Bewertungen für Hotel Rialto 4 Sterne

Riva del Ferro, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 171 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lage und Aussicht aus dem Zimmer ist toll.
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Zimmer 104 sehr schmal. Bett war bequem, aber nur 180 cm lang. Bad im Vergleich zum Zimmer funktional aber nicht sehr schön. Treppe zur Dachterrase voller Taubendreck.

Lage und Aussicht aus dem Zimmer ist toll. Stoffwände und das Zimmer im Allgemeinen (mit Ausnahme der Größe) war schön. Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zentrale Wohlfühloase selbst zur Hauptsaison
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Die Suit war groß, top klimatisiert sehr ruhig und absolut sauber. Das Bad der reinste Genuss. Die Lage bestens und nur einen Katzensprung von der Haltestelle für die "Wasserbusse" entfernt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab die Möglichkeit zur gratis Fahrt nach Murano. Die Rezeption war souverän und sehr höflich. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Oase mitten im Rummel.
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Der Frühstücksraum war eng und zu kalt klimatisiert. Das Frühstück selbst war okay.

Die Lage des Hotels direkt an der Rialtobrücke. Trotzdem war es in unserem Zimmer angenehm ruhig. Die Einrichtung ist antiquarisch, aber wir sind in Venedig.

Die Terrasse ist als Erholungsort super, wenn man zwischen...
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbüffet nicht 4-sternemäßig, aber ok. Badezimmer etwas feucht und in die Jahre gekommen.

Die Terrasse ist als Erholungsort super, wenn man zwischen den Stadtgängen mal entspannen will. Schade, dass dort keine Getränke serviert werden. Besonders netter, kinderfreundlicher Service!

Kurzurlaub war im großen und ganzen super
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Musik der Sandwichbar unterhalb des Hotels ab 4h früh war mehr als nervig; hab ich auch im Hotel reklamiert, und einen Nachlaß bekommen.

Lage des Hotels 1A Frühstück war OK, aber nicht überragend

Die Lage war gut, direkt am Canale Crande
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer düster. Wenn man zum Fenster rausschaut sieht man von Tauben verkackte Wände und am abend sehr lärmig. Das Morgenessen war auch nicht exellent. Es hat genügt. Die Lüftung war immer an und immer auf sehr kalt eingestellt. Man musste jeden Tag sagen, sie sollen sie abstellen, besonders im Frühstücksraum. Das Personal könnte freundlicher sein.

Die Lage war gut, direkt am Canale Crande

Super Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer ok - klare Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Badezimmer wirkte etwas abgewohnt. Kleinigkeiten wie gebrochene Fliesen oder schmutzige Silikonfugen könnte man mal erneuern.

Für italienische Verhältnisse viel Auswahl beim Frühstück. Genial ist die Aussichtsterrasse sowie die Möglichkeit draussen zu frühstücken (direkt neben der Rialtobrücke)

Wir würden dieses Haus auf alle Fälle empfehlen und auch...
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Wir würden dieses Haus auf alle Fälle empfehlen und auch selbst wieder besuchen. Der Blick aus dem Fenster auf das Treiben auf dem Kanale Grande ist schon fünf Sterne Wert. Die Lage einfach super. Natürlich ist das Haus nicht auf einem Top Stand und dafür teuer aber andere in dieser Lage sind auch mindestens in dieser Preisklasse. Also, die Empfehlung ist verdient. Viel Spaß Dirk

Unsere Erwartungen wurden erfüllt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel war sehr schön aber Preislich zu teuer. Was aber auf Grund der Lage zu erklären ist.

Die Lage und Zimmer waren sehr schön 👍🏻 Direkter Blick auf Rialto.

Es war ein Erlebnis, leider nicht altersgerecht, wie gewünscht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Lage der Zimmer, hatte im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir mit unserer Mutter (85) anreisen. Leider wurde darauf überhaupt nicht eingegangen. Stattdessen, viele Stufen und Treppen. Die Parkhausvermittlung , hier ist Vorsicht angesagt. An der Kasse sehr unfreundlich, wollte trotz Unterlagen den Parkplatz nochmals bezahlt haben..

Frühstück und Personal war ok.

Zimmer so eng wie die Gassen der Stadt.
    • Classic Einzelzimmer - Nichtraucher

Die Bettdecke und das Kopfkissen waren Unkomfortabel. Das Badezimmer war winzig. Es war kaum Platz vor dem Thron so dass man sein Geschäft breitbeinig erledigen musste.

Die Lage ist einsame Spitze

Muss ich kein zweites mal hin
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Der Lärm den man die gesamte Zeit hat; Für 350€ pro Nacht hätte ich ein besseres Frühstück erwartet

Die Aussicht aus dem Fenster dirket auf die Rialto Brücke war toll

Super Adresse!
    • Classic Einzelzimmer - Nichtraucher

Die warmen Speisen am Frühstücksbuffet waren kalt (speck, eierkuchen, 3min-eier) und die 3min-eier waren hartgekocht.

Zentrale Lage, nettes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet. Coole Dachterrasse mit Ausblick auf den Canal Grande und Rialto.

Die zentrale Lage ist absolut super!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die zentrale Lage ist absolut super!!! BESSER geht es nicht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Beim Frühstück ist noch Luft nach oben!

Bestens geeignet für einen Kurztrip, wenn auch nicht gerade günstig.
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Zeitweise Geruchsbelästigungen im Badezimmer (Essensgerüche aus der Entlüftung); lediglich 2 deutschsprachige TV-Sender

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Ponte Rialto und den Canal Grande; die Lage ist kaum zu übertreffen. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück lecker und ausreichend, das Personal ausnahmslos freundlich und kompetent. Im Hinblick auf die Kritikpunkte empfanden wir den Zimmerpreis allerdings als etwas überhöht.

Top Hotel mit venezianischem Flair.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr freundliches Personal und guter Service. Die Lage war top. Alle Sehenswürdigkeiten waren mit dem Vaporetto leicht zu erreichen. Gute Anbindung an Bahnhof und Flughafen.

Lage ist nicht zu übertreffen.
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Wartezeiten beim Frühstück, weil zu kleine Räume für zu viele Gäste. Frühstücksbuffet etwas langweilig. Zimmer sollten mal wieder überholt werden

Lage ist nicht zu übertreffen. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Es gab im Bad für meine Frau keine Bodylotion.

besonders die Ruhe und Gelassenheit, die im Hotel herrscht; die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals

Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen sehr geeignet!
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Die Betten sind verbesserungsfähig. Wolldecken in Laken eingeschlagen entsprechen nicht mehr den Ansprüchen der heutigen Zeit

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt an der Rialtobrücke ist kaum zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Betten sollten mind.
    • Junior Suite - Nichtraucher

Die Betten sollten mind. 90cm breit sein, Frühstück wäre Abwechslung in Fleisch und Käseangebot besser, vorallem wenn man 4 Nächte übernachtet dann fällt es ins Gewicht.

sehr schöne Zeit zu Beginn des Karnevals bei angenehmen 12 Grad und Sonne
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

da fällt mir nichts ein, man muss ital. Barockstil halt mögen,

ganz tolle Lage ,sehr schönes Hotel, sehr, sehr nettes Personal und hilfreich, Wasserbus direkt vor dem Hotel bei leichtem schlaf Ohrenstöpsel nicht vergessen, Hatten Zimmer mit Blick zum Canale Grande und zur Rialtobrücke einfach toll , Frühstück gut und reichlich , werden gerne das Hotel wieder buchen,

Wunderbarer Aufenthalt in der vielleicht schönsten Stadt der Welt

Mir fällt nichts ein.

Einmal im Dezember nach Venedig...2017 haben wir uns diesen Wunsch erfüllt und haben eine Suite mit Blick auf den Canal Grande gebucht. Die Suite ist keineswegs größer als ein Standard Doppelzimmer aber das wussten wir aufgrund zahlreicher Bewertungen vorher. Der Ausblick war super, unser Fenster lag direkt über der Rialto Brücke. So hatten wir einen klasse Fotopoint inklusive. Es gibt einen Aufzug, der fuhr allerdings nur bis ins nächste Stockwerk und wir mussten noch 2 Treppen laufen. Das ist nicht schlimm, man bedenke, dass das Haus kein Neubau ist sondern uralt, verwinkelt und mit steilen Treppen versehen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse fast reichhaltig :-) Aber auch nur für italienische Verhältnisse. Uns hat es nicht gestört, der Latte Macchiato war genial und man wird satt. Direkt vor der Haustür sind die Vaporettohaltestellen. Auch die von Alilaguna, nur diese fährt fast direkt zum Flughafen. Das war sehr praktisch. Dieses Hotel liegt an einer Top-Sehenswürdigkeit von Venedig. Klar, dass dort permanent Touristenmassen unterwegs sind. Im Winter gehts, im Sommer wirds haarig. Wer da wenig Lust drauf hat, sollte lieber etwas abseits buchen. Wir fanden es richtig gut, auch war es nie laut nachts. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, wir konnten sogar 2 Stunden eher in unser Zimmer. Wer gern mal im original venezianischem Stil übernachten möchte und auch damit klar kommt, dass es eben deshalb alles andere als modern ist, ist hier goldrichtig. Sehr urig, niedlich, symphatisch und authentisch.

Sehr erfreulich!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich - von der Rezeption bis zum Zimmerservice! Die Lage war toll, sehr zentral, so dass man alles zu Fuss erkunden konnte! Das Frühstück war reichhaltig, aber die Qualität der Esswaren war eher durchschnittlich. Das Badezimmer war eher klein, das Bidet wäre jedoch nicht nötig. Das gäbe mehr Platz für Ablageflächen. Die Dusche hingegen war angenehm gross für so ein kleines Badezimmer. Alles in allem würden wir das Hotel Rialto weiterempfehlen.

Lage perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Doppelzimmer mit Innenhof praktisch ohne Tageslicht. Sicht nur hässliche graue Mauern und jegliche Menge Abluftkanäle. Konnten gegen Aufpreis von 80 Euro pro Nacht das Zimmer wechsel (Juniorsuite mit Kanalblick).

Frühstück war reichhaltig, freundlicher Service.

Sehr aufmerksames Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr aufmerksames Personal. Frühstück war in Ordnung. Spiegelei aber kostenpflichtig. Die Anreise vom Fluhafen Marco Polo geht direkt per Zubringerschiff bis vor das Hotel. nach vorn hat man zwar eine schöne Sicht auf den Canale Grande und die Rialtobrücke aber dafür ist es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ganz einfach, Venedig ist immer eine Reise Wert. Zwar teuer, aber die schönste Stadt in Italien.

Leider das Frühstück

Besonders gefallen hat uns die Lage dieses Hotels. Direkt am Canale Grande an der Rialto Brücke. Das Foyer sah sehr Einladend aus. Das Zimmer war für 3 Übernachtungen ok und sehr sauber. Schlafen konnten wir sehr gut. Es war angenehm ruhig im Zimmer. Leider gibt es aber auch ein kleines Manko was das Frühstück betrifft. Dass war leider nicht so wie wir es uns nach den anderen Bewertungen vorgestellt haben. Trotz allem war das Personal sehr bemüht. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen.

Definitiv keine 4 Sterne, aber dafür großartige Lage, wenn man gern mitten im Trubel wohnen will
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

4 Sterne hat sich dieses Hotel schon lang nicht mehr verdient. Im Bad waren die Fliesen angeschlagen, es gab nur einen fix montierten Duschkopf, der Föhn ist definitiv nicht für Menschen mit langen Haaren geeignet, es gibt kaum Abstellfläche, keinen Kosmetikspiegel - alles Dinge, die ich mir von einem 4-Stern-Hotel erwarte. Es war sauber geputzt, aber der allgemeine Eindruck war nicht gut. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, total beengt, Leute wurden abgewiesen, weil kein Platz mehr war, das Buffet war OK (allerdings enthielt es nicht eine wirklich gute italienische Käse- oder Prosciuttosorte), entsprach aber auch in keiner Weise einem Hotel mit 4 Sternen. Und das Servierpersonal war genervt und demenstprechend nicht besonders freundlich. Ungemütlicher geht es kaum, SO stellt man sich den Tagesbeginn im Urlaub ganz sicher nicht vor. WLAN war zwar gratis, hat aber nur sehr sporadisch funktioniert, man musste immer wieder neu einsteigen und das Passwort jedes Mal wieder eingeben.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, keine Frage, aber das lag - mal abgesehen von der Stadt - am sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption und der großartigen Lage. Das Zimmer war sehr geräumig, und natürlich war die Aussicht auf Rialto und den Canale Grande ein Hit, aber für die hatten wir ja auch extra aufbezahlt. Dass es dort laut ist, war uns vorher klar, immerhin ist das einer DER Hotspots der Stadt, wo bis spätabends die Post abgeht, mittlerweile auch im November.

gute lage
    • Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

das zimmer geht nach hinten, kein himmel zu sehen, lediglich hinterhof. einrichtung gut, aber alles sehr unpraktisch angeordnet. insgesamt für lage u ausstattung und preis viel zu teuer.

gute lage

Die Lage des Hotels und das Flair der Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück war nicht überzeugend, im Zimmer etwas muffiger Geruch und etwas staubig... Leider kein Tageslicht vorhanden.

Die Lage des Hotels und das Flair der Zimmer

Bestlage in Venedig, perfekter Ausgangspunkt.
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Großes Missverhältnis zwischen Preis und Leistung, selbst im venezianische Preisgefüge. Zimmer sehr klein für den Preis, Duche auf Entwicklungslandniveau. Sehr laut aufgrund der abbremsenden Wasserbusse und des Trubels auf und um die Rialtobrücke auch nach 24 Uhr, bei geschlossenen Fenstern, da weder dicht noch schallhemmend - mir macht es nichts, doch manche werden nicht zum Schlafen finden.

Bestlage in Venedig, perfekter Ausgangspunkt. Tolle Aussicht auf den Canale Grande und die Rialto Brücke. Super Gepäckaufbewahrung nach dem Checkout, sehr freundliches Personal. Eher kleines Hotel (war uns wichtig). Wasserbus Station direkt vor der Tür.

Venedig - meine Traumreise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

meine Sprachkenntnisse in italienisch miserabel - Rezeption hatte jedoch Kenntnisse in Deutsch + Englisch + Französisch

komfortables Zimmer - aufmerksame Rezeption - hervorragendes Frühstück - Lage optimal - Anreise + Abreise kinderleicht - Atmosphäre im Hotel nahezu familiär - Biennale-Unterlagen von Rezption hervorragend

Wir hatten einen Balkon mit direkter Sicht auf die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wenn man was sucht, findet man immer was. Im grossen und ganzen passte unser Aufenthalt in Venedig. Wenn ein Eis nicht schmeckt, sollte dies auch nicht gegessen werden, bei irgend einem Verkaufsstand kehrte sich meinen Magen....... Und die Nacht war dann auch nich so toll.

Wir hatten einen Balkon mit direkter Sicht auf die Rialtobrücke, war toll. Die Nasszone, d.h. I DU/WC war sauber jedoch klein, das Zimmer war hübsch. Frühstück war gut und passte bestens.

Sehr
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Preis / Leistung stimmen nicht.

Frühsrück iO aber erwas kleine Auswahl. Zimmer schön und erwas rustikal. Badezimmer veraltet und gemessen am Preis pro Nacht und eher sehr dürftig. Aussicht Richtung Rialtobrücke ausgzeichnet. Sehr sehr lärmig. Die ersten Frachtschiffe mit laden vor dem Hotel ab morgens 04.00 Waren aus.... schlafen hōchstens noch bei geschlossenen Fenstern möglich.

Unverschämt überteuerter Touristen-Nepp. Finger weg!
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Irsinnig laut. Partygeschrei bis 2:00 Uhr nachts. Ab 6:00 Uhr Lieferverkehr und vaporetti, die den Motor warmlaufen lassen. Badezimmer auf 1 * Niveau. Frühstück und Kaffee eher mies bis mittelmässig- in zwei Bars nebenan um Klassen besser ab 6:30 Uhr (für die, die sowieso nicht mehr schlafen können).

Venedig ist wunderschön, aber die Preise sind einfach eine...
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Venedig ist wunderschön, aber die Preise sind einfach eine Frechheit! Man ist einfach nur darauf aus den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen, dies trübt einfach nur den Besuch!

Top für einen Kurztripp!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse gut, vielleicht etwas Gemüse, z.B.Tomaten und Gurken fehlten

Die Unterkunft hat eine Toplage, von wo man alles Sehenswerte in 10-15min Gehzeit erreichen kann. Vom Bahnhof bis zum Hotel sind es nur 2 Stationen mit dem Vaporetto am Canale Grande. Allerdings kostet die Einzelfahrt p/Pers. € 7,50, nicht gerade kostengünstig. Wir haben bevorzuge Tickets für die Sehenswürdigkeiten über das Internet gekauft, die sind teurer, aber das Geld auf alle Fälle wert, da man sich nicht anstellen muss. Hat bestens funktioniert. Venedig wir kommen wieder!

Veneziana
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Dass ich nur eine Nacht dort geblieben bin. :)

Die Terrasse mit Blick auf die Rialto Brücke ist wunderbar. Wurde sehr gut empfangen, und habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Das Hotel ist sehr zentral, typisch venezianisch, romantisch, einfach schön!

Die Lage des Hotels ist besonders schön direkt am Canale Grande und der Rialtobrücke.
    • Classic Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig und lecker. Man konnte das Frühstück sogar draußen auf der Außenterrasse direkt am Canale Grande mit Blick auf die Rialtobrücke einnehmen. Es gibt eine Dachterrasse für die Gäste zum Sitzen mit Blick auf Canale Grande und Rialto. Die Lage des Hotels ist spitze.

Lage, Frühstück ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr alte Möbel , Sanitäranlagen im sehr schlechten Zustand! Es wurde seit Jahrzehnten nix renoviert im Zimmer ! Das Bett war einfach ein Witz , könnte kaum einschlafen , Matratze steinhart

Lage, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ich liebe Venedig und Rialto ist ein Teil davon
    • Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht - Nichtraucher

Das Frühstück ist sehr süss ausgerichtet.Gemüse Tomaten gurken Paprika oder frische warme Eier wären gut.

Es war ein Traum der wirklichkeit wurde.Die Aussicht und die Raumverteilung war so perfekt. Das einzige was es noch zu verbessern gäbe wäre wenn das Frühstück auch bißchen gemüse hätte.

Gelungener Kurzurlaub
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer in der 1. Etage, darunter sind Shops mit lauter Musik von 6:15 bis 24:00, der Erholungseffekt kam daher zu kurz

Zimmer groß, sauber, Bad modernisiert, Blick auf den Canal grande, schöne Dachterasse, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Der Aufenthalt in Venedig hat uns sehr gut gefallen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ausstattung der Zimmer veraltetet, aber ich denke das ist normal in Venedig, da im Zentrum alles alte Gebäude sind.

Lage sehr gut-im Zentrum-24 Stunde Reception.

Fantastische Lage mit unschlagbarem Ausblick
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Die Fenster könnten gern schalldicht sein, andererseits ist man akkustisch natürlich mitten im Leben. Das mag aber wahrscheinlich nicht jeder. Der Bootsanleger und die Anlieferungszone sind nunmal direkt unter dem Hotelzimmer ;) Das Frühstück ist für nicht wirklich etwas für Genießer, aber es ist weitestgehend alles zum Sattwerden vorhanden. Die beengten Verhältnisse sind der Lage geschultet und die Kellnerinnen haben ihr Bestes gegeben.

Direkt neben der Rialtobrücke mit direktem Blick auf die Brücke... Was will man mehr!!! Das Zimmer ist sehr romantisch eingerichtet. Da übersieht man gern den in die Jahre gekommenen Charme. Die Rezeption war superfreundlich besetzt und jederzeit hilfsbereit. Vom Hotel aus kommt man in nur wenigen Minuten zu jedem Hotspot. Das ist wirklich fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Alles in Allem in Ordnung
    • Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Keine Herausgabe von Bügeleisen - Bügelservice gibt es nur vormittags und natürlich gegen Aufpreis, Frühstück ging so, Preis sehr hoch für ein 4-Sterne Hotel - solche Preise liegen aber eher an der Stadt, da alles teuer war

Lage ist sehr zentral, Apartment war sauber, groß, modern und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Größe des Zimmers (1. Stock), sehr dunkel mit Aussicht auf eine enge Gasse und Hausmauer - allerdings kann man sich aufgrund der baulichen Struktur der Altstadt nichts anderes erwarten.

Die perfekte Lage, Freundlichkeit des Personals, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Venedig -wohnen direkt an der Rialto Brücke
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Unser Zimmer hatte Ausblick auf eine Mauer...Abstand ca.50cm...inclusive Tauben die gegenüber gewohnt haben. Ergo Fenster aufmachen- unmöglich

Saubere liebevoll eingerichtete kleine Zimmer. Gutes Frühstück. ..tolles Personal Wassertaxi Station direkt vor der Tür...perfekt Unbedingt am Abend eine komplette Runde mit der Linie 1 fahren und einen Ausflug nach Burano einplanen. ..zauberhaft

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Lage direkt an der Rialtobruecke.
    • Classic Einzelzimmer - Nichtraucher

Bei der Bettdecke handelte es sich um eine Wolldecke.

Die Lage direkt an der Rialtobruecke. Der Kanalblick und das umfangreiche und schmackhafte Frühstück. Die Matratze.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Perfekt Lage - super für Städtetrip
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wenn man kein Zimmer mehr mit Blick auf die Rialtobrücke bekommt, wirken die doch eher kleinen Zimmer mit Blick auf die benachbarten Häuserwände in den engen Gassen ein wenig bedrückend. Frühstück ist etwas lieblos angerichtet und überzeugt nicht unbedingt durch Vielfalt. In der Summe aber okay und das was es gab, war lecker!

Der besondere Charme des Hotels liegt in der Lage direkt an der Rialtobrücke.... Zimmer haben einen erkennbaren Stil und fügen sich eigentlich gut in das gefühlte romantische Venedig der Vergangenheit ein.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Dieser Schlauch von einem Haartrockner ist einfach gewöhnungsbedürftig.

Für ein Dreibettzimmer sehr geräumig, die Ware am Frühstücksbuffet immer ganz frisch - auch wenn man sehr spät frühstückt

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Tolle Lage und freundlicher Service
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr hellhörig, nachts war Lärm von der Straße deutlich zu hören. Leider mit Ausblick auf eine Häuserwand statt auf den Canal Grande.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und tolle zentrale Lage mit Vaporetto-Haltestelle vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Entspanung in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Lage des Hotels ist 1A. Direkt am Rialto. Im November stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, sonst sind ja 4-Stern in Venedig jenseits von gut und Böse. ich war schon gut 10 mal im Rialto immer andere Zimmer mal größer mal kleiner aber immer sauber im venezianischen Stil. Frühstück für Italien OK, und das Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Suite mit Ausblick
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Bad ohne guten Abzug Info: Wegen des Bootsanlegers die obersten Stockwerke nehmen - Geräuschärmer. Suite hat nur von der Aussicht den Standard - Größe knapp 18qm

Die Suite mit Blick auf Canale Grande im 4. Stock. Gute Restauranttipps vom Rezeptionisten Absolute Toplage an der Rialtobrücke und Wasserbussstation Umfangreiches Frühstück Traditionelle Wandbespannungen (Stoffe) in der Suite.

Gut aufgehoben
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Ich war im Winter da und habe meine Wollsocken eingepackt mit der Befürchtung dass es sicherlich kalt im Zimmer ist. Nun, ich musste die Heizung runter drehen, die hat echt super funktioniert! Wollsocken brauchte ich nicht. :)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Toller Ausblick vom Hotel auf die Rialdobrücke
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Bad (Fliesen,Badezimmer- Ausstattung) nicht neuester Standart. Das einzig neue war die Badewanne die aber sehr lieblos eingebaut wurde.

Vom Bett aus auf die Rialdobrücke schauen, was will man mehr. Unser Zimmer war Venezianisch ein-gerichtet mit Glasluster und Wand-beleuchtung aus Glas. Personal (Rezeption, Frühstücksraum) sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Solides Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Das Badezimmer könnte eine Überarbeitung brauchen.

Die Lage des Hotels ist ideal. Die Zimmer mit Kanalblick haben ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Unser Aufenthalt war sehr fein, spannend und gemütlich!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war traumhaft, das Buffet frisch und reichhaltig! Das beste war die Aussicht aus unserem Zimmer: direkt auf die Rialtobrücke und den Canale Grande! Uns war in der kalten Jahreszeit auch die bestens funktionierende Klimaanlage sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hochzeitsreise 2016
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Haare im Bett und in der Dusche. Ein Nachtischlicht hat nicht funktioniert.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Hotelmitarbeiter sind besonders freundlich und kennen sich gut in Venedig aus.

Beste Lage in Venedig, mitten im Leben!
    • Junior Suite - Nichtraucher

Frühstück könnte besser sein, war aber noch okay! Kein Hotelrundgang beim Einchecken! Sonst alles super!

Tolles superschlnes Zimmer, (Junior Suite)! Perfekte Lage, mit Rialto Brücke zum Anfassen!!! Frühstück war okay. Personal ist nett!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück war eine gute Auswahl.
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Frühstück war eine gute Auswahl. Zimmer waren wunderschön alt eingerichtet aber alles hat funktioniert. Personal war freundlich und nicht zu aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Lage top, Zimmer Flop !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Erst ein Zimmer mit Blick auf eine Wand in ca. einem Meter mit danebenliegenden Klimageräten und Tauben, damit ein dunkles Zimmer, in dem man auch tagsüber Licht brauchte. Dann ein Zimmer mit zugiger Klimaanlage, Fenster wegen der Geräuschkulisse der Klimaaggregate und Lüftungen nicht zu öffnen.

Frühstück im Freien mit Blick auf Canale Grande und Rialtobrücke. Panorama-Terrasse.

Bezauberndes, wunderschönes Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Es ist recht teuer. Aber wahrscheinlich ist das in Venedig im allgemeinen so.

Das Bett war sehr bequem und das Kopfkissen auch. Der Blick vom Bett fiel direkt auf die Rialto-Brücke.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Immer wieder gerne.
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Wir haben nichts Nennenswertes zu bemängeln.

Es ist ein schönes altes, sehr verwinkeltes Haus direkt an der Rialtobrücke. Unser Familienzimmer war schön eingerichtet, meine Mädchen fühlten sich wie Prinzessinnen. 😀

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Super Lage, freundliches Personal, Frühstück ok, Zimmer...
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Grand Canal - Nichtraucher

Badzimmer sauber aber nicht standesgemäss. Renovationsbedürftig, Duschvorhang sollte durch Duschwand ersetzt werden

Super Lage, freundliches Personal, Frühstück ok, Zimmer gross und schön

Sehr gute Lage.
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Die Lage ist sehr gut, Preis-Leistung-Verhaeltnis ist für Venedig ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Eine Dachterrasse, die zum Verweilen mit Blick auf den Canale Grande einlädt. Vaporetto direkt vor der Tür.

Unbedingt wiederkommen!
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Sehr nettes Personal! Leider wurden uns Karten für ein Konzert verkauft, dass gar nicht an diesem Abend stattfand, obwohl der Portier extra sich telefonisch informiert hatte. War bei einer Übernachtung sehr ärgerlich...

Sehr schönes Zimmer und neues Bad! Frühstück für Italienische Verhältnisse ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Komme wieder

Das Hotel, die Lage, das Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Aussicht aus dem Zimmer

Die Aussicht aus dem Zimmer

Tolle Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das frühstück hätte besser sein können. In der ersten Nacht hatten wir eine riesige Schabe im Badezimmer

Die Lage des Hotels ist einsame Spitze

Gute Lage, grosses Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches...
    • Classic Dreibettzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbuffet sehr mager für den Preis

Gute Lage, grosses Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal

Sehr sehenswert die Stadt, super hotellage

Frühstück sehr schlecht, Große Schabe im Badezimmer

Die zentrale lage

Lage top,freunliches Personal,Bäder renovierungs bedürftig

Dad Bad war nicht sauber,anden Schienen der Dusche Schimmel,bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet

Die Lage war genial,dass Personal sehr freunz

Bellissima