Bewertungen für Hotel Su Lithu 4 Sterne

Località Sa Pineta Bonu Caminu, 08021 Bitti, Italien

Nr. 3 von 5 Hotels in Bitti

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Der Or Bitti hat leider nichts zu bieten. Viele Häuser stehen leer. Er wirkt etwas trostlos.

Das Personal, der Service, das Essen, alles wunderbar!! Die Lage des Hotels mit wunderschönem Blick

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Das Bad ist sehr klein. Der WC-Besen hatte seine Lebensdauer weit überschritten - geht bei einem 4* Haus gar nicht! Blumenkiste auf den Balkon wurde nicht gegossen - Pflanze vertrocknet; schade. Das Hotel liegt eigentlich schön in den Bergen - nur für uns etwas zu abgelegen. Bitti bietet leider gar nichts und Möglichkeiten für Unternehmungen in der Umgebung sind begrenzt, speziell wenn das Wetter kalt und nass ist wie bei uns.

Gute Küche, feines Frühstücksbuffet. Überall schöne Sitzgelegenheiten. Gesamte Anlage im Prinzip (Ausnahmen siehe bei Negativ) sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Auf unseren Hinweis, dass wir im Zimmer frieren (es waren draussen nur um die 10 Grad) wurde für uns die Heizung wieder eingeschaltet - vielen Dank. Für Ruhesuchende, die sich überwiegend im Hotel aufhalten empfehlenswert.

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

- geringe Auswahl an Restaurants in Bitti selbst. Insgesamt lässt der Charme von Bitti (noch) etwas zu wünschen übrig. Aber es gibt ein nettes kleines Museum im Ort und die Einwohner sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort hat Potenzial! - Bedienung im Restaurant war nett, aber schien etwas überfordert

- sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal - sehr gutes Frühstücksbuffet: frische, regionale und hochwertige Produkte - schönes, gepflegter Außenbereich mit großen Pool - geschmackvolle und saubere Zimmer (unser Zimmer mit Balkon und Ausblick auf Bitti)

Das Hotel hat eine wunderschöne Hanglage und einen tollen Garten mit sehr schönem Pool. Das Abendessen (a la carte) war köstliche und das Frühstückbuffet vom Feinsten (das einzige Hotel das wirklich sardische Spezialitäten zum Frühstück am Buffet hatte). Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren.

Bei unserer Ankunft gab es ein Hochzeits-Fest (von dem wir nichts wussten) . Die Autozufahrt war geschlossen und wir mussten Klingeln, jedoch gab es keine Antwort. Auch per Telefon keine Antwort. Ich bin dann aufs Hotelgelände "eingedrungen" und an der Rezeption war auch niemand, das gesamte Hotelpersonal war mit den Hochzeitsgästen (ca100-200) beschäftigt. Nach etwa 15 Minuten konnten wir dann doch einchecken (ich habe in der Küche nachgefragt). An diesem Tag war es bis Mitternacht sehr laut wegen den vielen Gästen. Schwimmbad Tücher müssen gemietet werden, das haben wir noch nie erlebt in einem ****Hotel! Das Schwimmbad ist zwar gross, aber schlecht gewartet und in die Jahre gekommen. Frühstück wie oft in Italien mehr schlecht wie recht und die Dame, welche den Kaffee servierte, hatte den Charme einer Gefängniswärterin.

Wir hatten ein Standard Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Hinterhof. Das Zimmer war komfortabel und genügend gross (bis aufs Badezimmer) und auch sehr sauber. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Restaurant war gut (sehr freundliches Personal am Abend) mit sehr schöner Aussicht von der Terrasse aufs Dorf hinunter. Die Hotelanlage ist schön und hatte eine gute Lage.

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

- Nachtessen war für ein 4* Hotel ungenügend: während dreier Tage wiederholte sich das Angebot. - Der Ort Bitti hat touristisch nichts zu bieten. Die angepriesene Erreichbarkeit zu Fuss ist problematisch: sehr steil.

- Lage

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Man konnte kaum schlafen weil es sehr streng aus den Abläufen roch, die duschen sind sehr sehr eng, das wiffi geht nicht, die Klima konnte man nicht laufen lassen die sehr stark nach verfaultem Wasser richte, der Fernseher empfing keine Sender, am Pool war diverses kaputt oder verbraucht, für die Badetücher mussten wir 10 Euro Miete bezahlen , wir hatten auch kein warmes Wasser zum duschen weil der Boiler nicht lief, etc. Etc.

Das freundliche Personal die Zimmer waren sehr nett und ländlich eingerichtet

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr gepflegtes Hotel in kleinem Bergdörfchen. Sehr nette und freundliche Begrüssung. Abendessen a la carte mit grosser Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und hat für jeden etwas.

Zimmer war etwas dunkel.

Angenehme Innen- und Außenbereich, viele Terrassen mit Sonne und Schatten. Einen großen Pool, schöne Aussicht von der Terrasse des Restaurants.

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück nur bis 9:30 Uhr, nichts für Langschläfer und es könnte auch etwas reichhaltiger ausfallen.

Sehr freundliches Personal. Lage des Hotels sehr schön. Wunderschönes Panorama und wohltuende Ruhe.

Das Hotel ist sehr schön, auf einer Anhöhe mit Blick über den Ort. Supernettes, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, mit bequemen Sitzmöbeln, und allem was man so braucht. Sehr gutes Frühstück. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, man kann auf der gemütlichen Terrasse sitzen über Bitti schauen. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Alles sehr Gut

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr schöner Pool, ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Sardinien in den Bergen erleben und ausspannen.

Tolle Lage mit großartigem Ausblick, nettes Personal, komfortables Zimmer.

Dusche und Größe des Bads

Essen und Personal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Lage hervorragend, Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstück sehr ansprechend

Super Frühstück mit schöner Aussicht, netter Ort, klasse Essen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Poolanlage ist etwas in die Jahre gekommen und braucht unbedingt mehr Pflege und die Ausstattung sollte wieder einmal erneuert werden.

Die Lage in den Berge war sehr schön. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und eine schöne Terrasse mit wunderbarer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Abreise! (Wir wollten länger bleiben)

Wir wurden von der Rezeptionistin (Valentina) sehr freundlich empfangen und in den weiteren Tagen perfekt betreut! Das angebotene Zimmer mit Ausblick ist zu 100 % den Aufpreis wert! Für Motorrad-Reisenden ist von Vorteil, dass ein überdachter Abstellplatz vorhanden ist. Ausgezeichnete Speisen werden durch professionelles und freundliches Personal serviert (Frühstück & Abendessen wurde von uns konsumiert)!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Dusche im Bad war schon sehr klein.

Zimmer mit schöner Aussicht Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Bitti und die Berge. Großer Pool, sehr entspanned ruhig. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Wir waren 5 Nächte im Hotel und leider keinen TV der Empfang war gestört. Das Essen ist hervorragend, wenn man allerdings keinen Fisch mag ist die Abwechslung nicht sehr groß. Es gab 2 Menüs und zwar immer die gleichen.

Sehr gute Lage, gutes Essen und ein absolut freundliches Personal. Sehr sauber und eine super tolle lange mit guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

- Freundlicher Empfang - freundliches Personal - kreativ und mit Liebe eingerichtetes Haus -sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Der Empfang war sehr freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut! Toller Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Pool überaltert, viele Kinder, sehr laut

Für einen Besuch im Landesinneren das Beste weit und breit!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr freundliches Personal. Eine Rezeptionistin hat uns zwei Rezepte aufgeschrieben. Angenehme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

leicht hellhörig

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, eigener Wein zu empfehlen, schöne Zimmer