Bewertungen für Residenza San Maurizio 3 Sterne

San Marco 2624/2625, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 281 von 301 Hotels in Venedig

6,6

6,4

Zum Frühstück gab es nur süße Sachen. Unser Zimmer war direkt vor dem Frühstücksraum. Das Bett war total hart und unbequem. Fensterblick war zum Nachbarn. Zimmer war sehr klein.

Beste Lage. Ruhig, trotz Hellhörigkeit

Die "blubbernden"Geräusche der Klimaanlage Tag und Nacht waren sehr störend und wurden auch trotz mehrerer Rücksprachen mit dem Service nicht verbessert. Bei der Abreise sagte man uns dann, dass wir ein anderes Zimmer hätten haben können,....na dankeschön! Da hätten sie echt mal früher darauf kommen können! Wir haben es oft genug bemängelt, daher kann ich diese Unterkunft auch nicht empfehlen. Auch das Frühstück ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Bei allem leckeren Kaffee, nicht jeder mag auschließlich süßes Gebäck zum Frühstück. Eine Alternative gab es nicht, weder Obst noch Wurst, Ei oder Käse. Bei einem Zimmerpreis von 115€ pro Nacht erwarte ich das eigentlich!

Wir haben uns hier in den 4 Tagen unseres Venedig- Trips recht wohl gefühlt. Die Zimmer sind tatsächlich alle mit Stoff-Tapeten bespannt, unser Bett mit ca.150cm-Breite einigermaßen ausreichend. ( viele Paare wollen hier ja ohnehin viel kuscheln) Mit stilvollem Spiegel und kleinen Seitenleuchtern und schwerer Balkendecke , champagnerfarbenen Gardinen wirklich passend. Aber das Zimmer war wirklich auch tagsüber extrem dunkel, denn alle 3 Fenster führten auf einen winzigen dunklen Innenhof. Ok, man ist ja meistens unterwegs und nur abends im Zimmer. Unser Problem war allerdings Tag und vor allem nachts die ständig knackende oder "tropfende" Klimaanlage direkt über dem Kopfende des Bettes, die immer ausgeschaltet war während unseres Besuches Anfang April, aber es trotz mehrerer Rücksprache mit der Rezeption niemals lautlos zu stellen war. Bei einem Zimmerpreis weit über 100€ ärgert man sich über diese nächtliche Unruhe schon. Das Bad ist sehr sauber, schön, ebenso geschmackvoll gestaltet. Die Elektro-Anschlüsse sind mit unseren schmalen Steckern zu benutzen. Es gibt auch einen kleinen Flachbild-TV im Zimmer an der Wand, aber nur mit über 130 italienischen Sendern belegt. MTV habe ich auf Platz 67 gefunden, das war's. Das Frühstück ist zwar in einem ähnlich stilvollen Frühstücksraum , aber wie schon erwähnt , italienisch süß. Es gibt einen guten Kaffee-Automaten für verschiedene Wünsche, 2 Säfte, Müsli, Joghurt und süße Croissants bzw. winzige weiße Brötchen mit Marmelade oder Nutella, keine Frühstücksteller, nur die Untertasse. Also, man kann davon satt werden morgens, gesund ist das nicht. Geschmackssache. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, unser Problem wurde von keinem der 4 konsultierten Personen gelöst. EVTL. Ohropax mitnehmen. Die Lage ist wirklich gut, die Vaporetto-Station Gigli ist tatsächlich in ca.

• Superior Dreibettzimmer

-Das Frühstück war einfch lächerlich.... selbst für Italienische Verhältnisse.... für jede Person 1 kleines Brötchen und ein Hörnchen das war alles .... wenigstens war der Kaffee gut -Extrem trockenes Raumklima im Zimmer .... Das öffnen der Fenster ist nicht ratsam da die Gerüche der 2 Stockwerke tieferliegenden Küche die Situation auch nicht verbessert haben.

Die Zimmer wirken abgewohnt, die Vorhänge scheinen seit 100 Jahren nicht gewaschen zu sein - waren grau und nicht weiß, am Stoff-bespannten Kopfende des Bettes waren die fettigen Spuren von anscheindend nahezu allen vorangegangenen Gästen zu sehen, der Fernseher war so klein, dass man kaum etwas vom Bett aus gesehen hat. Es waren ausschließlich italienische Sender möglich, die Zimmertüre hatte einen riesigen Spalt, es war daher sehr hellhörig, was Bewegungen am Gang betraf. Die Badewanne hatte keinen Duschvorhang und es gab so gut wie keinen Stellplatz für eigene Badeutensilien. In der Dusche im Zimmer meiner Mitreisenden waren noch Haare - es schien nicht ordentlich gesäubert worden zu sein.

Die Bedienung war sehr freundlich (d.h. die beiden Rezeptionisten) - sehr sympatisch und zuvorkommend, es gab die Möglichkeit, die Koffer vor der Abreise zu deponieren. Wertgegenstände wurden an der Rezeption zuverlässig und sorgsam aufbewahrt.

Das Frühstück war sehr spartanisch, kein Käse, Wurst oder Eier. Zudem gab es keine Frühstücksteller zum Zubereiten des billigen Aufbackbrötchens, so dass man die Serviette benutzen musste.

Das Hotel war zentral gelegen. Leider lagen die Zimmerkosten am Tag der Anreise bei einem Viertel der Kosten, die ich bezahlt habe.

Das Zimmer (24) ist so dunkel dass man tagsüber elektrisches Licht benötigt. Es gibt einen Kleiderschrank mit 1 Stange und 1 Fach. Mehr nicht.

Die zentrale und ruhige Lage, und das freundliche Personal

Was nicht gut war: - Frühstück! Es hat sogar der obligatorische Teller gefehlt! Auswahl war, sorry, aber wirklich bescheiden

Folgendes war bei dieser Unterkunft gut: - Lage. Nur einige Minuten entfernt vom Markusplatz (ca. 10 - 15 Minuten Fussweg) - Die Mitarbeiter waren wirklich bemüht einen guten Service anzubieten und haben ihr Bestes getan

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Zimmer hatte ein steinhartes Bett und das Frühstück war mehr schlecht als recht. Harte kleine Aufbackbrötchen und mit Zucker bedeckte Croissants, nichts Frisches und kein Fleisch/Käse sondern nur Abgepacktes. Die Zimmer sind sehr hellhörig, den Gast über uns konnte man nachts Schnarchen hören.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück war eine Katastrophe!! Joghurt 5.2.2017 abgelaufen (unser Aufenthalt war 10-12.2.2017) hatte es auf die Seite gestellt und am nächsten Tag war es wieder da! , Butter 29.11.2016 , 2.2.2017 abgelaufen!!! Und es war leider nicht wie auf den Bildern abgebildet- kein Obst , keine Wurst... es gab 1 Croissant und ein mini brot pro person.... 2 verschiedene marmeladen , honig und Nutella. Orangen saft und Blutorangen saft 2 verschiedene müsli und das wars....

Zimmer war sehr schön, preis-Leistung war super- Außer im Bad- wc nicht sehr stabil... dusche leicht kaputt... Lage sehr zentral Personal war nett...

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstück war schlecht. Es gab weder Wurst noch Käse, geschweige denn ein wenig Obst oder Gemüse. Lediglich verpackte Ware lag zur Selbstbedienung bereit. Wir hatten die Junior Suite mit 2 Balkonen gebucht, die beide nicht zu betreten waren, da direkt angrenzend ein Baugerüst stand auf dem rege und laut gearbeitet wurde.

Die Lage war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir haben das Hotel zuerst nicht gefunden, obwohl wir praktisch 30 m vor dem Eingang standen. Durch Bauarbeiten in der anliegenden Gasse, war der Eingang größtenteils verdeckt. Ohne GPS kaum zu finden! Der Ausblick war praktisch die gegenüberliegende Häuserwand, allerdings für Venedig akzeptabel. Das Frühstück ist "übersichtlich". Ein Minibrötchen, Marmelade, ein Croissant, ein wenig Müsli, Joghurt und eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Mir hat es gereicht, für meinen Mann war es ein wenig dürftig. Wir haben daher für den nächsten Morgen ein paar Dinge im Supermarkt besorgt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und war überraschend ruhig. Unser Zimmer war in Ordnung, sauber und groß genug für 2.

Super zentrale Lage, Frühstück als Start in den Tag ausreichend, nicht zu vergleichen mit essen im Hotel. Dies ist kein Hotel, somit die Erwartungen nicht zu hoch stecken. Personal freundlich, informativ und Hilfsbereit. Bearbeitung von Problemen auf Zimmer werden schnell behoben.

• Superior Dreibettzimmer

Für 2 erwachsene , eine 12 jährige und zwei 3 jährige ging dieses Zimmer platztechnisch zum schlafen garnicht!!!!

Nettes Ambiente für eine romantische Durchfahrt für 2 Personen...

Keine deutschen TV Sender

Sauberkeit Gute Lage

Frühstück zu wenig Auswahl

Schönes Bad, Rezeption bis 24 Uhr besetzt, sehr freundliches Personal

Das Frühstück sollte mehr sein. Sonst war alles in Ordnung.

Es war alles in Ordnung...ich würde es weiter empfehlen, hat uns sehr gut gefallen. 😃

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das etwas spärliche Frühstück reicht morgens gut bis zum ersten Cafebesuch aus.

Schöne alte Atmosphäre des Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Frühstück ist für uns Österreicher nicht gut, Cafe war in Ordnung, Brötchen waren trocken, einfach nicht gut!! Ihre Frau Monika Weisl

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Frühstück

Die lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Frühstück war bescheiden. Zugang zum Hotel war schwer zu finden.

Zentrale Lage.

Das Personal war besonders freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht besonders gut. Der Boden war dreckig und im Bett war Sand. Das Frühstück war sehr einfach und nicht besonders. Es gab abgezählte Brötchen mit süssen Aufstrich.

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Sauberkeit und Hygiene waren eine Katastrophe, schmutzige Handtücher auf dem Boden unseres Zimmers als wir ankamen und überall Ameisen. Dazu ein muffiger Geruch im gesamten Hotel. Frühstück macht nicht satt!

Hotel in toller Lage in San Marco und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Hotel war schwer zu finden, da der Name durch ein Gerüst verdeckt war. Nur am klingelschild zu identifizieren! Die Steckdosen waren z.T. Lose und der Wasserdruck der Dusche war sehr gering. Zum Frühstück gab es nur Süßes und auch für jeden nur ein Brötchen (hell) und ein Croissant. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Hier gibt es leider nichts besonderes zu erwähnen. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Frühstück(auswahl), kein Personal beim Frühstück anwesend, Preis-Leistung (wohl nur bei aktuellen Preis-Leistungs-Verhältnissen in Venedig angemessen)

Zentrale Lage, Klimaanlage im Zimmer, WLAN kostenfrei, freundliches Personal, für eine kurze Städtereise in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

- Room smeelled badly at arrival - Breakfast: No ham/salam, no cheese, no fruits, no various bread, orangejuice in plastic cups.... - Clairaudient rooms - Various smaller issues

- Central location

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

-schlechtes Früchstück -Zimmer war nicht sauber -wenig Wasserdruck zum Duschen -Zimmer sehr klein

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schade war nur, das wir eine Badewanne hatten ohne Duschvorhang und somit die Dusche nicht so entspannend war.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

wlan funktioniert nicht im Zimmer Frühstück etwas einfach

sehr hilfsbereites Personal zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Das Frühstück war nicht gerade vielfältig.

Die Lage ist perfekt, man kann von dort alles schnell erreichen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza San Maurizio ansehen