Bewertungen für Residenza Grandi Vedute

Basierend auf 330 Apartmentbewertungen

9,8

9,8

• Apartment Mascareta mit 1 Schlafzimmer

Alles! Tolle Lage, mit dem Hilton Hotel Shuttle einfach zum Markusplatz, umsonst! Tolles Frühstück, alles nötige ist vorhanden und wird regelmäßig aufgefüllt. Toller Ausblick und super Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Lagunenblick - Nebengebäude

Die ruhige Lage war super, kostenloses Shuttle Boot vom Hilton Hotel, gratis Wasser, Apartment sehr sauber und gemütlich alles da was man braucht jederzeit wieder :)

• Apartment La Gondola mit 1 Schlafzimmer

Das Gebäude in dem sich auch das Hilton befindet, war früher ein Fabrikgebäude aus gelblich roten Backsteinen. Mit den Gitterfenstern sieht es aus wie ein Gefängnis.

Ruhige Lage. Toller Blick.

• Apartment Galea mit 2 Schlafzimmern

Stilvolles Ambiente,sauber und mit schönen Ausblick, sehr freundliches Personal, das war für uns schon der vierte Urlaub im Grandi Vedute Wir werden immer gern wiederkommen

• Apartment Bucintoro mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

Ein komplett gefüllter Kühlschrank jeden Tag neu ist für das Frühstück sehr bequem, die Räume sind jeden Tag sehr sauber, der Ausblick wunderbar, es gibt viel Platz in der Wohnung, die Betreuung an der Reception sehr freundlich und kompetent.

• Apartment Tartana mit 1 Schlafzimmer

Venedig hat uns sehr, sehr gut gefallen und natürlich Residenza Grandi Vedute! PS: das beste ist der Transport mit dem Boot !!!!

Wenn man morgen früh so einen Blick vor der Nase hat..... keine Wörter, einfach ein Traum!

War alles gut!

Die Unterkunft liegt auf der gegenüberliegenden Seite von Venedig. Sehr schöner Blick auf die Stadtkulisse. Das hat natürlich den Nachteil, dass man ein Boot benutzen muss, wenn man z.B. nach San Marco möchte. ABER: Die Appartementgäste können kostenfrei den Hotel-Shuttle des Hilton-Hotels benutzen, das direkt nebenan liegt. Das Shuttleboot fährt etwa alle 20 Minuten - Fahrtzeit 15 Minuten! Also überhaupt kein Thema! Und abends ist man froh, dem quirligen Lärm Venedigs entfliehen zu können. Unsere Wahl der Unterkunft bei unsererem nächsten Venedigbesuch: RESIDENZA GRANDI VEDUTE!

Die Matratzen waren sehr hart

Wir wurden sehr freundlich empfangen und in unser sehr gut ausgestattetes Zimmer gebracht . Tolle Lage abseits des Trubels mit einer sehr guten Anbindung durch den Hilton Shuttle .

• Studio Burchio

Haarföhn war defekt. Beleuchtung im Bad z.T. defekt. Frühstück war lieblos ( abgepackter Schinken und Käse), für diesen Preis sehr billig.

Sehr schöne Lage. Kostenloser Shutteldienst. Sauberkeit sehr gut.

• Apartment La Gondola mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung (Gläser, Eierbecher) unvollständig. Wurde nach Reklamation ergänzt.

Alles bis auf Kleinigkeiten (s.unten), wunderbar. An Ostern als Überraschung eine Flasche Prosecco.

• Studio Caorlina

Der Eingang zur Residenz war schwer zu finden. Ich war erst an der Rezeption vom Hotel Hilton.

Frühstück war in Ordnung.Etwas frisches Obst wäre schön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Lagunenblick - Nebengebäude

Bodylotion im Bad (statt Duschhauben) wäre schön gewesen.

Das Frühstück war nicht üppig, aber ausreichend. Der Kühlschrank war gefüllt mit Käse, Wurst, Butter, Streichkäse (alles abgepackt) und Wasser und Säften. Er wurde jeden Tag je nach Verzehr wieder neu bestückt.

• Studio Burchio

Einfach alles. Super Service, kostenloser Bootstransfer zum Markusplatz, die Möglichkeit ungezwungen im Zimmer zu Frühstücken oder zu Abend essen. Die verbrauchten Frühstücks Lebensmittel wurden täglich wieder aufgefüllt. Gemüsestand, Fleische und Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe, für Selbstversorger ideal.

• Apartment Mascareta mit 1 Schlafzimmer

Wir hätten uns statt der Nespressomaschine einen typisch italienischen Espressokocher gewünscht. So hätten wir weniger Müll produziert.

Es hat alles gepasst: sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kühlschrank großzügig bestückt. Tolle Lage, Shuttle nach San Marco im Preis inbegriffen, Boot legt direkt vor dem Appartement ab.

• Apartment Tartana mit 1 Schlafzimmer

Wenig Auswahl an deutschen Sendern im TV.

Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und extrem bemüht! Die Zimmer für Vendig sehr groß, auch das Bad. Shuttleservice vom Hilton perfekt, besonders bei Streik. Aussicht traumhaft.

• Apartment Bucintoro mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

Da gibt es einfach gar nichts...

Hier ist einfach alles unglaublich: die Dame an der Rezeption war superfreundlich, die Schlüsselübergabe klaglos. Unser Appartment lag im 5. Stock mit herrlicher Aussicht auf den Canale Giudecca und Venedig. Wunderbar eingerichtet, gemütlich und einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück haben wir mit frischem Gebäck und Prosciutto etwas nachgebessert, ansonsten war aber alles vorhanden. Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft nur empfehlen!

NIX

Im Kuehlschrank befand sich alles was das Herz begehrt. Auch Sonderwuensche werden beruecksichtigt. Das Haus vermietet Luxus-Apartments, es gibt kein Fruehstuecksbuffet, welches auch nicht notendig ist aufgrund der Bestueckung der Kuechenzeile mit Espresso-Maschine, Wasserkocher, Toaster, Herd und Kuehlschrank und allen notwendigen Getraenken und Lebensmitteln.

• Apartment Sandolino mit 1 Schlafzimmer

Unkomplizierte, sehr hilfsbereite Angestellte, Kostenfreie Nutzung des Bootsshuttles zur Hauptinsel, sehr großes Appartment, etwas Ruhe vom ganzen Touristentrubel

• Apartment Mascareta mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr charmantes Hotel.Der Blick auf Venedig ist einzigartig. Beim Frühstück muss ich einen Punkt abziehen. Es ist leider recht spärlich. Ansonsten ist es echt empfehlenswert.

• Studio Burchio

Stilvoll eingerichtetes Appartement in komfortabler Größe, schön in einem historischen Gebäudekomplex gelegen mit wunderbarem Blick auf die Lagune und Venedig, sehr ruhig gelegen, sehr gute Ausstattung auch für die Eigenversorgung, prima Service und sehr freundliches Personal ( Danke Luca!), die Nutzung des kostenfreien Fährshuttles nach San Marco und Zattere (Dorsoduro) war perfekt, alles in allem sehr empfehlenswert!!!

• Apartment Sandolino mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten im Vorfeld unsere frühe Ankunftszeit per email mitgeteilt und wurden sehr herzlich von Veronica empfangen. Das Appartement war bereits bezugsfertig und wir wurden von Veronica dorthin begleitet. Die Realität stimmt mit den Fotos überein. Alles ist perfekt. Im Kühlschrank fanden wir die Zutaten für das Frühstück: Käse, Schinken, Butter, Frischkäse, Joghurt, Milch, Säfte, Mineralwasser, Eistee. Dazu gibt es Vorräte an Marmelade, Toast, Honig, Zwieback, Cracker, Kaffee und div. Tee. Ausserdem steht ein Nespresso-Automat mit verschiedenen Kapseln zur Verfügung. Mückenstecker, Bügeleisen, Föhn, TV mit dt. Programmen, alles optimal. Die tägliche Reinigung war gründlich. Das franz. Bett ist bequem und hat eine angenehm harte Matratze. Es ist ruhig und wir haben bombig geschlafen. Wir sind rundum begeistert, haben uns wie in der eigenen Wohnung gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Apartment La Gondola mit 1 Schlafzimmer

Nicht wirklich wichtig, da es in Venedig definitiv viel zu sehen gibt,aber mit 200 italienischen Fernsehsendern konnten wir nichts anfangen.

Sehr schönes Appartement, tolle Lage mit herrlichem Blick auf Venedig. Sehr gute Anbindung zum Markusplatz, Vaporetto-Station in der Nähe und Nutzungserlaubnis des Hilton-Shuttles direkt vor dem Haus. Absolut empfehlenswert!

• Studio Burchio

Die Unterkunft erfüllt jeglichen Wunsch. Besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter, die perfekte Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks (bei Entnahme der bereitgestellten Nahrungsmittel/Getränke aus dem Kühlschrank wird dieser bei der folgenden Reinigung wieder befüllt). Praktisch und komfortabel ist zudem der kostenlose Shuttle-Service des im gleichen Gebäudekomplex untergebrachten Hilton Molino Stucky zum Markusplatz. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Studio Caorlina

Großes Zimmer mit Kitchenette, sehr sauber...Frühstück in Selbstbedienung und tägliche Reinigung war auch top! Uns hat besonders der kostenlose Boots-Shuttle gefallen. Bringt einen mehrmals täglich bis in die Nachtstunden in 10 Min. nach San Marco und zurück und die Anlegestelle ist direkt vor dem Haus, schöner ging es echt nicht. Wir waren rundum zufrieden und froh kein Hotel im Trubel von Venedig direkt gebucht zu haben. Danke an Luca und Team!!!!!

• Apartment Galea mit 2 Schlafzimmern

Schwierig etwas Negatives an der Unterkunft zu finden. Was vielleicht für Familien mit kleinen Kindern oder älteren Personen zu erwähnen ist: Die Anreise ist super easy, braucht aber ja nach Ankunft (Flugzeug, Bahn, Auto) etwas Geduld mit Umsteigen der Fähren und das Gepäck muss dabei ein paar Mal getragen werden. Oder, man investiert das Geld in ein privates Wassertaxi!

Der Standort ist top: In der Stadt, wenige Minuten zum Markusplatz aber nicht Mitten in der Hektik. Die Wohnung ist geräumig, sauber und bietet einen tollen Blick. Daneben kann der Shuttle-Service des daneben gelegenen Hilton Hotel gratis genutzt werden. In der Umgebung findet man kleine Geschäfte für tägliche Einkäufe oder auch super Restaurants zu angemessenen Preisen. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und kennen sich in der Stadt sehr gut aus.

• Apartment La Gondola mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist super ! Sehr schöne Ausstattung, tolle Aussicht , ein ruhiges Refugium nach dem Trubel im touristischen Zentrum . Kleinigkeiten fehlten in der Küchenausstattung, das wurde aber sofort behoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum klasse.

• Apartment Mascareta mit 1 Schlafzimmer

Tolles Appartement. Service 1a. Blick auf die Lagune und den Markusplatz. Sauberkeit. Frühstück jeden Tag Kühlschrank aufgefüllt. Möglichkeit Bootstransfer vom Hilton zu nutzen. Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Apartment Galea mit 2 Schlafzimmern

Haben wir nichts festgestellt.

Das Appartement ist sehr schön ausgestattet... Mit einem schönen Blick aufs Wasser. Der Empfang war sehr herzlich und relaxed. Wir hatten auf jeden Fall eine super Zeit in Venedig... Es war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Studio Caorlina

Kleiner Kritikpunkt: Wie üblich gab es seitens des Hotels den Hinweis, dass die Handtücher gewechselt werden, wenn sie auf dem Boden liegen. Wenn sie hängenbleiben, wird nicht gewechselt. Obwohl wir die Handtücher hängen ließen, wurden sie jeden Tag gewechselt. Aus Umweltgründen sollte diese Handlungsweise überdacht werden.

Wir haben es genossen, nach dem Trubel im Zentrum Venedigs nach Giudecca zurückzukehren. Tolle Aussicht auf den Kanal vorhanden. Der Emfang war sehr nett, die Zimmerreinigung zwischen 10 und 13 Uhr und der Frühstücksservice waren sehr gut. Supermarkt und nette Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Apartment Sandolino mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage mit super Aussicht auf den Giudecca Kanal und Cannaregio. 15 min. mit dem Boot zum Markusplatz. Geschmackvolle Ausstattung. Hilfsbereites Team. Perfekt für einen Kurzurlaub zu zweit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Studio Caorlina

Die gesamt Unterkunft ist perfekt. Weg vom Venedig-Trubel. Einzigartige Lage, tolle Zimmer. Frühstück ausreichend mit immer gefülltem Kühlschrank. Das Haus absolut ruhig, abgesehen vom Verkehrslärm der Boote auf dem Kanal. Wir werden diese Unterkunft sicher wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Apartment Tartana mit 1 Schlafzimmer

4 Tage Kurzurlaub, drei Erwachsene (Fam. mit Kind); freundliches kompetentes Personal; schöne große geschmackvoll eingerichtete Whg. sehr gut ausgestattete und nutzbare Küche (bei Nichtgebrauch hinter einer Schrankwand); Frühstück täglich neu, sehr gut und reichlich (Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Joghurt, H-Milch, pro Person 2 kl. Flaschen Wasser (still & sparkling), Kaffee, Tee, Espressomaschine, wir kauften nur etwas frisches Obst & Gemüse aus den Geschäften in der Nähe) - Frühstück und kleine Abend- oder Mittagsmahlzeit fertig - perfekt; tollste Aussicht; die Whg. wurde jeden Tag in der Zeit von 10h-13h gereinigt; wlan funktionierte auch im 5. Stock sehr gut (Eckzimmer mit Blich auf zwei Kanäle); mit dem kostenlosen Hilton-Shuttle und den beiden Anlegern der Linie 2 sehr gute Anbindung (besonders mit dem 7-Tage-Ticket völlig stressfrei) - viel gesehen ( jeden Tag San Marco, Giudecca kennengelernt, Lido und schwimmen im Meer) toll erholt - hoffentlich bald wider!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment Mascareta mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist einfach perfekt. Kurze Wege zum kostenlosen Shuttleboot in das Zentrum von Venedig. Fahrzeiten bis nachts! Großes, wie bestelltes(!) Appartement mit schönem modernen Bad. Super Blick auf die Lagunenstadt. Auch am Abend auf der Insel Möglichkeit Essen zu gehen. Alle Preiskategorien möglich! Frühstück immer frisch aufgefüllt und völlig ausreichend. Selbst alkoholfreie Getränke standen reichlich zur Verfügung. Durch die Ausstattung der Küche musste man nicht zwangsläufig essen gehen, hätte also gut "zu Hause" was kochen können. Fazit, wir kommen wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Es war alles toll!

Das Frühstück war genial - man musste sich nicht selbst kümmern - es wurde täglich alles ausreichend aufgefüllt. Die Lage war toll mit Blick auf das Wasser. Die Ausstattung war hervorragend! Es gab einen kostenfreien Shuttlewasserbus - was bei den Preisen für die öffentlichen Verkehrsmittel Goldwert ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nichts ! Es war einfach super

Ausblick traumhaft ! Alles bereits im Kühlschrank, was man zum frühstücken braucht. Absolut sauber und gepflegt. Bootshuttle kostenlos zum P. San Marco und Zattere, alle 20 Minuten. Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Lagunenblick - Nebengebäude

Hilton Shuttle nach San Marco im Preis inbegriffen! Schnelle Kommunikation durch die Booking-App (kamen etwas später am Apartment an und konnten die Verzögerung gut kommunizieren)

• Studio Caorlina

tolle ferienwohnung mit grandioser aussicht. herrliche restaurants in der nähe. bootstransfer zum markusplatz ist inclusive

• Apartment Galea mit 2 Schlafzimmern

Billiger Käse + Wurst, alles aus der Plastikverpackung. Frühstück musste selber im Zimmer zubereitet werden. Spülen musste man auch selber!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Apartment La Gondola mit 1 Schlafzimmer

Frühstück unkompliziert, immer nachgefüllter Kühlschrank. Liefert einfach einen guten Start in den Tag. Qualität der Produkte ausgezeichnet.

• Apartment Sandolino mit 1 Schlafzimmer

Kein Englischer oder Deutscher TV Sender Das Doppel-Bett hatten keine separate Decken pro Bett

• Apartment Bucintoro mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

Beleuchtung schlecht für Lesen im Sessel oder Couch. Kein Empfang im TV ausser landeseigene Sende. sehr wenig Bügel zum Kleideraufhängen

Ausblick,

• Apartment Sandolino mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage mit Blick auf Venedig. Kostenloses Schuttleboot zum Markusplatz.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Blick und Lage

• Apartment Mascareta mit 1 Schlafzimmer

Für Venedig sehr ruhige Lage in ehemaliger Industriemühle mit schön umgebauten Appartements.

• Apartment Mascareta mit 1 Schlafzimmer

Die Lage und die Aussicht ist super und durch den kostenlose Hiltenshuttle ist man in 15 min. mItten im Trubel der Piazza San Marco.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Blick aufs Wasser, Nutzung des Hilten-Shuttlebootes im Preis, ruhige Lage

• Apartment La Gondola mit 1 Schlafzimmer

Sehr geräumige Wohnung, gut und angemessen gefüllter Kühlschrank. Sehr sauber.

• Studio Burchio

Tolle, ruhige Lage. Sehr geräumiges Appartment. Check-In unkompliziert und auch schon am Vormittag möglich.

Nichts❗️

Alles❗️

24-Stunden-Rezeption

Super Zimmerservice Kühlschrank wurde täglich neu aufgefüllt

dass wir wieder aus checken mussten

die Zimmer waren super 👍 immer wieder zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Studio Burchio

Sehr geräumig, gemütlich und sehr gut ausgestattet. Shuttleservice!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Fruehstueck war ok

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Apartment Tartana mit 1 Schlafzimmer

Ein traumhafter Blick. Ein wirklich umfangreiches Frühstück. Alles wurde täglich wieder aufgefüllt. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Lagunenblick - Nebengebäude

Es war sehr schön und hat alles gepasst

• Apartment La Gondola mit 1 Schlafzimmer

Toller Blick auf Zattere und San Marco, wunderbarer Sonnenaufgang! Frühstücksservice klappt hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment Sandolino mit 1 Schlafzimmer

es ist ein geheimtipp!!! super schön, lage perfekt, sehr freundliches personal , wir reisen nextes jahr sicher wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment Sandolino mit 1 Schlafzimmer

ARD war bei Euro 16 nicht zu empfangen. War aber einziges Manko.

Es war alles top!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Schade, dass die Heizung im April schon abgestellt war. Ohne den elektrischen Heizkörper wäre es zu kalt gewesen.

Frühstück war ausreichend , schön wäre etwas Obst dazu und Salami. Bett war sehr bequem . Wunderbares großes Appartment , mit schönen Holzbalken und toller Aussicht. Lobenswert der unkomplizierte Transfer vom Hotel Hilton nach Venedig und zurück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

- harte Matratzen - schwere und "in die Jahre gekommene" Wolldecken als Zudecken auf dem Bett - keine Nachttische/Beistelltische neben dem Bett

wir hatten für unseren 8tägigen Aufenthalt in Venedig das Apartment Sandolino in der 4. Etage der Residenza Grandi Vedute gebucht, einer grossen Hotel- und Apartmentanlage in einer ehemaligen historischen Mühle bzw. deren Silo und fanden ein geräumiges Eckzimmer mit 3 Fenstern und wunderbarem Ausblick auf den unmittelbar vor dem Fenster liegenden Giudecca Kanal und Venedigs Stadtteil Dorsoduro vor. Gut ausgestattetes Zimmer mit Marmorbad, Küchenzeile und grossem Doppelbett, tägliche Reinigung. Leider sind die Matratzen sehr hart und die schweren Wolldecken entsprechen nicht den Standards guter internationaler Hotels und Apartments. An den 24 Stunden-Lärm der Vaporetti, Fähren, Boote... kann man sich gewöhnen - man ist eben in Venedig! Das Selbstbedienungs-Frühstück, das täglich im Kühlschrank bereitgestellt wurde, war ausreichend, aber nicht abwechslungsreich. Es hält den Vergleich mit Frühstücksbuffets guter Hotels nicht stand, punktet aber beim Preis, der im Zimmerpreis inkludiert ist. Komfortable und kostenlose Fährverbindung im 30 Minutentakt nach San Marco bzw. Zattere durch Möglichkeit der Mitnutzung des Hilton-Shuttles sowie sehr gute Verkehrsanbindung, z. B. zum Flughafen, nach Murano, Lido, Burano ...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

wir waren im Studio Caorlina - mit herrlicher Aussicht auf den stark durch Vaporetti, Fähren, Motorboote und riesige Kreuzfahrschiffe frequentierten Kanal. Diesem regen Treiben von den schönen hohen Fenstern aus zuzusehen ist schon ganz besonders eindrucksvoll, wenn gleich auch nicht ganz lautlos. Dennoch würde ich die Lage als angenehm ruhig bezeichnen. Schlafen bei offenem Fenster ist problemlos möglich. Die Anbindung zum fast gegenüberliegenden Markusplatz ist nahezu rund um die Uhr mit sehr guter Frequenz, ohne besonderer Wartezeiten gegeben. Luca und sein Team betreuen die Gäste aufmerksam, unaufdringlich, sprachgewandt, hilfsbereit und professionell. Alles ist gepflegt, sauber und gut in der Qualität. Das Frühstück entspricht einer soliden Grundausstattung für ein Apartment, könnte aber mit etwas Obst und Gebäck bereichert werden. Für mich absolut eine 10 Punkte Location!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

großer Topf und Pfanne passen nicht auf die zwei Herdplatten. Kaffeemaschine ist etwas alt.

Aller super. Bett sehr bequem. Toller Ausblick und sehr schön groß.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Es war alles top, absolut nichts zu bemängeln, es wurde jeden Tag geputzt, das Hilton Hotel Boot konnten wir kostenlos mitbenutzen, zu Silvester hat man uns noch eine Flasche Sekt spendiert, Bett war sehr komfortabel und groß, das Bad war sehr schön und groß, Personal war sehr freundlich und sprechen viele Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Besonders gut hat uns die freundliche Betreuung (in deutsch)gefallen.Das Appartement war hervorragend mit Blick auf die einfahrenden Kreuzfahrtschiffe und sehr ruhig.Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und sauber..Mit dem Frühstück waren wir super gut versorgt.Auch die Benutzung des kostenlosen Hilton-Hotelshuttles war optimal um schnell an die zentralen Orte zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Tolle Aussicht , ruhige Lage , perfekter Service ! Dicht an der Innenstadt , aber genug entfernt vom Touristentrubel . Im Haus selbst sehr gute Isolation zu den anderen Appartments .

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

perfekte Lage abseits der Tourismusströme; großzügiges Wohlfühlappartment mit der beschriebenen Einrichtung; sehr netter Empfang mit detaillierter Beschreibung von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Leider war es trotz strahlendem Sonnenscheins sehr "schummerig" in den Räumen. Da zu wenig Lampen vorhanden waren, konnte man auch nicht mit künstlichem Licht nachhelfen. Die schmale Badewanne mit Duschvorhang war für den Preis der Unterkunft nicht angemessen.

Die Lage der Unterkunft mit schönem Ausblick auf den Canal war wunderbar. Ebenso möchten wir das sehr freundliche und hilfsbereite Personal positiv hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Beim Einchecken war unser Zimmer storniert!!! Der Service war konfus und wir mussten ein neues Zimmer buchen,das etwas teurer war.Obwohl wir an der Stornierung unschuldig waren, haben wir keine Entschuldigung bekommen. Das Frühstück war etwas dürftig , nur Toastbrot, im Kühlschrank stand noch eine angebrochene Flasche Saft.

Lage und Aussicht sind nicht zu toppen! Betten gut, Shuttleservice gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Der freie, wunderbare Blick auf die anderen Stadteile von Venedig, die gute Lage der Unterkunft nur wenige Minuten entfernt von den zentralen Plätzen, die großzügigen Räumlichkeiten des Appartements und der gute Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Ein tolles Apartement mit einer kompletten Ausstattung und Blick auf den Giudeccakanal und die Lagune. Alles was man zum Frühstück braucht wurde täglich aufgefüllt und war lecker und reichlich. Toll ist der Shuttelservice des Hilton Hotels zum Marcusplatz den man jederzeit nutzen kann. Es waren drei phantastische Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Diese Residenza ist sensationell, ausgezeichnet, besser geht nicht. Der Blick auf das Zentrum von Venedig, die Ausstattung, das Ambiente, die Ruhe, die Organisation des Fährbetriebes, der Frühstücksservice, das Personal. Äußerst empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Tolle Lage, sehr sauber, gut ausgestattet. Kann nur weiter empfehlen. War für uns ein Glücksgriff. Besonders schön ist der Ausblick. Blick auf Venedig vom Frühstückstisch. Mit gratis Shuttle in ein Paar Minuten am Marcus Platz. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Top!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Ziemlich langsames WLan, sehr kleiner Fehrnseher ohne deutsche Programme

Gute & ruhige Lage, ein schönes und gut ausgestattetes Appartement mit Blick auf die Lagune, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gut zu erreichen mit Vaporetto

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundliches Personal, gute Erreichbarkeit und ein schönes Appartment mit fantastischen Blick auf die Lagune. Es war ca. 60 qm groß, einem Schlafzimmer, einem Wohnraum und einem schönem, großem Bad im Nebenflügel des Molino Stucky. Es war alles wunderschön. Eine sehr gute Alternative zum Hotel. Wir werden es wieder buchen....

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Schöner kann man nicht wohnen.Direkt am Kanal,die Kreuzfahrtschiffe fahren vor dem App.vorbei.Eine Flasche Prosecco zum Empfang,ein gut gefüllter Kühlschrank für das Frühstück,gute Ausstattung,bequeme Betten,freier Shuttle-Service vor dem Hilton-Hotel,so dass man nicht täglich das teure Vaporetto-Ticket braucht. Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Haus und würden nie woanders wohnen wollen.Luca und die anderen Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza Grandi Vedute ansehen