Bewertungen für Residenza Del Duca

Nr. 8 von 35 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amalfi

Basierend auf 220 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Angenehmes B&B mitten in Amalfi

Wenn man keine Stufen mag - 76 an der Zahl - ist man hier definitiv falsch :)

Das Hotel liegt im 4. Stock eines Palazzos nähe des Domplatzes. Das Zimmer war ausreichend groß, bot genügend Komfort und verfügte über einen kleinen Balkon mit Blick über die Häuser aufs Meer. Das Frühstück wird auf einer kleinen Terrasse serviert und war gut. Das Auto hat man für uns geparkt und das Gepäck wurde uns von Gepäckträgern abgenommen - dies war ein toller Service.

Die Lage ist super!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Anreise im Linienbus von Salerno war eine Herausforderung für den Gleichgewichtssinn. Da waren die 74 Stufen zum Eingang des Hotels eine Schwierigkeit.

Die Lage ist super! Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Fenstertüren. Eines zu einer wunderbaren kleinen Terrasse, das andere mit Blick auf einen belebten Platz und auf ein Stückchen Meer.

Wunderschöne Pension im Zentrum von Amalfi.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alles perfekt. Auf die vielen Stufen zur Unterkunft wird ja in der Beschreibung hingewiesen.

Sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer; große Terrasse beim Zimmer. Sehr nett eingerichtet. Sehr gutes Frühstück auf der schönen Terrasse. Sehr freundliches Personal.

Gute Lage

Parkplätze sind nur in der Parkgarage von Amalfi vorhanden. Ca. 10 Minuten vom Quartier entfernt.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer sehr sauber und sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hält, was es verspricht

Durch das Fenster zum Platz war es auch entsprechend lebhaft und bis nach Mitternacht laut. Zudem war nebenan eine Baustelle, die tagsüber etwas genervt hat, und eine Dame mit ebenfalls Fenstern zur Piazza, hatte zwei kleine Hunde, die nachts und früh morgens schrill und ständig gekläfft haben. Aber dafür kann das Hotel nichts. Wer es ruhig braucht, sollte nach einen Zimmer in die andere Richtung fragen.

Das Zimmer war geräumig, sauber und liebevoll dekoriert. Ich hatte ein Zimmer zur kleinen Piazza mit einem bisschen Meerblick dazu. Man konnte das Treiben unten herrlich vom Fenster aus beobachten. Die Lage ist sehr zentral. Die Betreiber waren total sympathisch und bemüht. Das Frühstück war mit Liebe und Sorgfalt bereitet. Ich würde das Hotel zumindest für kürzere Aufenthalte weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein Aufzug wäre nicht schlecht.

Freundlicher Empfang, sehr aufmerksam, gutes Frühstück, mitten in der Altstadt.

Preis und Leistung stimmen

Alle Mitarbeiter sind immer gut gelaunt

Schönes

Zentrale Lage, schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kleines Hotel, mittendrin mit Abiente

Unmittelbar in der Stadt, dennoch ruhig. Nettes Ambiente, Frühstück für Preisklasse und Italien üppig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal.

Die Treppen sind etwas mörderisch. Im Oktober Nachts war das Zimmer etwas kalt.

Sehr freundliches Personal. Sehr große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Restaurants und Sehenswürdigkeiten des Ortes direkt vor der...

Restaurants und Sehenswürdigkeiten des Ortes direkt vor der Tür, zum Zentralen Busstopp und Strand 3 Minuten Zu Fuss.Geräumiges Zimmer, Frühstück auf Dachterrasse des Hotel in der Sonne.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Pefektes Hotel.

Wlan Verbindung nicht optimal, liegt aber nicht am Hotel sondern an der Lage.

Pefektes Hotel. Wir haben noch nie ein einem solch wunderbaren Hotel gewohnt. Gar nichts zu beanstanden. Superior Zimmer mit Dachterrasse ein Traum, sehr netter Hotelier, sonstiges Personal ebenfalls sehr nett. Sehr persönliche Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage des Hotels war für uns optimal.

Die Lage des Hotels war für uns optimal. Man ist direkt im Zentrum. Zu beachten ist jedoch, dass es keinen Lift für den 4. Stock gibt. Es wurde aber Hilfe mit dem Gepäck angeboten. Zu empfehlen ist das Zimmer mit eigener Dachterrasse! Die Anreise mit dem Auto war kein Problem. Ein Mitarbeiter der Garage holte uns vom Kreisverkehr ab, parkte das Auto und half mit dem Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig.

Die Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Der Besitzer ist sehr sehr aufmerksam und hilft gern und gibt sehr gute Tipps

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Alles war bestens.

Nur die viele Treppen zum Eingang. Ich müsste aber nichts tragen!

Alles war bestens. Ich werde sofort wieder kommen.