Bewertungen für Hotel Ristorante Borgo La Tana 3 Sterne

Via dell'Amicizia 22 - Contrada Castrocucco, 85046 Maratea, Italien

Nr. 6 von 13 Hotels in Maratea

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig. Automatenkaffee beim Frühstück, auch dieser wurde durch's Personal ausgegeben.

Gesamtanlage sehr harmonisch, die trennende wenig befahrene Straße stört kaum. Perfekt: Außenanlagen, Blumen, Frühstück am Pool oder drinnen. Vom Zimmer aus Schwalben beobachten aus nächster Nähe. Auswahl sehr gut beim Frühstück. Süßer kleiner Alimentari direkt neben Hotelareal. Liegt verkehrstechnisch optimal über die ausgebaute Staatsstraße ins Landesinnere.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl man etwas deutsch sprechen konnte, sprach man mit mir englisch, es dauerte alles sehr lange, man ließ mich einfach in den Motorradkleidern (bei 30 Grad) stehen, um einen anderen Mitarbeiter zu suchen, den Schlüssel händigte man mir dann aus, doch das Zimmer wollte mir keiner zeigen, also wollten wir uns die Wartezeit mit einem Fahrbier verkürzen, bekamen dann ein gezapftes und ein Weizenbier, das ich nicht bestellt und auch nicht trinken kann. Auf meine Beschwerde hin, hieß es das Faßbier sei leer??? Aus 2 Flaschen hat es dann doch noch geschmeckt. Das Zimmer lag in einer hinteren Ecke ohne Aussicht oder Balkon, entsprach also garnicht den Bildern in der Anzeige. Abends im Restaurant (ohne Hablpension war überteuert) nach Karte gegessen, das Essen war lecker .Aber man fühlte sich jedoch ständig beobachtete, so viele Kellnerinnen standen und liefen mit nicht immer freundlichen Gesichtern im Lokal herum. Als wir den Pool besuchen wollten, wurden wir von einem sehr eifrigen Bademeister dirket zurückgepfiffen: badekappenpflicht !!!!!!!!!???????? 3,50€/Stück Auch jeden Tag einen Schwimmkurs im Pool bei öffunungszeiten war sehr laut und nicht erholsam. Zum guten Schluss war die Abrechnung des Zimmers und des Esssens nicht korrekt, es standen Sachen darauf, die wir nicht bestellt und nicht gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Abendessen viel zu spät.

Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Schöne Hotelanlage in schöner Lage. Zimmer, Frühstück und Pool mit Aussicht. Alles sehr praktisch und durchdacht.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant hatte geschlossen, das in Maratea empfohlene Restaurant war ebenfalls zu. Glücklicherweise waren wir durch das eigene Auto mobil. Sehr kleines Zimmer im Haupthaus.

gutes Frühstück, ruhige Lage.

das Frühstück war lecker und reichhaltig,die Betten waren sehr bequem,das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit,wir kommen bestimmt wieder <3 <3

• Economy Vierbettzimmer

Super gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal.

Ich möchte dieses Hotel zu empfehlen, weil alles von den Mitarbeitern über die Umwelt und einer Reinheit von 10 Punkten war perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Menü am Abend war sehr gut und mehr als ausreichend. Der große Swimmingpool erspart den kurzen Weg zum Meer. Das Personal ist überaus freundlich. Das Zimmer war sauber. In der Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Ein Wellnessbereich ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Bäder sollten modernisiert werden.

Wir wurden freundlich begrüßt und bei einem Problem unsererseits, sehr hilfreich unterstützt . Die nette Dame am Empfang , die auch deutsch spricht, fuhr sogar mit uns zur Apotheke und übersetzte ! Die Aussenanlagen sind neu und sehr schön und ansprechend gestaltet . Sogar ein kleiner Fitnessparcour wurde mit integriert . Wir bekamen vom Haus, da das eigene Restaurant noch geschlossen hatte, gute Empfehlungen .

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Getränkepreise eher gehoben. 0,5l Hauswein 6,00 Euro. Fassbier 0,4l 5,00 Euro. Wasser mit 1,50 pro Flasche günstig.

Sehr nettes Personal und schönes Gelände. Pool sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Etwas abgelegen. Dafür jedoch sehr ruhig

Frühstück gut, Personal sehr freundlich, alles sehr sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ristorante Borgo La Tana ansehen