Bewertungen für River Park Hotel 3 Sterne

Via Del Botteghino 17/H, 19030 Ameglia, Italien

Nr. 4 von 9 Hotels in Ameglia

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Restaurant ist von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen, das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden.

Geräumige Zimmer mit Balkon. Ansprechende Poolanlage und in 5 Minuten ist man zu Fuss am Strand. Gute Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Schönes Hotel, super Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war wenig Auswahl. Kein richtiges Brot außer das weiße pampige Brot. Überwiegend süßes Gebäck. Der Kaffe war löslicher Kaffee. Das Restaurant ein absoluter Scherz. Überteuertes Essen und das war nicht mal lecker. Habe für meinen 3 jahre alten Sohn einfach nur Penne mit Pesto bestellt, die Nudeln waren noch so hart das wir den Kellner gebeten haben sie bitte noch ein wenig in der Küche kochen zu lassen. Kurz danach kam der Teller wieder.. Die selbe Nudeln wieder ins Wasser gegart und die Soße war natürlich nicht mehr vorhanden. Auf dem Teller befand sich Penne mit Wasser-Reste bzw Pestospuren-Suppe. Mein Sohn hat es nicht gegessen. Das Essen von mir und mein Mann war ok. Nichts besobderes. Total lieblos auf den Teller geklatscht und für je 20 € verkauft. Am besten kann man an den Strandbar gut umd preiswert essen. Das haben wir dann fast jeden Tag so gemacht. Oder nach Sarzana gefahren da gibt es jede menge Pizzeria und Bistros. Viel preiswerter und qualitativ hocher. Sehr zu empfehlen.

Großes Zimmer, sehr freundliches Personal, überwiegend einheimische. Es gibt eine Tiefgarage. Natürlich ein Vorteil bei den Temperaturen, bis zum feinen Sandstrand ca 10-15 Min Fußweg. Aber es lohnt sich. Es ist traumhaft und perfekt für Kinder. Die "Bagnos" sind alle kostenpflichtig aber meiner Meinung nach lohnt sich. Da der freie Strand extrem überfüllt ist. Das Hotel an sich ist super schön. Der Pool ist klein aber sauber. Einen kleinen Kinderspielplatz direkt am Pool. Und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Toller Familienurlaub im River Park Hotel.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Tolle Hotelanlage mit großem Pool. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfbereit. Zum Strand sind es nur einige Minuten zu Fuß. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles!

Schönes sauberes ruhiges Hotel

Eigentlich war alles gut, ich würde nur den nicht mehr zeitgemäß winzigen 20 Zoll LCD Fernseher mit ausschließlich italienischen Programmen und Smartphoneklang im Zimmer ersetzen. Die Klimaanlage schafft auch bei höchster Stufe kaum Abkühlung. Zuletzt könnte die zwar noch gute, aber schon ältere Einrichtung der Zimmer und Dusche bei Gelegenheit modernisiert werden.

Sehr sauberes Hotel und freundliches, zuvorkommendes Personal. Geräumige Zimmer, schöner Pool. Parkplätze auch in der Tiefgarage (Vorsicht auf Deckenrohre mit VW California), schöner Billardtisch, ruhige Lage. Etwa 200m zum Fluß Magra und 7-8 Minuten zu Fuß zum Sandstrand. WiFi gratis, überall sehr guter Empfang. Üppiges Frühstück, man kann auch Extras bestellen, wie Cappuccino, Eier, usw. Alles top, sehr empfehlenswert. Gute Lage für Ausflüge Cinque Terre, Portovenere, Carrara usw.

Hotel riverpark solala

Das putzen dah der putzraum platten hatten waren sie nicht gut geputzt und die decke und kissen und bezug stanken nach zitrone sehr schlimm nach dem tuschen schmekte mann nacht zitrone od3r noch schlimmer

Frühstück war perfekt zimmer geht so balkon zu klein ohne auto ist man verloren stadt alles 8 km -12km entfent meer ist auch okei aber die preise sind überall teuer giftig habe mehr als in schweizer restaurants ausgegeben

Tolles Personal

Pool, Parkmöglichkeit, saubere Zimmer und super nettes Personal

Gut

Das Frühstück war unter aller Würde, aus meiner Sicht, bin besseres gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die gepflegte Anlage und das tolle Flair des Hotels .

der Fön im Zimmer ist nichts für längere Haare geschweiggeden für Fönfrisuren gedacht mann braucht ewig.Fliegengitter an den Fenstern sind nicht vorhanden und mann kann nicht bei offenem Fenster schlafen da es sehr viele Mücken gibt !

Die gepflegte Anlage und das tolle Flair des Hotels .Die sauberen und geschmackvoll eingerichteten und sehr geräumigen Zimmer !Das Personal war sehr freundlich und es gab eine kostenlose Tiefgarage und Safe.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Der Pool war groß und einigermaßenn sauber, die...

Mein Freund und ich (21 und 22 Jahre) wollten einen Urlaub an der italienischen Rivera verbringen. Leider waren wir wahnsinnig enttäuscht von dem Hotel!!!! Das Personal unfreundlich ohne Ende (wenn man nicht grad einfach ignoriert wurde!!), die Lage am Ende der Welt (was nicht annähernd so in der Beschreibung war!), ein grausamer und ziemlich weit weg gelegnerer Strand und nur zwei Möglichkeiten in dem kleinen Dorf essen zu bekommen!! Ohne ein Auto kann man sich dort vergraben! Auch das Frühstücksbüffet ist eine Frechheit! Kein Obst, nur paar kalte Crossants und einen grausamen Caffee! Für diesen Preis erwarte ich definitiv was anderes!!!

Der Pool war groß und einigermaßenn sauber, die Zimmermädchen sehr freundlich und das Zimmer immer tip top sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Zum Erholen super.

Leider gab es in der Nähe keine Geschäfte zum Bummeln oder größere Supermärkte... Auto erforderlich.

Zum Erholen super. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Wlan ohne Probleme überall vorhanden, Tiefgarage groß und...

Lage: 10Min zum Strand, kein Hotel eigener Strand, zu Fuß kaum was zu erreichen nur eine Handvoll Lokale, nur Frühstück inkl - Lebensmittel mit rein zu nehmen ist lt. Hotelrichtlinien (Mappe im Zimmer) nicht erlaubt, Wasser u. Snacks im Hotel entspricht nicht den normalen Preisen, in meinen Augen keine vier sondern drei Sterne - da Ausstattung, Fliesen, Putz, Dusche, Klima, usw. nicht dem heutigen Standard entspricht

Wlan ohne Probleme überall vorhanden, Tiefgarage groß und jederzeit zugänglich, nettes Personal, Pool wurde jeden Tag bereinigt, Berge mit Auto gut erreichbar, La Spezia mit Auto in ca 25-30 Min erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

- Freundliches Personal

- Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss. Scheint eher für die interessant zu sein, die in der nahe gelegenen Marina ein Boot nutzen. - Check out um 10 Uhr und Klimaanlage war bereits vorher ohne Funktion: da ist Koffer packen ganz schön Schweiß treibend ...

- Freundliches Personal - Nutzung des Pools auch noch nach eigentlicher Öffnungszeit für late arrivals

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Wir haben ruhig gesucht und gefunden.

Keine Geschäfte

Wir haben ruhig gesucht und gefunden. . Das Hotel ist ein kleines Familien Hotel und nicht ein grosses 4 * Hotel mit 1000 Betten sowie wir aus der Türkei kennen. Das Frühstück ist dementsprechend nicht super de Luxe aber jeden Tag haben wir sehr gut gefrühstückt. Das Schwimmbad ist super mit Jacuzzi und sehr ruhig. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe (zu Fuss erreichbar) wo man fein kann. Einen Parkplatz (kostenlos) in der Tiefgarage war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Absolut Positiv zu bewerten ist die gratis Tiefgarage, das...

Gefallen hat uns im Großen und Ganzen eigentlich alles. Das Frühstück entspricht nicht unbedingt einer 4-Sterne Katagorie, die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, aber mit dem Auto ist alles bequem zu erreichen.

Absolut Positiv zu bewerten ist die gratis Tiefgarage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preis für Speisen und Getränke im Hotel möchten wir als sehr fair bezeichnen. Wir werden dieses Hotel sicherlich wieder einmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

hilfsbereites Personal, saubere Dusche/WC, ideale und...

hilfsbereites Personal, saubere Dusche/WC, ideale und sehr ruhige Lage, 10-15min zu Fuss an den Strand, gute Essmöglichkeiten in der Nähe, Pool, gratis Tiefgarage,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Wie immer Zimmer und Hotel sehr sauber.

Wie schon früher ist das Frühstück eine karge Angelegenheit.Keine Auswahl,kein Obst(und das in It.!)

Wie immer Zimmer und Hotel sehr sauber.Freundliche Angestellte.Pool mit neuen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Allgemein guter Standard im Hotel.

Sehr unbequeme Betten, aber erträglich.

Allgemein guter Standard im Hotel. Toller sauberer Pool, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus.