Bewertungen für Residenza Turistico Alberghiera Corallo 2 Sterne

Via Sauro 1, 58043 Castiglione della Pescaia, Italien

Nr. 19 von 53 Hotels in Castiglione della Pescaia

Uns hat es sehr gut gefallen, auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Apartment mit Balkon

Super Lage. Nur wenige Minuten bis zum Strand und zum Zentrum. Schöner Strand mit Liegen zum Mieten, aber auch freien Flächen. Wir waren Ende Juni/Anfang Juli da, es war viel los, aber nicht überfüllt. Ich fürchte aber, ab Mitte Juli wird es ziemlich voll. Sehr hübscher Ort mit sehenswerter Altstadt, netten Geschäften und Restaurants. Die Ferienwohnung war ausreichend ausgestattet, alles sehr sauber. Einen Parkplatz kann man für 3,00 € am Tag mieten, er liegt ca. 200m vom Haus entfernt. Das ist zu empfehlen, erspart die Parkplatzsuche. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Der Empfang, fer Service, die Umgebung, die Infrastruktur,...
    • Apartment mit Balkon

Alles perfekt, super schön.

Der Empfang, fer Service, die Umgebung, die Infrastruktur, die Abreise. Eine tolle Atmosphäre. Kurze Wege und ganz besonders nettes Personal.

Klare Empfehlung, auch für Familien geeignet! Am besten in den Pfingstferien fahren.
    • Apartment mit Balkon

Die ParkplatzSituation war eher knifflig. Man musste sich stets einen neuen suchen. Anmerkung : In der Hauptsaison stelle ich mir das nicht angenehm vor.

Wir waren Selbstversorger. Sehr gute Ausstattung, waren sehr zufrieden. Gute Infrastruktur, alles um die Ecke. In ca. 7 Minuten am Meer. - Was will man mehr? !

Erholsam, gemütlich, tolle Aussicht
    • Studio

Bett = Schlafsofa. Kissen etwas hart. Dusche altmodisch. Aber Wohnung sehr sauber und zweckmässig.

Super Lage, schöne kleine Wohnung mit Balkon. Pasticceria in der Nähe. 200 Meter von Meer entfernt. Schlafzimmer/Wohnzimmer in einem aber gross und hell. Sehr sauber auch im Treppenhaus. Nette Vermieter.

Wunderschöne Apartments mit idealer Lage zum Strand

Recht teuer

Schöne große Wohnung: es war alles vorhanden um sich selbst zu verpflegen. Nicht weit vom Strand Klimaanlage in beiden Räumen Balkon mit Sitzgelegenheit Restaurants, Läden etc. in ein paar Gehminuten zu erreichen

Traumhafte Sicht in schöner Lage mit nettem Personal =)
    • Standard Apartment

In der schönen Wohnung (s.u.) gab es dann nur ein Schlafsofa als Doppelbett. Aber das haben wir bei der traumhaften Sicht lieber in Kauf genommen.

Wir hatten ein Apartment gebucht, dass, wie sich herausstellte, im dunkleren Erdgeschoss war. Auf Nachfrage bekamen wir ein wunderschönes Apartment im obersten Stock mit wunderbarer Terrasse und traumhafter Sicht. Die Lage ist einzigartig! Es wurde während unserem 9-tägigen Aufenthalt einmal durchgeputzt (damit hatten wir gar nicht gerechnet). Das Personal war wirklich sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Chefin war sehr sympatisch und hilfsbereit.
    • Apartment mit Balkon

Die Chefin war sehr sympatisch und hilfsbereit. Die Betten sind sehr komfortabel und die Wohnung war hell und freundlich. Sehr sauber! Wir haben uns allesamt fast wie zuhause gefühlt;-)

Zentral gelegene Appartements, sehr geräumig und sauber,...
    • Apartment mit Meerblick

WLan vorhanden aber im Appartement zeitweise eher etwas schwach.

Zentral gelegene Appartements, sehr geräumig und sauber, freundliches Personal, reservierter Parkplatz ca.5 min.zu Fuss entfernt, Fussdistanz zum schönen Strand und dem Zentrum mit den Restaurants.

Gute, empfehlenswerte Wohnung in Meernähe, beachten: nicht im Erdgeschoss buchen
    • Standard Studio

Die folgende Liste ist zwar etwas lang, sollte aber niemanden von einer Buchung abhalten, da die Wohnung für Preis/Leistung gut bis sehr gut war: Größtes Manko: Man sollte darauf achten, keine Wohnung im Erdgeschoss zu nehmen, da diese alle Milchglasfenster und somit keinen Ausblick haben. Zudem: Der versprochene Meerblick unserer Wohnung (1. Obergeschoss) war höchstens zu erahnen. Und: Das Personal am Empfang war selten anwesend. Am Abreisetag mussten wir ohne zu bezahlen abreisen (7.45 Uhr), da kein Personal zur von booking.com angebenen Uhrzeit (7.00 Uhr) anwesend und auch über die angegebene Telefonnummer niemand zu erreichen war. Wir wurden aber im Laufe des Tages auf die von uns hinterlassene Rufnummer angerufen und die Zahlung konnte unkompliziert geklärt werden. Küche gut ausgestattet allerdings wären kleine Extras, die über das Notwendige hinaus gehen, gut: z.B. Weingläser. Fliegengitter wären wegen der Mücken hilfreich.

Gute Wohnung in super Lage: 3 Gehminuten zum Meer und nah zur Altstadt. Küche mit allem Notwendigen ausgestattet. Bad und Betten gut. Für einen kürzeren Badeurlaub und für Ausflüge in die Umgebung absolut zu empfehlen.

Optimale ruhige Lage, wenige Schritte bis zum Meer!
    • Apartment mit Meerblick

Hilfsbereites und nettes Personal - gepflegtes Haus - das zugeteilte Appartement hatte 2 Balkone und 2 Bäder - in der Nähe zugeteilter privater Parkplatz. Für italienische Verhältnisse sehr ruhig gelegen, etwa 150m bis zum nächsten Lebensmittel- und Bäckerladen. Die Nähe zum öffentlichen Strand und zum Zentrum optimal!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Lage!!!!

Wir kam verkehrsbedingt erst in der Nacht an. Leider gab es keine Möglichkeit das App in der Nacht zu beziehen, so mussten wir im Auto schlafen. Eine Hinterlegung des Appschlüssels für solche Fälle wäre sehr hilfreich.

Die Lage der Anlage ist einfach nur genial. Obwohl sie sich sehr nah am Strand befindet ist es dort dennoch sehr ruhig!!

Sehr schöne Terrasse, sehr freundliches Personal

Sehr schöne Terrasse, sehr freundliches Personal

Schöne Woche in Corallo Appartement
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Top Lage, nettes Personal, Einrichtung und Sauberkeit in Ordnung

Schöne Urlaubswohnungen in Strandnähe.
    • Studio

Kleine bequeme Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Funktional mit guter Lage

super Lage zum Strand und Zentrum

Nette familiäre Ambiance.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Kein eigener Hotelparkplatz. Hotelrestaurant mit wenig Auswahl.

Frühstück, Lage, Hilfsbereitschaft

Sehr zentral und wohnlich.
    • Standard Apartment

Alles wunderbar:

Die Wohnung war geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir hatten eine Wohnung mit 2 Bädern und 2 Balkons, es war...

Die Küche ist etwas spartanisch ausgestattet und vergleichsweise klein, aber auch zum Kochen ausreichend. Der Fernseher war offenbar mangels Platz zum Aufstellen winzig (kaum größer als ein Tablet), daher haben wir ihn gar nicht erst angemacht. Die Matratzen waren wie oft in Südeuropa etwas unbequem.

Wir hatten eine Wohnung mit 2 Bädern und 2 Balkons, es war genug Platz für eine Familie mit 2 Kindern. Die Lage ist sehr gut, ruhig und nicht weit vom Strand und vom Ort, im September war am freien Badestrand in der Nähe immer noch genug Platz, so dass wir keine Liegen mieten mussten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Fantastisches Personal, sehr hilfreich, rundum tolle...

Fantastisches Personal, sehr hilfreich, rundum tolle Unterkunft!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Nähe zum Strand und zur Stadt.

Sonnenschutz auf dem Balkon wäre wünschenswert

Nähe zum Strand und zur Stadt. Sehr gepflegtes Haus. Angenehmes Ambiente. Freundliches Personal.