Bewertungen für Residenza Ki

Via Rasella 53, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 1763 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 1088 Bewertungen für Bed & Breakfast

Gute Lage mit kleinem Manko

Die Betten war leider nicht sehr bequem, außerdem war es ziemlich laut. Ohne Ohrenstöpsel lässt sich's nicht schlafen.

Das Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück und super Kaffee. Die Lage des Hotels ist unschlagbar - in wenigen Minuten Fußweg erreicht man alles Sehenswürdige.

Das Frühstück war sehr gut mit allem was man sich wünschen...

an einem Tag wollten wir um 1/2 8 frühstücken; gerade an diesem Tag war die Bedienung leider nicht fertig mit den Vorbereitungen und wir sind relativ spät erst weg gekommen.

Das Frühstück war sehr gut mit allem was man sich wünschen kann.

Es war ain schöner Aufenthalt

Es liegt im ersten Stock mit steiler Stiege, im Haus ist ein Lokal, leider laut, was mich sehr gewundert hat kein deutsches TV, vielleicht nicht notwendig,

Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung 15-20 Minuten Gehzeit, auch zu den Bussen ist es nicht weit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Ideales Hotel in guter Lage für den Geschäfts und Urlaubsreisenden . Idealer Ausgangspunkt für roma

Die Rezeption könnte länger besetzt sein

Für italienische Verhältnisse super reichhaltiges Frühstück- frische Brötchen und süße Stückchen, Rühreier,... Personal sehr flexibel und freundlich und hilfsbereit. Das Hotel entspricht den Beschreibungen im Internet - es ist nicht neu ABER es ist sauber . Wir kommen wieder- vielen Dank !!

Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht, so wie erwartet und rundete unser Romerlebnis noch positiv ab.

Die Aussicht aus unserem Fenster. Aber da wir die Unterkunft nur als Übernachtungsgelegenheit ansahen, war das bei diesem Preis völlig egal. Dafür war die Unterkunft sauber und zentral.

Beim großen, reichhaltigen Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das Servicepersonal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Ebenso die Begrüßung und Informationen des Lobbypersonals.

Zentraler Aufenthalt!

Das Dreibettzimmer könnte für 3 Erwachsene mit Reisegepäck eventuell zu eng sein.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich gibt es noch ein hervorragendes Frühstück mit großer Vielfalt sowie frischen Kaffee, Tee.. Der frühe Check- In war kein Problem und bei der Abreise konnte man auch kostenlos die Koffer verwahren lassen.

Tolle Lage, miserables Zimmer, sehr freundliches Personal, hoher Übernachtunspreis

Das Zimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht: hoher Preis ist kombiniert mit einer sehr dürftigen Zimmerausstattung; nicht schließende Fenster, ein einziger Stuhl im Zimmer u.ä.

Abgewohnt.

Sehr abgewohnt!!! Toilettensitz mit Holzschrauben notgesichert. Fliesen uns Silikon teilweise kaputt und schmutzig. Es war für uns nicht ecklig aber einfach auch nicht schön anzusehen. Beim Frühstück gab es u.a. geschnittenes Gemüse vom Vortag.

Zentraler geht's nicht

Bedingt durch die abolute Innenstadtlage, verfügt das Hotel über keine Parkplätze und ist über 4 Etagen ohne Fahrstuhl verteilt; also nichts für eingeschränkte Mobilität.

Dieses Hotel in einem typisch römischen historischen Wohnhaus begeistert durch seine Lage. Alles, was in Rom sehenswert ist, kann man bequem zu Fuß erlaufen. Und das ist in dieser Stadt Gold wert! Dabei liegt das Ki seht ruhig. Die ZImmer sind funktional eingerichtet. Hie und da etwas abgewetzt. Aber alles in allem ein Volltreffer, allein schon wegen der Lage. Für römische Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nie wieder in dieses Hotel.

Die Lage in einer kleinen Straße, in welcher in beiden Nächte die Müllabfuhr ambitioniert tätig war - und das wirklich mitten in der Nacht - 1:30! Leider half auch das Schließen der miserablen Fenster in keiner Weise. Die Ausstattung des Zimmers war unterirdisch (alte Wolldecken, abgeschlagene Möbelecken, Schimmel im Bad, kein richtiger Kleiderschrank (nur ein Regal und eine Stange hinter einer Zimmertür). Dunkel war das Zimmer auch und die Klimaanlage laut und röhrig. Als wir eintrafen, kommen wir als erstes die Mitteilung, dass das Hotel überbucht sei und wir in ein anderes Hotel ausweichen müssten für die erste Nacht. Das war dann leider auch tatsächlich so, wir fanden uns in einem Hotel schräg gegenüber in einer Art Besenkammer wieder. Auch dieses Zimmer waren übrigens sehr laut. Am nächsten Morgen wollten wir zum frühstücken gehen, wurden dort wieder weggeschickt und mussten in Windeseile unsere Sachen zusammen packen und - nach einer Odyssee durch verschiedene Etagen - das Frühstück im übernachten Hotel einnehmen, wofür uns noch genau 10 Min blieben, weil wir eine Stadtführung gebucht hatten. Wir bekamen als „Ausgleich“ dann das oben beschriebene größere Zimmer. Eigentlich hätten wir gerne das Hotel gewechselt, was aber leider nicht möglich war, weil nicht storniert werden konnte.

Die zentrale Lage und das Frühstück, das für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig war.

kurze Wege, lecker Frühstück, ansonsten so lala

Zimmer und Bad sehr klein und könnte eine Renovierung vertragen, schlechte Ausschilderung, schwer zu finden

Citylage des Hotels, Frühstücksangebot ausreichend und lecker, Personal freundlich und aufmerksam, Sauberkeit in Ordnung

Personal freundlich - Aktivitäten liegen nah-Restaurantes in der Nähe gut.

Modernisierung des Hotels ist unbedingt erforderlich. Ankommen des Hotels war ein kleiner Schock. Würde ich nie mehr buchen.

Das Frühstück war gut. Die Betten mittelmäßig. Personal freundlich. Lage zu den Aktivitäten war gut. Sanitärbereich müsste unbedingt renoviert werden.

Volle Empfehlung für einen gemütlichen Romurlaub!

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Residenza Ki ist ein sehr gemütliches Hotel mit familiärem Flair, das unvergleichlich zentral gelegen ist. Das Personal ist besonders freundlich und bereitet ein hervorragendes Frühstück zu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Sehr gerne wieder

Auch durch geschlossene Fenster waren Straßengeräusche zu hören. Mehr Käse beim Frühstück bitte. Da wir schwere Koffer hatten und die Lage im ersten Stock war, wäre ein Fahrstuhl toll gewesen.

Das Zimmer war großzügig geschnitten, mit 4 Personen kam kein Enggefühl auf. Fußläufige Lage zu allen Attraktionen und ebenfalls gute Verkehrsanbindung. Leckeres Frühstück mit frischem Obst und leckerem Kaffee. Familiäre Atmosphäre. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Wer keinen Wert auf Komfort liegt kann dort schlafen

Nichts hat mir gefallen .zimmerbilder im Internet waren sehr schön deswegen haben wir das Hotel gebucht dann bekam man ein nicht renoviertes Zimmer . Matratze hatte nicht nur einen Fleck . Und das alles für 72€ inkl Gebühr .

Nur die Lage des Hotels

Die Lage war super, das Personal war sehr freundlich und...

Die Fenster lassen sich nicht ausreichend schließen um den Straßenlärm auszusperren! Der Frühstückraum ist ein bisschen beengt!

Die Lage war super, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Lage ist optimal, viele touristische Ziele sind zu Fuß zu...

Etwas beschwerlich, Zimmer in 1., 2. und 3. Etage ohne Lift.

Lage ist optimal, viele touristische Ziele sind zu Fuß zu erreichen. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr geräumig. Personal war sehr freundlich.

Hervorragende Ausgangsposition

Achtung Zimmer laut wo Früstücksraum ist.

Super Lage. Zu Fuss nur wenige Minuten ca. 300m, zum Trevi-Brunnen und 10 Minuten zu Piazza di Spagna. Tolles Frühstück mit super Cappuccino. Personal sehr freundlich und aufgestellt. Zimmer unbedingt im 3 Stock od 1. Stock buchen sonst laut wegen Frühstücksraum.

Sehr freundlich, aber recht laut

Die Zimmer waren sehr hellhörig, sodass man die Gespräche im Nachbarzimmer deutlich verstanden hat. Den Straßenlärm der nahe gelegenen Hauptstraße hörte man leider auch bei geschlossenem Fenster sehr stark.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Top im Zentrum von Rom

Sehr netter Empfang. Fantastische Ausgangslage nur 350m vom Trevi-Brunnen und 7 Minuten von Piazza di Spagna. Ruhig gelegen. Am besten Zimmer im 1sten oder 3ten Stock buchen, da im 2ten das Frühstück stattfindet und der Lärm sicher nicht für ruhige Morgenstunden geeignet ist. Zimmer gross für italienische Verhältnisse. Schönes Frühstücksbuffet. Hervorragender Cappuccino! Tolle Restaurants in der nächsten Umgebung und sehr gute Tipps vom Personal. Familiär und richtig nett.

gutes Stadthotel

Das Zimmer war nicht besonders groß und hatte kleinere Mängel (Licht flackerte, Klospülung war nicht i.O.). Für ca. 140 € pro Nacht hätte ich mehr Komfort erwartet, aber für Rom scheint das normal zu sein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Trevibrunnen und der Metro entfernt, man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erkunden.

Tolle Lage für Rom, sehr zentral. Dadurch kurze Wege.

Das Zimmer war klein, aber sauber. Aussicht war gar nicht. Die Gegend war sehr laut.

Das Frühstück war in Ordnung, für italienische Verhältnisse - sehr gut. Mit frischem Obst und Gemüse, Anti pasti, frischem Brot. Der Kaffee wurde frisch gemahlen und frisch serviert. Ganz lecker.

aussen pfui aber innen hui

Das Zimmer 105 war sehr schön renoviert, aber die Fenster sind noch die alten und dadurch hört man alles von draußen

Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich für Italien, frisches Obst, sehr guter Kaffee, alles da und frisch

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lage und Frühstück prima - Personal sehr freundlich - ansonsten bescheiden.

Die Dusche machte keinen guten Eindruck, da der Boden in der Duschkabine so schadhaft war.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und üppig. In der Nacht habe ich gefroren, weil eine Wolldecke allein zu wenig war. Es war keine zusätzliche Decke im Schrank. Das Zimmer war sehr eng. Man konnte kaum um das Bett herum gehen. Zu zweit wäre es unmöglich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Entspannender konnte es nicht sein. Hier startet der Tag schon mit Dolce Vita.

Es gab keine gekochten Eier zum Früstück. :) Ich glaube aber auf Nachfrage hätte ich eines gekocht bekommen. ;)

Wir wurden schon sehr freundlich empfangen. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr auswahlreich und die Frühstückstzeiten (-10:00) sind mehr als entspannend. Wir konnten auch schnell einen 2ten Zimmerschlüssel bekommen, damit wir auch schon mal getrennt losziehen konnten. Von hier kann man so ziemlich alle Orte in Rom zu Fuß erreichen. Die Metro bzw. Bus ist aber so nah (keine 5 Minuten), sodaß man zum Vatikan auch schnell einmal diese benutzen kann. Auch genügend Restauarants (unterschiedlicher Preisklasse) und Supermärkte sind in der Nähe. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Trotz vorzeitiger Ankunft, konnten wir das Gepäck in der...

Die allgegenwärtigen "Straßenverkäufer" nerven etwas, sind aber harmlos, nicht so die meist jungen "Taschendiebe".

Trotz vorzeitiger Ankunft, konnten wir das Gepäck in der Unterkunft belassen, bereits ein Frühstück genießen und anschließend schon mal die Stadt "unsicher" machen. Ansonsten hatte die Unterkunft alles, was wir für unseren Romaufenthalt benötigten. Selbst ein Coopmarkt befindet für Selbstversorger nur ca. 100m entfernt. Das quirlige Tag- und Nachtleben der Großstadt hatten wir im Januar so nicht erwartet. 4 U-Bahnstationen sind es bis zum Vatikan. Der ÖPNV (Bus und U-Bahn ist recht günstig (Ticket 1,50 Euro für 100 Minuten, Tagesticket (24h) 7 Euro).

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Absolut zu empfehlen!

Frische Eier beim Frühstücksomlett würden dem Aufenthalt die Krönung geben.

Die Lage ist genial!! Unkompliziert, freundlich, sauber!! Jederzeit zu empfehlen! Das beste Cappuccino in Rom!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super :)

Das Personal war jeden Tag wirklich super freundlich. Am Tag der Abreise bekamen wir sogar ein Frühstück auf unser Zimmer, da wir zur Frühstückszeit bereits am Flughafen sein mussten. Rundum ein wirklich weiterempfehlenswertes Hotel. Daumen hoch!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Top Lage für City be

Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden, zumindest neuer Bodenbelag. Insgesamt waren sie aber sauber und ordentlich

Das Frühstück war gut und ausreichend, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr guten Cappuccino

Einfach, sauber und zentral gelegen!

Die Dusche war einfach zu eng!

Personal sehr freundlich und familiär und das Frühstück reichhaltig. Lage optimal. Bestens für einen kurzen Aufenthalt in Rom.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Einfaches, freundliches Hotel als toller Ausgangspunkt für viele Ziele

Persönliche Schwierigkeiten hatte ich mit den Treppen (3. Stock), die vielleicht in den alten römischen Häusern üblich sind, aber ich war bei einem Hotel - vielleicht blauäugig - nicht darauf eingestellt. Mag sein, dass ich einen Hinweis überlesen, sollte er wirklich gefehlt haben, so sollte er für mobil etwas eingeschränkte Personen vielleicht erfolgen.

Das kleine Hotel in einem alten Haus in Rom ist wohl noch in einer Renovierungsphase begriffen. Wir konnten solche, übrigens überhaupt nicht störenden Arbeiten beoachten. Deshalb: Für unser Zimmer kann ich sagen, dass es zwar nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet war. Gute Betten, Safe, Kühlschrank. Das Bad war relativ neu und ausreichend groß. Hervorragend war die nach Belieben programmierbare, sehr leise und effiziente Klimaanlage. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig, in alle Geschmacksrichtungen bestückt und von guter Qualität. Die Freundlichkeit und beratende Hilfen des personals waren angenehm. Organisatorisch haben Anreise und Abfahrt mit Hilfe des Personals hervorragend funktioniert - auch bei verspäteter Landung. Kein Luxus, aber ich berücksichtige hier auch den sehr guten Preis.

5,5
    Niemals mehr!

Teil unserer Garderobe verschwand, was man nur nach der Rückkehr festgestellt hat.

Frühstück wurde die einzige positive Erfahrung

Bad zu alt!

Das Bett und Frühstück war gut.

Babybett war kaputt und war nicht sauber. Bin nicht sicher, ob bettbezug gewaschen war.

Das Bett und Frühstück war gut.

Sehr gute Lage.

Wenig Staufläche.

Sehr gute Lage. Sehr gutes Preis/Leisrungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr umfangreiches Frühstück für italienische Verhältnisse.

Sehr umfangreiches Frühstück für italienische Verhältnisse.

Zwei Tage Rom

Aussicht, Dusche

Zentral Nähe trevi Brunnen, Frühstück

Ideal für Kurzreisen

Beschilderung zum Hotel, 3x vorbeigelaufen

Frühstück sehr abwechslungsreich; Zimmer eher spartanisch aber alles in allem sehr ok für rom

Schlicht und sauber

Etwas laut aber normal mitten in der Stadt

Einfach ausgestattete Unterkunft im Herzen von Rom mit sehr nettem Personal

Zimmer sind sehr hellhörig

Sehr zentrales nicht luxuriöses Quartier mit super Frühstück

Das Quartier ist im dritten Stock mitten in Rom.

Keine fünf Minuten zum Trevi Brunnen, ca 6 min zur Metro. Das Frühstück ist absolut super!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Top Lage, sehr gutes Frühstück

Fenster undicht, sehr laut nachts dadurch

Super reichhaltiges Frühstück mit Ei, Wurst und frischen Früchten

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Beim Frühstück leicht chaotisch ansonsten top lage und...

Beim Frühstück leicht chaotisch ansonsten top lage und freundlich

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Zimmer war zwar klein aber sauber. Badezimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Lage ist perfekt.

Lage ist perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Frühstück gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

6,0
    Frühstück und Personal

Fernseher mit sporadischen Problemen. Wifi schlechter Empfang.

Frühstück und Personal

zentrale Lage, gutes Frühstück

Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar, sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gute Unterkunft in zentraler Lage

Gutes Frühstück, nettes Personal, top Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Super Stadthotel, zum Weiterempfehlen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist einfach unschlagbar. Und für ein Stadthotel hat es alles was man für Rom braucht!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Top Hotel in guter Lage

Familienfreundliches Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal Wir gehen wieder. Super danke vielmals

Gerne wieder. Absolut empfehlenswert!!

Die Lage ist perfekt, innerhalb von 25 Minuten ist man an allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Unterkunft hat die perfekte Lage, nur wenige Minuten vom...

Die Unterkunft hat die perfekte Lage, nur wenige Minuten vom Trevi Brunnen entfernt (und doch in einer ruhigen Straße), sodass man alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück war seeehr lecker! Es gab ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffet mit allerlei Auswahl, von süß über fruchtig bis herzhaft. Das Personal ist super freundlich und auch ein späterer Check-in war nach Absprache problemlos möglich. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Hotel liegt total zentral, man konnte zu Fuß alles...

Das Hotel liegt total zentral, man konnte zu Fuß alles erreichen :) Unser Zimmer war sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und das Personal war super freundlich!! Wir kommen gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Lage zentrumsnah

Zimmer sind renovierungsbedürftig...öffnet man die tür steht man schon im essbereich zwischen stuhl und tisch...wände nicht schalldicht

Lage zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Die Lage ist sehr zentral.

Im Zimmer war es etwas kalt,da die Temperaturen draußen mit 10 Grad doch recht frisch waren und es keine Heizung gab.

Die Lage ist sehr zentral. Man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (außer vielleicht Kolosseum und Vatikan). Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig (Semmeln,Marmeladen,Schinken,Käse,TomateMozzarella,Rührei,Würstchen,frisches Obst). Da wir im November waren,war nicht so viel los wie sonst. Wir mussten fast nie anstehen und hatten z.B in der Sixtinischen Kapelle ausreichend Zeit (und Platz) um uns alles anzugucken.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Frühstück war sehr ausreichend und lecker.

-Etwas altmodisch eingerichtetes Zimmer

Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Für 3 Tage hat es total ausgerecht. Sehr nettes Personal. Auf Wunsch im Winter mehr Decken bekommen. -modernes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Lage und das Frühstück sind absolute Pluspunkte.

Wir hatten erst ein Zimmer im zweiten Stock mit einem Fenster zum Flur, was sehr laut war und natürlich zum Lüften ungeeignet! Nach Reklamation bekamen wir ein ruhiges Zimmer im dritten Stock.Der Frühstücksraum ist zu klein, man muss in Schichten frühstücken.

Die Lage und das Frühstück sind absolute Pluspunkte. Die Zimmer im dritten Stock sind zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend!

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend!!! Gleich um die Ecke ist eine Metro Station. Zum Trevi Brunnen läuft man nicht mal 5 Minuten. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war prima! Der Frühstücksraum ist zwar ein Flur, aber es gibt dort auf engstem Raum alles, was das Herz begehrt. Das Zimmer war sehr sauber, schon etwas in die Jahre gekommen, doch für zwei Nächte wirklich völlig in Ordnung. Das Preis-Leitungsverhältnis ist wirklich super!!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Sehr gute Lage,man kann alles zu Fuß erreichen.

Sehr gute Lage,man kann alles zu Fuß erreichen.Sehr freundliches und hilfreiches Personal.Ein leckeres Frühstück mit gutem Kaffee und heißer Schokolade für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Freundliches Personal,große Auswahl beim Frühstücksbüffet...

Keine Ablage in Dusche.

Freundliches Personal,große Auswahl beim Frühstücksbüffet,gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist sehr zentral.

Die sehr kleine Dusche und keine Ablagen im Bad.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Lage des Hotels ist super!

Lage des Hotels ist super! Sehr ruhig; gutes Frühstück; sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015