Bewertungen für Hotel & SPA Riviera Castelsardo 4 Sterne

Lungomare Anglona, 1, 07031 Castelsardo, Italien

Nr. 6 von 11 Hotels in Castelsardo

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Schöner Blick- jedoch laut!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da hat sich leider einiges angesammelt,klingt fast als hätte es uns gar nicht gefallen- hier die Verbesserungsvorschläge: Parkmöglichkeit wird im Angebot aufgelistet- war nur weiter entfernt kostenlos möglich, also für 10E/ Tag Tiefgarage gebucht. Sauna= Extrapreis (hatten die Sonne, brauchten wir nicht, wäre aber schon erwähnenswert, da im Vergleich zu unseren Preisen auch nicht ganz billig).Restaurant nicht genutzt,der Blick auf die Preise hat uns verschreckt (auch 10% Rabatt halfen nicht) und da es hier nicht besonders einladend zuging, gingen wir ins Restaurant nebenan, wo man sehr herzlich empfangen wurde. In der Bar auf der Terrasse saßen wir abends schon ganz gerne- trotz Lautstärke- die Straße führt ja direkt am Hotel entlang (und ist auch am Saisonende stark befahren!). Nicht immer fühlte man sich hier willkommen- es lief immer der Fernseher mit Fussball-spannender als Gäste? Der Föhn entspricht dem Bild im Angebot, nach kurzer Zeit wird er am "Griff" heiß und man kann ihn kaum festhalten. Für ganz kurze Haare sicher kein Problem ;) Wir hatten extra Meerblick gebucht. Balkon klein und laut- selten genutzt. Aussicht trotzdem genossen. Der Ort, die Burg im Sonnenaufgang, im Sonnenuntergang- sehr hübsch anzusehen. Baustelle gleich um die Ecke ließ das Haus beben,allgemein sehr hellhörig. Türschloss mit Karte: schließt nicht richtig, wenn man die Tür hinter sich zu zieht, ist beim 1x. noch offen-> Türen werden in Folge oft zu geknallt. Frühstücksbüffet mit Kaffee aus einer Maschine- gelegentlich ging hier der Vorrat (Milchpulver/Kaffee) aus. Viele Gäste mischten immer selber: Cappuchino mit Espresso damit die Tasse voll war. Teetrinker werden hier eher nicht glücklich. Die Säfte schmecken gruselig- da geht bei 4Sternen meiner Meinung nach besser. Bei Ankunft gab es Müsli und Cornflakes, ab nächstem Tag nur Cornflakes-schade- lag es am Saisonende? Mit den Matratzen konnten wir uns nicht anfreunden.

Die Aussicht auf Castelsardo ist wunderbar. Der Empfang war sehr freundlich. Es war immer sehr sauber, leider waren jedoch offensichtlich frische Handtücher manchmal nicht ganz fleckenfrei (evt. von Lippenstift, Makeup). Den Lärm der Straße kann man durch Schließen der Fenster gut ausblenden, Klimaanlage angenehm leise (haben wir aber nicht oft benötigt). Preise für Massage usw. erschienen gut- haben wir aber nicht genutzt- kann also die Leistung nicht beurteilen. Netter Pool- haben aber das Meer genutzt. Die Bucht gegenüber vom Hotel ist klein, aber ganz nett. Auch ein paar Fische verirrten sich. Natürlich ist es auch hier laut wegen der Straße daneben. Frühstücksbüffet für dortige Verhältntisse ganz gut. Nicht verlgleichbar, was man in Deutschland erwartet. Hier gab es immer frisches Obst, etwas Dosenobst, warme verschiedene süße Teilchen- für uns ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nicht perfekt, aber empfehlenswert! Gutes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Straße zwischen Hotel und Strand ist sehr laut und stört schon, wenn man auf dem Balkon mit Meerblick sitzt. Frühstück ist doch für deutsche Verhältnisse sehr einseitig. Aber wenn man das typische italienische Frühstück kennt, ist es wohl doch ziemlich gut. Abendessen erst ab 19:30 Uhr. Ist aber italienischer Standard. Alle Restaurants machen da erst auf. Sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man tagsüber am Strand war und am frühen Abend Hunger hat. Der Strand vorm Hotel war zwar schön anzusehen, aber wenig einladend.

Der Ausblick auf das Meer sowie auf das Castel ist herrlich! Die Lage ist bestens! Personal sehr freundlich! Die Poolanlage ist hinten raus, inkl Whirlpool und Wasserstrahl , schlicht dabei aber sehr freundlich gestaltet und ruhig. Die Zimmer sind zur Straßenseite sehr gut schallisoliert, man bekommt nichts vom Straßenlärm in der Nacht mit. Der Parkplatz in der Garage des Hotels ist zwar mit 10€/Tag gefühlt recht teuer, aber sehr empfehlenswert. Das Auto steht sicher und geschützt. Genügend Parkplätze waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

schön und empfehlenswert, aber mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

wenig Platz im Zimmer für 2 Personen mit Gepäck für 2 Wochen Urlaub. Schon lang defekter Rollladen, der halb herunterhing. Personen > 168 müssten sich immer bücken, wenn sie auf den (schmuddeligen) Balkon wollten. Defekt an der Zimmertür, der sich innerhalb 1 Woche nicht beheben ließ. Extrem kleiner "Safe", in den gerade 2 Brieftaschen passten. Leider wurden am Pool z.T. 4 Stühle mit Schildern offiziell reserviert, die aber den ganzen Tag nicht belegt wurden.

Prima Lage mit schönem Blick bei Aufpreis für Meerblick. Akzeptables Frühstück. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Personal sehr nett, Garage vorhanden, Lage direkt am Strand...

Frühstück recht überschaubar, kein deutsches TV Programm vorhanden

Personal sehr nett, Garage vorhanden, Lage direkt am Strand und schöne Sicht auf die Altstadt, Badezimmer groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Als Ausgangspunkt für Exkursionen gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lage an lärmiger Verkehrsstraße. Teure hoteleigene Garage (10 EUR pro Nacht) - wegen Parkplatzmangel in der Nähe des Hotels notwendig. Fernsehen ohne deutsche Kanäle.

Zentrale Lage in der Nähe des Stadtstrandes. Wellnessangebot mit großem Pool. Ausgezeichneter Service. Gutes Bett. Gutes Frühstücksangebot, allerdings nicht sehr abwechslungsreich.

Top Hotel! Ich komme wieder😊

Frühstück könnte mehr frischere Lebensmittel (Obst, Haferflocken, ...) bieten.

Top Lage! Alles zu Fuß erreichbar: Strand, Bushaltestelle, Altstadt und Supermarkt. Besonders der Pool und der Garten um den Pool haben mir gefallen...

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ganz ok, Preis/Leistung nicht besonders.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr laut, Fenster keinen guten Schallschtz, müssen geschlossen bleiben. Frühstück nicht akzeptabel, Limonade statt Saft, Kaffee aus Automat grenzwertig, kein frisches Obst und Gemüse.

Lage und Ausblick auf die Stadt erstklassig, Personal sehr freundlich, Klimaanlage mit Fernbedienung.

extreme freundliches Personal im Hotel (Rezeption und...

Qualität und Bedienung beim Dinner war skandalös (Fisch war nicht Frisch, Ravioli kamen nachdem alle bereits gegessen hatten). Daher waren wir nur einmal im Hotel Abendessen. Auch beim Nachbarhotel war der Fisch im übrigen auch nicht Frisch, den haben wir gar nicht bestellt.

extreme freundliches Personal im Hotel (Rezeption und Reinigung)

Das Hotel ist für eine Besichtigung in Castelsardo für einen Kurzaufenthalt geeignet
    • Doppelzimmer mit Meerblick

das Frühstück wurde trotz einer Terrasse nur drinnen serviert und es war ein bescheidenes Angebot für ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel besitzt keinen 4 Sterne Standard.

Der Swimmingpool und das Zimmer mit dem Meerblick

7 Tage Unterkunft mit SPA bei offener Balkontür geschlafen und Wellengeräusche. Perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es gibt jetzt nichts was wir hier exemplarisch erwähnen müssten.

Das Hotel liegt direkt an der Wasserfront. Davor eine Straße die man aber nicht wirklich hört. Wir hatten ein Zimmer nach vorne im 3 Stock. Das Meer und die Wellen haben wir gehört und gesehen. Ein schöner Anblick, ebenfalls die Sicht auf die historische Altstadt. Besonders gut hat uns die SPA Landschaft gefallen. Sauna, Dampfsauna, Recreation, Schwimmbecken, Wirlepool, Infrarot. Alles sehr sauber. Top Service und überhaupt sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.

Die Lage des Hotels ist toll.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist toll. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und auf das Castel. Für uns auch wichtig, dass es einen Tiefgarage gibt, um unsere Motorräder unterzubringen. Freundliches Personal.

Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen.

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Das Restaurant im Hotel.

Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen. Es lohnt sich! Der Poolbereich war sehr schön.

Zimmer mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Strand vis-a-vis Hotel ist nicht sehr ansprechend.

Grosses Hotel mit Einstellhalle für Motorräder (gegen Gebühr). Nur durch die Strasse vom Meer getrennt. Zimmer mit Meerblick. Gutes Restaurant im Haus mit 10% Discount für Hotelgäste. Gutes Frühstück.

Älteres Hotel das schon länger nicht renoviert wurde.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Älteres Hotel das schon länger nicht renoviert wurde. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant war geschlossen. Es gab nur Frühstück und das war gut und reichlich. Nettes Restaurant gleich gegenüber. Top Spaghetti mit Scampi. Vor dem Hotel geht die liegt die sehr stark befahrenen Durchzugsstraße, nix für Ruhesuchende.

Der Pool war das absulute Highlight!

Sehr mageres Frühstück für ein 4 Sterne Hotel - keine frischen Früchte, weder Speck noch Ei etc.

Der Pool war das absulute Highlight! Leider waren wir zur Zeit der Sonneneinstrahlung nicht vor Ort (Oktober...und die Gebäude rundherum sind leider zu hoch... :-( ) Die Lage war absulut perfekt. Zu Fuss erreicht man die Altstadt in 10min. Abgesehen vom Frühstückspersonal waren die Personen an der Reception sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbreit.

Sardinien ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Keine kostenfreien Parkmöglichkeiten im Hotek für gemietete Kfz, sondern 10,-€/Tag in der Tiefgarage. In der Nachsaison haben wir aber kostenfreie Parkplätze in den Nebenstraße gefunden.

Die zentrale Lage mit Einkaufsmöglickheiten, trotzdem am Strand mit Meerblick, ist perfekt.

Schade
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer Nr 214 samt Bad war sehr sauber, leider befindet sich genau auf diesem Balkon das Aussenklimagerät für das Lokal darunter. Haben bei der Anreise an der Rezeption einen Zettel bekommen, dass wir im hauseigenen Restaurant 10 % Nachsaison-Rabatt erhalten. Nach dem Essen in diesem Lokal wurden uns die 10 % jedoch nicht abgezogen. Habe mit Zahlkellnerin und später mit Rezeptionistin ausführlich diskutiert, die Gutschrift aber NICHT erhalten. Im SPA Bereich werden für die kleine Sauna und das Dampfbad € 25.-- verlangt !!!! steht jedoch nicht in der Zimmerinfo. Alles in allem werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

Schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre

Mir hat ein Balkon gefehlt. Leider liegt das Hotel direkt an der Straße, wodurch man nachts mit geschlossenen Fenstern schlafen sollte. Mit Klimaanlage kein Problem. Dafür entschädigt der Blick auf das Meer und das Castell am Morgen.

Das Personal war unheimlich freundlich und entgegenkommend. Als Alleinreisende habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fand es auch sehr angenehm, die Abende im Garten oder am Pool ausklingen zu lassen. Sehr angenehmes Betriebsklima.

sehr hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und geräumig.

sehr hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und geräumig. Frühstück jeden Tag das gleiche aber immer frisch. Super Tiefgarage. Altstadt von Castelsardo sehr schön und romantisch, die Umgebung weniger. Schöne Strände nur mit Auto erreichbar.

Frühstück war begrenzt, nur ein kellner war da und manche...

Frühstück war begrenzt, nur ein kellner war da und manche sachen waren schon leer und wurden nicht gleich nachgebracht. Eier waren manchmal kalt und noch fast flüssig. Es fehlten oliven. Bett war sehr bequem

Empfehlenswert - für einen Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Spartanisches Frühstück mit unfreundlichem Kellner! Der Safe wurde trotz mehrmaligen Ersuchens nicht repariert! Der Boden des Balkons war sehr schmutzig!

Ausgezeichnetes Abendessen im hoteleigenen Restaurant! Viele Bilder - allerdings wirkten sie nicht fröhlich!

Wir waren zu viert unterwegs u das erste Mal auf Sardinien - phantastisch👍👍👍

Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein. Vor allem fehlte frisches Gemüse.

Das Personal war extrem freundlich u machte den Aufenthalt zu einer besonderen Wohlfühl-Erfahrung.

Obwohl es die erste Adresse in Castelsardo sein soll, gibt es sicher besseres!

Der Speisesaal für das Frühstück ist ohne Ambiente. Der Kellner tat nur das Nötigste.

Das Zimmer mit Meerblick war o.k. Einzig der Autolärm bis spät in die Nacht ist lästig. Die Strasse ist zwischen Hotel und Meer gelegen.

Schönes Hotel mit liebes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbüffet war für uns lieblos und wirklich sehr einfallslos. Man könnte aus dem Hotel noch deutlich mehr machen, wenn man das Frühstücksbüffet etwas abwechslungsreicher anbietet und vielleicht nicht so im Kantinenstyle. Das Abendessen haben wir nur 1x im Hotel eingenommen und waren nicht so begeistert. Schade. Aber alles in allen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und ich vermisse schon den tollen Ausblick vom Balkon.

Das Hotel liegt von einer Uferstrasse getrennt direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und waren sehr glücklich darüber. Der Ausblick war ein Traum, Meer und dann die Altstadt mit der Burg. Der geringe Aufpreis hat sich für uns total gelohnt.Die Zimmer waren sehr sauber, nur die Balkontür und der Balkon haben wir sehr schmutzig bekommen und das wurde auch während unseren Aufenthaltes nicht gereinigt. Ansonsten ist das Haus sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nettes Hotel Fuer kurz Aufenthalt !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr kleiner Balkon, Pool sehr versteckt .. alles sehr eng ...

Lage Nähe Zentrum ... preis Leistung in Ordnung... Fuer eine Nacht mit dem Motorrad absolut ok !

Schönes Castelsardo
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel braucht eine Überholung.

Die Unterkunft befindet sich an der Hauptstrasse und deswegen ist der Strassenlärm andauernd. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt

Frühstück täglich das Gleiche, Lage direkt an der Hauptdurchgangsstrasse, Stadtstrand vor der Haustür, Personal freundlich, fast nur Italienisch,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Textilpflicht und Aufenthaltsbeschränkung im Wellnessbereich nicht mehr zeitgemäss
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Service beim Frühstück überfordert , beim Abendessen gelangweilt und null Professionalität, Qualität der Speisen nicht akzeptabel

Herzlichkeit des Personals am Empfang

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Grundsätzlich o.k., wenn man auf gewisse Standards verzichten kann.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Safe im Zimmer war nicht funktionsfähig und wurde trotz mehrmaliger Erinnerung nicht repariert obwohl vermutlich nur die Batterien leer waren. Das "Kontinentale Frühstück" beinhaltete sogar Instant-Säfte aus Plastikbechern und Instant-Cappuccino, dann doch lieber ganz ohne. Die Krönung aber war das Frühstücksgedeck. Es gab einen Kaffeelöffel, ein Messer und eine Tasse, Untertassen Fehlanzeige.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gute Matratzen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist verbesserungsnötig. Die Zimmer mit Meerblick sind bei offener Terrassentür, bedingt durch die Straße, sehr laut.

Gute Matratzen.Spa-bereich mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

sehr freundlicher Empfang, gutes Abendessen, sehr...

keine deutschen Sender im TV

Die Auswahl zum Frühstück war minimal gehalten

Die Auswahl zum Frühstück war minimal gehalten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Pool, Personal war top, Tiefgarage, Lage des Hotels,...

Das Frühstück war leider sehr überschaubar

Pool, Personal war top, Tiefgarage, Lage des Hotels, Sauberkeit....alles bestens

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück. Altes Obst und schlechte stark verdünnte Säfte.

Für einen Kurzaufenthalt OK

Zimmer OK

SPA im Hotel.

SPA im Hotel.

Schönes Hptrl dorekt am Meer

Keine Nachttischlampe

Gute Lage

sehr gutes Preisleistungsverhältnis, angenehmes Personal

Kaffee beim Frühstück ist katastrophal!

Lage ist sehr gut, Pool sehr schön

Durchaus ok

Gemüse beim Frühstück wäre super ...

Lage für Ausflüge im Norden Sardiniens gut, Abwicklung

Praktisches Hotel mit schönem Ausblick

Schlechtes Bett

Zentral, Schöner Ausblick

Sehr schönes Hotel in bester Lage

Sehr freundliches Personal, sehr schöner Blick auf Strand und Stadt Das Essen im Restaurant war sehr gut - der Rose ein Traum

Für eine Nacht absolut ok

Frühstück ist zum Heulen... Die Zimmer sind einfach und geschmacklos.

Frühstück könnte für dieses Hotel besser sein.

Frühstück könnte für dieses Hotel besser sein. Vor allem der Kaffee und Obstsäfte

Unbedingt eine Übernachtung, wegen der tollen abendlichen Atmosphäre.

Castelsardo abends auf der Burg. Sehr schönes Flair und sehr gute einheimische Restaurante.

Der Blick auf Burg und Strand

Der Blick auf Burg und Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zu wenig Steckdosen.

Zu wenig Steckdosen.

Die Lage, Service, Frühstück und Personal war perfekt!

Das Bett warzu hart für mich.

Die Lage, Service, Frühstück und Personal war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Prima
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer nach vorne mit Meerblick sehr laut.

Alles prima, gutes Frühstück, schöne Lage mit tollem Blick, allerdings sehr laut.

alles gut soweit, nettes Personal, alles vorhanden

EUR 10.- / Tag für Parkgarage ist etwas teuer.

alles gut soweit, nettes Personal, alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Lage direkt am Meer.

Frühstück zu wenig Auswahl

Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zum Schlafen hat es gereicht

Zimmer nicht gross und für die Jahreszeit kalt obwohl etwas wie eine Heizung vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Mein Zimmer war sehr schön, Lage zum Meer und der Burgblick...

Lage direkt am Meer - aber: dort darf man gar nicht schwimmen !!! Die Preise fürs Abendessen sind deftig und die Portionen dafür nicht besonders groß: ich hatte Spaghetti mit Krebsen kostet 12 Euro - es war gut, ich bin aber danach noch in eine Pizzeria gegangen, weil ich nicht satt geworden bin (und ich bin kein Vielfrass)

Mein Zimmer war sehr schön, Lage zum Meer und der Burgblick (wenn man nach vorne raus das Zimmer hat)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Castelsardo ist eines der schönsten Küstendörfer des Nordens.

Mit den Englischkenntnissen bzw. Anderen Fremdsprachen happert es ein bisschen beim Personal, aber der italienische Charme und Ihre Zuvorkommenheit machen das wieder wett. Das italienische Frühstück in einem Wort? Dolci :-) Aber es hatte auch "normales" Brot und sonstige Köstlichkeiten.

Castelsardo ist eines der schönsten Küstendörfer des Nordens. Super gelegen, um Ausflüge in den Westen und/oder Osten zu machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ausserdem ist das zugehörige Restaurant Fofo ausgezeichnet; frische und köstliche Gerichte, vorallem aus dem Meer sind sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit einem schönen...

Direkt an einer Durchgangsstraße, dadurch etwas lauter, wenn man Meerblick haben will. Das Frühstück könnte etwas mehr bieten.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit einem schönen Ausblick von einem großen Balkon. Kleiner Strand gegenüber und nicht weit zum Zentrum. Ideal um die nördliche Region der Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr komfortables und zentralgelegenes hotel mit Tiefgarage...

Gibt nichts zu kritisieren

Sehr komfortables und zentralgelegenes hotel mit Tiefgarage ideal für motorradfahrer. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Tiefgarage für Motorräder;

Das Preis-Leistungsverhältnis im Ristorante FoFo - aber es gibt in Castelsardo gute Alternativen - wie z.B. Trattoria Edoardo.

Tiefgarage für Motorräder; Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter; Zimmer mit Meerblick und sehr sauber; Straße vor dem Hotel in der Nacht ruhig; funktionierendes WLAN im Zimmer; Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Eigener Parkplatz.

Klimaanlage ließ sich nicht regeln und nicht einmal abschalten. Wir sind fast erfroren. Öffnen des Fensters war wegen vor dem Hotel herumlungernder, lärmender Jugendlicher ( noch um 2:30 Uhr in der Nacht !) , die sich mit ihren Mopeds Rennen lieferten, nicht möglich.

Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Der aus Blick auf das Meer und die Burg haben uns sehr...

Die gezeigten Fotos entsprechen nicht der Realität. Wir sind zuerst am Hotel vorbei gefahren weil wir es nicht erkannt haben. Nach den Fotos auf booking erwartet man ein chices Boutique Hotel. Man bekommt dafür 60er Jahre chic mit herunter gekommenem Hinterhof. Desinteressiertes Personal. Frühstücksauswahl für 4 Sterne sehr überschaubar. Kaum Obst, kein Gemüse. Seltsame beunruhigende Gemälde hängen im Hotel aus.

Der aus Blick auf das Meer und die Burg haben uns sehr gefallen. Das Bad war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zimmer mit Meeresblick und Meeresrauschen, wundervolle...

Personal beim Frühstück etwas überfordert

Zimmer mit Meeresblick und Meeresrauschen, wundervolle Aussicht auf das Kastell, schöner Pool, leckere Hörnchen zum Frühstück und frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Gute Lage, sehr schöner Spa und Pool Bereich.

Das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Die Qualität und Reichhaltigkeit auf niedrigem Niveau. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, der leider sehr gut zu hören war.

Gute Lage, sehr schöner Spa und Pool Bereich. Tiefgarage zur kostenfreier Benützung, ideal für Motorradfahrer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Traumlage - direkt am Strand mit Blick hinauf zum Castello.

Traumlage - direkt am Strand mit Blick hinauf zum Castello. Zimmer und Bad sehr großzügig. Sehr schöner, einladender Garten- und Poolbereich. In nächster Umgebung hervorragende Ristorante und Bars. Zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge an die Nord- bzw. Nordwestküste sowie in die Gallura.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das freundliche Personal

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Bergstadt ist schön.

Strand ist nicht sauber Elektroschrott Ohne Auto gehts länger als 1 Wo. nicht.

Die Bergstadt ist schön.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr sauber, gutes Wellnessangebot, gutes...

Im Restaurant konnte man mir leider kein glutenfreies Brot anbieten...

Sehr sauber, gutes Wellnessangebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Zentrale Lage mit schönem Ausblick auf das Meer und die...

Etwas zu laut wegen naheliegender Musik von Strandbar.

Zentrale Lage mit schönem Ausblick auf das Meer und die Burganlage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wundervolle Aussicht!

Preisleistung. Zustand des Hotels.

Wundervolle Aussicht! Die Lage ist super! Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Kleiner Strand am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

zentrale Lage,trotzdem ruhig, Tiefgarage,schwimmbecken...

Restaurant zu teuer

zentrale Lage,trotzdem ruhig, Tiefgarage,schwimmbecken,angenehme Atmosphäre,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Der Straßenlärm und das ständige Hupen war fast unerträglich.

Der Straßenlärm und das ständige Hupen war fast unerträglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Freundliche Rezeption, sehr sauberes Zimmer, gute...

Keine negativen Erfahrungen

Freundliche Rezeption, sehr sauberes Zimmer, gute Klimaanlage - sehr leise - , toller Pool und freundliches 'Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr laut, liegt neben dem Straße.

Sehr laut, liegt neben dem Straße.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Tiefgarage als Abstellmöglichkeit für Motorräder