Bewertungen für Residenza Echia

Via Chiatamone, 37, Lungomare Caracciolo, 80132 Neapel, Italien

Nr. 140 von 742 Ferienunterkünften in Neapel

Basierend auf 148 Apartmentbewertungen

• Studio

Unser erstes Appartment hatte den Wohn-/ essbereich direkt im Eingangsbereich, ohne Fenster, die Kleine Kochnische ebenfalls ohne Fenster und sehr spartanisch eingerichtet. Ein winziger Balkon war im Bad!? Kein Ausblick da kein Fenster beim Essen oder entspannen! Nett war das Schlafzimmer und das Badezimmer. ABER es waren im Wohn - und Essbereich z.Z. Große Schimmelflecken hinter der Tapete. In der Küche und im Bad große feuchte Flecken wo der Putz schon abfiel. Insgesamt war das Appartement zwar einstmals liebevoll hergerichtet aber in einigen Aspekten nicht ausreichend instandgehalten. Auf unsere Beschwerde wegen Schimmel bot man uns zuerst an, jemanden für eine besonders Gründliche Reinigung zu schicken, naja, nett aber nutzlos. Wir haben nicht weiter gefragt, aber am nächsten Tag bot man uns das Dachappartment als Ersatz an. Das war sehr nett und eine andere Klasse: grosse Fenster und eine tolle Terasse mit schönem Blick! Wir haben sehr zufrieden die letzten Tage dort verbracht. Allerdings, auf die Terasse konnten wir nur Abends, da der Sonnenschirm kaputt war.....also auch hier einige Mängel....und wir haben nachgeschaut, das wäre ein Appartement für vier Leute gewesen und hätte nochmal über 200 Euro regulär mehr gekostet!!!!! Insgesamt war dieses Appartament zwar schön, aber wäre aber, wie unser erstes (auch ohne Mängel) zu teuer gewesen.

Die Lage ist sehr gut. Der Blick von der Dachterasse sehr schön, aber die anderen Appartaments können diesen Blick nicht bieten. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings ist die Rezeption nicht besetzt, man muss per Mail kommunizieren

• Studio-Apartment

Top Lage und Preis Verhältnis! Nur zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

schreckliche tapete im gesamten appartment - leider kein meerblick trotz naher lage zur promenade

zentral unweit vom meer gelegen - geraeumiges appartment mit komfort - sehr nette begruessung - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Parkplatz nicht inklusive