Bewertungen für Hotel Resort & Spa Baia Caddinas 4 Sterne

Viale Concas Caddinas, 07020 Golfo Aranci, Italien

Nr. 15 von 36 Hotels in Golfo Aranci

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Familienurlaub

Am Anfang bekamen wir ein übel nach Schimmel und modrig dumpf riechendes Bungalow.Der Geruch verschwand auch nicht nach langer Lüftaktion. Nach öfteren Beschwerens bekamen wir ein besseres Zimmer mit kaputter Schlafcouch. Die Betten hatten durchgelegene Matratzen, der viele Staub juckten auf allen Schleimhäuten! Das arme Personal war mit der Flut an Gästen im Restaurant überfordert, die Freundlichkeit und Vergesslichkeit war dementsprechend. Auch das Frühstücken am verunreinigten und verklebten Tisch erfreute uns nicht. Das Abendessen war nur durchschnittlich und entsprechend zu teuer. Da wir früh zum Hafen mussten, bekamen wir ein Frühstückspaket für die Fahrt gerichtet. Leider mit abgelaufenem Essen und zum grossen Teil faulem Obst. Wer bereits in anderen Orten in Sardinien war, weiss auch, dass es nicht nur sehr viel bessere Hotels und wirklich traumhafte Strände gibt und dies sogar kombiniert. Leider gehen hier diese Träume nicht in Erfüllung. Schade!

Das Frühstück war gut. Der Pool und die Grünfläche waren schön. Viel Unterhaltung für die Kinder. Nähe zum Strand. Jedes Zimmer bekommt unabhängig der Anzahl Personen im Zimmer, zwei Liegen und einen Sonnenschirm entweder direkt am Strand oder am Strand hinter dem Zaun oder im Garten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Großartig
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nicht für Singles geeignet, die andere Alleinreisende treffen wollen.

Gute Anlage, traumhafte Kulisse, tolles Personal, aber nicht auf Singles ausgelegt. Das muss man einfach vorher wissen. Toll, dass so viele Sprachen vom Personal gesprochen werden und dass der Strand direkt vom Hotel ganz easy begehbar ist. Das hat mir am meisten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

schoenes Strandhotel
    • Familiensuite (5 Erwachsene)

internetempfang koennte verbessert werden andere gaeste kamen mit mitarbeiter in unser zimmer waerend meine frau alleine dort war. kurz darauf verliessen sie es wieder ohne dass die mitarbeiterin sich entschuldigte. meine frau hat sich an der rezeption beschwert - wurde zuerst nicht ernst genommen und erst spaeter kam eine kleine entschuldigung.

obwohl ausgebucht nicht ueberfuellt direkte strandlage sauberkeit nur 20 min vom flughafen - zentral und ruhige lage

Sardinien ist wahnsinnig sehenswert
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht , leider eine Appartement erhalten. Sehr laute Nachbarn und das Wegelicht hat die ganze Nacht geleuchtet, unangenehm beim Einschlafen, da man das Gefühl hat, die ganze Nacht sei Tag.

Alles in allem perfekt, Essen spitzenklasse, Personal ausgesprochen freundlich, Sauberkeit top! Bravo

tolles verlängertes Wochenende am schönen Strand, aber stets mit viel (Kinder-) Lärm
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Für Leute mit noch kleinen Kindern sicher ein tolles Hotel, doch wenn man ohne Kinder Ruhe haben möchte --> dort nicht möglich. Liegen am Strand SEHR eng aneinander, musste jedes gewechselte Wort der Nachbarn mit ertragen/anhören... Shuttle zum Flughafen stand im Internet als kostenlos, auch nach Nachfrage wurde dies nicht angeboten, sondern Taxi für 50 Euro. War insgesamt SEHR teuer! Durften nicht einmal EINE Stunde später auschecken....

Abendessen sehr gut, Frühstück auch ausreichend reichhaltig, Tolle Lage, nah am schönen Strand. Zumeist freundliches Personal.

sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

der einzige negative Punkt war, dass der Zimmerservice schon früh morgens um 8.30 Uhr an der Türe geklopft hat und das Zimmer reinigen wollte. für Urlaub definitiv viel zu früh. Wir haben daher Mal reklamieren müssen, bis es geklappt hat.

Wir haben nur Unterkunft mit Frühstück gebucht, da es in der Nähe auch sehr gute Restaurants gab. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich, und bietet alles was das Herz begehrt. Auch das Abendessen im Hotel selber war sehr lecker. Die ganze Lage inkl. Strand hat uns super gut gefallen. Super freundliches Personal, super Service, war alles tiptop

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das ganze Hotel ist perfekt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das ganze Hotel ist perfekt. Gibt nichts zu bemängeln. Strand perfekt. Frühstück o.k. Zimmer top.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein wunderschöner Urlaub mit traumhaftem Meer, schöner Hotelanlage und gutem Essen.
    • Familiensuite (3 Erwachsene)

Laute Musik vor unserem Zimmer bis 23 Uhr Nachts hat das Schlafen unmöglich gemacht.

Frühstück mit großer Auswahl aber wenig Abwechslung.

Sehr nettes Personal, gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

hatten nur lauwarmes Wasser; Badezimmer im Bungalow renovationsbedürftig.

Sehr nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Top Unterkunft direkt am meer mit außergewöhnlichem service!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ort nicht zu fuss erreichbar

Aussergewöhnliches Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Resort ist etwas abseits gelegen. In der Nähe keine Unterhaltungsmöglichkeiten.

Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich. Excellente Küche! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage. Die Anlage ist sehr sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

- die Lage direkt angrenzend zur Bucht des Golfo Aranci

- Zustand des Bungalows der als Hotelzimmer mit Gartenblick unter 4 Sternen-Kategorie gebucht wurde aber nur als 3 Sterne deklariert ist. - veralteter/abgenutzter Zustand der Unterkunft - Schimmel und muffiger Geruch in der Unterkunft / Sanitäranlagen (siehe Bilder) - stetig nur lauwarmes nicht regulierbares Wasser aus Dusche und Hahn (trotz Reklamation keine Verbesserung des Zustands) - keine Heizung zur Frühsaison bei 16 Grad Aussentemperatur -Fernseher der kein Empfangssignal hatte - Frührstück nicht der Sterne-Kategorie entsprechend - immer wiederkehrende Speisen ohne das bei späteren Eintreffen am Büffet nachgefüllt wurde und somit oft nur ein Bruchteil zur Auswahl stand - Hygienemängel z.B. Lippenstift am Glasrand vom Vorgänger, Kaffeeränder an neu gedeckten Geschirr, angetrocknete Eigelbreste an Teelöffel usw.

- die Lage direkt angrenzend zur Bucht des Golfo Aranci - nettes Personal und meist sehr bemüht - schöne gepflegte Aussenanlage inkl. Pool und Strand. - angemessene Getränkepreise an Bar und Hotel - Englisch und Deutsch bei fast dem ganzen Personal verfügbar

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Gratis das Fahrrad zu erhalten womit man super in das Dorf...

Es gibt einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm der für die ganze Zeit reserviert ist pro Zimmer. Ich persönlich würde gerne wechseln und finde dieses System "bieder". Das Taxi an den Flughafen würde für einen einzelne Person 50 Euro kosten. Ich lies es über das Hotel organisieren und es ergab sich das ich mit 4 anderen Gästen an den Flughafen fahren konnte. Ich musste 30 Euro bezahlen und die anderen 4 Gäste ebenfalls 30 Euro.

Gratis das Fahrrad zu erhalten womit man super in das Dorf fahren konnte zum essen. Super schöne Lage am Strand auch zum Baden sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Personal sehr freundlich, Anlage sehr gepflegt, Zimmer...

Personal sehr freundlich, Anlage sehr gepflegt, Zimmer besser gesagt unser Häuschen mehr als sehr nett, ausreichend gutes Frühstücksbuffet! Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Eigenes Appartement

Eigenes Appartement sehr ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Überaus freundliches Personal

Das heisse Wasser der Dusche lies sehr sehr lange auf sich warten und auch dann war es nur lau.

Überaus freundliches Personal