Bewertungen für Hotel dei Quiriti

Via Germanico 198, Vatikanstadt - Prati, 00192 Rom, Italien

Nr. 553 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nicht das schönste aber mit einer wahnsinns Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel wirkte sehr altbacken, was sich auch im im Interieur widerspiegelte. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war nicht abgeschlossen und hat gestunken.

Die Lage ist der Wahnsinn, bis zum Vatikan sind es keine 5 Minuten die Straße runter. Für den Preis war es voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder ..der Preis war super günstig...♥
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war ein wenig einseitig , nicht auf alle Gäste eingestellt, es gab nur süssen Kuchen und Zwieback.. das soll keine Kritik sein, da ich Italien kenne und es so üblich ist ..vielleicht ein Stück Brot mit Käse...anstatt den Zwieback .. Dagegen war der Kaffee super lecker ♥

Das Hotel im ersten Geschoss, die Anmeldung und die Zimmer liegen einige in der ersten Etage und die anderen im 4. Stock unseres mit kleinen Makeln. ( kein Telefon , Brillendeckel total lose wurde reklamiert ist aber niemand gekommen ) Ansprechend ist das Zimmer, da es renoviert wurde aber noch nicht ganz fertig gestellt war) das Zimmer war sauber. Das Bad ist ebenfalls klein aber ok Es gibt kleinere Baustellen, man versucht das Gebaeude in Schuss zuhalten, was wir jedoch nicht als störend empfanden. Die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich große Mühe und waren uns gegenüber sehr entgegenkommend. Danke auch an das Frühstücks und Zimmer Personal Sie waren sehr sehr freundlich ♥ Wir haben dieses Hotel vor Ort gebucht, was sich nicht als Nachteil erwies,da wir super schnell am Vatikanplatz waren ca . 10 Minuten zu Fuss , sehr schnell an der Metro ,super schnell auch die Bushaltestellen ,in mitten der Via Germanicostr. hatten wir alle Geschaefte die wir brauchten und super tolle Restaurants....alles in allen waren wir sehr zufrieden .. Danke an alle.. im Hotel ..danke auch für den tollen Preis... ♥ Wir kommen gerne wieder ..♥

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Nach der ersten Nacht in einem sehr kleinen Zimmer wurde uns...

Leider gab es beim Frühstück nicht so viel Auswahl und es gab nur süße Sachen.

Nach der ersten Nacht in einem sehr kleinen Zimmer wurde uns am nächsten Tag ungefragt ein großes, klimatisiertes Zimmer zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Super gelegen.

Super gelegen. Sehr ruhige Gegend. Super sauber und komfortabel. Die Preise sind sehr niedrig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Unkompliziert, tolle Lage, nettes Personal