Bewertungen für Hotel Ristorante La Quartina 3 Sterne

Via Pallanza 20, 28802 Mergozzo, Italien

Nr. 4 von 15 Hotels in Mergozzo

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein würdiger Abschluss unserer Fernfahrradtour - wir kommen wieder, auch ohne Fahrrad!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr nettes und aufmerksames Personal, leckeres Frühstücksbuffet, traumhafte Aussicht auf den Lago Mergozzo - sichere und witterungsgeschützte Fahrradeinstellmöglichkeit - wir kommen garantiert wieder!

Tolle Qualität zu einem fairen Preis!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes, praktisch und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit tollem Ambiente. Unser Zimmer war grosszügig und modern mit toller Ausstattung (z.B. begehbarer Schrank). Die Betten sehr bequem (nicht zu weiche Matratze wie sonst oft in Italien). Auch die Küche vom "La Quartina" ist ausgezeichnet! Wir werden gerne wiederkommen :)

Ein Geheimtipp im Hinterland des Lago Maggiore, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Bei offenem Fenster ist es etwas laut wegen der Nähe zur Strasse und der Eisenbahn.

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Terrasse vor dem Zimmer einmalig. Auch das Restaurant hat alle unsere Wünsche erfüllt. Das Personal war sehr freundlich.

Entspannung zu Zweit in einem stilvollen Hotel

Strasse hinter dem Haus - bei schönem Wetter Motorradstrecke

Phantastische Aussicht, kreative 1A-Küche, schöne, geschmackvolle Gemälde - rundum ein sehr schönes, stilvolles Hotel

Der perfekt Ferieneinstieg am Lago di Mergozzo
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer im Dachgeschoss war ein wenig klein, dafür aber mit Seesicht.

Unser Aufenthalt im Hotel Ristorante La Quartina, am Ufer des Lago di Mergozzo war traumhaft. Der sehr freundliche Empfang, der Apéro auf der Terrasse mit Seesicht und das Abendessen auf derselben hatte prima gepasst. Das Essen war ausgezeichnet. Wir waren mit zwei Motorrädern unterwegs, die wir unter der Terrasse parken durften.

Etappenziel für Lago Maggiore und Inseln.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Lärm durch Eisenbahn. Frühstückspreis. Haarföhn fällt auseinander. Wasserdruck sehr schwankend, blöd wenn man eingeseift nur tropfenweise Wasser kriegt.

Restaurant im Haus. Frühstück ist allerdings mit Euro 12.- zu teuer. Gute Küche aber teurer als in der Umgebung. Schöne Lage direkt am See.

Ein charmantes Hotel mit vielen Macken, aber mit sehr guter Küche und angenehmen Gastgebern.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten das Zimmer 309 im 3. Stock. Das Gepäck nach oben über enge und steile Treppen zu bringen, bietet wenig Anlass zur Freude. Das zum Zimmer 309 gehörende Bad kann man leider nur als Zumutung empfinden: ein enger Schlauch, der keinerlei Bewegung zulässt. Die Toilette ist aufgrund ihrer eingeklemmten Lage kaum zu benutzen. Da muss dringend etwas geschehen, zumal die anderen Räume etwas komfortabler sind. Bei Zimmer 309 stimmt das Verhältnis von Preis zu Leistung nicht.

Wir kennen das Haus schon seit vielen Jahren - die Qualität ist gleichbleibend gut. Das gilt in erster Linie für die Küche (Frühstück und Abendessen). Die Innenausstattung ist alt und in manchen Belangen nicht mehr zeitgemäß, hat aber durchaus Charme.

Durchschnitt, denn es gibt auch in Mergozzo Besseres für das Geld!

Der Straßenlärm, die fehlende Spülmaschine, schlechtes WLAN sowie das nicht immer funktionierende Sat-TV! Das Essen im hauseigenen Restaurant war gut, aber deutlich zu teuer!

Schönes Bad und große Räume!

Lago Mergozzo-wunderschön

Die Lage direkt am See ist sehr schön. das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Es besteht die Möglichkeit im hauseigenen Restaurant zu Essen. das Essen ist zu empfehlen, allerdings nicht ganz billig.

Kurzer Italien Ausflug
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Es hatte sehr viele Mücken vom See her. Die Matratzen waren ziemlich hart. Der Strand ist sehr gut besucht im Juli und deshalb auch der Geräuschpegel ziemlich laut. Auf dem Kinderspielplatz unterhalb des Hotels tummeln sich abends Jugendliche, welche auch nicht gerade leise sind. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, das stört aber beim Schlafen, denn man muss die Fenster in der Nacht offen lassen, sonst ist es zu warm.

Wir haben in Mergozzo einen Freund besucht. Wir hatten für vier Nächte ein Apartment mit Blick auf den See mit einem ganz kleinen Balkon. Für unseren Sohn hatten wir ein Zustellbett, das bequem war. Leider haben wir nie im Hotel gegessen. Das Hotel liegt direkt zwischen der Strasse und dem See. Direkt nebenan liegt ein Campingplatz. Wir konnten auf dem Hotelparkplatz gut parkieren. Der See ist toll zum Schwimmen. Man kann zu Fuss ins Dörfchen spazieren, wo es Restaurants und Bars gibt. Am Dienstag findet auf der Piazza ein kleiner Markt statt.

Gediegene Unterkunft am Lago di Mergozzo
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Grösster Schwachpunkt ist die auf der anderen Seeseite gelegene Bahnlinie, welche gelegentlich (je nach Zugkomposition) die Ruhe stört.

Wir waren schon zum dritten Mal für einen Kurzaufenthalt hier: unserer früherer positiver Eindruck wurde bestätigt. Tolle Atmosphäre des Hauses, gediegenes Frühstück / Abendessen auf überdachter Hotelterrasse mit Seeblick. Günstige Lage unmittelbar am Lago di Mergozzo. Sehr freundliche Gastgeber bzw. Personal. Sehr grosszügiges geräumiges Appartement.

Sehr charmantes, familiäres Hotel mit kleinen Fehlern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist das Haus auch sehr laut durch die strasse. Ital. Jugendliche müssen auf ihren frisieren Mopeds einfach Gas geben😉. Die Zimmer zum See hören dafür den Zug auf der gegenüber liegenden Seeseite. Beides ist aber kein Grund das hotel zu meiden. Dafür überwiegen die guten Seiten dieses charmanten hotels. Zudem haben die Italiener super silikonkissen für die ohren. Angenehmer als ohropax und man schläft tief und fest.

Frühstück sehr gut für ital. Verhältnisse. Leider nur Marmelade in plastik. Sonst alles frisch. Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Tolle Lage zum See und fussnah zum Stadtzentrum.

Tolle Lage und sehr freundliche Menchen

Alles okay!

Tolle Lage am ruhigen Lago di Mergozzo! Sehr freundliche und sehr kompetente Chefin und Personal. Zimmer gemütlich und ausreichend Komfort. Sehr gutes Frühstück und Abendessen! Der Strand direkt vor dem Hotel ist Öffentlich und daher "geht so". Wasser im See ist toll klar und erfrischend. Tolle Unterkunft nach dem Überqueren der Alpen.

Familiäres Hotel mit toller Lage direkt am See

Ziemlich warm im Zimmer. Zum Teil kleine Badezimmer.

Familiäres Hotel mit toller Lage am Lago Mergozzo. Zimmergrösse sehr unterschiedlich. Sehr gutes Restaurant im Hotel.

Direkt am See
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keinen Lift, aber es wird einem geholfen!

Sehr schönes Hotel direkt am See mit Terrasse zum Verweilen, Frühstücken und auf zum Abendessen, Privater Parkplatz und Garage für Motorräder, Sehr freundliche Menschen Arbeiten hier, in ca. 400 Meter ist man im Zentrum und damit an der Promenade von Mergozzo. In der Nähe gibt ein eines der besten Restaurants in bella Italia!

Wunderschönes italienisches Hotel wie man es sich vorstellt.

Wunderschönes italienisches Hotel wie man es sich vorstellt. Super Lage am See mit Frühstück auf der Terasse. Das Abendessen war total lecker. Die Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir wären gerne länger geblieben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist wunderschön (direkt am See) und ruhig. Die Ortschaft ist klein aber hübsch mit kleinen Lebensmittel-Geschäften und Restaurants. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Kleines und feines Hotel am Rand vom Megozzo See. Val Grande Nationalpark hinter dem Haus.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Stilvoll und ruhig, Laura, Gianni und ihr Team machten alles, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sehr schönes Zimmer mit Sicht auf dem Mergozzo See. Guter Ausgangspunkt für lokale (Montorfano) oder entferntere Spaziergänge (Val Grande Nationalpark). Mit dem Zug lokal oder ab Stresa ist Milano eine gute Stunde entfernt. Mit dem Auto sind Vercelli, Novara, Varese ebenfalls in einer Stunde zu erreichen.

Sooo schön
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Personal sehr freundlich! Lage perfekt 4 Minuten ins Dorf! Vorne dran ein Spielplatz wenn man mit Kindern anreist! Super essen! Schöne saubere Zimmer!' Super Ausblick auf den See!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfbereit.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfbereit. Die Zimmermöblierung ist alt, aber in Ordnung und alles war sauber. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig; besonders empfehlenswert ist das Hotelrestaurant!!!

Tolle Lage, feines Essen, direkt am See
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

- einzig Zugang zu den Appartements über die Hauptstrasse etwas heikel (vorallem mit Kindern)

- Lage direkt am See bzw. Strand - Spaziergang an Strandpromenade autofrei zum Städtchen möglich - Qualität Abendessen super, angenehme Atmosphäre

Traumhafter Zwischenhalt auf der Motorradtour
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wunderbares Zimmer direkt auf den See. Hervorragendes Essen. Sehr zuvorkommender Chef. Ich bin mit meinem Motorrad vorgefahren, noch nicht einmal abgestiegen und schon kam der Chef aus dem Haus gelaufen und öffnete mir die Garage, in der ich mein Motorrad sicher versorgen durfte. Einen solchen Service habe ich noch nie erlebt. Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Eine Perle am Strand von Mergozza
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts negatives.

Sehr schöne Zimmer, familiengeführtes Hotel, Sehr freundliche Inhaber und sehr freundliches Personal. Tolle Lage, schöner Strand, sehr gutes Essen und sehr guter Wein. Sehr sauber. Kostenloses W-lan. Gute Lage zum Städtchen. Parkplatz am Haus.

Dachgeschosswohnung war super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, aber auch sehr teuer. Mit einer mehrköpfigen Familie hätten wir uns das nicht leisten können. Die Ausstattung (Geschirr, Besteck, Messer) war eher sporadisch.

Dachgeschosswohnung war super! Ausblick war toll! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist sehr ruhig und der Seezugang ist genial! Mergozzo ist ein wunderbarer schöner verträumter Ort!

Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit vom Zimmerboden. Allerdings wurde nach Reklamtation Abhilfe geschaffen. Zimmer unterm Dach sehr sehr klein.

Die Lage des Hotels war sehr schön. Positiv war der hoteleigene Parkplatz und das für italienische Verhältnisse gute Frühstück. Zimmer mit Seeblick. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr Empfehlenswert

Zu kleines Bad im 3.Stock

Alles Top, außer das Badezimmer in meinem Zimmer. Das war für einen 125 kg Mann viel zu klein. (3.Stock) Restaurant top, Lage Top, Besitzer ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe eine Speise auf Emfehlung bestellt, die mir absolut nicht zugesagt hat, diese wurde anstandslos ohne Aufpreis storniert. Ich konnte mir was anderes aussuchen, das hervorragend geschmeckt hat. Ich könnte meine Harley in einem überdachten und absperrbaren Bereich parken.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wen Lärm nicht stört ...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Sehr laut. Vielbefahrene (keine Dorfstraße) Durchgangsstraße führt 50 cm (!) vom Bad der Apartments vorbei.. Italiener rasen mit 80 kmh vorbei - 50 erlaubt. Strandbad vor der Terrasse im August bis nachts sehr laut. Treffpunkt der krakeelender Dorfjugend bis weit nach Mitternacht. Der Zug, den man auch laut hört, ist da schon fast zu vernachlässigen. Mückenplage.

Lage direkt am Strand. Toller Badesee.. Gutes, aber nicht gerade preiwsertes Essen im Restaurant. Sehr guter Ausgangspunkt um Sehenwürdigkeiten am Lago Maggiore zu erkunden. Mergozzo sehr schöner, netter Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ferien pur.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die wunderbare Lage am See. Abendessen auf der Terasse mit super Essen und sehr freundlilche Bedienung. Haben ein schönes Zimmer mit Seesicht erhalten. Einfach schön! Wir kommen wieder.

Romantisches, hervorragend geführtes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Das Hotel ist perfekt. Leider führt am gegenüberliegenden Ufer eine Bahnlinie entlang. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, Abendessen war exzellent, Frühstück - für italienische Ansprüche - sehr gut. Der Lago ist romantisch. Die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Restaurant und die Lage des Hotels

Restaurant und die Lage des Hotels

Sehr gutes Frühstück mit schönem Blick auf den See.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück mit schönem Blick auf den See. Sehr freundliche Besitzer und Personal.

wir kommen wieder

No Kleenex im Zimmer

Kompetentes Management, sehr gutes Fruehstuck, Nachtessen ein Vergnuegen, Wein Karte ausgewogen

Beste Lage, sehr hoher Komfort.

Beste Lage, sehr hoher Komfort. Zimmer mit Seeblick unbedingt zu empfehlen

perfekt

Tolles Essen

Erholsame Tage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Lage direkt am See. Angenehme Atmosphäre, sehr schön renovierte Zimmer.

Erholsamer Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

An Stelle von Wolldecken wären Duvets angenehmer.

Das Essen war gut und gepflegt, das Zimmer sehr ruhig.

Sehr gute Ausstattung der Ferienwohnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Sehr laut da direkt an der Straße und Spielplatz vor der Terrasse.

Sehr gute Ausstattung der Ferienwohnung.

Freundliches Hotel mit sehr guten Essen am See

Straße und Zug deutlich hörbar

Terrasse mit Seeblick für Frühstück und Abendessen ein Traum

Alles perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Alles perfekt. Sehr kinderfreundlich,das Personal und die Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sehr sauber und schön ausgestattet

Es hat alles gepaßt.

Mir fällt nichts ein.

Die Lage ist großartig, netter Empfang.

Sehr gepflegtes Hotel schön gelegen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gepflegtes Hotel schön gelegen. Immer freundliches Personal und hervorragende Küche!!

Super schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück und Abendessen. Sehr schöne Terrasse, und super freundliches Personal

das angenehme Persona sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute Unterkunft mit schönem Frühstück

Haus ist hellhörig

Die Seesicht und das freundliche Personal

Die Auswahl der Brotsorten. Es gab kein Rühren oder Omlett.

Die Seesicht und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Speisekarte im Restaurant ist zu Langweilig

Die Speisekarte im Restaurant ist zu Langweilig

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gut

Sehr freundliches Personal und Hotelleitung

Das Brot ist von geringer Qualität.

Saisonale Speisen auf der Speisekarte. z.B. Tagesspezialitäten

Das Brot ist von geringer Qualität. Fabrikbrot

Ich komme wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern!

Sehr schönes kleines Hotel direkt am See. Nette Besitzer, eine wunderschöne Terrasse und ein gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Einzigartige Lage am wunderschönen See

Einzigartige Lage am wunderschönen See

Ausgezeichnetes Essen, gutes Frühstück, tolles stimmiges...

Ausgezeichnetes Essen, gutes Frühstück, tolles stimmiges Ambiente im Lokal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wir sind der Meinung ein JUWEL gefunden zu haben.

Ausgiebiges Frühstück , traumhafte Lage ! Grossartige Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Appartment!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Super Appartment! Wir waren mit 2 größeren Hunden da, kein Problem. Direkt links neben der Hotel ist ein Mini-Hundestrand. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Top Restaurant, die Appartments sind etwas spartanisch...

Die Strasse ist recht laut, unbedingt Zimmer zum See buchen!

Top Restaurant, die Appartments sind etwas spartanisch eingerichtet, in der Küche findet man nur das absolut notwendigste

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundliche Gastgeber und eine super Küche.

Vor dem Hotel ist der öffentliche Strand. Da wird es mit Kindern halt etwas laut.

Sehr freundliche Gastgeber und eine super Küche. Wir haben beim Zimmer einen kostenlosen Upgrade auf ein grosszügiges Appartement erhalten. Auch für den Oldtimer hatte es ein zweckmässige abschliessbare Garage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Traumhaftes Hotel, direkt am See.

Für uns kein Problem, aber zu beachten: kein Aufzug vorhanden

Traumhaftes Hotel, direkt am See. Sobald man das Hotel betritt, wird man herzlich und gastfreundlich empfangen. Die Lage ist ideal für Wanderungen und Tagesausflüge, spätnachmittags kann man den Tag mit Wassersport oder faul auf der Terrasse ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Tolle Lage direkt am See, gemütlich sitzen auf der Terasse,...

Tolle Lage direkt am See, gemütlich sitzen auf der Terasse, nette Gastgeber, schön eingerichtete Zimmer, gutes Essen! Parken direkt am Hotel ohne Probleme. Mergozzo ist ein besonders schöner, kleiner Ort und ist in 5min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Direkt am See gelegen, tolle Bademöglichkeit !

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, direkt unterm Dach. Es war sehr heiß, konnten kaum schlafen. Zimmer war nicht klimatisiert sondern nur mit einem Ventilator ausgestattet.

Direkt am See gelegen, tolle Bademöglichkeit !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, hat ein sehr nettes...

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, hat ein sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche. Ein schönes Wandergebiet und immer den See in Reichweite, um sich zu erfrischen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Perfekte Betreuung, fantastische Küche,

Einige wenige sehr laute nächtliche "Badegäste"

Perfekte Betreuung, fantastische Küche, Badegenuss im sauberen See, Essen auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Hotel und Restaurant sind vorzüglich, das Personal ist...

Der Eingang vom Haus zur Strasse ist sehr gefährlich. Die Geschwindigkeit sollte auf 30 km/h gesetzt werden.

Das Hotel und Restaurant sind vorzüglich, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Wir kommen sicher bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr gute Köchin.

Sehr gute Köchin. Kleine Karte aber sehr feine Zubereitung. Restaurant innen + auf einer Terrasse. Blick auf den Lago. Vernüftige Preise. Große Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Abiente war wunderwar, das Zimmer groß und sauber und...

Das Abiente war wunderwar, das Zimmer groß und sauber und das Essen einfach traumhaft. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

In diesem Hotel wird man von der Chefin persönlich empfangen...

In diesem Hotel wird man von der Chefin persönlich empfangen, bekocht und sogar gefahren. Bekannte hatten kein Auto dabei, wollten mit uns aber den Abend in dieser schönen Umgebung verbringen. Das Essen war ausgezeichnet. Und die Chefin hat, anstatt von weither ein Taxi zu rufen, danach das Paar in das benachbarte Dorf gefahren. Was für ein Service! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

- Freundlichkeit des Personals insbesondere der...

- Freundlichkeit des Personals insbesondere der Hotelbesitzer / Leitung; Bereitschaft auf Bedürfnisse des Gastes einzugehen - Zimmer mit Balkon und Sicht auf Lago d'Orta - reichliches & qualitativ gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Abendessen

Abendessen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Bettmatratze ist alt, ausgelegen mit Dellen, für älter Menschen nicht geeignet.

Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Lage, sehr freundliches Personal,

Es gibt nichts zu beanstanden.Sehr zu empfehlen.

Lage, sehr freundliches Personal, vgutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Ausgezeichnetes Essen

Ausgezeichnetes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

super Lage zum See und zum Städtchen

befahrene Strasse direkt am Haus

super Lage zum See und zum Städtchen gutes Frühstück saubere Zimmer freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Schöner Blick auf den See, geschmackvolle Einrichtung,...

Schöner Blick auf den See, geschmackvolle Einrichtung, spitzenmäßige Küche