Bewertungen für Residenza Ave Roma

Lungotevere Tor Di Nona 3, Navona, 00186 Rom, Italien

Nr. 599 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 396 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Das Badezimmer war recht klein, ohne Ablagemöglichkeiten und könnte bei Zeiten renoviert werden.

Die beiden Mitarbeiter waren äußerst freundlich, sehr zuvorkommend und hatten etliche wertvolle Tipps parat.

Frühstücksraum sehr klein, aber ok, nur am letzten Tag mussten wir 15 Minuten warten bis ein Tisch frei war.

Zentrale Lage, sehr gute Betreuung und Auskunft.

Das Bad ist renovierungsbedürftig.

das Preis Leistunsverhältnis war gut. Einfaches Frühstück aber ausreichend und lecker. Super zentral gelegen, von hier aus ist vieles wie z.B.Petersdom, Engelsburg leicht zu Fuß erreichbar. Vera die uns empfangen hat, das Frühstück und die Zimmer gemacht hat, ist eine sehr herzliche und offene Person, immer offen und hilfsbereit. Thank you so much Vera.

Der Frühstückskaffee war nicht schlecht, aber in Italien wünsche ich mir richtig guten Kaffee.

Das Zimmer war sehr groß, gepflegt und ruhig. Die Betten waren sehr bequem und wir hatten wie gewünscht getrennte Betten.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und höflich! Die Lage ist sooo zentral, dass wir es nicht fassen konnten. Die Vatikanstadt war vom Hotel aus sichtbar, direkt am Fluss! Alles in der Nähe. Auch die Bushaltestelle! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen; nach hinten raus hatten wir sogar einen kleinen Balkon. Das Zimmer war stimmig eingerichtet – mit stoffbezogenen Wänden und Himmelbett; genau wie im Internet abgebildet. Das Badezimmer mit Dusche in der Badewanne und Bidet war ebenfalls okay und hatte wirklich sehr schöne (blau gestreifte) Fliesen. Die Lage direkt am Tiber, gegenüber dem Justizpalast ist sehr praktisch: man ist gleich beim Vatikan und sehr nah an der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Frühstücksraum sehr klein mit Minitischen u beim Frühstück hat Obst u Gemüse gefehlt. Zimmer etwas dunkel

Die Lage ist super u das Personal sehr nett. Matratze bequem. Zimmer ruhig

Modriger Geruch, die Federn im bett spiessen einen auf, wlan funktioniert nicht auf dem zimmer, frühstück war ein witz.

Personal super nett. Urige Einrichtung mit viel Charme

kleines , sehr familiär geführtes Hotel in Top Lage für Städtereise, Bietet alles nötige mit Super freundlichem Personal. Frühstücksraum sehr klein, aber aureichend und gute Auswahl für italienische Verhältnisse.

Ein tolles Familienfreundliches Hotel mit sehr nettem hilfsbereitem Personal. Die Lage ist perfekt, gerade mit Kindern ist zu Fuß alles sehr gut zu erreichen: Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants etc.

Beim Frühstück hat mir Orangensaft gefehlt, aber das ist meine persönliche Meinung. Und man sollte die Lüftung im Bad länger laufen lassen, da im Bad kein Fenster ist, aber dies sind nur Kleinigkeiten.

Vincenzo ist Klasse. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und immer hilfsbereit. Das Hotel Ave Roma hat eine perfekte Lage um Rom zu erkunden. Und das wichtigste das Hotel ist Lärmgeschützt somit merkt man die nahe Hauptstraße gar nicht. Müsste meine Frau das Hotel mit einem Wort beschreiben, hätte sie "goldig" gesagt. Wenn wir nochmal nach Rom kommen, dann auf jeden Fall hierher.

Es hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Die herzliche Begrüssung durch Vincenzo wie auch die Informationen über die Sehenswürdigkeiten war sehr, sehr eindrücklich. Mit grosser Liebe und italienischem Charme bereitete uns Vera jeden Tag das Frühstück zu. Das Zimmer war sehr, sehr sauber, die Betten waren super. Für uns ist bei der Bewertung wichtig, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und dies wird erfüllt. Neben dem wunderschönem Reiseziel Rom war die Unterkunft wie die Betreuung familiär und 1 A!!! Die Lage des Hotel ist für den Rom-Besucher sehr Zentral. Alle Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuss besucht werden, das gleiche gilt für die schönen und vor allem guten Restaurants in der näheren Umgebung. Wir kommen gerne wieder in die Residenza Ave Roma und wünschen Vera und Vincenzo an dieser Stelle alles Gute!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr gute Lage für eine Stadtbesichtigung, die Engelsburg und der Petersdom sind zu Fuß in ca. 10 min. zu erreichen. Die Bushaltestelle für den Hop on Hop off Bus ist fast vor der Tür. In wenigen Minuten entfernt gibt es viele Restaurants in allen Preiskategorien, sowie auch viele kleine Geschäfte. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit und gibt viele Tipps. Sehr hilfreich war für uns auch die Gepäckaufbewahrung am Anreise und Abreisetag. Für den nächsten Städetrip in Rom kommen wir ganz bestimmt wieder!!!

Es stimmte alles. Es entsprach unseren Erwartungen.

Das Frühstück war ausreichend, wenn die Auswahl auch nicht sehr gross war. Es gab aber Kaffee verschiedene Brote, Käse, Rohschinken etc.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Lüftung im Bad ist nicht so stark und nach dem duschen muss das ganze Zimmer durchgelüftet werden

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Residenz Ave Roma. Uns wurde in allen Belangen stets weitergeholfen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage der Pension ist optimal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Hotel hat wirklich die beste Lage. Petersdom 10 min... usw. Die Mitarbeiter sind so etwas von freundlich, so etwas haben wir selten erlebt. Durch die Hilfe von Valeria haben wir in 3 Tagen wirklich alles gesehen was wir wollten. Das Wasser hat wir in ganz Rom Trinkwasser Qualität, das Frühstück gut Zimmer fein! Alles Bestens und wir würden dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Kalter Kaffee beim Frühstück, obwohl man auf Nachfrage sicherlich frischen Kaffee bekommen hätte. Unser Zimmer roch muffig.

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, und gut zur Straße lärmisoliert. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Außerdem liegt die Unterkunft in der Nähe der Engelsburg und des Vatikans.

Nur ein Kleines Febster vergittert!

Freundliches Personal und hilfreich! Mit guten Tips für die Erkundung Von Rom!

Top Lage, top Personal, alles in allem ein super schönes und gemütliches Hotel.

Der stets hilfsbereite Vincenzo

Kleines Frühstück, kein italienischer Kaffee

Super Lage, für die Besichtigung Roms. Herzlicher Empfang, kompetente Beratung.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Souterrain

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr freundliches Personal, sauber, zentral und ein schoenes Ambiente. Alles hat super gepasst. Es gibt nichts negatives zu berichten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza Ave Roma ansehen