächsten Besuch ist jetzt so erklärbar, wie wenn ich eine Freundin oder gute Freunde wiedersehen möchte.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmerausstattung ist eher zweckmäßig

Die Unterkunft ist für eine Nacht auf der Durchreise ok. Wirklich schön direkt am See gelegen und gut zu erreichen. Das Frühstück auf der Seeterrasse direkt über dem See ist der absolute Pluspunkt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Sehr schönes, modern eingerichtetes und gut ausgestattetes Apartment, in ausgezeichneter Lage mit wundervollem Blick über den See. Toller Strand mit Liegen in unmittelbarer Nähe, Liegestühle und Sonnenschirme stehen bereit. Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommendes Personal. Das Essen an der Strandbar ist vorzüglich und die Bedienung ausgezeichnet. Für Strand, -Aktiv und Erholungsurlaub bestens geeignet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss. Die Gegend ist sehr bergig, laufen geht eigentlich nur bergauf und bergab.An der Strasse ist es zu eng und gefährlich.

Das gebuchte Zimmer war ein Appartment. Somit hatte man mehr Platz, eine Küchenzeile und eine eigene kleine Terrasse. Herrliche Aussicht, geräumiger und kostenloser Parkplatz hinter dem Haus (das ist nicht Selbstverständlich-wir haben unterwegs abenteuerliche Parkplätze gesehen). Die offene Frühstücksterasse direkt über dem See ist herrlich bei schönem Wetter (wir hatten sehr schönes und sonniges Wetter). Alle waren sehr freundlich. Auch unser Hund war willkommen und bekam sogar einen Napf und ein Begrüssungsfutter. Das Frühstück war sehr gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Inbegriffen sind auch die Liegestühle am hauseigenen Rasenstrand. Dort allerdings ohne Hund. Links davon kann der Hund ins Wasser ( zum abkühlen und kurz baden).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Tolle Lage, direkt am Lago Maggiore mit grandioser Aussicht. Liegt zwischen Cannobio und Verbania mit diversen Shopping-, Verpflegungs und Unterhaltungs-Möglichkeiten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder :-))

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Wlan ging nicht vom Zimmer aus.

Personal sehr freundlich. Frühstück zum empfehlen. Sauberkeit gut.Zimmer gut. Bett gut. Auch wenn Hotel an der Strasse war es ruhig! Super Sicht auf den See vom Zimmer. PERSONAL GIBT SICH MÜHE

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Abends immer noch viel Verkehr, welcher teils störend ist.

Genügend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder, auf 2 Etaggen unterteilt. Abends auf Balkon, schöne Aussicht auf den See und angrenzende Ortschaften. Appartement sauber und ausreichend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die Anfahrt war auf Grund einer kurzfristigen Straßensperrung etwas schwierig. Die Vermieterin hatte jedoch eine alternative Route gemailt.

Der Ausblick vom Balkon auf den See war fantastisch. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Dankeschön

• Studio mit Seeblick

Dusche war kein heisses Wasser und Betten waren etwas unbequem aber für eine Nacht durchaus akzeptabel

wunderschöne Aussicht mit direktem Blick auf den Lago Maggiore unweit vom bekannten Markt in Cannobio (10km) gute Ausstattung, sehr freundliches Personal 🇮🇹🇬🇧

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Siehe oben

Bett solaa hatt aber zum Preis gepasst. Fürstüch musten wir selber machen obwohl mit Frühstück gebucht.Aussicht 1A grosser Balkon.Ruhemässig war keine Erholung viel zu laut bis nach 24 h.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Frühstück war nicht so toll. Einen Skorpion und viele Käfer haben wir in dem Apartment vorgefunden.

Die Aussicht auf den See haben wir aber sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter, das Frühstück mit Blick über den blauen See war schon postkartenmäßig zu nennen. Schöne Ausflüge in die Umgebung.

• Studio mit Seeblick

Ausstattung ausreichend, sauberkeit oberflächlich, Matratzen müssten erneuert werden,Einrichtung in die Jahre gekommen

Toller blick auf den see, Personal musste leider wegen stau länger auf uns warten-sehr verständnisvoll&hilfsbereit

Frühstück könnte besser sein, es gab keine Brötchen, nur aufgeschnittenes Baguette, und das war nicht frisch. Wir waren um 8.30 beim Frühstück, und wir hatten das Gefühl dass das Personal selber gerade aufgestanden ist und erstmal Zeit braucht um in die Gänge zu kommen, wir waren vier Personen und jeder hatte dann mal nach 20 min sein Frühstuck alles kam nacheinander,....aber Italiener sind ja bekanntlich nicht so die Frühstücker, aber man weiß ja dass viele nicht Italiener kommen. Das Essen abends ist ebenfalls nicht gerade zu Empfehlen, ich habe noch nie in Italien derart schlecht zubereitete Nudeln gegessen....schade..

Die Lage war sehr schon, mit Hauseigener Liegewiese. Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Sicht zum See.

Die Lage ist wunderschön und man kann gut baden gehen. Frühstücksplatz im Restaurant ist direkt am See und sehr schön. Prima auch mit Hund. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Auffahrt zum Parkplatz war sehr eng und holprig.

Das Frühstück (reichhaltig) wurde auf der Seeterrasse serviert, mit wundervollem Blick auf den Lago Maggiore. Auch vom Balkon toller Blick auf den See, besonders bei Sonnenaufgang. Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

• Studio mit Seeblick

Frühstück nicht zu empfehlen. Zimmer ist winzig und direkt an Hauptstrasse (sehr laut). Anfahrt zum Parkplatz eine Schotterpiste und mit Sportwagen kaum befahrbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Studio mit Seeblick

Nordisches überzogenes Duvet wäre angenehmer und hygienischer als Leintuch mit Wolldecke

Wunderbare Lage und Blick auf den See. Sehr freundliche Aufnahme

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück gabs in der Bar gegenüber direkt am See. Herrlich zum Sitzen, aber nur bei schönem Wetter!

Wir hatten ein Zimmer gebucht, aber ein sehr schönes Appartement mit toller großer Dachterrasse bekommen! Der Ausblick war wirklich sehr dchön!

• Studio mit Seeblick

Küstenstrasse ist eine Zumutung, Unterhaltung auf dem Balkon oft nicht möglich, Kühlschrank im Zimmer läuft die ganze Nacht

Lage direkt am See Liegewiese Freundliche Chefin, immer erreichbar

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Hauptstraße, welche direkt vor dem Hotel vorbei geht..

- die Lage direkt am See - super private Liegewiese mit guten Liegen - Frühstück für ital. Verhältnisse i.o. - nettes Personal, besonders die Chefin... ganztägig im Objekt und immer ansprechbar

• Studio mit Seeblick

In der Küche war alles vorhanden, was man braucht, das Personal war sehr zuvorkommend und der Blick, sowie der Privatstrand mit Option auf Motorbootmiete runden diese Residenz ab.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die Bilder verbergen ebenso wie die Beschreibung der Appartementanlage das Vorhandensein der viel befahrenen Uferstraße. Hier geht unsere Kritik auch klar an booking.com. Wo bleibt da die Qualitätssicherung für die Kunden? Den Beschreibungen der Angebote darf man keinen Glauben schenken, sondern muss sich die Zeit nehmen, und sich durch die Bewertungen lesen. Wir haben kein Auge zugemacht, konnten leider nicht abreisen, weil die Stornogebühr zu hoch war. Wohnung war extrem stickig und die Küche schlecht ausgestattet. Glücklicherweise wurde im Hinterhaus eine Wohnung frei, da war es etwas leiser. Der Privatstrand und der Seeblick waren schön, beides kann man am Lago Maggiore aber auch ohne Straßenlärm genießen. Wenn man sich etwas auskennt und glaubwürdige Informationen findet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Preise im Bar sind wenig zu hoch, Die Sauberkeit geht so Speise könnten frisch zubereitet werden Achtung Strand mit sehr vielen Steinen .

Die Lage ist TOP,direkt am See 3 Minuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Die zweispurige Küstenstrasse am Lago ist relativ eng und für Fahrradfahrer nicht geeignet.

Die Apartments haben eine schöne Lage am See mit eigenem Zugang zum Wasser und einer privaten Rasenfläche. Silvia ist eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin und kümmert sich um alles. Der eigene Bootsverleih ermöglicht die unkomplizierte und spontane Nutzung von Tret- und Motorbooten (ohne Führerschein möglich).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Der Seeeinstieg hat viele Steine und erfordert bei älteren Leuten Trittsicherheit und evt. Badeschuhe

Das Casa e Vela können wir nur weiter empfehlen, es hat alles gepasst, Personal sehr freundlich und natürlich haben wir den Balkon mit der super Aussicht sehr genossen.

• Studio mit Seeblick

Es gibt leider keine scharfen Messer in der Küche und die Herdplatten brauchen etwas länger um warm zu werden.

Besonders toll ist der Privatstrand mit den bequemen Liegen und Sonnenschirmen.

• Studio mit Seeblick

Unterkunft ist sehr laut, schlechte Schallisolierung, man hört die Strasse direkt davor, auch nachts; Schlafen war trotz Ohrenstöpsel schwierig, Betten /Matratze extrem unbequem; Unterkunft insgesamt bei Ankunft nicht sauber,besonders Bad und "Küche", alte Nudeln lagen rum, etc., Raumklima schlecht, stickig, seltsamer Geruch in Zimmer, Zimmer extrem klein für 2 Personen, Ungeziefer, Skorpione . Service eher lustlos und nicht sehr gästeorientiert, wir mussten am Samstag bis 10 Uhr das Zimmer räumen, wollten aber gerne noch ein paar Stunden vor Abfahrt die Liegewiese - die für Gäste eigentlich inklusive war - nutzen, sie wollten dafür 10 € pro Person extra kassieren.... Wenn nicht Hauptreisezeit gewesen wäre (Anfang August) und alle anderen Unterkünfte ausgebucht, wären wir nach einer Nacht ausgezogen.

Das Einzig Schöne ist die Lage direkt am See, schöner Blick von "Terrasse"

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Studio mit Seeblick

Die Hauptstraße,die zwischen dem Haupthaus und der Beachbar, verläuft ist relativ laut.

Der Ausblick, vom großen Balkon des Zimmers, auf den See ist fantastisch. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der private Strand ist sehr sauber und gepflegt uns es gibt immer ausreichend bequeme Sonnenliegen und Schirm.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Frühstück eher langweilig, Ristobar nur als Snackbar brauchbar (Pizza Margherita sehr gut) Betten im 2. Stock nicht sehr bequem

Lage direkt am See, Wiese und Kies-/Sand-Strand, Seewasser perfekt Personal nett und freundlich Nahe zu schönen Städten wie Verbania und Cannobio

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio mit Seeblick

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Schönes Zimmer mit Superblick über den Lago. Günstiges zugehöriges Restaurant und Liegewiese am See; eigener Bootsverleih.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Der Autoverkehr, aber das ist der Preis für die sensationelle Lage am See. Wir haben trotzdem super geschlafen.

Der Privatstrand ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Mehr gibt es nicht zu sagen, wem es am Lago Maggiore nicht gefällt, dem gefällt es nirgendwo ;)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (6 Erwachsene)

Alles ziemlich steil hinauf oder herunter...Sehr viele Treppen zum Zimmer.Kein Geschirrspüler und sehr wenig deutsche Programme (nur 3 Stück)

Sehr NETTES, FLEIßIGES Personal...vorallem der junge Mann am Strand SUUUUPER fleißig!!! Von morgens ca.8.30 Uhr ( Liegen aufbauen) bis abends ca.23 Uhr ist dieser nur am arbeiten, also nur TOP!!! ALLE super nett!!! SUPER LAGE!!!Sehr schöne Strandanlage und TOP gepflegt!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Fernseher hatte keinen Deutschen Kanal Hauptstrasse zwischen Apartment und Lago

Das Frühstück war lecker Alle waren angenehm positiv gestimmt und hilfsbereit Das Bett war angenehm und sehr gut für mein Kreuz Das Motorboot fahren war wie Freiheit und Abenteuer zusammen Die Nachbarn waren sehr angenehm

Übernachtet am Mai 2016

keine complaits

sehr freundlcihes Personal und auch die Chefin Silvia war sehr freundlich und hilfsbereit

das frühstück ist sehr einfach. da ist man in österreich was anderes gewohnt

die lage des hotels wunderschön

• Studio mit Seeblick

Der herzliche Empfang. Silvia ist eine perle! Sie nimmt sich Zeit uns alles zu zeigen und zu erklären und ist stets erreichbar!!! BRAVO

Außerordentlich freundliches Personal

Alles Ok :-) , Wochenendausflug war Super

Unterhalb der Unterkunft verlief eine stark befahrene Straße

Unterkunft hatte 2 Etagen

• Doppelzimmer mit Seeblick

in den Wintermonaten ist ein Frühstück nicht angeboten Die Durchgangsstraße ist direkt vor der Unterkunft

der Blick auf den See

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Die Hauptstrasse ist direkt unterm Schlafzimmerfenster, keine Lokalitäten in der Nähe

Schöne Lage am See

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (2 Erwachsene)

Straße direkt unterhalb der Unterkunft. Ist aber durch die Lage nicht zu vermeiden.

Tolle Sicht über den See

• Studio mit Seeblick

Herrlicher Blick über den See.

Straße vor der Unterkunft

Ausblick Super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Seeblick und Terrasse (4-5 Erwachsene)

Tolle Terrasse ,gepflegter Strand Freundlicher Service .

Zufahrt für Autos nicht gut , Frühstück viel zu wenig bzw. wenig Auswahl

Badeplatz ok ,

Verkehr durch nahe Strasse.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Schöne Lage am See. Kleiner Laden mit Weinen aus der Region.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Lärm ohne Ende keine dzrchlüftungsmöglichkeiten...schlafen war nicht möglich