Bewertungen für Residenza Rio Molas 3 Sterne

Loc. Rio Molas, 09043 Muravera, Italien

9,8

9,9

Zauberhaftes Relais mit viel Flair.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Äußerst freundliches Personal, sehr aufmerksam, hervorragendes Essen, ganz leckeres Frühstück. Sehr schöne und saubere Zimmer, nur die Matratzen waren uns zu hart. Aber das ist Ansichtssache.

Erholung pur!
    • Classic Doppelzimmer

Das Wifi war nicht sonderlich schnell, aber nicht weiter tragisch... Man muss auch mal abschalten können ;-)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle Pools mit Sonnenliegen. Zimmer sind wie neu, sehr sauber mit allem was man benötigt. Geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstück ist für uns das Beste, was wir in einem italienischen Hotel je bekommen haben. Das Abendessen besteht immer aus einem 3-Gänge-Menü (bei jedem Gang aus 2 Varianten wählbar) zu einem mehr als fairen Preis! Sehr zu empfehlen. Toller Blick auf das Meer. Perfekt für Ruhe und Entspannung!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Piccolo paradiso

Fehlanzeige

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt - ein kleines Paradies am Rande der Costa Rei in einer wunderschönen, gepflegten Anlage, mit viel Komfort und sehr aufmerksamem Personal. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen (auch wenn wir normalerweise kein Fan dieser Verpflegungsform sind). Absolute Empfehlung für alle, die Genuss, Erholung und Entspannung suchen. Wir kommen wieder. Bestimmt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Glückwunsch ans Personal, auch oder besonders in der Küche!
    • Classic Doppelzimmer

Die Anfahrt. Die Adresse lässt sich von dem Navi nicht finden, mit den Geodaten landeten wir in der Pampa. Erst im Nachsetzen haben wir es gefunden. Für ein Motorrad sind die letzten 500 Meter nicht ganz einfach zu meistern, Schotter und Schlaglöcher. Das Hotel entlohnt jedoch für all dies.

Das Gesamtpaket war überzeugend. Etwas abgelegen startet das Rio Molas eigentlich im Minus. Dann punktet das Haus mit sehr freundlichem Personal, totaler Ruhe, kulinarisch weit über dem Durchschnitt (einfach nur geil) und das bei Aufpreis von 25 € für HP. Das ist es allemal wert. Die beiden Pools sind prima, tolle Temperatur.

traumhaftes kleines Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleines Hotel, das Abends für die 20 Gäste ein Menu kochen lässt, hat natürlich gerne auch Leute, die Abends dort und nicht auswärts essen, das ist verständlich. Man muss aber nicht.......

Alles! Da braucht man nicht in Details zu gehen: die Bilder, die man im Internet sieht, entsprechen den Tatsachen. Ein sehr kleines, feines "Hotelchen", das einen super Service bietet und sehr, sehr freundliches Personal hat, bei dem man das Gefühl hat, sie arbeiten gerne genau da. Wir würden jederzeit wieder kommen! Frühstücksbuffet und auch das Abendessen (aktuell 25€ das (italienische) Menu) war sehr gut, mit das Beste, was wir auf Sardinien gegessen haben

Erholung pur mit bester Aussicht, top Service und super Verpflegung!

Residenza Rio Molas ist für uns Erholung pur. Superfreundliches Personal, bester Service und persönlicher Empfang. Wunderschöner Ausblick auf das Meer und die Berge, geräumige schöne Zimmer, zwei tolle Pools mit Liegen und Sonnenschirmen, Fahrräder zum Ausleihen und Billardtisch. Hier lässt es sich gut aushalten. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist superlecker, das Abendessen als Menü nach Vorauswahl vom Vormittag hervorragend und frisch zubereitet. Da das Rio Molas nur sehr wenige Zimmer hat, speist man in kleiner Runde, manchmal fast allein mit persönlichem Service und tollem Ausblick in den Abendhimmel und die Nacht. Wir kommen zurück! Vielen Dank!

Klein, fein, liebevoll, ruhig und lecker 😋
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes, liebevoll geführtes kleines Hotel. Wir haben den 10 tägigen Aufenthalt sehr genossen? Mehrere Lounges geben dir Gelegenheit ein neuen Blick auf die sehr gepflegte Gartenanlage zu werfen. Schönes Zimmer, geschmackvolle Küche. Frühstück gut. Wir haben die Zufahrt zum Hotel nicht als schlimm empfunden.

Tolle Strände an der Costa Rei
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Anlage zu hoch Für bestimmte Dinge hatte man kein Auge Auf dem Balkon saß man auf kleiner Bistro Garnitur und der Nachbar musste immer an einem vorbei Der Zahnbecher wurde die ganze Woche nicht gereinigt

Die Anlage war sauber und die Gastgeber freundlich. Das Abendessen war auch gut. Man konnte morgen für abends das Essen für 25,00 € - 5 Gänge bestellen

Paradies für Erholungsurlaub abseits der Touristenzentren

Zufahrt ist leider eher ein steiniger Feldweg, bei vorsichtiger Fahrweise aber überwindbar. Betten (Matratzen) sind recht hart.

Super ruhig gelegen, sehr angenehme entspannte Atmosphäre, sehr freundliches unkompliziertes und zuvorkommendes Personal. 2 (!) Pools. Zimmer gross und freundlich eingerichtet mit Terrasse. Für italienische Verhältnisse leckeres Frühstück. Halbpension gegen Aufschlag (25 Euro/Person/Tag) gut und preiswert. Sehr schöner Gemeinschaftsraum mit Billard Tisch. Sehr schöne gepflegte Gartenanlage.

Was ein Traum!
    • Classic Doppelzimmer

Wir kommen jedes Jahr nach Sardinien und haben schon viele Unterkünfte gesehen, aber diese ist nicht zu toppen, wenn man als Paar einen individuellen, romantischen Urlaub machen möchte und dabei Ruhe sucht. Der Weg dorthin ist, wie in einigen anderen Bewertungen bereits beschrieben, etwas holprig, aber wir haben auf Sardinien schon viel Schlimmeres erlebt und können es nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann. Für uns war das nicht weiter tragisch. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert, ein absoluter Traum. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Meerblick. Sind wir nachmittags am Pool geblieben, hatten wir einen der beiden Pools immer für uns alleine. Das Frühstück ist phantastisch, das Abendessen, was man als 4-Gang-Menü für € 50 pro Person bei Bedarf buchen und auf der wunderschönen Terrasse verzehren kann, lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich könnte seitenweise weiterschwärmen. Man sollte es sich einfach selbst ansehen und sich nicht von den negativen Kommentaren wegen der Anfahrt blenden lassen. Es lohnt sich!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr erholsam

Kein WiFi

Das Frühstück war sehr vielfältig. Der Service war super.

Jedes Detail passt
    • Classic Doppelzimmer

Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Aussicht, Pool, Ausstattung und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und vielseitig, das 4-gängige Abendmenü sehr üppig und stets sehr lecker. Die Stille und Ruhe bei Tisch

Das Frühstück und das Essen am Abend waren fantastisch.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und das Essen am Abend waren fantastisch. Aufgrund der wenigen Zimmer ist es sehr erholsam und ruhig. Die Lage ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die gesamte Hotelanlage ist nicht sehr groß, aber sehr schön...

Die gesamte Hotelanlage ist nicht sehr groß, aber sehr schön und gepflegt. Und für die wenigen Zimmer gibt es genug Sitzmöglichkeiten und Ruheplätze. Es gibt zwei Pools mit Liegestühlen, wo man immer einen Platz findet. Zum Strand sind wir immer mit dem Auto gefahren, was auch zu empfehlen ist, da es schon ein Stück entfernt ist. Wenn man Erholung und Ruhe sucht wird man hier auf jeden Fall fündig. Das Frühstück hat und von der Qualität sehr gut gefallen. Es war nicht sehr groß aber dafür war alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Beide Pools und die Anlage sind fantastisch.

Nach wie vor sind die 300m Schotterweg hinderlich, um mal schnell ans Meer oder sonst wohin zu kommen. Jedoch genießt man deshalb auch eine Stille und Einsamkeit!

Beide Pools und die Anlage sind fantastisch. Die Wespen waren keine Plage und gegen Moskitos im Restaurant wurde gehandelt. Kein Problem mehr im September. Das Personal sehr höflich und freundlich. Das Weiß der Wäsche ist beeindruckend - da steckt viel Arbeit drin! Die Strände sind herrlich ruhig!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Freundlicher und zuvorkommender kann Personal nicht sein.

Die Wegstrecke zur Anlage ist leider unbefestigt und sehr holperig. Englisch- oder besser Italienischkenntnisse sind erforderlich.

Freundlicher und zuvorkommender kann Personal nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

super liebes personal.

super liebes personal. das frühstück war zwar klein aber richtig lecker. die anlage und das Zimmer sind insgesamt sehr sehr schön und sehr sauber. wirklich zu empfehlen, wenn man es ruhig und idyllisch mag :)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schöne Anlage, schönes Gebäude, zwei Pools.

keine getrennte Matratze ;( Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre wünschenswert (regionale Wurst/Käse)

Schöne Anlage, schönes Gebäude, zwei Pools. Lage in der Natur, am Berg, mit Blick aufs Meer. Leckerer frischer Kuchen zum Frühstück. Abendessen sehr lecker. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

sehr schöne Lage, ruhig, sehr sauber, sehr zu empfehlen.

wir hatten nur mit frühstück gebucht.hätten gerne mal spaghetti oder salat oder sonst was kleines gegessen,aber das gab es nicht.hatten nur menue (4 Gänge) das war uns zuviel .vielleicht kann man da was ändern.

sehr schöne Lage, ruhig, sehr sauber, sehr zu empfehlen.Man muss ein Auto haben sonst hat man keine Möglichkeit die anlage zu verlassen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Insgesamt schöne Anlage mit vielen netten Details (Sitzecken...

Der Pool sollte öfter von Blättern und Insekten befreit werden.

Insgesamt schöne Anlage mit vielen netten Details (Sitzecken mit Polstern, Lesesaal, überall Teller mit Bonbons). Sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Auch wenn wir jetzt ein paar mehr kritische Sätze...

Schlecht zu finden, besonders wenn man in der Dunkelheit ankommt. Uns war anfangs nicht bewusst, dass man doch ein bisschen Zeit mitbringen musste bis zum Strand. Dann aber war es ganz ok. Es gibt keine deutschsprachigen Fernsehprogramme. Das Frühstücksangebot war nur übersichtlich. Für den Preis hätten wir uns eine Auswahl an Käse (und nicht nur einen Standard-Scheibenkäse) sowie an Wurstaufschnitt (ebenfalls nur 2 Standardsachen) gewünscht.

Auch wenn wir jetzt ein paar mehr kritische Sätze geschrieben haben, soll der Gesamteindruck nicht geschmälert werden: Es war wundervoll! Wir hatten das Deluxe-Angebot und waren davon sehr begeistert, da wir das oberste Zimmer hatten und somit eine eigene Terrasse mit Sitzgruppe, die in den wunderschönen Platz mündete, über den man auf das Meer blicken konnte. Aus der hektischen Berliner Arbeitswelt kommend brauchten wir einfach einen Anstoß, um uns auf die Stille einlassen zu können. Aber genau das war am Ende das Erholsamste seit langem!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage am Hang bietet einen schönen Blick über die...

Die Lage am Hang bietet einen schönen Blick über die Umgebung, Berge, Pflanzen und Meer. Wir waren zwar nur für 1 Nacht hier, aber wir würden jederzeit wieder hier buchen. Zum Strand sind es nur etwa 5 Minuten im Auto. Das Essen besteht aus lokalen Produkten und schmeckt hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- ruhige, ländliche Oase in Strand-Nähe

- sehr großes Zimmer aber etwas zu dunkel - minimale Störungen durch Bauarbeiten zur Erweiterung der Anlage -

- ruhige, ländliche Oase in Strand-Nähe - Frühstück und Abendessen bei Palmen und Meeresblick - gepflegte Anlage mit vielen Blumen - fantastische, typisch sardische Küche im Hotel eigenen Restaurant -

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr schön gestaltetes Anwesen, ruhig und abgelegen mit...

Die Anfahrt war etwas holprig, aber hat sich trotzdem sehr gelohnt. Wir kommen sicher mal wieder.

Sehr schön gestaltetes Anwesen, ruhig und abgelegen mit tollem Meerblick. Kleine Anlage mit nur sieben Zimmern perfekt hergerichtet und ausgestattet. Der Strand unterhalb der Anlage ist schön und wenig besucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super schön, werden wiederkommen

Super schön, werden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr schönes Appartement Hotel mit super Küche von Mamma,...

Sehr schönes Appartement Hotel mit super Küche von Mamma, spricht Deutsch

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Freundlicher und zuvorkommender Service.

Die Zufahrt ist auf unbefestigter Strasse.

Freundlicher und zuvorkommender Service. Wunderschöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die nette Bedienung Die schöne Umgebung.

WLAN zeitweise ausgefallen.

Die nette Bedienung Die schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Umbauarbeiten und Wespenplage Zufahrt etwas holprig

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Diese Residenz ist en absolutes Bijou mit einer traumhaften...

Diese Residenz ist en absolutes Bijou mit einer traumhaften Aussicht. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Essen ist top.