Bewertungen für Residenza delle Città

Via Mauro Macchi 79, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 30 von 1.109 Ferienunterkünften in Mailand

• Studio

Das Wetter....aber das kann man leider nicht buchen ;-)

Sehr bequemes Bett....klasse das man so viel Wasser nehmen kann wie man möchte. In der Nähe alles was man braucht und nah zum Centrale und damit zu den Shuttlebussen zum Flughafen. Tolle Alternative zu einem Hotel.

es gibt nichts

sehr gute Lage, sehr gute Apartments mit voll ausgestatteter Küche. Sauber und modern. WLAN funktioniert einwandfrei. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Kekse sind auch toll!

nichts😃

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein besseres Zimmer, als das, dass wir gebucht hatten. Wenn es klappt werde ich wieder dort logieren...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Studio

Es war einfach eine unglaubliche Überraschung! Die Zimmer sind qualitativ und geschmacklich ausgesprochen hochwertig und super gepflegt und sauber ! Wir konnten gar nicht glauben, dass man für diesen Preis eine so tolle Unterkunft mitten in Mailand bekommen kann! Es gibt in der voll ausgestatteten Küche nichts , was man nicht auch zu Hause in der Küche hat. Das Personal ist derartig toll und freundlich sowie fachkundig , so etwas haben wir noch nicht erlebt und hier einen herzlichen Gruß an Piedro und seinen Kollegen von der Rezeption sowie der Reinigungskräfte der Zimmer ! Vielen Dank, dass wir mühelos eine Nacht verlängern konnten... Wir waren so fasziniert von der Atmosphäre in diesem Hotel und der Freundlichkeit in diesem Haus! Definitiv ein Geheimtipp für Deutsche , die einen Zwischenstopp in Milano planen. Supermarkt übrigens in 5 Min Entfernung und Milano City/Dom in ca.20 Min. und die berühmte Einkaufsmeile Via Buenos Aires in ca. 5 Min. zu erreichen . Wir kommen garantiert wieder !

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Studio

Die Gegend ist vielleicht nicht die Beste. Die Nähe zum Bahnhof sieht man vor allem auch Abend. Metro liegt in Gehnähe. Ist aber nicht wirklich direkt vor der Haustüre. Aber die Anbindungen dann, auch in die Innenstadt, sind sehr gut.

Neu sanierte, sehr saubere Zimmer, die einen stylischen Touch haben. Sehr toller Service, Kühlschrank mit Getränken und kleinen Snacks, Kaffee und Tee kann man sich jederzeit in der Lobby holen. Zimmer waren sehr groß. Auch mit hoher Decke. Bad ausgesprochen groß und sehr gut ausgestattet. Parkplatz konnten wir auch vorbestellen. Lieg im Innenhof, also sehr eng, aber dafür sehr sicher (zwei Tore die abgesperrt sind über Nacht).

• Studio

Sehr einfache Ausstattung, deutlich einfacher als im Internet zu erkennen.

Fotos im Internet, Lage, Sauberkeit

Nichts. Es war perfekt

Sehr geschmackvoll, modern, ruhig, sauber, fußläufig zum Hauptbahnhof

• Studio

könnte besser besetzt sein , abends und nachts ist niemand da, keiner Backofen statt Mikrowelle.

alles neu modern renoviert

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die einzige Pfanne sollte mal erneuert werden!

Beim Einchecken hat mir der Empfang auch gleich gezeigt, wo die Supermärkte in der Nähe sind, so dass ich auch gleich mein Frühstück einkaufen konnte. Mein Apartment war zum Hof und sehr ruhig und vor allem sehr sauber. Handtücher werden zweimal die Woche gewechselt, Hotelservice täglich, außer am Wochenende.