Bewertungen für Hotel Rivamare 3 Sterne

Via Enea 26, Hafen von Ischia, 80077 Ischia, Italien

Nr. 14 von 179 Hotels in Ischia

Sehr schöner erholsamer Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Es war wirklich super, alles war wie wir es uns vorgestellt hatten, super Lage, nahne am Zentrum sowie prakisch ein paar Schritte vom Strand. Sehr schöne Terrasse mit Meeressicht. Personal sehr freu dlich und zuvorkommend. Reichhaltiges gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

Gelungener Urlaub
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Matratzen waren leider nicht so gut. Eine Vergünstigung mit dem Strand wäre angenehm.

Super nettes Personal, Frühstück für Italien sehr vielseitig, alles sehr sauber. Eine Kooperation mit dem Strand gibt es leider nicht, allerdings halten sich die Kosten für 2 Liegen, 1 Schirm mit 15,-€ im Rahmen. Der Inhaber spricht ausgezeichnet deutsch und ist bei allen Anliegen sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Wichtig für alle die mit dem Auto anreisen - unbedingt vorher den Inhaber kontaktieren, da sich das Hotel in einem Bereich befindet, das nur mit Sondererlaubnis befahren werden darf.

sehr freundlicher Patron und tolles Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers-oben erwähnt.

Alles war super, ausser die Lage des Zimmers. Da das Hotel ausgebucht war, logierte ich ebenerdig. Konnte die Fensterläden nicht öffnen, da sicherheitshalber noch ein Schmiedeisengitter verschlossen wurde. Nächstes Mal dann zuoberst mit terrasse!Nicht

Tolles, sehr ruhiges Hotel mit direkter Strandlage und perfektem Service.

Für Italien ein super Frühstück (Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Obst, Joghurt, guter Kaffee, Espresso oder frischer Cappuccino, Säfte). Auf Wunsch bereitet das nette Personal auch leckere Omeletts oder Spiegeleier. Jeder Gast kann sich vom Frühstücksbuffet ein Lunchpaket zusammenstellen. Entsprechende Tüten dafür liegen bereit. Das Frühstück kann man auf einer Terasse mit Blick auf das Meer einnehmen. Sehr nettes Servicepersonal (auch perfekt deutsch sprechend) und sehr fleißige Zimmermädchen, die die Zimmer täglich perfekt reinigen. Der Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen (2 Liegen plus Schirm=15,00€/Tag) ist unmittelbar vor dem Hotel - direkter Strandzugang. Zu einer herrlichen Fußgängerzone sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

Passt!
    • Doppelzimmer mit Terrasse - Meerblick

Manchmal etwas muffeliges Personal. Ob es einen Inhaberwechsel gegeben hat? Entsprach insgesamt nicht mehr den Bewertungen aus den Vorjahren. Trotz Hochsaison gruftiger Eindruck, wenn man aus den Zimmeretagen hinunter in den Rezeptionsbereich kam. Lobby und Terasse unbenutzt wie nicht erwünscht. Muss man aber auch nicht unbedingt wahrnehmen, da die Attraktionen eh draußen sind😎

Die direkte Lage am Strand, der Balkon/Terasse mit Meerblick. Unbedingt buchen, kostet mehr, aber es entschädigt sehr. Das Frühstück war sehr gut. Man bekam auf Wunsch auch Omelette. Alles fußläufig gut zu erreichen, Flaniermeile, Hafen, der Strand sowieso. Das Zimmermädchen war fröhlich, die Rezeptionisten machten das, was sie machen müssen. Konnten es aber auch. Taxi vom Hafen 13 Euro. Man kann laufen, ca. 1,5km, aber das Plaster für Rollkoffer sehr ungeeignet. Backpacker haben kein Problem. Alles gut.

Die Mitarbeitenden im Hotel Rivamare waren ALLE sehr nett...

Die Mitarbeitenden im Hotel Rivamare waren ALLE sehr nett und hilfsbereit. Ich war während meines Aufenthaltes krank und sie haben sich sehr umsichtig und wunderbar um mich gekümmert. Keine Unterstützung war zu viel. Ein herzliches Dankeschön an alle. Ich bin sehr dankbar, bei euch gelandet zu sein.

Sehr schönes familiäres Hotel direkt am Strand.
    • Economy Doppelzimmer

Baulich bedingt sind die Zimmer im Untergeschoss und haben keinen Balkon oder Terrasse auf der man sich aufhalten möchte. Das sollte man auf der Frühstücksterrasse oder am unmittelbar angrenzenden Strand tun. Wir haben das Zimmer nur zum Übernachten benutzt. Ansonsten gibt es bei diesem Hotel nichts zu bemängeln

Sehr schöne Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer und sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zentral zum Hafen und zur Einkaufsstraße gelegen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wifi Empfang könnte besser sein - in den Zimmern war kein Empfang. Empfang nur auf der Terasse und in der Nähe des Empfangs

Beim Frühstück lagen extra Tüten dabei, wo man sich für den Strand oder Ausflug zu Essen (einschl. frisches Obst) einpacken durfte

TOP Strandhotel mit excellentem Service

Das Hotel Rivamare ist ein ideales Strandhotel, ca 100m an der Flaniermeile von Porto. Excellenter Service, wie man ihn kaum in einem 5 Stern Hotel erlebt. Danke dem sehr netten Chef des Hauses, sowie das gesamte Hotel Personal. Das gesamte Hotel sehr sauber. Badezimmer inkl. Zahnbürste, Zahnpaste, Dusch, sowie Haarshampoo. Würde dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. GRAZIE MELANIE

Alles top!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wlan in unserem Zimmer hat nicht funktioniert. Aber im Foyer war es optimal.

Giuseppe von der Rezeption hat uns sehr geholfen Er spricht Deutsch und hat bei einem Notarzteinsatz alles optimal geregelt. Wir sind ihm sehr dankbar. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Es liegen Vespertüten bereit und man kann einen Imbiss für den Tag vom Frühstück mitnehmen. Optimal ist auch die Lage direkt am Strand. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer.

Die grosse Terrasse zum Meer gelegen
    • Doppelzimmer mit Terrasse - Meerblick

Die Zu und Wegfahrt war nur zu bestimmten Zeiten erlaubt .Die Minibar war zu warm eingestellt. Nur 1 deutschsprachiger Sender im TV.

Die grosse Terrasse zum Meer gelegen Die Hotelempfehlung Restaurant Terrazze Menu kann ich absolut empfehlen. Hotelgäste erhalten Ermässigung.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, gute Lage
    • Economy Doppelzimmer

Hatte Economy DZ gebucht und war im 1.Moment erschrocken als ich das Fenster aufmachte und auf einen 80 cm entfernten Zaun blickte. Das sieht man im Prospekt nicht und ist dort auch nicht erwähnt. Haben das Zimmer nur zum Schlafen gebraucht, war sauber und Bett gut

Gutes Frühstück, freundliches Personal, gute Lage

Traumhafter Strandurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Die Verkehrslage rund ums Hotel ist recht chaotisch, Einbahnen,enge Gassen und Fussgängerzonen erschweren die Erreichbarkeit.

Tolle Strandlage, nettes Personal, Mineralwasser und das abendliche Glas Wein an der Bar hat man uns nicht verrechnet, original italienischen Kaffee zum Frühstück gratis, man hat sich jeden Tag ein Lunchpaket für den Strand richten dürfen

So soll Urlaub sein
    • Economy Doppelzimmer

Direkt am Strand und Zentrum. Viele Gaststätten und Geschäfte. Ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick.

Ruhig, sauber, gutes Frühstück, deutsch sprechendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Patio

Ruhig, sauber, gutes Frühstück, deutsch sprechendes Personal.

Schöne, ruhige Lage, gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Patio

Schöne,ruhige Lage. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück ( inkl. Obst, Vollkornbrot, Müsli).

Die Lage am Meer empfand ich super.
    • Doppelzimmer mit Terrasse - Meerblick

Die Lage am Meer empfand ich super. Es ist zwar klar, es gibt keinen Pool, aber der fehlte mir trotzdem.

Habe mich trotz einiger "Mängel" wohl gefühlt
    • Economy Doppelzimmer

leider keine Aussicht und kein Balkon bei meinem Zimmer, trotzdem nicht billiger als andere.

Das Fruehstueck, die Lage direkt am Strand,die Sauberkeit,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Fruehstueck, die Lage direkt am Strand,die Sauberkeit, die Naehe zu Shops und Restaurants, das Personal. Einfach alles.

sehr schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

super Lage, gutes Frühstück und Tüten für etwas zum mitnehmen. Der ältere Herr ist super nett und sehr zuvorkommend.

Wunderbar

Sauber, nette Leite, gutes Frühstück. Nah beim Strand.

Super Lage

Super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein Hotel, das in allen beschriebenen Punkten gut übereinstimm

Alles ok

Super Personal, ausgezeichnetes Fühstück,hilfsbereit,Zunge zum Strand,nahe Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstück etwas mager

Frühstück etwas mager Betten sehr hart Zimmer sehr sauber Strand und Wasser gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

besonders gefallen hat uns das sehr freundliche und...

besonders gefallen hat uns das sehr freundliche und hilfsbereite personal, welches sehr gut deutsch spricht. die lage direkt am strand, die saubere gepflegte anlage und das gute preis-leistungsverhältnis haben uns so gut gefallen, dass wir am ende unserer rucksack-rundreise dieses hotel nochmals gewählt haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

-Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick

nichts zu bemängeln!

-Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick -feiner Sandstrand direkt vorm Hotel -Lage trotzdem sehr zentral, man kann abends schön zum essen ausgehen -Gute ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage direkt am Strand und trotzdem zentral, die...

Die Lage direkt am Strand und trotzdem zentral, die Freundlichkeit des Inhabers und der Mitarbeiter, die Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hauses, die zum Zimmer gehörende Terrasse direkt am Meer, alles in allem ein sehr schönes Familienhotel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir sind am ersten Tag sehr spät in Ischia angekommen und...

WLAN ging nicht immer perfekt

Wir sind am ersten Tag sehr spät in Ischia angekommen und wurden nett empfangen und mit einer Vesperplatte überrascht! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker und vielfältig (verschiedene Brötchen und Croissants, viele Aufstriche und sogar originale Nutella!). Die Lage ist perfekt und man kann jeden Tag mit Ausblick aufs Meer frühstücken. Der Strand ist nur eine kleine Treppe entfernt und eine Liege mit Schirm kostet 10€ pro Tag. Viele Restaurants und Geschäfte sind nur eine Straße entfernt und somit hat das Hotel eine perfekte Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, denn es würde jeden Tag geputzt und Sonderwünsche waren nie ein Problem! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Der Chef könnte gut Deutsch, sonst Verständigung in Englisch...

Haben keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.

Der Chef könnte gut Deutsch, sonst Verständigung in Englisch möglich . Wir bekamen sogar ein Zimmer mit Meerblick von der Terrasse. Zimmer sind sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück überraschte mit der großen Auswahl , Müsli , süßes Gebäck, Joghurt, täglich frisches Obst , super Kaffee und erstaunlich die neben den belegten Brötchen Tüten fürs Lunchpaket . Das gibt's nicht so oft. Wir waren rundherum zufrieden und können es allen empfehlen, ob Familie, Pärchen, oder Einzelreisende . Es ist nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Frühstück hätte besser dargeboten werden können, statt...

Frühstück hätte besser dargeboten werden können, statt belegter Brötchen lieber Aufschnittauswahl und Brötchen zum selber belegen. Der Rest war italienisch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das gesamte Personal ist total nett, sehr gutes Frühstück,...

Das gesamte Personal ist total nett, sehr gutes Frühstück, toller Blick. Die Ortsnähe und Ausstattung haben uns total gut gefallen, wir fahren wieder dorthin, das steht fest

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

direkt am Strand, Nähe zur Flaniermeile aber trotzdem sehr...

direkt am Strand, Nähe zur Flaniermeile aber trotzdem sehr ruhig, Frühstück auf der Terrasse, Sauberkeit , Freundlichkeit an der Rezeption,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Lage und Personal war sehr freundlich

Auf die terrazze kamm mull Geruch

Die Lage und Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr freundliches Personal, super Lage zum Strand, gute...

Sehr freundliches Personal, super Lage zum Strand, gute Klimaanlagen, ruhig trotz Stadtnähe. Einfach perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Lage ist einmalig. Direkt am Meer und doch zentral in der Stadt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rivamare ansehen