Bewertungen für Hotel Rinascimento 4 Sterne

Via del Pellegrino 122, Navona, 00186 Rom, Italien

Nr. 521 von 965 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Lage für Ausflüge und zu Restaurants ist gut.

Wir haben zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer waren nervige Geräusche von der Klimaanlage zu hören, die auch bei ausgeschalteter Klimaanlage weiterbestanden (Vermutlich Vibrationen durch falsch verlegte Luftleitungen). Das Fernsehen hatte anfangs gar nicht funktioniert, danach waren keine deutschen Sender empfangbar. In einem Zimmer war die Dusche des Nachbarzimmers in das Zimmer hinein (als Ausbuchtung) hineingebaut. Wenn der Nachbar in der Nacht duschte, wurde man durch den Lärm wach, es hörte sich so an, als ob die Person im Zimmer duscht. Insgesamt war die Schalldämmung (auch der Fenster) nicht sehr gut.

Die Lage für Ausflüge und zu Restaurants ist gut. Die Ausstattung (Betten, Einbauschränke, WC und Dusche) war neuwertig. Der Zimmerservice war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir haben bei der Anreise nach Rom, weder von Booking.

Wir haben bei der Anreise nach Rom, weder von Booking.com noch vom Hotel Rinascimento eine Information bekommen, dass das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone liegt und mit Auto von 09:00 - 18:00 Uhr nicht zu errreichen ist! Wir haben diese verkehrsberuhigte Zone befahren und werden von der Verkehrsbehörde in Rom voraussichtlich ein Verwarnungsgeld auferlegt bekommen, wir wurden erst bei der Ankunft an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht. Ich habe im Internet gelesen, dass das Hotel die Möglichkeit hat dieses Verwarnungsgeld mit der Meldung des Kennzeichens annullieren zu lassen, die Mitarbeiter wussten angeblich von dieser Vorgehensweise nichts, haben aber mir versichert eine E-Mail an die zuständige Behörde geschrieben zu haben. Desweiteren offeriert das Hotel einen Perkplatz, dies ist allerdings eine öffentliche Tiefgarage zwei Straßen weiter, auch dieses stand in keiner Beschreibung (war für uns ein Kriterium), wir mussten unser Gepäck zum Hotel tragen, bei einer Hitze von über 30 Grad, alles Andere als Kundenfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Wir hatten das Zimmer 102 welches wirklich extreme klein war. Wir hatten nicht mal genug Platz um unser Gewand für 3 Tage unter zu bekommen. Anscheinend sind die Zimmer 102, 202 und 302 alle in dieser Größe. Freunde von uns hatten das Zimmer 201 (als auch zutreffend auf 101, 301 und 103, 203 und 303) welches wiederum sehr groß war.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sofort beim Check-In wurde uns ohne Aufforderung erklärt wie wir zu den wichtigsten Punkten kommen. Bei der Suche nach einem Arzt/Spital konnten wir uns auch auf das Personal verlassen. Und es wurde jeden Tag nach dem Zustand des Gastes gefragt was sehr freundlich war.