Bewertungen für Hotel Baglio Oneto Resort and Wines 5 Sterne

Contrada Dara 596 - Contrada Baronazzo Amafi, 8 , Marsala, 91025 Marsala, Italien

Nr. 3 von 17 Hotels in Marsala

Alles war prima. Die Beschilderung zum Hotel war gut und trotz Navigationsgerät auch erforderlich! Man hat einen herrlichen Blick auf die ägidischen Inseln. Sehr aufmerksamer und z.T. auch Deutsch sprechender Service im Restaurant bzw. beim Frühstück. Sehr gutes Frühstück, herrlicher Innenhof. Auch die Weinprobe hat mir sehr gut gefallen.

Die Freundlichkeit bestimmter Personen an der Reception lässt - in unserem Empfinden - sehr zu wünschen übrig. Schade, wirklich schade.

Das Hotel befindet sich etwas oberhalb von Marsala, umgeben von einer grossen, gepflegten Gartenanlage mit Pool. Wir hatten eigentlich die Turmsuite gebucht, welche jedoch nicht unseren Vorstellungen entsprach (insbesondere wegen der Feuchtigkeitsgerüche im winzig kleinen Bad). Dafür wurde uns (zu unserer Erleichterung) ein gleichwertiges Familienzimmer angeboten, in welchem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders geschätzt haben wir die Sauberkeit und die Bettenqualität. Sehr glücklich waren wir über das hoteleigene Restaurant, in welchem sich sehr gut essen lässt, auch im freien Innenhof des Weinguts. Insbesondere hat sich der Kellner Mirco ausserordentlich gut um uns gekümmert. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten. Das Hotel bietet seinen Gästen auch Weindegustationen an, allerdings zu einem Preis von € 15. Genügend hotel-eigene Parkplätze vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die falsche Naviadresse(Contrada Baronazzo Amafi ist falsch ) ;die inkompetente Rezeption (trotz korrekter Buchung. von 2 DZ zur Einzelnutzung war er der Meinung dass wir 4 Personen sind ) ; die Weinverkostung durch einen Kellner der eigentlich nur Wein verkaufen wollte und es eilig hatte wieder ins Restaurant zurückzukommen,die Verkostungsgläser aus billigem Pressglas,diese 15 € kann man sich sparen.

Das Frühstück war noch das Angenehmste

Das Essen im Restaurant war gut, aber nicht überragend

Etwas abseits gelegen, aber herrlicher Blick auf Meer, sehr ruhiges und gediegenes Hotel, nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier stimmt alles - Essen, Freundlichkeit des Personals, Nähe zu Trapani, Marsala und zum Flughafen. Idealer Ausgangspunkt zu wunderschönen Zielen auf Sizilien.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen findet in einem großen, ziemlich vollen und lauten Saal statt, dessen Energiesparlampen nicht unbedingt Candle-Light-Dinner Atmosphäre verbreiten. Wir haben uns zu viert zu einem Degustationsmenu entschlossen, das folgendermaßen ablief: Zunächst gab es eine homöopathische Sektmenge als Getränkebegleitung zur Vorspeise. Das Problem war nur, dass wir auf die Vorspeise eine knappe halbe Stunde warten mussten. Als diese dann endlich kam, war der Sekt natürlich alle. Auf die Frage, ob wir noch einmal Sekt nachgegossen bekommen würden, hieß es profan, zum nächsten Gang gäbe es dann wieder einen anderen Wein … Das Warten auf die Hauptspeise dauerte ähnlich lange, das Problem diesmal war nur, dass das Essen vollständig kalt war. Als wir dies anmerkten, sammelte man unsere Teller wortlos ein und verschwand. Es dauerte wieder ziemlich lange, was ja verständlich sein kann, wenn die Speisen noch einmal neu zubereitet werden, jedoch nach einer weiteren Viertelstunde kam exakt dasselbe Essen, was nur kurz in der Mikrowelle aufgewärmt worden war. Irgendwie hatten sich die Kellner gemerkt, wer welchen Teller gehabt hatte. Die Beilagen zur Hauptspeise wurden komplett vergessen, als uns dies auffiel, war unsere Lust am Essen ohnehin schon geschwunden, so dass wir dies nicht einmal mehr anmerkten. Zum Abschluss gab es noch ein völlig überzuckertes Dessert mit einem mittelmäßigen Dessertwein. Als wir dies beim bezahlen noch einmal alles anmerkten, gab es zwar einen Preisnachlass von 10€, aber insgesamt war dies ein Abend zum Vergessen.

Der Pool hat einen sehr schönen Ausblick. Die Zimmer sind okay, aber nichts Besonderes.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war nicht gut zu finden aufgrund der schlechten Straßenführung und einer lückenhaften, schwer zu entdeckenden Beschilderung

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendessen nicht besonders raffiniert, aber gut und gute hauseigene Weine, alles sehr bezahlbar. Gepflegte Anlage

Alles bestens!

Es war ein wunderschöner Ort mit freundlichem und kompetentem Personal. Das Zimmer war schön und gross. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück bot nach ein paar Tagen wenig Abwechslung.

Die Anlage hat eine ganz besondere Atmosphäre durch das restaurierte Anwesen mit vielen alten Gemäuern. Frühstück gibt es in einem liebevoll gestalteten Innenhof, von der Bar hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Das Abendessen im Hotel ist relativ teuer, aber von sehr guter Qualität (besonders zu empfehlen: der frische Fisch). Ein guter Ausgangspunkt, um den Westen von Sizilien zu erkunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat es in der direkten Umgebung fast keine Restaurants. Möchte man ausserhalb des Hotels Nachtessen, empfiehlt es sich also wirklich ein Auto zu haben.

Das Hotel liegt etwas abseits - jedoch in einer wunderbaren Umgebung mit Blick aufs Meer, inmitten von Rebbergen. Es ist sehr romantisch und man hat einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte lokalere Speisen anbieten und etwas durchwachsen können Personal war unterschiedlich freundlich

Frühstück mittelmäßig, dafür das Dinner sehr lecker wunderschöne Lage des Pools; sehr erholsam mit Blick auf das Meer große Zimmer mit viel Platz und Terrasse riesige Parkplätze, sehr praktisch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- fehlende Athentizität; das 'Resort' wendet sich anscheinend hauptsächlich an große amerikanische Reisegruppen -> und die kriegen dann 'Sizilien für Amerikaner' geliefert - zu klein für die großen Reisegruppen: Pool überlaufen, Frühstücksraum überlaufen, Restaurantbesuch nur mit Reservierung möglich

+ sehr freundliches mehrsprachiges Personal + große bequeme Zimmer (und Betten)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise für Snacks und Essen deutlich über dem Sizilianischen Durchschnitt ohne mehr zu bieten

Pool Bereich, Frühstück, Lage in der Region um Ausflüge zu machen,Service

Bei der Suite im Turm fehlt leider die Möglichkeit draussen zu sitzen (Die Terrasse auf dem Dach ist schwer zugänglich und nicht eingerichtet, vor dem Zimmer keine Sitzgelegenheit im Freien).

Wir hatten die sehr schöne Suite im Turm, die rundum Aussicht vom Zimmer war fantastisch, das Frühstück sehr lecker und vielfältig, das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche. Sehr nettes Personal. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön hergerichtet und eignet sich sehr gut zum entspannen. Auch als Ausgangspunkt für die Umgebung um Trapani und Marsala ideal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbare Lage in den Weinbergen mit Sicht auf die Küste - Auto erforderlich. Genügend Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel. Gediegenes Restaurant im Hotel mit sehr guten Weinen und gutem Preisangebot. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Morgenessen unter Olivenbäumen. Schöner Pool mit ausreichend Liegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr, sehr touristisch. Wer ein relativ überschaubares Weingut mit Persönlichkeit erwartet, liegt hier falsch. Das "Weingut" wird eher zur Show nebenher betrieben. Die vorgestellten Weine sind qualitativ mäßig und überteuert. Trotz Hype um die Weine: Der Marsala war blass und Nero D'avola bleibt Nero D'avola und rechtfertigt trotz Barrique-Ausbaus keinen Preis von mehr als 50,-€. Die "Weinprobe" war aus meiner Sicht auch Touristenabfertigung. Für 15,-€ p.P. erhielt man ein hastiges Standardprogramm von einem Kellner aus der Broschüre vorgelesen, der wenige Minuten darauf - kaum das die letzten Teilnehmer ihre Gläser geleert hatten - die Zimmernummer für die Abrechnung abfragte. Der Weinkeller ist für Touristen nett hergerichtet, ähnelt aber eher einer Kulisse. Schade. Die Matratzen - alte Federkernteile - spüre ich nach 3 Tagen immer noch im Rücken. Der Pool wäre eigentlich sehr hübsch, wenn es nicht ein Folienpool wäre. Hierdurch wirkt er qualitativ minderwertig.

Die Anlage ist im Großen und Ganzen sehr gepflegt und sauber. Es ist fast zu jeder Zeit Personal verfügbar und die Wartezeiten auf den Service sind sehr gering. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es wird laufend nachgelegt. Das Essen war im Allgemeinen von hoher Qualität.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool hätte etwas früher öffnen können, damit man noch vor dem Frühstück ein paar Runden schwimmen kann!

Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Resort ist umgeben von einem toll gepflegten Park und riesigen Weingütern, der Platz vor dem Restaurant hat herrlichen mediteranen Baumbestand, zum Frühstück spendet er Schatten, nachts wird er beleuchtet. Der Pool ist sehr schön gelegen und sehr sauber. Das Essen ist toll, und ein Kellner konnte uns auf deutsch bei der Auswahl aus der Karte beraten. Aber das Beste war die Aussicht aus dem Zimmer auf die vorgelagerten Inseln, bis nach Erice und nach Marsala. Ein traumhafter Sonnenuntergang inclusive. Ausgangspunkt für Ausflüge nach Segesta, Erice, Marsala, auf die Inseln...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Ressort ist ein Dank seiner traumhaften Lage und des romantischen Ambientes ein Hochzeitshotspot. 5 bis 6 mal die Woche wird in eigenem Hotelbereich gefeiert. Man merkt das eigentlich kaum. Es kann dann im Hotel und am Pool aber vorübergehend recht voll werden....

Sehr charmantes Hotel in altem Weingut. Sehr gutes Restaurant, gute eigene Weine. Hervorragend der eigene Odinetto. Romantischer Platz für einig Tage abseits des Strandtrubels.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Beschilderung für die Anreise war nicht gut. Das Navi fand die Unterkunft nicht. Während unserem Aufenthalt waren auch Anlässe wie Hochzeit usw. dadurch kein spontanes Abendessen möglich man hätte sich immer vorher anmelden müssen. Sehr ungewöhnlich für zahlende Hotel Gäste. Zu wenig Liegemöglichkeiten beim Pool. Nur Sonnenschirme mit wenig Schatten.

Grosse Anlage mit Pool, Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit toller Aussicht zum Meer mit traumhaftem Sonnenuntergang. Das Frühstück war reichhaltig mit Früchten und allem was das Herz begehrt. Sehr nettes Personal. Unser Gepäck wurde aus dem Auto ins Zimmer gebracht. Das Badezimmer war mit einer Badewanne, zum duschen etwas umständlich wegen der Glasfront aber sonst ok.

Das Essen im Restaurant ist nur durchschnittlich zu bewerten, wenn man einen gehobenen Standard erwartet wird man teils enttäuscht (z.B. zähes Schweinefilet in Marsalasauce). Die angebotenen Weine sind gut. Das Frühstück liegt ebenso nur im Durchschnitt, die Auswahl ist für unseren Geschmack einfach zu gering.

Die Anlage ist ruhig gelegen, sauber, hat einen schönen Ausblick über den nördlichen Teil von Marsala. Der Pool ist ausreichend groß, die Bar ganz ok.

Die Betten könnten neue Matrazen vertragen......

Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind nett eingerichtet, der Pool ist echt toll und bietet eine tolle Aussicht.....das Restaurant ist Spitze! Unbedingt dort abends essen, und den tollen Wein testen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von der Weinprobe haben wir doch etwas mehr erwartet.

Ein Abendessen mit Musik bei einem traumhaften Sonnenuntergang in dem äußerst schönen Innenhof ist nicht zu überbieten. Bester Service der Rezeption. Die Anfahrt ist einfach, großer Kostenfreier Parkplatz, herrlicher Pool mit super schönen Ausblick beim Schwimmen. Absolut einen Aufenthalt wert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant in dem Innenhof ist von der Lage fantastisch, das Essen ebenso. Der Pool in toller Lage ist sehr sauber. Eine wirklich perfekte Unterkunft. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Bäder wäre der Zeitpunkt für eine Grundmodernisierung gekommen!

Das Gesamtangebot dieses Resorts war sehr gut. Das grosse Haus ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber gut unterhalten. Die Küche war individuell, Spitze und stets auf gleichem hohem Niveau.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstück und Abendessen, hier wird nicht nur Italienisch und Englisch sondern auch Deutsch gesprochen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr schöner Stützpunkt um den Westen Siziliens kennenzulernen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, freundliches Personal (deutschsprachig :-) aufmerksamer Service, rundum gelungen. Besonders zu erwähnen das leckere Essen - großes Lob. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschreibung "5 Fahrminuten zum Zentrum von Marsala" ist absolut falsch und irreführend. Bis nach Marsala sind es 12 km und man benötigt ca. 20 Minuten. Schade, dass man im Restaurant nur mehrgängige Menus angeboten hat, keine Möglichkeit à la carte zu essen.

Schöne Anlage, komfortable Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Baglio Oneto ist ein herrlicher Ausgangspunkt für diverse Ziele auf Sizilien. Flughafennah, ohne dass man von Fluglärm etwas mitbekommt. Äußerst zuvorkommendes Personal! Für uns ein absolutes Wohlfühlhotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Turmzimmer kommt Verputz von der Decke hinunter. Verhältnis Preis/Leistung stimmt nicht. Carreisenhotel nicht gemütlich. Abendessen zu teuer.

Frühstück gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Angabe von "Booking.com!!" über die Entfernung von nur 5 Autominuten nach Marsala ist kompletter Schwachsinn - es sind 22 Min.!!! Dafür kann aber das tolle Hotel nichts.

Toller Ausblick von der Terrasse, den Zimmern und vor allem vom Pool! Schönes Restaurant im sehr idyllischen Innenhof. Leckere Speisen und tolle Weine. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick vom Balkon auf die Mülltonnen.

Ganz besonders gut war die Weinprobe mit Nicolo. Sehr zu empfehlen ... Sehr schönes Haus, gutes Essen, freundlicher Service ... Hier gibt es phantastisches Olivenöl und sehr guten Wein ...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren fünf Nächte im Hotel und haben zwei Doppelzimmer bezogen. Schöne grosse Zimmer mit bequemen Betten, schönes sauberes Badezimmer. Das Frühstück konnte man draussen geniessen und bestand aus einem reichhaltigen Buffet. W-Lan funktionierte einwandfrei. Gute Lage, auch für Ausflüge in die nähere Umgebung. Schöne Pool-Anlage mit Blick. Parkplätze kostenfrei auf der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Halbpensions-Menü hätte besser sein können. Leider gab es jeweils nur fünf Gerichte zur Auswahl.

Das Abendessen im Innenhof bei angenehmen Temperaturen und internationalen Gästen. Frühstück war reichhaltig. Am Pool wurde zur Erfrischung mittags Wassermelone serviert. Die Weinprobe auf Englisch war interessant.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider trügt der Schein. Der Großteil des Personals erweckt den Eindruck absolut kein Interesse an der Arbeit und an den Kunden zu haben. Tische mit benütztem Geschirr werden stundenlang nicht abgeräumt (am Pool, an der Pool-Bar beim Frühstück). Einziger und allein die Lage beeindruckt. Legt man auf Gastfreundschaft wert, ist das Hotel (leider) zu meiden.

Tolle Lage mit Sicht aufs Meer, auf Erice. Toller Pool. Sehr schöne Hotelanlage die einen hohen Quitätsstatus erwarten lässt. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Betten hochwertige Bettwäsche. Freundlicher Empfang von einem älteren Herren bei der Ankunft. Bei der Abreise ein unfreundlicher, junger Kollege.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch mit dem Navi ist der Ort nicht ganz leicht zu finden.

Die Lage des Hotels in der Landschaft und das herrschaftliche Anwesen. DieMahlzeiten im Innenhof sind sehr stimmungsvoll und von guter Qualität.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gepflegte Anlage, Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück und Nachtessen. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage mit Blick über Felder zum Meer.

Ja, Frühstück im Freien sehr gut

Das Hotel ist recht abgelegen und schwer zu finden

Alles sehr gut, nur etwas abgelegen und schwer zu finden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas unpersönlich, nichts für Leute unter 50. Zimmer im Erdgeschoss haben keine Aussicht.

Sauberes Hotel gute Parkmöglichkeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen waren lecker. Lage ist top. Marsala und Trapani sowie Erice nicht weit entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, leckeres Essen im Restaurant, gute Matrazen, Zum Flughafen Trapani nur 10 Minuten

Sehr schönes Ambiente, tolles Restaurant, traumhafte Aussicht

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbares Frühstück, tolles Schwimmbad herrliche Lage sehr sauber.

Alles ok

Absolute Ruhe, tolles Frühstücj

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Weinverkostung ist empfehlenswert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wine Tasting würde ich nicht weiterempfehlen.

Frühstück war super! Super Pool mit sehr schöner Aussicht und romantischem Sonnenuntergang!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Stilvolle Einrichtung, sauber, freundlicher Service, gut ausgeschildert bei etwas abseitiger Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die wunderschöne Anlage im gepflegten Park, das reichhaltige Frühstück und die sympathische Weindegustation

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

die unbequemen Betten,Hellhörigkeit,Plastikverpackung

Ambiente,Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet hervorragend; Essenspreise im Restaurant sehr hoch. Anlage sehr gepflegt. Swimmingpool sehr kalt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr freundlicher Empfang, sauber, schöne Lage, Erholung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage und Sauberkeit TOP Essen sehr gut. Ambiente des ganzen Hotels umgeben von Olivenbäumen sehr sehr schön und exklusiv.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Restaurant sehr gut. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Nacht, superleckeres Frühstück! Wir waren in der einen Woche in 3 Hotels, dieses war unvergleichlich toll!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

beim Frühstück ist zwar viel vorgesehen, manches fehlt allerdings immer mal wieder (Eier, Müsli)

Sehr schöne Hotelanlage...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Plätze zum Frühstücken im Freien, unaufmerksames Personal beim Frühstück

Zimmer mit Balkon und toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gibt es nichts

Idyllische Lage, super Pool, perfektes Essen

Sehr zuvorkommendes Personal, toller Blick auf die Inseln und gute Ausgangslage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Starkes Geruchsproblem während unseres Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Preis Leistung Essen im Restaurant hat nicht gepasst. Essen überteuert

Schöner Pool, große Zimmer bequemes großes Bett

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Traumhafte Lage in interessanter Natur

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es gab nichts auszusetzen, außer dass die Matratzen extrem hart waren. Das lag aber auch am fehlende Lattenrost.

Schöne Lage über dem Meer, ruhig und erholsam. Man ist auf Pkw angewiesen. Service, freundliches Personal, schönes Zimmer und ganz toller Innenhof. Wer Ruhe sucht ist hier richtig untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

nichts zu meckern

ganz tolles Anwesen sehr schön gepflegt und angelegt. Schöner Pool. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zimmer zur Landseite nicht so empfehlenswert Speisekarte immer gleich und kurz Sauberkeit lies etwas zu Wünschen übrig Klimaanlage zeitweilig abgeschaltet

Atmosphäre und Ambiente Freundliches Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Mein Navi hat das Hotel erst nicht gefunden. Aber die Ausschilderung vor Ort war sehr gut.

Komfortables Zimmer, großer Pool zum Schwimmen, tolles Restaurant Tipp: Die große Weinprobe mit den Hausprodukten mitmachen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Haus ist sehr hellhörig, störungsfreier Schlaf kaum möglich. Die Betten waren leider bretthart. Die Sauberkeit im Bad ließ leider sehr zu wünschen übrig. Restaurant ist überteuert, Frühstück im Innenhof läßt Komfort vermissen.

Wir hatten ein großes Zimmer, das Haus und die Lage am Hang sind schön. Das Personal ist freundlich. Im Restaurant kann man den Wein probieren, bevor man eine Flasche bestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Baglio Oneto hat eine herrliche Lage. Auf einer Anhöhe gelegen blickt man vom Pool aufs Meer hinaus und erlebt den schönen Sonnenuntergang. Das Restaurant ist sehr gut und hier sitzt man angenehm draußen unter Bäumen. Sehr empfehlenswert ist auch die Weinprobe mit kleiner Führung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Unbedingt Zimmer im oberen Stockwerk und mit Blick Richtung Meer nehmen. Im unteren Stock endet der Blick auf die Weinberge sonst im Erdgraben direkt vor dem Balkon.

Sehr schöne Anlage in Weingut, Anreise gut ausgeschildert. Abendessen in Hoteleigenem Resort ambitioniert, abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr schöne Lage, sauber, freundliches Personal. Trotz ein Paar Wochenend Events in Restaurant (Hochzeit) hat sich der Chef persönlich Zeit genommen um uns ganz freuntlich das Hotel und Vinoteca zu zeigen. Fand ich ganz lobenswert :)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Weingut liegt mitten in den Weinbergen. Das Essen war gut. Das Personal spricht recht gut englisch und ist auch hilfsbereit. Wie fast alles in Sizilien müsste hier auch einmal eine Renovierung der Zimmer vorgenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Sonnenliegen am Pool haben eine Einstellung (halbhoch). Flach zu liegen ist nicht möglich. Solche Liegen, obwohl modern, sind nicht zeitgemäß. Auf den Balkonen wäre ein kleines Tischchen wünschenswert.

Definitiv das tolle, umfangreiche Frühstück mit großer Auswahl frischen Obstes und gutem Kaffee. Eine Seltenheit, denn italienisches Frühstück ist insgesamt sehr armselig und besteht nur aus süßen Kuchen und Keksen. Aber so ist es halt, daher hier ein großes Plus!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Der Innenhof. Kamen nachts um 23:30 an und haben trotz später Stunde noch einen Drink bekommen. Sehr nettes Personal. Frühstück super. Pool ein Traum , friedlich und ruhig. Schade dass wir nur eine Nacht dort waren. Als Ausgangspunkt für segesta, selinunt, marsala und trapani perfekt, wenn man auf dem Land wohnen will und nicht in heißen engen Innenstädten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Aussenanlage abends kaum beleuchtet Die Angebots-Zimmer mit Blick auf Weinberge hatten in der Wirklichkeit e. Blick auf die Wallachei.

Super Fruehstueck, sehr komfortables Ambiente, schoene Aussenanlage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Etwas ab vom Schuß, aber auf der Durchreise für eine Nacht bestens zu verkrakten.

Zimmer sehr schön, vor allem mit Meerblick. Phantastisches Essen und auch das Frühstück sehr abwechslungsreich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Baglio Oneto Resort and Wines ansehen