Bewertungen für Residenza Romantica

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist super.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Wartezeit für Kontaktieren dauert ein bisschen. Die personal ist sehr unfreundlich. Und kein Frühstück oder mindestens sagt die personal unfreundlich nein. Die Klimaanlage ist etwa kalt. Man kann nicht umstellen. Die Schalldämmung ist schlecht. Man hört wirklich alles. Die Decke für Bett fehlt einmal. Das ist jetzt wenn ich erst wusste sehr schlecht.

Die Lage ist super. Zimmer ist groß. Wenn man spät kommt ist es auch kein Problem. Preis Leistung ist ok.

Tolle Lage, kleines Frühstück ...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück gibt es in einem kleinen Café in der Nähe der Unterkunft. Bestandteil: 1 Heißgetränk, 1 Gebäck und 1 Saft. Das Gebäck ist leider nicht das größte daher mussten wir uns anschließend meistens noch weitere Sandwiches/Gebäckstücke kaufen. Eine Erweiterung des Frühstücks wäre durchaus angebracht. Andere Hotels die für das Frühstück mit dem Café zusammenarbeiten bieten auch deutlich mehr Inhalt....

Tolle Lage direkt an der spanischen Treppe. Auch der Trevi Brunnen ist in 5 min zu Fuß zu erreichen

Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Rom ein anderes Hotel buchen.
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

1) Bestellt und bestätigt wurde eine Junior-Suite mit 3 Betten. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Doppelbett (Zimmer 106). 2) Wenn eine Junior-Suite angeboten wird, sollte man den Gästen nicht ein Zimmer mit Ausblick auf die Hoteleingangstür und die Wand gegenüber im Basement geben. Zusätzlich war das Zimmer sehr hellhörig (Geräusche vom Eingang, vom Flur und von den Nachbarn - Hit waren die Badgeräusche der Nachbarn am Kopfende des Bettes). 3) Im Zimmer fehlten normale Ausrüstungsgegenstände, wie Wandhaken, Stühle und Gläser (wurden auf Nachfrage zur Verfügung gestellt). Auf Nachfrage zur Verfügung gestellte Bettdecken waren nicht bezogen bzw. gabe es auch keinen Bezug dazu. Das Bett war extrem weich. 4) Wenn man Frühstück anbietet, dann sollte man dazu schreiben, dass dieses Frühstück in 200 m Entfernung in einer Bar ist. Bars mit gutem Früstück gibt es in Rom jede Menge ;o). 5) Das Personal ist erst ab 8 Uhr anwesend und geht nach der Zimmerreinigung. Man versucht höflich auf die Gäste einzugehen, merkt jedoch, dass das Haus oberflächlich geführt wird.

Die Lage mitten im Zentrum von "Roma" fast an der spanischenTreppe ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Klein gemütlich, praktisch und zentral.
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Es gab keine Preisübersicht -zumindest hab ich sie nicht gefunden- bezüglich der vorhandenen Mini-Bar und der ausgestellten Teesorten und Wasserflaschen.

Das Hotel liegt im Souterrain in einem verwinkelten Gebäudekomplex am Hang neben der spanischen Treppe. Gut zu finden, gerade anhand der Fotos im Netz. Die Uhrzeit zum Check-in war kein Problem, alles wurde problemlos per Mail erledigt und alles war hinterlegt. WLAN hat funktioniert. Für das Frühstück gibt es Gutscheine für eine Bar (zweimal um die Ecke biegen) dort gibt es einen Kaffee, einen Saft und ein Süßgebäck - alles sehr lecker. Die Bar ist klasse. Das Gepäck konnten wir während des letzten Tages bis zu unserer Abreise dort zwischenlagern. Es ist eine kleine Unterkunft, die Rezeption ist nur vormittags besetzt. Wer sich abends noch an die Bar im Hotel setzten möchte ist hier falsch, was aber bei der Lage kein Problem sein sollte, da es Lokalitäten im Überfluss gibt in der Nähe.

Wir hatten ein super Wochenende.
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Das Frühstück in der Bar ist lecker, nur leider hat das Lokal nur wenig Sitzplätze, sodass wir unser Frühstück einmal in Stehen einnehmen mußten.

Der Empfang im Hotel war sehr nett. Man hat all unsere Wünsche sofort erfüllt. Das Hotel liegt optimal für alle Unternehmungen. Von Bahnhof Termini läuft man zu Fuß nur 25 Minuten zum Hotel. Vielen Dank.

Einfache Unterkunft, aber sauber, sehr gut gelegen, sehr...
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Einfache Unterkunft, aber sauber, sehr gut gelegen, sehr nettes, zuvorkommendes und hilfreiches, englischsprachiges Personal.

Frühstücks-Gutschein in einer guten Bar ums Eck

Frühstücks-Gutschein in einer guten Bar ums Eck

Für ein Kurztripp nach Rom sehr empfehlenswert !
    • Classic Doppelzimmer

DIE ZIMMER SIND SEHR HELLHÖRIG!

DIE SEHR zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gute Lage
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Bad stark veraltet, Frühstück nicht im Haus und sehr spartanisch.

Super Lage.