Bewertungen für Residenza Domiziano

Via San Nicola Da Tolentino 50, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 2300 von 3.319 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 87 Bewertungen für Bed & Breakfast

Gut für einen kurzen Aufenthalt im Zentrum Roms

Unfreundlichkeit männliches Personal, Boden im Flur sehr laut, fast nur Süßes zum Frühstück

Die Lage ist top, man kann die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, Rezeptionistin sehr nett, Zimmer ist gemütlich eingerichtet

Würde ich wieder buchen

Da man den Zimmerschlüssel abgegeben hat, musste man klingeln um ins Hotel gelassen zu werden. Die Klingel war im Hotel (laut) hörbar - war generell hellhörig - was mich hin und wieder geweckt hat - je nachdem wie viele Nachts rein wollten. Da es aber kein lautes herumgerede/- getrampel war bin ich gleich wieder eingeschlafen. Also grundsätzlich war es in der Nacht ruhig :-)

Es ist ein sehr "kuscheliges" Hotel - sehr klein. Wir hatten ein Zweibett Zimmer - war vom Platz her wirklich in Ordnung. Das Vierbett Zimmer war nicht wirklich größer, aber es gab keine Beschwerden ;) Wir waren ja nur zum schlafen dort. Die Lage des Hotels ist sehr gut - Trevi Brunnen, Spanische Treppe etc alles super zu erreichen. Das Hotel hat uns auch einen Transfer angeboten, den wir genutzt haben. Die An- und Abreise hat einwandfrei funktioniert. Ich fand es auch irgendwie witzig, dass das Frühstück ins Zimmer gebracht wurde. Hat einem Zeit erspart wenn man früh los wollte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Lage ist einfach super.

Die Lage ist einfach super. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum. Der Trevibrunnen und die spanische Treppe sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Klein, fein - exrem freundlich! Frühstück ins Zimmer!

Sehr praktisch gelegen, Fussdistanz zur alten Kernstadt. Das Frühstück wird ins Zimmer serviert. Reception ist 24h besetzt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Personal war nett.

Ich habe ein grosses Zimmer für 4 Personnen gebucht, leider für 4 Peronen war das Zimmer einfach zu klein.Das Frühstückt war sehr spartan...und das noch im Zimmer serviert.

Das Personal war nett.