Bewertungen für Rifugio Da Giulia

Strada Provinciale 64 Km 2.00, 58045 Paganico, Italien

Nr. 1 von 8 Hotels in Paganico

Sehr schönes kleines Hotel etwas ausserhalb der Stadt mit...

Sehr schönes kleines Hotel etwas ausserhalb der Stadt mit angrenzendem Restaurant. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Idealer Standort um die Toskana zu erkunden.

Mitten im Nichts eine Wohlfühloase.

Verständigung bei Ankunft nur italienisch möglich. Mit Gebärdensprache klappte es aber auch. :)

Die Ausstattung des Zimmers ist traumhaft. Wie man es in der Toskana erwartet. Die Poolanlage und der Spielplatz ein Traum. Das Frühstück top. Wohlfühlfaktor 1plus.

Die Unterkunft bietet einen privaten Parkplatz, die...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Landstraße und obwohl unser Appartment nach hinten lag, war der Verkehrslärm bis spät in die Nacht und frühmorgens sehr störend. Die Bilder bei booking.com zeigen zwar einen Ausgang auf die Terasse aber es gibt nur 2 Appartments/Zimmer, die tatsächlich Zugang zur Terasse haben, alle anderen Zimmer/Appartments haben nicht einmal einen Balkon. Wir hatten Pech mit einem Appartment im ersten Stock, während uns unsere Nachbarn im Erdgeschoss bis spät in den Abend rauchend und schwätzend auf der Terasse saßen und uns wach gehalten haben. Das Haus selbst ist zwar sauber und versucht toskanisch eingerichtet, es fehlt der Anlage aber insgesamt einfach an toskanischem Flair. Es gibt vom Garten/Poolbereich keinerlei Aussicht, die Straße ist auch hier sehr laut hörbar. Das Frühstück ist sehr günstig mit 4€ pro Person und bietet auch alles, was es eben so in Italien gibt (auch Wurst, Käse, Obst), wird jedoch in einem Kellerraum serviert und nebenher werden Musikvideos oder italienisches Fernsehen mit einem Beamer an die Wand geworfen - für uns schrecklich! Unser Kleiner konnte sich vor lauter auf die Leinwand starren kaum auf das Essen konzentrieren. Wir hatten uns auch auf den Spielplatzbereich im hinteren Teil des Gartens gefreut, aber dieser war leider etwas runtergekommen und ungepflegt. Insgesamt ist diese Unterkunft unserer Meinung nach durch die günstige Lage sicher super für einen Zwischenstopp auf der Durchreise geeignet, aber eben nicht für einen längeren gemütlichen Urlaubsaufenthalt.

Die Unterkunft bietet einen privaten Parkplatz, die Poolanlage ist sehr gepflegt, als wir da waren, waren auch kaum andere Urlauber da, so hatten wir einen sehr entspannten Aufenthalt im Garten/Pool. Die Betreiber des Hotels sind sehr freundlich. Unser Appartment im ersten Stock war sehr sauber, es gibt Fliegengitter an allen Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Werde diese Unterkunft bei Bedarf wieder buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Beleuchtung der Küche war grenzwertig

Das Rund-Herum war top gepflegt. Der Hausherr liebt sein Anwesen. Liebe zum Detail überall. Das Haus ist super isoliert, blieb den ganzen Tag kühl.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Tolles Hotel für Familenurlaub!!

wir haben 6 Nächte da übernachtet und es war alles von a bis z wunderbar ! sehr leckeres Frühstück super Service das Zimmer war sehr sauber und komfortable !! Ricardo und seine Frau Andrea sind tolle Gastgeber und auch Dante immer bereit uns zu helfen ..wir sind sehr zufrieden dass wir dieses Hotel gefunden haben.. sehr empfehlenswert !!! Meine kleine Tochter Giuliana sie erinnert sich immer noch an euren Hund Pepe😄( lustig) .. Vielen Dank es war eine sehr schöne Aufenthalt..wir werden sicher wieder ins Refugio gehen! Ivonne Lastra und Familie

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Traumhafte Erholungsmöglichkeit im Süden der Toskana

Die schöne und saubere Anlage mit Pool und Freizeitmöglichkeiten in der das Gästehaus integriert ist, lädt zur Erholung ein. Ricardo, der Besitzer, hat auch ein paar Tips für Ausflüge in der Umgebung zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ideal für Toskana-Ausflüge in die verschiedensten Richtungen

- Gar nichts

- Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer/des Appartments - Personal super nett und hilfsbereit - Großer bewachter Parkplatz - WLAN sehr gut - Sehr leckeres Frühstück - Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Eine sehr schöne Unterkunft

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, vielen Dank. Es passte alles.

Bella Italia

Gute Möglichkeit um Ausflüge in alle Richtungen zu Starten!

Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis war super

Das Frühstück war super. Zusatzwünsche wie Omelett oder extra viel kaffee wurden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolle Anlage mitten in der Toskana