Bewertungen für Riviera 3 Sterne

Lago Di Pergusa, 94010 Pergusa, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in Pergusa

Hotel liegt unmittelbar an einer Autorennstrecke, die aber wohl selten genutzt wird und deren große Zeiten vor 10 bis 20 Jahren war, das Hotel war zu unserem Aufenthalt sehr ruhig der Zugang zum See ist damit eingeschränkt

Nettes, aber eher nüchternes Hotel und nicht landestypisch, könnte überall sein. liegt in der unmittelbaren Nähe von Enna, ein Ort (liegt auf einem Plateau), der ungerechtfertigerweise in wenigen Reiseführern steht, der Ausblick von der Stadt ist spektakulär Frühstück war ok (Büffet, Wurst, Käse, Marmelade, Weißbrot), wie immer italienisch/sizilianisch mit großer Kuchenauswahl

Es schien keine Saison zu sein. Hotel war top, aber es wirkte vieles etwas im Dornröschenschlaf.

Gepflegt, sauber, grosszügige Zimmer und Bad, feines Frühstücksbuffet, aufmerksame Bedienung, hätte einen Aussenpool, war mir dann aber zu neblig :).

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

eigentlich nichts!

Lage direkt am Lago Pergusa, totale Ruhe in Naturschutzgebiet, nettes Personal, die auch einmal zwischendurch einen Kaffee machen, gerne wieder, wir fühlen uns dort wohl und gut aufgehoben, Top-Zimmer mit Parkett und grossem Bad, gutes Frühstück und sehr gute Pizzeria im Haus, mit grosser Auswahl an Salaten. Wir könnes es weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Schwimmbad konnte nicht benutzt werden. Das Personal beachtete uns kaum.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ein sehr schönes Haus mit sehr nettem Personal und Leitung!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Gab nichts was mir nicht gefallen hätte.

Alles okay, für meine Zwecke.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Ich konnte meine Buchung nicht mehr stornieren, da leider falsch gebucht, auch der Vorschlag einer Abschlagzahlung war nicht möglich. Unflexibel

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Rennstrecke am See und die Zufahrt

Ruhige Lage in toller Natur mit Bluck auf den See, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Tolle Aussicht. Ruhige Lage. Grosses Bad. Schöner Pool (ungeheizt).

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Wenn die Rennstrecke um deSee in Betrieb ist, wird es sicher laut werden...

Nette angestellte

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riviera ansehen