Bewertungen für Resort Sole Mediterraneo

Via Principe Di Piemonte, 1, 92010 Siculiana Marina, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Siculiana Marina

6,6

Wir haben die Lage zum nahen und durchaus attraktiven Strand sehr geschätzt.

Es ist uns absolut unergründlich warum wir an beiden Abenden an denen wir zum Abendessen im Restaurant waren, das Hauptgericht gleichzeitig mit der kalten Vorspeise serviert bekamen. Mangels unserer italienischen Sprachkenntnisse konnten wir das nicht klären. Wir kamen uns vor, als sollten wir "abgefüttert" werden. Vielleicht war es ja gut gemeint, weil möglicherweise irgendwann ein deutscher Dödel das so haben wollte. - Wir wollten das jedenfalls nicht! Eine Dusche mit 60 x 60 cm ist für Menschen die mehr als 48 Kilo wiegen nicht unbedingt geeignet.

Die Lage des Hotels ist für Strandurlauber durchaus eine Empfehlung.

Wir kommen wieder!!

Das soll kein meckern sein... Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu und die Betten nicht ganz so bequem, aber das empfindet jeder anders und ich kann es auch nur von unserem Bett sagen. Buchen würde ich das Hotel sofort wieder!!

Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen, durchgehend waren alle sehr nett und zuvorkommend. Am Ende unseres Urlaubs waren nur noch wenige Zimmer belegt, das Frühstück war dennoch genauso reichhaltig wie zuvor. Es gab Baguette, Kochschinken, Salami, Käse, Kuchen, Croissants, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Nutella, Ei, Omelette, Marmelade, Saft, Wasser, Tee und verschiedene Kaffeesorten. Alles war abgedeckt und sehr ordentlich. Wir waren 4 Nächte da, am ersten Abend haben wir leider auswärts gegessen, am zweiten und dritten Abend im Hotelzimmer-Es war SUPER!! Pizza genial und Pasta ebenfalls super lecker, mir wurde sogar ein Spaghetti Gericht mit Meeresfrüchten nach meinem Wunsch gemacht,das gar nicht auf der Karte stand... super flexibel und hat toll geschmeckt. Preislich ebenfalls sehr gut. An unserem letzten Abend hatte das Restaurant im Hotel leider zu. Wir haben ein besseres Zimmer bekommen, hatten ohne Balkon gebucht und haben eins mit Balkon (den wir täglich genutzt haben) und Kühlschrank bekommen, ein "Upgrade" ist immer gut :-). Die Unterkunft liegt sehr nah am Strand.

Das Personal ist besonders hilfsbereit und tut das Beste um...

Die Duschen sind so klein, dass man Akrobat sein muss, um sich zu duschen...

Das Personal ist besonders hilfsbereit und tut das Beste um zu einem angenehmen Aufenthalt beizutragen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

gut lage zentral gelegen.

gut lage zentral gelegen...!

Es hat gepasst.

Ristorante sehr gute Küche. Pizza, wie Fischgerichte ausgezeichnete. Wein fehlt etwas die Auswahlmöglichkeit.

Sofort wieder

Zu kleine Duschkabine

Die spezielle Bauweise des Gebäudes und die schöne Aussicht auf das Meer

Ferien in Siculiana Marina

das kein Frigobar im Zimmer war.

War alles Gut. Am besten das Essen im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Direkt am Sandstrand.

Zimmer und Gang sind sehr kahl und haben wenig Gemütlichkeit. Betten waren eher hart (das war aber in ganz Sizilien so).

Direkt am Sandstrand. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Ordentliche Bettdecken. Balkonzimmer blicken zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Nettes, hilfsbereites und stets freundliches Personal in...

Nettes, hilfsbereites und stets freundliches Personal in einem sauberen Haus direkt am Meer und einer großen Dachterrasse an unserem Zimmer mit Blick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Nettes Restaurant direkt am Strand 400m entfernt.

Ungepflegter Strand. In die Jahre gekommenes Hotel.

Nettes Restaurant direkt am Strand 400m entfernt.