Bewertungen für Cà dell'arte Suite

Casselleria 5280, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 83 von 956 Ferienunterkünften in Venedig

Basierend auf 566 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die zentrale der Unterkunft war hervorragend. Die Wohnung mit der Dachterrasse war super. Speziell die Dachterrasse. Dort konnten wir bis nachts unseren Wein genießen. Ebenfalls super war die Nähe zum Supermarkt Coop -70m - gleich um 2 Ecken. Dort bekamen wir alles was wir für die 3 Nächte brauchten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kein Kontakt mit dem Vermieter, nur telefonisch über Nummer der Rezeption.

Super Lage. Preis und Leistung ist in Ordnung. Wohnung wurde täglich gereinigt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Essbereich war schlecht zu heizen und daher in dieser Jahreszeit (März) recht kühl. Da es im Wohn- und Schlafzimmer aber angenehm warm wurde, war das nicht wirklich ein Problem.

Einfach alles: Die tolle Lage, die Ausstattung, die Sauberkeit. Noch dazu war sie sehr ruhig, obwohl zwischen San Marco und Rialto-Brücke gelegen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir hatten das Appartment mit 2 Schlafzimmern gebucht.Das Appartment hat sehr wenig Licht Einfall, auch am Tage mussten die Lampen eingeschaltet sein. Sehr schön wären vielleicht 2 bequeme Sessel gewesen. Wenn man es sich gemütlich machen wollte z.B. lesen musste man sich aufs Bett legen. Am unangenehmsten waren allewrdings bei geöffnetem Fenster die wirklich unangenehmen Fettgerüche des angrenzenden Restaurants.

Super Lage,alles sehr,sehr sauber,die Angestellten war sehr zuvorkommend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir reisen öfters nach Venedig. Das Zimmer war auf dem Innenhof. Es gab keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen. Es roch nach alten Fett. Der Vermieter hat die Fenster zur hälfte mit einer Glasbarriere zugestellt. Im Hof lagerte Lebensmittelabfall und Müll der Pizzeria im Haus. Dies ist sicherlich den Vermieter bekannt. Wir haben natürlich, was schade ist, in der Pizzeria nicht gegessen. Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht geputzt , die Koffer der Vorgänger noch im Raum. Der erste Eindruck war nicht schön. Wir waren zwischen 12 Uhr und 13 Uhr avisiert. Um 12:50 Uhr fanden wir das Zimmer so vor. Keine Reaktion seitens des Vermieters. Treppenaufgang zur Wohnung nich barrierefrei und nicht für Fusskranke geeignet. Vermieter hat abkassiert , keine Rechnung erhalten ! und man hat nichts mehr von Ihm gehört. In dieser Preisklasse bin ich gewohnt, dass man nach dem rechten fragt!

Lage sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider hatte unser Apartment nur Fenster in einen Lichthof, somit gab es in der Wohnung kaum Tageslicht.

Die Apartment sind sehr zentral gelegen und geräumig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir haben die Wohnung im ersten Stock zum Hinterhof bezogen. Bei dieser Wohnung ist kein Balkon vorhanden und beim Lüften stiegen die Gerüche des unten liegenden Lokals in die Wohnung. Auch die Schallisolierung war nicht perfekt und man hat Geräusche aus dem oben liegenden Appartement und des unten liegenden Lokals wahrgenommen. Es war aber nicht zu laut. Städter dürfen sich wohl kaum daran stören. Diese Punkte lassen sich von uns nicht als komplett negativ bewerten, da wir es nicht als allzu störend empfunden haben, sollten aber trotzdem rein informativ in die Bewertung einfließen.

Super Unterkunft. Total sauber und komfortabel mit guter Ausstattung in perfekter Lage zwischen Rialtobrücke und Piazza San Marco. Wir wurden freundlich begrüßt und über alles wichtige informiert. Eine Vorabanmeldung bei der Unterkunft ist empfehlenswert, da dann extra jemand da ist, der einen persönlich begrüßt und einem alles zeigt. Es wurden täglich die Betten gemacht und der Müll entsorgt. Außerdem waren Bettwäsche ausreichend Handtücher vorhanden. Das geht aus der Beschreibung nicht hervor, deshalb erwähne ich das nochmal explizit. Die Unterkunft hatte zudem ein schönes venezianisches Flair mit alten Dachbalken und zauberhafter Einrichtung. Absolut empfehlenswerte Unterkunft! Danke

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr schön ausgestattet, im venezianischen Stil und doch ein modernes Bad und eine tolle Küche mit Kaffee, Teebeutel, Butter, Marmelade usw. vorhanden. Super Lage, einfache Abwicklung, gute Betten! Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Schöne und sehr stilechte Ausstattung, tolle Zimmer, alles sehr sauber, alles vorhanden, was man braucht. Kleines aber tolles Bad mit Badewanne - auch hier alles vorhanden. Alle Sehenswürdigkeiten super zu Fuß zu erreichen, ideale Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Super Lage!!! In dre Nähe hübsche Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten. Unkomplizierte und freundliche Abwicklung, definitiv empfehlenswert!!! Besser als manches Hotelzimmer bei vorangegangenen Aufenthalten....'-)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Mit viel Liebe zum Detail und für das Venezianische erwartet den Gast eine herzliche, sehr gepflegte Logis im Herzen der Lagunenstadt. Ideal zwischen San Marco und Rialto umgeben von unzähligen Restaurants, Weinbars und kleinen, feinen Geschäften. Abseits vom Touristenstrom schläft man glücklich im einstigen Haus von Giacomo Cassanova. Das Hotel wird mit viel Freundlichkeit geführt.

• Apartment mit Terrasse und Aussicht

Die Mücken! Unbedingt nachts die Fenster geschlossen halten und Klimaanlange anschalten.

Die Lage des Appartments war sensationell, unweit des Markusplatzes, der von der idyllischen Dacherrasse des Appartments aus zu sehen war (.. also der Turm natürlich), sowie die Kuppelspitzen (ich weiß Kuppeln haben keine Spitzen) der Markusbasilika. Die sehr große Freundlichkeit der Concierge (wohl nicht die Eigentümerin?), die sich sehr um uns bemühte. Die Schlüsselübergabe war ganz unproblematisch. Die historisierende Einrichtung des großzügig geschnittenen Appartements.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bar und Restaurant unten sind ziemlich laut... wenn man empfindlich ist... (wir sind es nicht ;-))

Extrem zentral, unkomplizierte Umgebung (coop, Bäcker, frutta&verdura...) ...

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Einziges kleines Manko, dass die Fenster des Schlafzimmers nur zum Hinterhof aufgingen, dort aber auch die Abluft der darunter liegenden Gaststätte mündete.

Alles lief vollkommen unkompliziert und mit italienischer Leichtigkeit und Freundlichkeit ab. Betten waren sehr gut, Wäschewechsel häufig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

nichts, alles perfekt

Die Terrasse ein Traum der Wahnsinn, die Möbel die Ausstattung auch wenn man ziemlich steil nach oben laufen musste - alles egal, die Wohnung entschädigt für alles - versprochen- einfach fantastisch

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Internet bekommt man die tolle Wohnung mit Sessel und Sofa gezeigt, dann mußten wir aber 1 Woche auf einem antiken Holzstuhl sitzen. Als wir dann mal nachfragten, erklärte man uns, das diese Wohnung mehr kostet. Da fühlte ich mich schon etwas betrogen, denn gebucht hatte ich nach den Bilder, und wir bekamen ja gar keine Wahl gestellt. Das zweite Problem war, das die Küche überhaupt keine Ausstattung hatte. Es gab weder eine Kaffemaschiene noch eine Kanne. Keine Schüssel, kein Arbeitsmaterial, einfach nichts. Der Versuch zu kochen war echt abenteuerlich, und eine Woche löslicher Kaffee ist auch nicht lecker.

Die Wohnung war sauber und stilvoll, die Heizung funktionierte gut, wir durften auch schon früher einziehen. Das Personal ist freundlich. Die Betten gut!!

Nichts, alles perfekt

Zentrale Lage, gute Ausstattung, perfekte Organisation

• Apartment mit Terrasse und Aussicht

Die Treppe im Haus ist ziemlich steil.

Die ruhige Lage in der Altstadt.

schwierig zu finden!

Sauberkeit

Geschirr/Gläser schon etwas dezimiert 😉

Sehr schöne Wohnung, wie auf den Fotos abgebildet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage ist etwas laut, die Fenster könnten gedämmt sein.

Sehr ordentliches Bad, nettes Frühstück um die Ecke.

• Apartment mit Terrasse und Aussicht

Das Apartment ist schon etwas abgewohnt

Super Lage, die Terrasse mit Blick auf den Campanile. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte Lage. Appartement sehr groß, tolle Terrasse mit Blick auf die Dächer Venedigs bis hin zum Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Lage war sehr zentral

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ferienwohnung ohne Frühstück, sehr geräumig. Allles vorhanden, inkl. Waschmaschine, Nähe Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

In einem Zimmer kein WLan

Riesen Wohnung, bombige Lage, erstaunlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Leider fehlten ein paar Kochutensilien in der Küche.

Die Lage war toll, nur zwei Brücken vom Markusplatz entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Appartements im ersten Stock haben wenig Tageslicht. Musik und Fernseher im Lokal im Erdgeschoss liefen abends an allen vier Tagen auf voller Lautstärke, so dass bis nach Mitternacht kein Schlaf möglich war. Die Abluft wird in den Hinterhof geblasen, daher sollte man besser die Fenster komplett geschlossen halten.

Gute Einrichtung und Lage, geräumig und gepflegt, ohne das störende Lokal im EG wäre es wirklich ideal. Sehr zuvorkommendes Zimmermädchen :-))

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Direkt unter den Apartments ist ein Restaurant, bei Übertragung von Fußballspielen kann es länger laut werden.

Sehr angenehmes Apartment, sauber und warm. Direkt 'ums Eck' Bäckerei und sehr gute Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

bis 22:30 Uhr unzumutbare Lärmbelästigung aufgrund des darunter liegenden Restaurants durch Fußballübertragung, danach bis nach Mitternacht immer noch unakzeptable Geräuschkulisse, versuchte Kontaktaufnahme mit Servicenummer des Vermieters zu dieser Zeit vergeblich

gute Wegbeschreibung, sehr gute Lage der Wohnung, Zimmerbezug konnte 11:30 Uhr erfolgen, sehr schönes Apartment, in der Umgebung gute Shoppingmöglichkeiten und diverse Restaurants

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Leider lag unsere Suite in der obersten Etage und es führte eine steile Treppe hinauf ,die so und mit Koffern für uns kaum zu bewältigen war.Angestellte half uns dann. Bei der Beschreibung des Hotels war das nicht erwähnt.

In der Nähe vom Markusplatz,viele kleine Läden ringsrum,Lage der Suiten gut ,in einer kleinen Gasse ,aber super schwer zu finden trotz nettem übermitteltem Lageplan. Suite sehr schön mit Terasse

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lieblose, einfache Einrichtung. Passt nicht zur Beschreibung. Es gab nicht mal eine Kaffeemaschine, kaum Besteck, obwohl Küche angegeben war. Badezimmer war in eine schräge Ecke gebaut, Grades stehen war kaum möglich. Treppenhaus ohne Licht und sehr dreckig

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

In dem Haus befinden sich ca 5 FW. Wir hatten die Wohnung im 1. OG genau über dem darunter liegendem Restaurant mit Bar. Der Geräuschpegel (Musik, feiernde Gäste) konnte dort bis ca. 24 Uhr/ 1 Uhr mit dem dann anschließendem lautstarken Herablassen der Rolläden vernommen werden.

Die Unterkunft liegt optimal um alle bekannten Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu erreichen. Gemütlich, sauber (wird auch täglich gereinigt) und im venezianischen Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Bar unter den Suiten ist recht laut. Aber whs. sonst besser, wenn nicht gerade Rugby-WM ist.

Zentrale Lage, ausführliche Dokumentation zum Hinkommen (nicht ganz einfach zu finden...), sehr sauber und grosszügig. Vor allem aber ein RIESEN PLUS, da wir wichtige Medikamente vergessen hatten und sehr schnell die Rückgabe organisiert wurde! DANKE!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Lage der Unterkunft ist absolut perfekt mit nur 10 Minuten Gehweg zum Markusplatz. In unmittelbarer Nähe gibt es einige gute Restaurants und einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Wohnung verfügt nur über 3 Fenster, die alle nach hinten heraus liegen. Diese können aber nicht genutzte werden (öffnen), da direkt unterhalb Restaurants liegen, die die Küchen-Abluft direkt in diesen kleinen Innenhof blasen......weiterhin ist die Klimaanlage außer Funktion geblieben. Da ich immer bei offenem Fenster schlafe war das für mich eine Katastrophe.......

Die Ausstattung ist nett, im venezianischen Stil gut gelungen. Allerdings gab es nur einen Sessel zum Chillen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Super Lage, hilfsbereites Personal, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Sauber, sehr geschmackvoll und auch gleichzeitig funktionsorientiert möbliert. Zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage des Appartements, nur wenige Meter vom Markusplatz entfernt. Super tolle Einrichtung in einem altehrwürdigen Gemäuer --- einfach herrlich!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Zimmer sehr dunkel, da zur Straße raus. Aus Sicherheitsgründen sollten die auch geschlossen bleiben.

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Klasse organisiert, tolle Lage, schickes Apartment. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lärm der Bar im Erdgeschoß

großzügiges geräumiges sauberes Appartement Mitten in Venedig

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Anfangs die Lärmbelästigung in der Nacht

Wechsel der Suite nach der Reklamation (Lärm vom Lokal unterhalb),sehr gute Lage,sehr gutes Service

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wlan nicht überall im Apartment gut nutzbar

Super Lage, relativ ruhig. Leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Wirklich sehr gute Lage. Wohnung im 1. OG recht dunkel.Über einem Lokal, aber alles absolut vertretbar.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Beste Lage und sehr nettes Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cà dell'arte Suite ansehen