Bewertungen für Residenza Frattina

Via Frattina 104, Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 1289 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Zimmer sehr hellhörig, Badezimmer in der großen Suite nicht schön, große Stufe

Top Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber, Frühstück in Ordnung ( kleiner Frühstücksraum),

Das Hotel liegt super zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können. Das Frühstück ist nicht üppig, aber völlig ausreichend. Hier findet jeder was. Die Zimmer sind recht klein aber für einen Kurztrip groß genug. Etwas hellhörig. Toll ist das Cafe, Tee und Wasser kostenlos zur Verfügung stehen und täglich aufgefüllt.

Ein charmantes Stadthotel, die Lage, das Zimmer/Bett und Frühstück hätten nicht besser sein können! Die der Situation angepasste, dezente Freundlichkeit des gesamten Personals ist erwähnenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Die Lage ist genial, 3 min fußläufig zur Spanischen Treppe, auch andere Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. In diesem Stadtviertel ist man mitten im Leben. Das Zimmer war superschön! Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein wunderbares Frühstück, prima Betten, alles tipptopp sauber!!! Nettes Personal, liebevolle Gestaltung! Eine kleine Oase!!!! Jederzeit wieder!!! Mille Grazie!!!!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Kein Lift

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zimmer war einige Monate vorher über Sie gebucht. Ankunft Zimmer stand nicht zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

nicht alle Zimmer sind gleich gut ausgestattet, unsere Freunde mussten ihr Zimmer wechseln, da die Dusche nicht ordentlich funktionierte

Das Frühstück war sehr gut, überragend ist die Lage des Hotels, das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Da ich gerne mit dem Fahrrad durch Rom fahre, leihe ich gerne eine Fahrrad aus dem Hotel-pool. Leider entsprechen diese Fahrraede nicht dem Hotel-Standard und dem Anspruch. Hier sehe ich Verbesserungsbedarf.

Von der Residenza bin ich seit Jahren begeistert. Am besten finde ich die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zimmer zwischen Rezeption und Frühstückstücksraum etwas laut. leider waren auch Bauarbeiten im Haus.

Super Lage, direkt an Spanischen Treppen, schönes Haus, gutes Frühstück! Eignetlich ruhig in Innenhof gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Unser Zimmer war sehr klein, so daß wir ständig über unsere Koffer stolperten. Da auch der Schrank sehr klein war, mussten wir zum Teil aus dem Koffer leben. Die Dusche funktionierte nur richtig bei großem Wasserdruck/Wasserstrahl, sonst schaltete sie sich um in die Deckendusche/Regenschauer.Die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum machen schon einen leicht verschlissenen und abgenutzten Eindruck.

Das Frühstück war ausreichend und gut für einen Start in den Tag. Der Frühstücksraum ist sehr gemühtlich. Das Personal war sehr freundlich. Einen Glückwunsch und einen Prosecco auf meinem Zimmer zum Geburtstag, das war sehr nett und aufmerksam. Die Softgetränke in der Minibar waren frei. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Vielleicht nicht ganze einfach zu finden (2.Stock) :)

Preis-Leistungsverhältnis, Lage, Freundlichkeit Personal, Gratis Velos zur Verfügung, Minibar im Preis, Zimmer, modernes kleines Bad

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr gute Lage, viel Atmosphäre, alles da, was man/frau braucht, freie Minibar, kleines Kuchenbuffet am Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Hier fühlt man sich in Rom wie zu Hause, sehr zentral, Busse 3 min. zu Fuß, tolle freundliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundliches Personal, tolle Lage