Bewertungen für Residenza Paolo VI 4 Sterne

Via Paolo VI 29, Vatikanstadt - Prati, 00193 Rom, Italien

Nr. 80 von 921 Hotels in Rom

9,8

Von Ankunft bis Abfahrt perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich sehr gut. Die Terrasse im 4. Stock in Richtung Petersdom bzw. Petersplatz ist einfach umwerfend. Unserer Bitte nach etwas weicheren Matratzen wurde sofort Folge geleistet.

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Näher am Vatikan geht nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Einziges Manko: Das Hotel hat leider keine eigenen Autostellplätze. Man kann aber das Auto in einer nahegelegenen, privatgeführten Tiefgarage gegen 20-25,- Euro pro 24h Gebühr abgeben. Die beiden Mitarbeiter dort sprechen nur italienisch, aber wir konnten uns trotzdem gut verständigen und sie waren auch sehr nett. Man muss allerdings den Autoschlüssel dort lassen, damit sie das Auto umparken können. In Verbindung mit dem Hinterhof-Flair der Tiefgarage, hatten wir dabei schon ein mulmiges Gefühl, aber alles ging gut, das Auto war noch da und hatte auch keine Kratzer :-) Das nächste Mal aber fliegen wir, da Vignette, Autobahngebühren, Benzin und Strafzettel durch mögliche Geschwindigkeitsüberschreitungen, wahrscheinlich das Gleiche kosten und man spart sich den römischen Verkehr.

Man schläft im Vatikanstaat, geht zur Tür raus und ist in Rom, geht 10 Meter über die Straße und steht auf dem Petersplatz, wieder im Vatikanstaat. Näher dran geht nicht. Um die Ecke ist eine Bushaltestelle und man ist in 10-15 Minuten am Kollosseum oder wo auch immer man hin möchte. Fahrkarten (am besten eine 24-Stunden-Fahrkarte) gibt es in jedem Tabakladen. Unser Urlaub dort war eine tolle Erfahrung und wir kommen auf jeden Fall wieder.

es war wunderbar
    • Kleines Doppelzimmer

Preise auf der Terrasse sind trotz Top-Lage mit Blick auf St. Peter sehr gehoben

Eine wunderbare und persönliche Atmosphäre des Hauses innen und außen, Traumlage am Petersplatz, sehr freundlicher Service, unser Zimmer war klein aber Standardbuchung, wir wollten nicht Luxussuite, waren bereits öfters dort und werden wieder gehen.

Für einen Kurzurlaub mit Vatican-besuch TOP geeignet!!!!

Das Frühstück ist sehr gut und passt perfekt zu dem angeboten Paketpreis! Die Zimmer (und auch das Bad) sind etwas klein. Bedenkt man jedoch die Lage des Hotels als auch den Preis, dann geht das schon in Ordnung! Das Personal des Hauses ist sehr, sehr freundlich! Die Terrasse ist ein TRAUM!!!!!!!!! (Allein deshalb sollte man das Hotel buchen)!!!

Lage sehr gut, Zimmer nicht ganz ruhig, sonstige Qualität in Ordnung

Frühstück , nicht so ruhiges Zimmer

wir waren im Februar da, in der wärmeren Jahreszeit ist das Zimmer sicher zu laut, beim Frühstück fehlen Frischprodukte, wie z.B. Tomaten etc. , auch die Qualität von Wurst und Käse ließ zu wünschen übrig

Ich komme wieder. Bis bald
    • Kleines Doppelzimmer

Es war wie immer sehr gut. Der Hoteldirektor ist ein Deutscher und auch richtig nett. Sehr freundliches Personal, Top Lage und wie immer alles super

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Bei meine kommenden Verpflichtungen in Rom, werde ich sicher wieder in diese Residenz buchen!

Ein sehr große Mangel: nicht einmal ein kleiner Tisch aufs Zimmer ??? Sehr unangenehm und nicht praktisch wenn man auch zu Arbeiten und zu Schreiben hat. Daran muss sicher etwas zu Tun sein, oder?

Die Lage und die deutlich sichtbaren Zeigen christlicher Präsenz sind für ein Christ einfach herrlich, man fühlt sich gleich sehr wohl! Und zugleich auch verbunden mit den anderen Gäste. Die täglichen Lesungen aus der Hl. Schrift in der früh zu bekommen sind natürlich ein Hammer! Außergewöhnlich.

Einmalig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders hat uns das Flair und der Spirit dieses Hauses gefallen. Sehr aufmerksames Personal. Beim nächsten Aufenthalt werden wir wieder dort absteigen. Wir waren in Rom bestimmt ein Duzend mal und das war ein besonderes Erlebnis, in dieser Residenzia zu wohnen.

Ich war zum achten Mal im Paolo VI und bin jedes Mal aufs...

Ich war zum achten Mal im Paolo VI und bin jedes Mal aufs Neue berührt von der magischen Atmosphäre, der Ruhe, die von diesem Ort ausgeht. Das kleine Hotel bietet alles, was einen Aufenthalt in Rom zu einem besonderen Erlebnis werden lässt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage direkt am Petersdom. Für italienische Verhältnisse sehr ordentliches Frühstück. Highlight ist die tolle Dachterrasse.

Super geniale Lage beim Petersdom mit einmaligen Ausblick von der Terrasse

Die Terrasse öffnet erst ab 16.00 Uhr, und die Preis sind im Vergleich zu anderen Restaurants in der direkten Umgebung sehr teuer. Tja, der Ausblick hat natürlich auch seinen Preis. Typischer Frühstückskaffee in Kanne war mittelmässig, Auswahl am Buffet in Ordnung. Die Frühstückseier sind sehr 'durch' und demensprechend 'staubig'. Rührei und Speck gab es auch. Bei Nachfrage nach zwei Spiegeleiern wurde der Extrapreis genannt, der dann aber doch nicht belastet wurde. Interner Lift von Réception in 3. Etage, wo Frühstücksraum ist, ist ziemlich in die Jahre gekommen und Knopf musste während Fahrt gedrückt gehalten werden. Wir gingen dann im weiteren Verlauf lieber zu Fuss..

Die Lage am Petersplatz mit Blick von der Terrasse aus auf den Petersdom ist einmalig. Preis-Leistung hat für unser Doppelzimmer (Standard) gestimmt..

Besonders.

Zur Kritik gab es keinen Anlass. Höchstens, dass am Samstagabend eine geschlossene Gesellschaft die gesamte Dachterrasse blockierte. Man wurde allerdings im Frühstücksraum gut versorgt (nicht draußen und ohne den famosen Blick).

Die Lage ist direkt am Vatikan. Zimmer/Bad sehr sauber, aber relativ klein. Super Blick von der Dachterrasse (Essen/Getränke bestens), das macht das Hotel aus. Netter Frühstücksraum mit ausreichendem Angebot.

Die Residenza Paulo VI hat eine Toplage zum Petersdom und...

Die Residenza Paulo VI hat eine Toplage zum Petersdom und zur römischen Innenstadt und ist sehr sauber und sehr professionell geführt. Wir werden gerne wieder kommen.

Empfehlenswerte Unterkunft, nicht billig, aber angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Optimale Lage direkt am Petersplatz, von der Dachterrasse blickt man direkt auf den Petersdom und den Apostolischen Palast - besonders abends traumhaft! Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Zimmer supersauber und die Betten bequem. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und jederzeit hilfsbereit, außerdem an der Rezeption deutschsprachig. Wir werden bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt gerne wieder in der Residenza Paolo VI buchen.

Kleines, feines Hotel, direkt am Petersplatz
    • Kleines Doppelzimmer

Es hat alles gepasst. Naja, das Bad war vielleicht etwas klein, bzw die Dusche. Ich bin aber auch 186 cm groß.

Hotel ist direkt neben Petrersplatz, das Haus gehört dem Vatikan. Der Hotelbereich liegt im 3. Stock. Im Erdgeschoss befindet sich ein Andenkenladen, im 1.OG und 2.OG sind Räume die von kirchlichen Einrichtungen benutzt werden. In der 4. Etage ist eine wunderschöne Terrasse, von der man direkt auf den Petersdom sehen kann.......superschön bei Nacht. In der 5. Etage befindet sich der Frühstücksraum, sehr sauber, die Tische sind mit Tischdecken eingedeckt, das Buffet ist reichhaltig, auch mit Obst, Müsli und frischen Säften. Das Personal ist sehr freundlich, schenkt z.B. Kaffee nach. Die Damen an der Rezeption sind ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bushaltstation der Linie 64 ist ganz in der Nähe. Der Bus fährt durch die Stadt und man kann viele "wichtige" Sehenswürdigkeiten ohne Umsteigen erreichen. Letzte Stadtion ist Termini.

Sehr christlich geprägtes ruhiges Haus. Empfehlenswert.

Keine Beanstandungen.

Das Ambiente des Hauses war beeindruckend. Die Dachterasse und die Aussicht wunderschön. Ein sehr empfehlenswertes Haus. Sehr freundliches hilfsbereites Peronal. Gutes 'Frühstück.

Super Lage, tolles kleines Hotel, top Dachterasse mit Blick auf den Petersdom

Bettwäsche war nicht so gut. Die Decken unbequem, braune Kolter ohne Überzug Bad sehr klein aber ausreichend.

Lage spitzemässig Frühstück okay Dachterrasse mit Blick zum Petersdom nettes Personal

Geheimtipp: DACHTERRASSE!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren recht klein (aber man hält sich nicht oft darin auf, daher nicht so schlimm)

Die Lage des Hotels ist einfach hervorragend (Dachterrasse!!!!) niemand kennt die Dachterrasse, daher findet man immer einen netten Platz für einen Kaffee, Aperitivo, Absacker oder auch für ein leichtes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wir waren schon zum wiederholten Male geschäftlich in diesem...

Man muss wissen, dass die Zimmer und das Bad sehr klein sind. Für dieses Zimmer wurde für diesen Aufenthalt von 2 Nächten ein wie ich finde sehr hoher Preis verlangt, der sich auch nicht durch den schönen Blick auf den Petersdom von der Dachterrasse erklären lässt. Dazu ist zu erklären, dass wir evt. einen ungünstigen Reisetermin gewählt hatten: Anreise am ital. Feiertag, Mittwoch Papstaudienz und anschließend langes Wochenende. Aber wie gesagt: schon sehr teuer!

Wir waren schon zum wiederholten Male geschäftlich in diesem Hotel und kommen vor allem wegen der Lage immer wieder gerne. Das freundliche Personal (an der Rezeption wird auch hervorragendes deutsch gesprochen) und für italienische Verhältnisse gute Frühstück sowie die Sauberkeit lassen uns immer wieder gerne wiederkommen.

Top Hotel und super Lage..
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer (Standard)

Super Mega Lage und tolle Terrasse, netter Empfang, gutes Frühstück, Osterbrunch und Ausblick auf den Balkon des Pabstes für die Ansprache

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Mehr Schein als Sein!

Das Zimmer war wirklich klein...ich war noch nie in einem Hotel, wo man auf so beengten Raum wohnen musste. Das Frühstücksbüffet war nichts Besonderes. Immer das Gleiche. Zwar von überall ein wenig, aber auch nicht mehr. Wirkte auf uns fast ein wenig lieblos, und war schon am 3. Tag mehr als langweilig. Die Terrasse war kühl und nicht einladend, um einen Drink oder so zu nehmen. Nur der Ausblick alleine, reicht nicht. Das Personal war sehr zurückhaltend und mehr korrekt als nett. Ich weiß bis heute nicht, ob es daran lag, dass wir 2 junge Damen (Tante mit Nichte) waren. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist deutlich überzeugen. Wir zahlten pro Person Euro 113,--/Nacht für eine ehemalige Mönchszelle mit einem mittelmäßigen Frühstück. Der Mehrpreis für die Lage bleibt unterm Strich somit ungerechtfertigt.

Die Lage ist wirklich besonders. Die Ausstattung der Räume wie z.B. Empfangsraum, Gänge, Frühstücksraum ist sehr edel und von der Deko sehr Vatikan-nah. Der Ausblick von der Terrasse atemberaubend....aber das zahlt man ja auch mit ;-) Unser Zimmer war bereits kurz vor 10:00 bezugsfertig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Viel zu teuer! Keine Dachterrasse ! Zimmer viel zu klein!

Doppelzimmer das wir für eine Nacht hatten viel zu klein kein platz für Koffer vom Badezimmer abgesehen kann nur einer tein nichts für Leute mit Platzangst. Alles im Hotel sehr steif katholisch überall Bilder von Päpsten. Für alle die das Hotel so wie ich wegen der Dachterrasse buchen vergessen Sie es...Die ist geschlossen kein Frühstück möglich und Abendessen hinter Glas darf nicht betreten werden wegen Terrorakte ?? Also vergessen Sie dasich sehr schade damit ist das Hotel viel zu überteuert. Wenn sie abends auf der Terrasse speisen sitzen sie hinter Glas und die Spiegelung ist so stark dass sie kam nach außen sehen. Ebenso wenn sie abends ausgehen wollen, gibt es rund um den Vatikan nichts also wer ein Nachtleben sucht eben typisch römisch der ist hier falsch am Platz.Ab 20:00 uhr gibt es nur die Glocken vom Petersdom. Zu diesem Preis würde ich in diesem Hotel nicht mehr nichtigen das Publikum ist mittleren bis hohen Alters man merkt hier dass es sich um rin katholisch geführtes Haus handelt.

Im Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet und Personal sehr freundlich.Lage direkt am Vatikan! Auch wenn die Juniorsuite ein Fenster hin zum Vatikan hat und etwas größer ist, ist der Preis völlig überzogen und sehr laut. Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Eine Nacht, aber nicht länger!

Wir haben einen sehr Hohen Preis für eine Junior Suite Bezahlt, obwohl es ein normales Zimmer ist. Unter Suite verstehen wir etwas anderes. Im Frühstücksraum sitzt man wie Sardellen auf einander.

Dass die Unterkunft direkt beim Petersplatz ist.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Besonderes Erlebnis

Die Dachterrasse bot einen wunderschönen Ausblick über den Petersdom und die Preise für das Essen waren angemessen. Das Personal sprach immer deutsch und war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Perfekte Unterkunft für Romfahrer, die die Nähe zum Vatikan suchen

Frühstück wr für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man wird sogar mit seinem Namen angesprochen. Die Lage des Hotels ist grandios. Genau gegenüber der Kollonaden. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Wohnen am Petersplatz
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage direkt am Petersplatz ist für die Besichtigung des Vatikans genial. Besuchen Sie Dom und Kuppel gleich in der Früh, das erspart langes Anstellen. Von der Terrasse herrlicher Blick auf Petersdom und die Kolonnaden. Und am Abend ein gemütlicher Campari Soda in der Bar mit Blick auf die Kuppel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Lage ist wunderbar.

Die Lage ist wunderbar. Das Personal ist aeusserst aufmerksam und bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Danke auch fuer das "Evangelium des Tages"!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kurzbesuch in der ewigen Stadt

Die Zimmer sind teilweise etwas eng, aber es geht.

Der Frühstücksraum ist sehr einladend, wunderbar ruhig und das Frühstück für italienische Verhältnisse äusserst reichhaltig. Überall nettes Personal, das sich fürsorglich um die zahlreichen Gäste kümmert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück war gut, freundliche Bedienung.

Normalerweise antworte ich prinzipiell nicht auf diese nachträgliche Anfrage. Meine Meinung ist: es soll alles gut sein, wenn nicht, melde ich das an Ort und Stelle, Aber Ihr "Haus" hat uns so gefallen, dass ich nun eine Ausnahme machte

Frühstück war gut, freundliche Bedienung. WLAN brauchen wir nicht!!! Also hat das uns auch nicht gefehlt, Die Lage war super. Zimmer auch sehr schön und vor allem trotz zentraler Lage ausserordentlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein gelungener Aufenthalt in perfekter Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer als Doppelzimmer zu bezeichnen, ist ein Witz! Das Bett zwar breit und auch bequem, ansonsten nur ein Stuhl, jedoch keine zweite Sitzgelegenheit, kein Tisch( chen ) oder andere Ablagefläche.

Die Dachterrasse des Hotels ist ein Traum! Den Tag dort bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen, einfach herrlich! Geschmackvoll eingerichtet!

nettes kleines Hotel mit gutem Service

ganz kleines dunkles Zimmer in der Nähe der Bar, dadurch immer bis nach Mitternacht laut, bei dieser schönen Terrasse hätte ich mir das Frühstück dort gewünscht, Frühstück für diesen Preis zu spartanisch

Die Lage, der Service

Als Hotelgast hat man unausweichlich Anteil an einer Geschichte, die mehr als imposant, ist.

Ein Hotel, das von dem außergewöhlichen Gesamteindruck ausgehend, fast jede Kritik ungerechtfertigt erscheinen lässt.

Die Lage und die Atmosphäre des Hotels sind dermaßen überragend, dass etwa die doch kleinen Betten oder der beengte Frühstücksraum gar nicht mehr störend sind.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Danke für das wunderschöne Zimmer und die freundliche Bedienung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich als Einzelperson war es die obere Preisgrenze. doch hat es sich gelohnt.

Es war alles neu, Top sicher, grosszügig und absolut ruhig. Einfach ein Traum

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Nobles Hotel direkt am Petersplatz

Frühstück auf der Dachterrasse wäre schön gewesen. Croissants beim Frühstück könnten besser sein.

Der Ausblick von der Dachterrasse auf den Petersdom war super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Toller Urlaub und dem Vatikan so nah!

Auch im Urlaub möchte man bei einer Früchstückszeit bis 10.30 Uhr ausschlafen, leider war dies schon manchmal ab 8 Uhr vorbei, da war schon ziemlich laut die Zimmerreinigung unterwegs. Einige angebotene Speisen auf der Terrasse waren leider sehr einfallslos und fade....dann lieber in den Gassen urtypische italienische Lokale suchen.

Die Lage ist einfach ideal . Das kleine Hotel mit nur 35 Zimmern garantiert, keine lauten, überfüllten Frühstücksräume oder evtl. anstehen. Es herrscht eine ruhige, sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Die Panoramaterrasse ist ein Muss für jeden Tagesabschluss, hier ist Barebtrieb bis von 16-24 Uhr und der Ausblick...unvergleichbar!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ein sehr gutes Hotel in Rom
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage direkt neben dem Vatikan. Personal überaus freundlich. Sehr gutes Frühstück. Kurzer Weg von der Tiefgarage "Gianicolo" zum Hotel. Empfehlung: einen Abend auf der Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom verbringen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück war sehr gut und abweckslungsreich, Frisches Obst...

Fernsehprogramm bot nur italienische Fernsehstationen

Frühstück war sehr gut und abweckslungsreich, Frisches Obst war immer vorhanden

Beste Lage;

Beste Lage; sehr, sehr freundliches Personal; ruhige Gäste, vorzügliche Weine im Restaurant!

❤️

Die Lage zum Petersdom!

Terasse genial
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmergrösse, klein ist klein...

Terasse genial

Der Ausblick von der Dachterrasse - grandios!

Zum Frühstück fehlt Gemüse: Tomaten, Paprika, Gurke

Der Ausblick von der Dachterrasse - grandios!

Perfekt

es war super

Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der unvergleichlichen Stadt!

Eine sehr besondere Lage - direkt am Petersdom

Gefallen haben mir das sehr freundliche, DEUTSCHSPRACHIGE...

Kann ich nichts berichten.

Gefallen haben mir das sehr freundliche, DEUTSCHSPRACHIGE Rezeptionsteam und das sehr saubere Hotel bzw. Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

schönes ruhiges Hotel in unmittelbarer Nähe zum Petersdom

sehr netter Personal, sehr ruhig, seht günstig zum Petersdom gelegen, sehr gutes Frühstück

Alles super wie immer

Nähe zum Petersplatz und Campo Santo Teutonico

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir haben uns wohlgefühlt

Ausgesprochen aufmerksames Personal

Wir kommen sicher wieder.

Service in Bar manchmal sehr langsam

Lage hervorragend. Pergola sehr entgegenkommend und gut informiert. Das Hotel ist eine Insel der Ruhe in Rom

Ideal in der Nähe zum Vatikan.

Sehr gutes Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum, Nähe zum Petersplatz und Vatikan, deutschsprechendes Personal

Die tolle Lage und das nette Personal.

Alles ok

Die tolle Lage und das nette Personal.

Personal super freundlich

Personal super freundlich

Das Frühstück war sehr gut.

Der Fahrstuhl vom 3. zum 5. Stockwerk.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war gut.

Weekend Trip

Bett hart Badezimmer sehr einfach

Aperoterasse mit Blick auf Dom Personal Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es ist alles rundherum perfekt!

Es ist alles rundherum perfekt!

Sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges...

Sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer erhalten :-)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gute Lage und guter Service

Gute Lage und guter Service

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zu empfehlen

Es war alles Gut.

Die Lage sehr Gut. das Frühstück lecker und reichlich, das Bett etwas zu hart und Bettdecken zu wenig - das Bad zu eng.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Hotel in der Nachbarschaft des Papstes

Sehr gutes Frühstücksbueffet,für römische Verhältnisse sehr ruhig. Die Lage mit Blick auf den Vatikan einfach phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Empfehlenswert, allerdings recht kleine Zimmer

Lage,l Sicherheit und Sauberkeit des Hotels

Perfekte Lage

Bett und Zimmer zu klein

Lage perfekt Personal super kompetent und freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Bett war sehr bequem
    • Kleines Doppelzimmer

Die Bedienung beim Frühstück hätte noch besser sein können.

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Hotel in alten Gemäuern!

Besser geht es nicht um nah am Vatikan zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Beste Location!

Sehr persönlich und gut

Perfekte Lage im höheren Preissegment

Perfekte Lage für Besuch Vatikan und Engelsburg.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Richtiges Frühstückbuffet

Richtiges Frühstückbuffet ruhige zentrale Lage

Unglaubliche Lage und passend zum Moenchsleben: puritanisch

Frühstück öde, Betten sauber aber unbequem, gekachelte Boeden( uncharmant), Bad ziemlich oll

Lage, personal

Ein Hotel für die Seele!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, Betten hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Freundliche Atmosphäre und herrliche Lage direkt am...

Freundliche Atmosphäre und herrliche Lage direkt am Petersdom! Besonders die Dachterrasse mit Blick auf den Dom ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Super-Lage direkt am Petersplatz, Frühstück überaus gut,...
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war besten, nichts zu bemängeln

Super-Lage direkt am Petersplatz, Frühstück überaus gut, Top-Personal, Engagement

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein wundervolle Woche in Rom

Die Qualität des Angebots und der Speisen auf der Terrasse.

Vor allem die natürlich die Terrasse mit dem wundervollen Ausblick auf den Vatikan.

Lieblingshotel

Mein Lieblingshotel in Italien

Perfekte Location für einen Vatikan-/Rombesuch

Rezeption spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein einmaliger Romaufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und die Lage nicht zu toppen :)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza Paolo VI ansehen