Bewertungen für Hotel Ristorante Sogno 4 Sterne

Via Porto 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien

Nr. 2 von 10 Hotels in San Felice del Benaco

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle Lage direkt am See, aber abseits von Trubel.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolle Lage direkt am See, aber abseits von Trubel. Schöner Garten und Pool, das Restaurant ist wie auf einen Steg in den See hinausgebaut und bietet 1a Küche. Zimmer und Service sehr gut , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der Ausblick vom Hotel, wunderschönes Zimmer, sehr...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Atmosphäre im Hotel, die Herzlichkeit fehlte. Die Chefin des Hauses vergisst leider gerne aufs Grüßen...schade, auch der Rest vom Personal war nicht sehr freundlich. Nur ein Kellner mit tschechischen Wurzel versprühte sehr viel Freude und Herzlichkeit.

Der Ausblick vom Hotel, wunderschönes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet.

Schöne Lage am See
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr unfreundliches Personal im Restaurant, ungemütliche Stimmung, sehr kleine Portionen im Verhältnis zu den happigen Preisen

Schöne neue Zimmer mit Bad, tolle Lage mit Restaurant und Bademöglichkeit direkt am See, sehr gutes Essen

Dafür kann das Hotel nichts, aber ich werde ja gefragt...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Dafür kann das Hotel nichts, aber ich werde ja gefragt meinen Aufenthalt zu beurteilen. Den ganzen Montag von 8 Uhr bis 19 wurden wurden auf dem benachbarten Grundstück (ca 20m vor meinem Zimmer) professionell Gartenarbeiten durchgeführt. Hauptsächlich mit Verbrennungsmotoren betriebene Geräte. Dazu sehr laute Unterhaltung der Arbeiter. Klar: die Leute müssen ihre Arbeit machen. Aber mein Zimmer war in der Zeit - trotz geschlossener Fenster - keine Freude. Das Restaurant ist ganz offensichtlich auf den Besuch von Paaren eingestellt. Die interessantesten Kreationen und Angebote gibt es nur „ab 2Personen“.

Die Zimmer sind neu renoviert und es schaut toll aus.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir mussten 1 Stunde warten beim Check in, weil die Empfangsdame nicht da war. Es hieß es dauert nur 15 Minuten. Wir haben einen Drink bekommen. Und es wurde vielmals entschuldigt. Aber bei 1 Stunde Wartezeit wäre schön eine Flasche Wein als Entschädigung richtig gewesen. 😉

Die Zimmer sind neu renoviert und es schaut toll aus.

Sehr stilvolles Hotel in absolut ruhiger Seelage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

schönes Haus, aber wirkt irgendwie steif; Doppelbett mit einer gemeinsamen Zudecke, ist zwar in Italien üblich, aber für deutsche Gäste unbequem; Restaurant hochpreisig, auch der Preis für die Übernachtung eigtl. zu hoch

Wunderschöne Lage direkt am See, sehr gepflegte Anlage, Frühstück für italienische Verhältnisse umfangreich mit frisch gepresstem Orangensaft, frischem Obst, Eier auf Wunsch frisch zubereitet; Zimmer hell mit großem Balkon, bequemes Bett, Badezimmer modern, kein Teppichboden im Zimmer

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr gutem und freundlichem Personal und super Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer etwas hellhörig. Hundebellen von Nachbargrundstücken trotz geschlossener Fenster und Türen die ganze Nacht zu hören.

Frühstück war hervorragend. Alles vorhanden was man so benötigt.

Sehr tolle Lage an einer ruhigen Stelle der Insel,...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Vom Essen hätten wir uns etwas mehr erwartet: vor allem der Service brauchte es nicht zustande, Wein und Wasser nach zu schenken obwohl kein großer Druck da war

Sehr tolle Lage an einer ruhigen Stelle der Insel, spektakuläre Ausblicke von der Terrasse beim Abendessen und Frühstück

Das Essen im eigenen Restaurant ist hervorragend, das...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen im eigenen Restaurant ist hervorragend, das Personal super freundlich - selbst das late-check-in war kein Thema...und die Lage am See einfach traumhaft

sehr schönes Hotel, super Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, rundum zufrieden
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es war alles prima, trotz der wenigen Gäste ein üppiges Frühstücksbüffet und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmereinrichtung sehr gut, wir waren die ersten Gäste im neu renovierten Zimmer, zuvorkommendes, freundliches Personal

Frühstück war absolut OK alles frisch und der Service sehr...

Frühstück war absolut OK alles frisch und der Service sehr zuvorkommend. Die Suiten waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Abendessen hervorragend, immer gerne wieder

Tolles verlängertes Wochenende am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Gekläffe der Hunde von den Nachbarn hat genervt. Wenn die grossen Hunde aufhörten, kamen die kleinen Hunde vom anderen Nachbarn. Hier müsste eine Lösung gefunden werden.

Gutes Nachtessen und Morgenessen im Restaurant. Sehr schöne Lage am See, auch um den Apéro im Garten zu trinken. Tiefgaragenplatz für mein Motorrad durfte ich benutzen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmeraussicht auf den See war hervorragend. Die Zimmer sind sehr ruhig.

Ein tolles Hotel mit einer besonderen Lage und freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und die Qualität der Produkte war hochwertig. Die Zimmer waren sehr schön und die Lage des Hotels war super. Das Personal war sehr freundlich.

Kleider machen Leute?
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

In der Kategorie wäre eine Sauna wünschenswert. Unakzeptabel waren unsere Erfahrungen beim Lunch. Weder würden wir freundlich bedient, noch in einem angemessenen Tempo (obwohl kaum Gäste da waren). Als dann ein Gesellschaft -6 Personen- von einem Boot (also keine Hotelgäste) kamen, war die Bedienung gänzlich beendet. Der zum Essen bestellte Wein kam gar nicht, bei Nachfrage wurde behauptet er hätte es nicht verstanden. Dabei haben wir noch über eine Flasche oder ein Glas gesprochen. Eine Entschuldigung kam nicht. Wir saßen insgesamt 30 Minuten vor unseren leeren Tellern, bevor wir bezahlt haben. Inzwischen wurde die Gesellschaft bedient und bespasst. Eine deutliche Wahrnehmung einer Zweiklassengesellschaft. Das war indiskutabel.

Der Service beim Empfang und Frühstück

Nicht nochmal!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Allerdings war das Badezimmer sehr veraltet und insgesamt war nicht gut geputzt, Oberflächen ziemlich staubig! Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, liegt sehr schön, allerdings hatten wir sehr großes Pech mit dem Personal, sehr unfreundliche Kellner, so unfreundlich, dass wir uns am Ende geärgert haben, dass wir dorthin gegangen sind. Das Essen war eigentlich gut, aber die Atmosphäre der Kellner hat den Abend ruiniert! Insgesamt leider eine nicht so schöne Erfahrung!

Der Blick, wenn man ein Zimmer mit Seeblick bucht, ist wirklich traumhaft!

Sofort wieder :-)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Preis ist halt hoch. Aber für die Leistung die wir erhalten haben und die Erholung die wir bekommen haben war jeder Cent es wert.

Das Frühstück war super. Wirklich alles was man sich wünscht. Super Personal. Die Lage ist Hammer. Wir haben uns richtig gut entspannt und erholt. Haben das hotel weiter empfohlen und werden wieder kommen.

Rundum, ein sehr schöner Wohlfühlurlaub, man fühlt sich sehr gut aufgehoben !
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Meinerseits hätte nichts besser sein können, ich komme besimmt sehr gerne wieder !

Die Lage und die Aussicht aus den Zimmern ( Seeseitig ) ; das sehr gute Frühstücksbuffet, die Frage am Morgen nach frischen Eierspeisen, die Zimmerausstattung, und nicht zu vergessen der überaus freundliche Empfang, sowie die Veabschiedung. Die Küche im Allgemeinen.

Erwartungsvoller Urlaub mit offenen Wünschen.
    • Suite mit Seeblick

Auswahl des Frühstücksbuffet. Immer das Gleiche, Extrawüsche wurden alle erfüllt, aber mit Wartezeit. Für späht Frühstücker nur noch eingeschränkte Auswahl. Obst wurde nicht aufgefüllt. Am Abend wurde in diesem Strandbereich keine Unterhaltung geboten. (Langweilig) Für sehr viele deutschsprachigen Gäste waren die Deutschkenntnisse beschränkt.

Bett besonders bequem, Terrasse mit Seeblick toll. Sauberkeit hervorragend.

Schönes Hotel in der Nähe von Salo
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Dank des Upgrades auf eine Suite war unser Aufenthalt wunderschön! Danke an die Chefin des Hauses! Salo ist nur 6km entfernt um romantische Abende an der Promenade zu verbringen! Jedoch auch gutes Restaurant im Hotel!

Perfekte Lage für ein Urlaubsgefühl trotz Geschäftsreise
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es hätte ein wenig mehr Begleitung seitens der Rezeption bei Ankunft geben können. Auch wenn der Aufenthalt nur 1 Tag bzw eine Nacht andauert. Bei dem Preis ist es wichtig bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Aber das sind Kleinigkeiten.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer bezugsfertig bei der Ankunft , was eine Seltenheit ist. Sehr gut nach so einer langen Fahrt sofort auf das Zimmer gehen zu können. Super !!!!

Sauberes und komfortables Hotel mit bester Lage direkt am See.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Von dem Nachbarhaus kleffen fast unentwegt viele Hunde, angeblich 5!!

Frühstück lecker, lecker. Eier werden nach Wusch zubereitet und am Tisch serviert. Frisches Obst, wenn auch niht in großer Auswahl.

Hervorragendes Hotel, in bester Lage! Hotel Sogno -ein Traum-
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, die Aussicht ist ein "Traum"! (Sogno = Traum) Es ist alles sehr Geschmackvoll eingerichtet und liegt malerisch direkt am See. Der Garten um den Pool ist sehr groß und gepflegt. Das Frühstück war absolut hervorragend. Das zum Hotel gehörende Restaurant, am Hafen von San Felice gelegen, eine blumengeschmückte Terrasse, direkt am Wasser ist sehr gut! Ein hervorragendes Hotel, nur zu empfehlen!! -Wir kommen wieder!

Ich war mit allem super zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war klasse, mit Blick auf den See (10m davon entfernt). Das Personal und der Service waren super freundlich. Die Anlage war sehr gepflegt.

Die wunderschöne Lage direkt am See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Mit Ausnahme des Personals beim Frühstück, hätte das Personal freundlicher sein dürfen. Wenn man gerne Käse zu den Spaghetti Vongole hätte, dann darf man dem Kellner nicht ansehen, dass er den Gast für einen Banausen hält. Die Reception war kaum besetzt...auch nicht bei meiner Ankunft um 17.00 Uhr.

Die wunderschöne Lage direkt am See. Gute Küche, wenn auch nicht günstig

Sehr schöne Lage und nettes Personal!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war klein, Gartenblick sollte eher Parkplatzblickheißen, die Dusche (oder besser gesagt das Professorium über der Badewanne) war so klein das man sich darin kaum umdrehen konnte, Frühstück war eher mittelmäßig als gut! Alles in allem muss man sagen man bezahlt den großteil des Zimmerpreised für die schöne Lage und nicht für das Hotelzimmer! Leider!! Restaurant am Hotel war ebenfalls wunderschön gelegen jedoch sehr hochpreisig!

Sehr schöne Lage und nettes Personal!!

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Klimaanlage funktioniert nicht obwohl man sich die allergrößten Mühen machte. Im Hochsommer wäre das nicht akzeptabel gewesen.

Tolles Frühstück, tolle Anlage, tolles Außenrestaurant.

Einfach herrlich!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war überaus freundlich, hängt sicherlich auch mit der Vorsaison zusammen. Phantastisches Essen, totales Eingehen auf den Gast. Beste Qualitäten beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem mediterranen, liebevollen Ambiente.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider gibt es hier, wie zu 99% in südlichen Ländern, nur Wolldecken. Zunächst hatten wir nur eine Decke, bekamen aber auf Verlangen sofort eine zweite dazu. Im Bad roch öfter der Abfluss, was auch mit der Lage am See und der Wetterlage zu tun hat. Die Duschköpfe in unserem Bad bedürfen der Erneuerung. In der ersten Etage funktioniert das W-LAN leider nicht. Aber in der schönen Lobby um so besser. Dies sind jedoch nur Kleinigkeiten, gegen das Vehalten von anderen (deutschen) Gästen im Restaurant beim Dinner. Es geht überhaupt nicht, sich über den Tisch anderer Gäste hinweg lautstark zu unterhalten. Das Restaurant ist kein Imbiss, sondern ein schöner Platz mit wunderbarem Blick auf den See, wo man bei gutem Essen den Tag ausklingen läßt.

Die Lage direkt am See ist wirklich toll. Es war wunderbar ruhig. Das Personal war ausgesprochen freundlich, ganz gleich ob Zimmerfee, Frühstückspersonal, Rezeption oder Servicepersonal beim Dinner. Die Wäsche wurde mehrfach gewechselt. Das Frühstücksangebot war gut. Es gab u.a. auch dunkle Brötchen, immer frischen Orangensaft, Eierspeisen wurden frisch zubereitet, Kaffee, Cappuccino, Espresso - was man wollte. Auch lakosefreie oder Sojamilch sowie ein kleines glutenfreies Angebot. Frisches Obst u.e.m. Für Italien ein wirklich gutes Angebot. Das Essen, der Wein und Prosecco im Restaurant waren ausgezeichnet, das Angebot nicht alltäglich und der Preis durchaus angemessen. Wer es etwas familiärer liebt, ist hier gut aufgehoben.

Tolle Lage direkt am See, mehr aber nicht
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist grottenschlecht. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Das Dorf erreicht man in 30 Minuten zu Fuss. Da das Dorf nichts bietet nützten auch die 30 Minuten Fussweg nichts. Wenn man zwei Tage hintereinander das Degustationsmenü bestellt, sollte zwischen Service und Küche die Kommunikation funktionieren, dass man nicht zweimal das gleiche Menü vorgesetzt bekommt. Das Personal war entweder von der langen Saison her müde oder ist grundsätzlich demotiviert. Was dass zutrift haben wir nicht herausgefunden. Das Zimmer war nett, jedoch ist das Badezimmer sehr, sehr klein. Zwei Personen haben nicht Platz und die Dusche ist so klein dass man sich darin kaum bewegen kann.

Das Frühstück ist für Italien sehr gut und reichhaltig. Die Küche in diesem Hotel ist super gut, preislich jedoch an der obersten Grenze. Die Speisekarte ist sehr klein und einzelne Menüs sind sehr teuer. Beim Degustationsmenü ist der Preis gerechtfertigt und die Qualität ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Herrlicher Ausblick auf dem Garda-See.

Der Ort ist nicht sehr belebt. Man muss für einen Bummel zum nächsten Ort fahren. Das kommt bei der Beschreibung des Hotels bei booking.com nicht zum Ausdruck. 95 % der Gäste sind Deutsche, viele Golfer.

Die herrliche Lage direkt am See. Die Suite war super ausgestattet, die anderen Räume normal. Das Haus hat seinen eigenen Charme. Es bietet ein solides Angebot. Das Frühstück war abwechslungsreich. Das Restaurant o.k., aber auch nicht mehr.

Ruhie Erholung am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

WLAN im Zimmer schwach. Essen für unser Empfinden durchaus hochpreisig. Das Zentrum des Dorfes San Felice liegt ca. 1,5 km entfernt und ist eher beschaulich bis langweilig.

Lage direkt am Wasser, sehr ruhig, sehr schönes Ambiente. Man kann im Restaurant draußen auf der Terrasse wirklich sehr schön sitzen und mit direktem Blick auf den lago di garda genießen. Gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und sämtlichen Eierspeisen nach Wunsch der Gäste. Auch ein Frühstücksei mit 5:30 min. Garzeit war kein Problem.

Ruhe und Erholung bei entspanntem Genuss
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das war unser schönster Urlaub seit Langem. Das Hotel hat Charme, wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute richtig wohl gefühlt. Super Service, super nettes aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an leckeren Brötchen und Kuchen. Die Zimmer sind einfach überwältigend. Der hauseigene Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist überragend. Hier trifft man so manchen Promi der mit dem Boot am hauseigenen Steg anlegt, um auf dem im Gardasee stehenden Restaurant zu speisen. Neben einem schwimmen die Schwäne und Enten im See, unter einem hört man die Wellen plätschern. Einer der schönsten Orte am Gardasee.

Genuss am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim Essen etwas mehr Musik, als Untermalung würde das Ganze stillvoll abrunden. Eine abgetrennte Bar mit Musik würde das Gesamtergebniss noch toppen.

Service, Ambiente, in sehr stilvoller Atmosphäre. Essen in der Präsentation wie im Geschmack einfach stimmig. Preise o.k., da Prosecco und eine geschmackliche Aufmerksamkeit vom Hause inbegriffen. Seeterasse und Pavillon (beheizbar) sind allein schon eine Augenweide.

Il sogno ist und bleibt ein Traum, für jeden Gast!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider hatten wir bei diesem Aufenthalt kein WiFi im Room. Ich denke, dass dieses technische Manko beim nächsten Besuch behoben ist.

DasFrühstück war excellent. Das Abendessen auch. Die Zimmer wie immer sehr sauber. Das Personal hat wie immer allen unseren Wünschen entsprochen und sie sogar übertroffen. Wir kommen gerne wieder!!! Stefan Fischer

Wirklich ein Traum-Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Gepflegtes, sauberes Hotel mit besonderem Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Frühstück und Abendessen auf der Seeterasse war hervorragend, Service sehr angenehm, Personal sehr freundlich, besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Einfach klasse Urlaub - Wir kommen wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Lichtverhältnisse im Bad könnten besser sein. Das nächste Mal nehmen wir ein anderes Zimmer mit Blick zum See. (Wir hatten eins mit Blick zum Garten -- unser Fehler)

Ausgesprochen tolle Hotelanlage.Wer Ruhe braucht genau richtig.Das Hotel liegt alleine an einer schönen Promenade.In unmittelbarer Nähe ist noch ein kleines Strandcafe. Sehr freundliches Personal.Sehr sauber. Sehr ansprechendes Frühstück, gutes Restaurant. Auch so Annehmlichkeiten zur Begrüßung eine Flasche Sekt, Darreichung von Snacks oder eine Einladung zum Abendessen. Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Angenehmes Gefühl
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war super schön wir waren rund um den See unterwegs aber in der Zeit in der wir da war stach aus Allem das super freundliche und zuvorkommende Personal hervor egal ob beim Frühstück beim Essen an der Rezeption oder beim Zimmerservice freundliches Personal. Frühstück sehr reichhaltig da fiel die Auswahl schwer auch die Küche des Hauses ist zu empfehlen auch hier wieder freundliches nie aufdringliches Personal. Wir kommen sicherlich wieder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ein noch ruhiger Pol am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Dame an der Rezeption war etwas reserviert.

Sehr gute Ausrichtung der Zimmer auf der Seeseite, reichhaltiges Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, sehr gute und empfehlenswerte Küche, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Traumurlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Umgebung und Lage des Hotels sowie der Service von früh bis spät war einfach erstklassig. Dort fühlt man sich wirklich als Gast willkommen und umsorgt. Ein Lob an das Personal👍

Lage Romantisch

Die Hunde dürfen auch im Garten wo die Leute barfuss gehen, ein no go! Die Matratze war sehr hard.

Restaurant ist ausgezeichnet. Frühstücksraum gemütlich. Mitarbeiter sehr freundlich.

Für Genießer und Träumer

Nichts...!

Wer Erholung sucht und sich einfach rundum wohl fühlen möchte findet im Sognio genau das Richtige! Es ist einfach alles stimmig, das Personal super nett und nicht aufdringlich! Die Küche ist ein Gaumenschmauss! Die Lage am See, der Garten mit dem Pool das I-Tüpferchen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Alles gut
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sonnenliegen eher schwer zu bekommen

Alles sehr gut, auch bei später Anmeldung zum Abendessen und voller Buchung noch einen Platz bekommen...gutes Essen sehr schönes Zimmer, gute Aussicht, gute Ausstattung

Direkter Seeanstoss, gutes Essen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Betten waren viel zu hart wie auch die Kissen. Das Bad ist sehr klein und die Duschkabine gewöhnungsbedürftig.

Das Essen im Openair-Strandrestaurant ist sehr gut und seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schönes Hotel direkt am See

Dusche sehr verkalkt An der Tagesdecke fremde Haare Kissenanzug mit Flecken

Zu jeder Zeit genug Liegen am Pool inkl. Badetücher Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet Schöne Lage - feines Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ein romantisches ruhiges Relais in exponierter Lage direkt am Seeufer.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man könnte die Ruheliegen im Garten mit weichen Auflagen etwas komfortabler gestalten.

Die Hotelmitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die mediterrane Küche war außergewöhnlich gut und frisch. Auch gibt es ein sehr umfangreiches Angebot an internationalen Weinen. Das Inhaberehepaar hat sich vorbildlich um die Gäste gekümmert, dabei unaufdringlicher Service. Sonderwünsche stellten kein Problem dar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Tolle Lage, super Bademöglichkeit direkt vor dem Haus!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

wir hatten beide mehrere seltsame, nebeneinander liegende Stiche am Oberkörper jeweils am Morgen und vermuten, dass das Hotel präventiv schnelle Maßnahmen gegen Wanzen ergreifen sollte. Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, aber beim ersten Mal hatten wir dieses Thema nicht. Wir wissen nicht exakt was passiert ist, aber wir hatten eben nur ein gewisses Stirnrunzeln, daher mit dieser "Info" bitte vorsichtig umgehen...es soll nicht zu negativ klingen....

der frisch gepresste Orangensaft ist der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Geräusch und Restaurant
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Angebot /Abwechslung im Restaurant war leider sehr beschränkt. Als wir dies im Hotel ansprachen, sagte man uns das Restaurant gehört nicht zum Hotel. Allerdings bediente im Restaurant und im Hotel dasselbe Personal. Für geräusch empfindliche Personen sind die Zimmer neben dem Aufzug nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wunderschöner Erholungsurlaub in einem sehr schönen und kleinen Hotel in ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das wunderschöne Seerestaurant mit exzellenter Küche wäre schon alleine die Reise wert. Das wunderschöne, kleine Hotel hat desweiteren einen schönen Poolgarten zum Enstpannen und es liegt direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Extrem gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

WLAN unterirdisch ;-) Lärm am Gang.

Perfekte Lage.

Tolle Lage exklusive

Erstklassige Lage, sehr gutes Personal, Zimmer redete Sahne Garage kostenlos

Das wunderbarste Hotel seit langem
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ausgezeichnete Küche und exzellenter Service. Danke an dieser Stelle

Alles Perfekt !
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und gut gepflegt, ich würde das Hotel definitiv empfehlen.

Wunderbar

Sehr gutes und nettes Personal

Frühstück reichhaltig
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unfreundliches Personal an der Reception- Restaurant , wenig Auswahl, sehr teuer

Frühstück reichhaltig

Ein sehr schönes ruhiges Hotel in super Strandlage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ein sehr schönes ruhiges Hotel in super Strandlage.

...toller Kurzaufenthalt

....fantastische Lage, Superfrühstück

Sehr angenehmer, entspannter Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes, angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Zweiter Zimmerservice gegen Abend!!

Ausgezeichnet!
    • Suite mit Seeblick

Ausgezeichneter Service! Alle Wünsche werden erfüllt! Super freundlich. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Restaurant mit toller Terrasse.

Bis auf das einseitige Früstück alles bestens

Hotelessen sehr teuer

Jeden tag das gleiche salami schinken Brötchen Obst Käse kein obst kein fisch

Traumhafte Lage, sehr reichhaltiges Frühstück.

Nichts, alles so wie es sein soll!

Traumhafte Lage, sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Empfang und Erklärung vom Zimmer ect.
    • Suite mit Seeblick

Empfang und Erklärung vom Zimmer ect. war sehr mangelhaft und ungenügend

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer hätte etwas grösser sein können

Die Traumlage am See, die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Essen

Die Lage direkt am See ist perfekt und das Essen sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage direkt am See ist perfekt und das Essen sehr gut.

Wir kommen wieder

Die Erklärung der Klimaanlage im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent

sehr zu empfehlen

Sehr nettes Personal, Essen vorzüglich, Sekt auf`s Haus

Wir kommen sehr gerne wieder

Tiefgarage ist etwas eng

Super Lage direkt am See, tolles Frühstück

Sehr angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Restaurant sehr zu empfehlen - Personal sehr freundlich und bei allen Fragen sehr bemüht

Kein Fassbier!

Kein Fassbier!

Ausgezeichnete Unterkunft in Bestlage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück super, Schwimmbad zusätzlich zum See ideal.

Immer wieder

Top Hotel mit top Bediensteten

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Hotel!

Das Bett war sehr hart

Sehr freundliches Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Aussicht vom Frühstückstisch ist unbezahlbar.

Super toll
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück und das Essen ist toll und die Mitarbeiter alle sehr nett wir fahren wieder hin