Bewertungen für Hotel Brancamaria 4 Sterne

Viale Colombo, 08022 Cala Gonone, Italien

Nr. 10 von 15 Hotels in Cala Gonone

• Doppelzimmer mit Meerblick

nettes Personal, leider ist das Haus etwas hellhörig und die Fenstern besitzen nur innenliegende Jalousien. Im Hochsommer kann man nur mit Klimaanlage schlafen. Das Haus liegt an der Einfallstraße oberhalb von Cala Gonone, dadurch entsteht natürlich auch Verkehrslärm. Ansonsten schöne Terrasse mit herrlichem Ausblick auf die Bucht.

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Dem Frühstücksraum selbst fehlt jede Gemüdlichkeit, was schon die Fotos auf booking.com zeigen. Unser gebuchtes "ruhiges" Zimmer zum Pool haben wir nicht bekommen. Dafür ein Zimmer mit "Fernblick" auf das Meer, das aber zur Straße lag. Für den Lärm insbesondere durch laute Mopeds und unbesonnene Motorrad- und Autofahrer bis spät in die Nacht (auch bei geschlossenem Fenster noch zu hören) kann das Hotel sicherlich nichts. Man muss sich damit halt abfinden.

Das Frühstück war gut und auf der Terrasse in der Sonne zu genießen. Die Sauberkeit im Zimmer war bestens. Der Weg bis zum Zentrum ist gut und war für uns auch nicht zu weit. Die Zeitangabe vom Hotelpersonal von 10 Minunten bergab ist recht knapp.

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Einrichtung war lieblos. Und die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück dem Preis nicht angemessen, der Latte Macchiato aus dem Automaten leider nicht genießbar.

Die Unterkunft war sehr sauber und groß. Das Personal sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Zimmer könnten angesichts von 4 Sternen etwas größer sein.

Sehr moderne Ausstattung, freundliches Personal. Überdachter Parkplatz direkt hinter den Haus.

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Man hatte das Gefühl, da das Saisonende anstand, wird nicht mehr so auf alles geschaut - es war zum Beispiel mühsam eine wirklich sauber Tasse zu finden. Keine frischen Weckerl, nur Baguette und Toastbrot. Der Rezeptionist war etwas erstaunt, als wir ankamen. Wurde unsere Buchung übersehen obwohl schon vorab bezahlt? Er hat sich dann aber bemüht, den zuerst muffigen Eindruck zu revidieren und uns auch bei der Suche nach einem Restaurant zum Abendessen unterstützt. Anfang November endet die Saison, daher haben im Ort schon viele Restaurants zu.

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, daher war es ruhig. Das Hotel steht direkt an der Einfallsstraße nach Cala Gonone, ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Man kann aber zu Fuß den Ort erkunden, breite, relativ neue Gehsteige.

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Restaurant ist deutlich überteuert. Es müsste ein Angebot für Familien geben indem sich ein faires Preis Leistungsangebot wiederfindet

Die Zimmer sind top ausgestattet. Das digitale Angebot ist perfekt. Es gibt eine gute Bar mit Spielmöglichkeiten für die Familie.

• Doppelzimmer mit Meerblick

ein bisschen Autoverkehr, aber völlig okay auf den runden Zier-Balkonen am Zimmer kann man leider nicht sitzen Zufahrt zum Hotelparklatz sehr eng, aber war machbar

Terrasse, auf der man morgens frühstücken kann endlich ein Hotel mit recht gutem Wlan auf den Zimmern Blick aufs Meer - sogar aus dem Bad großer, aber im November kalter Pool recht großes Bad - alles sehr sauber viele Handtücher, sogar eins extra für den Pool Abendessen war sehr lecker nettes Personal Aufzug am Fernseher konnte man auf deutsche Mediatheken zurückgreifen der Pool macht früh auf beim Frühstück gab es recht viel Auswahl, auch drei frische Obstsorten im November tolles grünes und türkisfarbenes Wasser an den Buchten am Meer (den einen Badestrand, den wir gesehen haben, an der Cala Gonone konnte man nur mit bisserl klettern/wandern erreichen - Parken schwierig.... dafür aber traumhaft türkisenes Wasser)

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Die Zimmer sind relativ klein gehalten und die Lage der Zimmer, die wir hatten, war nicht optimal (auf Höhe des Swimmingpools mit Ausblick auf den Personalparkplatz). Das Badezimmer erinnert eher an eine Pension zu Zeiten von Schulsportwochen, als an ein Hotel. Es ist nicht besonders heimelig gestaltet und ausgestattet - ansonsten aber zB sehr sauber, das war wirklich top.

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Abendessen fanden wir nicht so super. Haben es zwar nur 1 Mal genossen und sind die weiteren Abende ins Dorf gegangen.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage, die Restaurants im Dorf sind gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz für Autos und Motorräder. Toll fanden wir die Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten. Auch super sind die meerseitig gelegenen Zimmer im dritten Stock mit einer tollen Aussicht.

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Dies war mein zweiter Kurzurlaub im Brancamaria, und war wieder sehr zufrieden. Zimmer war ganz hervorragend, hatte ein upgrade auf eine Suite bekommen, einfach super. Frühstück lässt keine Wünsche offen, und der Kaffee schmeckt auch gut. Betten sehr bequem. Tolle Lage für Ausflüge an der Küste, oder für Wanderungen. Personal immer höflich. Komme gerne wieder.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der sehr schöne Pool war leider ein bisschen zu kalt um länger zu schwimmen. Mein Zimmer lag sehr nah an der Hotelküche, was man riechen und hören konnte.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Aussicht, großes schönes Bad. Ausreichend Platz, gutes TV mit deutschen Sendern

• Doppelzimmer mit Meerblick

Trotz vorheriger Parkplatzreservierung war es schwer, einen Parkplatz auf dem Hotelareal zu finden.

Der Blick vom Zimmer ist nur schön auf der Meerseite.

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Es wäre schön gewesen, wenn man uns vorher darüber informiert hätte, dass der Austausch von den Poolhandtüchern 3€ pro Handtuch kostet. Da wir dies erst im Nachhinein erfahren haben, haben wir uns ein bisschen über den Tisch gezogen gefühlt. Zudem könnte das Bad ein bisschen moderner sein.

Die Zimmer sind schön geräumig und der Pool hat einen tollen Panoramablick auf das Meer! Der Service war auch super, zum Abschied haben wir sogar ein kleines Geschenk als Aufmerksamkeit bekommen! Die Lage ist darüber hinaus auch top - wenn man möchte kann man binnen 15-20 Minuten zu Fuß ins hübsche Örtchen Cala Gonone gelangen oder mit dem Auto in nicht einmal 5 Minuten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt etwas oberhalb sodass man ziemlich weit vom Strand oder dem Zentrum laufen muss und dass sogar recht steil. Jedoch gibt es einen Shuttlebus der jede Stunde fährt. Schade war nur, dass der Bus nur bis 19 Uhr fährt.

Die Zimmer waren hervorragend. Richtig viel Platz! Das Frühstück war sehr lecker. Zwar gab es jeden Tag so ziemlich das gleiche aber es war so eine große Auswahl dass für jeden etwas dabei war! Auch der Pool war sauber und es waren immer Liegen und Schirme verfügbar! Das Team ist super nett und hilfreich. Wir haben über das Hotel eine Kajak Tour reservieren lassen. Die Dame an der Rezeption hat das alles für uns gemacht. Super Service!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse an der Nordostseite oberhalb der Ortschaft "Cala Gonone" auf gut 100mtr. über Meer. Wir hatten ein sehr gutes und günstiges Zimmer auf der Rückseite mit perfekter Klimaanlage mit Bergsicht und Ruhe. Das Frühstück war inklusive und sehr reichhaltig. Der Strand und das Zentrum mit vielen guten Restaurants liegen ca. 15 Gehminuten entfernt, Zu gewissen Zeiten fährt ein Gratisbus des Hotels hin und her. Ausserhalb der Fixzeiten kann man ihn günstig Ordern.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant hat mir das Menu nicht so geschmeckt. 08 15 Standard. Preis Leistung für Küche nicht gut ! Wir assen am 2 Abend im Dorf an einem Strandrestaurant lecker Pizza und Fisch so wie es am Meer sein soll !!

Bekamen gegen kleinen Aufpreis ein Megazimmer mit Jacuzzi....!!! Das Zimmer war mehr eine Wohnung....einfach nur Mega Super !!! Ist aber sicher Saison bedingt. Freundliche Rezeptionistin machte uns auf einen Bootsausflug aufmerksam den wir nicht so schnell vergessen werden. War ein Traum.....

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die perfekt Deutsch sprechende Rezeptionistin Valentina hat uns durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz beeindruckt. Das Frühstück wa ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Service beim Frühstück war enttäuschend. Hier passte auch Preis-Leistung nicht. Für Ham and Eggs oder ein weich gekochtes Ei musste man extra bezahlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist nicht wirklich gut - direkt an der Hauptzugangsstraße zum Ort, gegenüber einer Tankstelle und Waschstraße. Der Blick geht auch nur aufs Dorf und nicht auf die Bucht - dafür ist das Hotel zu weit zurückgesetzt. Die Parkplätze waren ständig überbelegt - eine gute Übereinstimmung mit dem WiFi, das nur einmal kurz funktionierte. Das Gebäude ist auch nicht besonders schön, so dass man sich fragt, wo die hohe Wertung herkommt - ich bin jedenfalls umgezogen und halte es für überteuert.

Das Einzige was mir wirklich gefallen hat war die vom Hotel angebotene ganztägige Bootstour entlang der Küste - sehr empfehlenswert. Das Frühstück war ok, das Abendessen wechselhaft (einige Gänge sehr gut, eine eher normal).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Ich fand den grossen Pool, in dem man hervorragend Bahnen schwimmen konnte am Besten, dazu noch mit einer wunderbaren Aussicht auf den Golf von Orosei.

Alles Toö

Deutsche Rezeption. Grosser Pool

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Preise des Abendessens a la Carte waren etwas überteuert für das gebotene Essen

Gute Aussicht, gute Lobby, Bar

Besonders zuvorkommendes Personal

Sehr vielfältiges Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer und fanden den Duschvorhang nicht so angenehm.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

-Frühstück

-top Staff -gratis Shuttlebus nach Cala Gonone (3')

Leider kein Balkon

Schöne Anlage Gutes Frühstück Grosser Pool

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Der Pool ist ein Traum; das Personal sehr freundlich und bemüht;

Kaum etwas

Sehr nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit

Nix

Sehr freundlich und nett preisleistung top

Schönes Hotel mit großem Pool und sehr freundlichen Mitarbeitern.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betten zu hart Sehr laut (Straße)

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Liegt an einer befahrenen Strasse

Schöne Aussicht, grosser Pool, gutes Früstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr guter Service im Restaurant !

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Beim Frühstück war ein Kuchen bisserl sehr trocken, ansonsten Küche in Ordnung.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, großes, ruhiges, sauberes Komfortzimmer, Garagenplatz, sprechen auch Deutsch, angenehme Atmosphäre im Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr nettes Aufmerksames Personal besonders an der Rezeption. Nach dem ich meinen Pass vergessen hatte wurde sofort Kontakt mit mir aufgenommen und er "kostenfrei" nachgesendet.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Nur in der Lobby gab es WLAN und dieses war ungenügend; doch der Manager meinte nächste Woche würde es in den Zimmern installiert.

Der Pool sah toll aus, leider war es zu kalt. Hotel wurde renoviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Personal an der Rezeption ist extrem zuvorkommend. Wir bekamen ein Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den Golf von Orosei. Der Pool hat die Ausmaße eines Sportbeckens (25m). Es gibt einen verlässlichen Shuttleservice zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

WLAN nur in der Hotellobby.

Großes Zimmer mit Couch und großes, sauberes Bad. Insgesamt das gesamte Hotel eher altbacken. Auswahl beim Frühstück war ausreichend, mehrere Sorten von allem. Personal freundlich und hilfsbereit. Überdachter Parkplatz hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Hier hatten wir das Gefühl, dass alles aufs reibungslose Abfertigen angelegt war und der Gast eine Nebenrolle war. Nicht das, was wir uns im Urlaub wünschen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ich bin Diabetiker und habe mein Insulin in den Kühlschrank im Zimmer gelegt. Der Zimmerservice hat das Insulin wieder jeden Tag herausgenommen. Als ich das in der Reception ansprechen wollte hat man sich nur umgedreht und gesagt sie verstehen mich nicht. Das Hotel macht im Internet Werbung das Deutsch gesprochen wird es gibt aber in dem ganzen Hotel jemanden der auch nur bemüht ist Deutsch zu sprechen. Ich war mit dem Motorrad dort und wurde schon bei der Ankunft Unfreundlich und ablehnend empfangen.

Beim Frühstück gab es Schwarzbrot

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

im Bad keine Haken für Tücher, WC-Papier und dergl. Parkplatz meistens voll (mussten an der Strasse parken). Am Pool nur Getränke erhältlich, dort Personal unfreundlich.

Betten und Klima gut

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundlich..kostenfreier Motorradparkplatz...schönes großes Bad...toller ausblick...toller Spaziergang am Abend ans Meer und City... sehr sauber...wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Dosenobst beim Frühstück Schlechter WLAN Empfang Unterschied Preise für das gleiche Zimmer im h gleichen Zeitraum

Nettes Personal Sauberkeit Der große Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Qualität und Service des Abendessens ist stark verbesserungsfähig! Haben deshalb in den Ort gewechselt. Dort top!

Sehr saubere Anlage, Zimmer absolut Top, phantastischer Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Ausstattung hat wenig Charme - eher ein Touristenhotel mit Massenbetrieb (viele Pauschalurlauber). Zimmer sind spartanisch eingerichtet, Frühstück ist eher durchschnittlich (Kaffee aus dem Automaten wenig aromatisch, keine Rühr- oder Spiegeleier). WLAN nur in der Lobby.

Außergewöhnlich persönlicher und freundlicher Empfang. Parkplätze kein Problem. Toller Blick über Cala Gonone und angenehmer Poolbereich. Alles sehr sauber. Kostenloser Shuttle zum Zentrum (sonst ca. 20 Fußminuten). Helles, großes Haus, allerdings mit wenig Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Wlan- Empfang hat man nur in der Lobby

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück üppig und der kostenlose Shuttleservice sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

shuttle service zum Ort mit sehr netten Fahrern, Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Schriftliche Rüge am Zimmer, da wir Getränke in minibar gekühlt haben, ohne mit uns vorher zu sprechen !