Bewertungen für Hotel Riviera 3 Sterne

Viale Rovereto 95, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 14 von 59 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hatten nur Frühstück war gut und reichlich .

Parkplatz war ein Problem er war zu klein .Wir hatten aber Glück.

Hatten nur Frühstück war gut und reichlich .Kaffeeautomat war auch vorhanden fand ich gut.Betten waren gut. Alle sehr freundlich.Zimmer wurden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das hotel wurde soweit ich weiß in 2015 renoviert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war ausreichend aber für den Preis etwas zu einfach wie ich meine. Sagen wir es Mal so: mir war es zu langweilig. Keine Highlights. Mahlzeiten sehr simple.

Das hotel wurde soweit ich weiß in 2015 renoviert. Alles sehr sauber. Schöne Ausstattung, großer Balkon. Sehr schöner Blick auf den See. Das Personal war überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Higlight ist natürlich die Terasse im 4.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Higlight ist natürlich die Terasse im 4. Stock von der man eine wunderbare Sicht auf den Bootshafen und den See mit den Bergmassiven auf beiden Seiten hat. Dort sitzt man auch zum Frühstück. Der Pool ist auch sehr schön angelegt, mit Sonnen- und Schattenplätzen unter Palmen und Liegewiese. Man kommt auf kürzestem Weg zum Strand am See.. Ansonsten ist das Hotel auf dem neuesten Stand, wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See und einer Terrasse die vom Platz her sehr großzügig bemessen war. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

sehr Empfehlenswert, Personal sehr nett

Unser gebuchtes 3 Bettzimmer hatte noch eine ältere Ausstattung war aber alles sauber , Bad hatte schon neuere Sanitäranlagen. Ab 5.00 Früh war die Ruhe vorbei man hat gedacht es läuft Wasser von der Decke, sicherlich weil dort eine Küche vorhanden ist.

Frühstück war alles vorhanden von Müsli bis Kuchen, Aufschnitt jeden Tag gleich, selbstgemachte Marmelade, leckeres Brot und Brötchen, Eier zum selbst kochen, Rührei und Spiegelei es gab auch mal Crepes. Super neue Frühstücksterasse mit Blick zum Gardasee und Hafen. Reinigung de Zimmer jeden Tag mit frischen Handtücher und Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für unseren Kurzurlaub (Krankheitsbedingter Abbruch) auch länger ist das ein super Hotel.

Am Hotel selbst nichts, es war alles bestens in Ordnung, egal mit was man angekommen ist.

Das Hotel hat eine Top-Lage gleich am Ortseingang trotzdem sind es nur ca. 1 Km bis ins Zentrum, zum Wasser in etwa 300 m durch einen Park. Super Dachterrasse mit Blick auf den See zum Frühstücken und auch so zum Abends sitzen.

Preis-Leistung stimmt!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leckeres Frühstück auf der genialen Dachterrasse mit super Aussicht auf den See und Hafen. Das war ein besonderes Highlight jeden Morgen. Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Mein Bike durfte ich in der abschliessbaren Garage unterstellen.

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück, zimmer neu renoviett, sauber, große terasse, frühstück im dachgeschoss mit aussicht auf see. Parkmöglichkeit. Frühstückpersonal sehr freundlich.

Sehr schöner Pool direkt gegenüber der Straße, ebenso...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Es waren Ameisen im Zimmer.

Sehr schöner Pool direkt gegenüber der Straße, ebenso freundliches Personal und Fahrradverleih. Sehr gutes Frühstück mit tollem Blick auf den See.

Fantastisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Hatten eine Garage für's Fahrrad. Tollen Blick auf den Gardasee gerade beim Frühstück einfach traumhaft und ein sehr schönes Städtchen. Nettes Personal

Wir habe eine Nacht hier verbracht und für uns war die Lage...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Zimmer mit Aussicht hatte ein wenig den Nachteil direkt über der vielbefahrenen Strasse zu liegen. Bei Hochsaison könnte dies recht laut sein. Das Frühstück war ziemlich dürftig, jedoch waren auch nur etwa vier Zimmer belegt. Hierfür war dann der Zimmerpreis auch ziemlich hoch.

Wir habe eine Nacht hier verbracht und für uns war die Lage etwas ausserhalb der Altstadt perfekt (ca. 15 min am See entlang zu Fuss) Das Zimmer mit Balkon im zweiten Stock war frisch renoviert und hatte einen schönen Ausblick auf den See. Das Bett war superbequem und es gab Tee/Kaffee auf dem Zimmer.

schöner entspannter Aufenthalt ,tolle moderne Zimmer , Hotel etwas älter, wird aber modernisiert,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Schön wäre es gewesen wenn man sich die Sitzplätze im Frühsstücksraum hätte selbst auswählen dürfen und nicht genötigt wird sich an vorgeschriebene Plätze zu setzen.

neu renoviertes Zimmer im 2 Stock, sehr schön , ausreichende Größe , sehr modern, wunderbares Bad mit sehr großer Dusche, Sauberkeit sehr gut!!!! ,

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlungswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Durch die Lage unmittelbar an der Straße ist es etwas laut.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, leckerer Cappuccino. Tolle Aussicht auf den See. Riva del Garda und Torbolo sind zu Fuß gut zu erreichen.

Super Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders angenehm ist es, wenn Sie auch noch deutsch sprechen konnten,was bei uns der Fall war. Das Hotel war Umgeben von vielen Einkaufszentren und Restaurants, die man zu Fuß ganz gut erreichen konnte. Ein sehr empfehlenswerter Ort, den wir auf jeden Fall noch einmal besuchen werden. Das Hotel hat mehr Sterne als nur 3 verdient. Tiptop 👍

Entspanntes Hotel außerhalb des Zentrums
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Ein kleiner Nachteil ist die stark befahrene Straße zwischen Hotel und See, die auch nicht gut von den Fenstern isoliert wird. Der Fußweg von ca. 20 Minuten bis zum Zentrum von Riva del Garda sollte einem bewusst sein.

Wir wohnten im geschmackvoll renovierten Superior-Doppelzimmer und fanden den Balkon mit Seeblick besonders toll. Das Frühstück war reichhaltig und das gesamte Personal sehr freundlich. Parkplätze sind direkt am Hotel und bequem.

Das Frühstück war gut, täglich gab es Rührei und Bacon,...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, täglich gab es Rührei und Bacon, frisch gebrühter Kaffee an den Tisch, frisches Obst, Joghurt, Müsli.. Das Personal war sehr freundlich, es herrschte familiäre Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten den Blick nach hinten auf die Berge, deshalb war es sehr ruhig, die Hauptstraße war auf der anderen Seite. Die Nähe zum See war auch super.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig - für jeden...

Leider mussten wir auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen, da am Hotel nicht genügend Parkplätze zur Verfügung waren.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig - für jeden Geschmack etwas dabei. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Wie hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Wir waren von unserem Urlaub im Hotel Riviera begeistert und können es nur bestens empfehlen! :)

Die vorhandenen Parkplätze waren begehrt und sehr knapp bemessen .

Für drei Sterne war das Frühstück top!!!Das Personal war super freundlich. Zimmer sehr sauber u . modern renoviert.

Wunderschöne Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Rauchgeruch in den unrenovierten Zimmer war sehr unangenehm und hat sich während des Aufenthalts nur gering verbessert. Der Straßenlärm am Morgen war sehr laut.

Der Ausblick auf den See war wirklich der Wahnsinn. Super nettes Personal.

Waren auf der Durchreise. Dafür perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Betten sind relativ hart. Einrichtung in die Jahre gekommen. Parkplatzsituation- sehr eng.Waren auf der Durchreise.

Sehr großer Balkon. Direkter Front- Blick zum See. Lieblings- Jacht- Bar nur 3 Minuten zu Fuß.

Genial!

Das Hotel liegt an der Ortseinfahrt und somit muss man natürlich ca 15 Minuten in die Altstadt laufen. Aber es fahren auch Busse ;)

Ich bin immer noch total begeistert von der Unterkunft. Kühlschrank, Wasserkocher, Fenster mit Rollläden, Klimaanlage, kostenloser Safe usw. Das Essen war sowohl beim Frühstück wie auch am Abend sehr lecker. Die Angestellten waren stets freundlich und haben sich sehr bemüht uns bei Fragen zu helfen. Viele konnten gut Deutsch. Kostenlose Parkplätze waren auch verfügbar.

Immer wieder besonders gern hier
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Es ist immer wieder eine freude in dieses hotel zu gehn die mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend,das essen ist sehr sehr gut und abwechslungsreich

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen bestand aus einem 3-Gänge-Menü mit Salatbuffett, fabelhaft! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Superior Zimmer sind sehr zu empfehlen! Alles in allem eher 4* Niveau.

Gutes Frühstück und saubere Zimmer.....

Die Lage an der Hauptstraße ist nicht ideal (laut bei geöffneter Balkontür). Außerdem liegt der Pool direkt an der Straße (gegenüber des Hotels). Inneneinrichtung ist zwar gepflegt aber nicht mehr modern.

Ein wunderschöner Aufenthalt

Das Kinderbett hat pro Tag 10€ gekostet und die Getränke mussten extra bezahlt werden.

Das Essen war sehr lecker und Lage war exzellent. Die Zimmer waren freundlich und modern gestaltet und das Personal war überaus freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Super Urlaub, bei dem keine Wünsche offen blieben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Es war etwas schade, dass es bei uns jeden Tag Kartoffeln als Beilage zur Hauptspeise gab.

Das Zimmer war sehr schön und neu renoviert. Die Klima hat super funktioniert.(Superior Zimmer) Alle Mitarbeiter konnten Deutsch und Englisch.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Die Auswahl der Gerichte für Vegetarier ist sehr begrenzt... (Sonderwünsche sind kein Problem)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber! Das Frühstück war super und lies keine Wünsche offen! Die Poolanlage befindet sich leider auf der anderen Straßenseite, dafür aber ein großer schöner Pool, Whirlpool und eine gepflegte Aussenanlage mit ausreichend Liegen. Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder!

feines, kleines Hotel, Preis/Leistung passt

um zum Pool zu gelangen muss man die Straße überqueren, war jetzt aber auch nicht sooo schlimm

Das Frühstück war gut. Die Zimmer im 3. Stock sind leider nicht so schön wie die darunter liegenden, aber hat für einmal übernachten gut gepasst. Preis/Leistung passt hier auf alle Fälle. Sauber war es auch.

Empfehlenswert Zimmer mit Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Abendessen war nicht nach meinem Geschmack!

Sehr komfortables Doppelzimmer mit Seeblick! Im Zimmerpreis beinhaltet ist die Minibar und ein Wasserkocher mit Tee nach Bedarf.

Klasse Hotel!

Sehr nette Betreuung, das gesamte Team spricht fließend deutsch. Beim Frühstück war die Auswahl sehr gut, es wurde schnellstens für Nachschub gesorgt, wenn etwas zu Ende ging. Die Fotos der Junior Suite entsprechen exakt dem, was man dann vorfindet. Ein tolles Zimmer mit einem riesigen Balkon. Aufgrund der direkten Lage an der Hauptstraße ist es auf dem Balkon etwas laut, das weiß man aber vorher. Im Zimmer ist vom Straßenlärm nichts zu hören. Der Ausblick auf den Hafen und den See ist einfach nur traumhaft! Werden im nächsten Jahr gerne wieder kommen!

Toll!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir waren 4 Tage da. Es war toll. Sehr familiäres Hotel. Besitzer und Personal sind sehr nett und gutmütig. Abendessen war richtig lecker. Super Koch. Wir haben uns wie Zuhause gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Hauptstraße direkt vor dem Haus, die man aber in Kauf nehmen muß, wenn man Seeblick haben möchte.

Da wir schon öfter in diesem Hotel waren, fällt es angenehm auf, dass beim Servicepersonal über Jahre kein Wechsel stattfand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super nettes,kleines Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr schönes,neu renoviertes Zimmer im 1. Stock mit Terrasse und Seeblick. Nettes kleines Hotel,total angenehmere Atmosphäre,nettes Personal und leckereres Frühstück. Toller kleiner Wellnessbereich, sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig - Hotel absolut empfehlenswert 😊

Sehr nettes Hotel, aber...

Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße, der Pool befindet sich auf der anderen Seite der Hauptstraße, d.h. man muss über die Hauptstraße laufen, um zum Pool zu gelangen (für kleine Kinder kaum geeignet).

Sehr nette Leitung & Personal, schönes Zimmer am Hafen mit Blick auf den Gardasee, gutes Frühstück, gemütliches, familiär geleitetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes Hotel mit Parkplatz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Es wurden die anderen Zimmer über unserem renoviert,sodass es tagsüber teilweise doch ziemlich laut war und die Arbeiter Baumaterialien über unseren Balkon nach oben transportiert haben.

Das Frühstück war gut. Es gab eine kleine, aber vielseitige Auswahl. Die renovierten Zimmer waren sehr schön und der Balkon sehr groß mit Blick auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nettes familiäres Hotel

Keine Minibar Relativ kleines Badezimmer

Nettes familiäres Hotel. Personal überaus freundlich. Gutes Frühstück mit liebevoll gedeckten Tisch und Kaffee im Silberkännchen serviert. Gute kostenlose Parkmöglichkeit

Sehr nette und zuvorkommende Hotelleitung und Personal.

Verkehrsreiche Straße vor dem Haus, die einem überall am Gardasee begegnet (Fenster sind gut isoliert).

Sehr nette und zuvorkommende Hotelleitung und Personal. Lage sehr Zentral. Sehr sauber, ebenso die Betten sehr gut. Wir waren zu vier Erwachsenen unterwegs und leider war nur noch ein Superior-Zimmer frei und ein Klassik-Zimmer, beide mit Seeblick. Am anderen Tag wurde eine Junior Suite für eine Nacht frei (wir waren 2 Nächte dort), und diese haben wir ohne Aufpreis beziehen können. So konnten wir uns auch am Abend gemütlich zu viert dort zusammensetzten. Vielen Dank noch einmal! Das Hotelrestaurant ist nur zu empfehlen!!!!

Gutes Hotel direkt am Porto San Nicolò

Nicht ganz optimal ist die direkte Lage an der Hauptstraße, die zudem den Pool vom Hotel trennt. Uns hat das jedoch nicht gestört.

Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und hatte ein großes bequemes Bett und ein modernes sowie geräumiges Badezimmer mit Fenster. Das landseitige Zimmer hatte seitlichen Seeblick und einen kleinen Balkon. Das Frühstück war gut. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne Poolanlage auf der anderen Straßenseite.

Drei schöne Tage in Riva
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

die Zimmer im ersten Stock sind neu renoviert und einfach toll. (Superior, bitte beachten beim buchen, da die weiteren Zimmer noch nicht renoviert sind. Frühstück sehr lecker und alles da was sich wünscht!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam...

Das Bad ist schon in die Jahre gekommen

Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam, es wurde immer alles nachgebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super 👍

Die Liegen am Pool waren zu hart

War super 👍 kommen bestimmt wieder

sehr freundlich, Lage, alles super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

sehr freundlich, Lage, alles super!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekte Urlaubstage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Alles, wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen. Richtig schön ist die tolle Terrasse zum Frühstücken im 4. Stock.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Tolles drei Sterne Hotel

Das Frühstück in der vierten Etage mit schönen Ausblick. Das Abendessen, die sauberen Zimmer sowie das nette Personal.

Perfecktes Hote für einen Kurztrip

Sehr sehr freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück top

sehr gut

sehr gut

Zimmer neu renoviert, Sehr gut ausgestattet, nettes Personal...

Lage an der Hauptstraße

Zimmer neu renoviert, Sehr gut ausgestattet, nettes Personal, tolles Frühstück mit Panoramablick auf den See

Toller Ausgangsort für sämtliche Aktivitäten am Gardasee
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

die Aussicht aus dem neu gebauten Frühstücksraum war traumhaft, das Frühstück selber war auch top, Zimmer mit Seeblick war gerade neu renoviert,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Frühstück super Aussicht Perfekt beste Lage , Personal sehr freundlich und zuvorkommend gerne wieder.

Perfektes Preisleistungsverhältnis mit wunderbarem Blick auf den Gardasee
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Es hat alles wunderbar gepasst, tolles Frühstück, gutes Parken direkt vorm Haus, Fahrradkeller Sauna alles da :-)

Es war ein super schöner Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das essen war teilweise wenig Italienisch

Zimmer modern sauber Blick vom Balkon auf den see sehr nettes Personal

gern immer wieder

alles sehr gut

Hervorragend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr nettes Hotel in schöner Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Alles bestens. Sehr nettes Personal. Sehr gut geführt. Ein tolles Gardasee Hotel.

Hotel in top Lage mit Ausblick auf den See.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr modern eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, schöner kleiner Wellnessbereich im Keller.

Der erste und zweite Stock wurden renoviert und sind in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Der erste und zweite Stock wurden renoviert und sind in einem sehr schönen modernen Lock und einer guten Ausstattung.

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich

Super Wochenende verbracht

Frühstück ist ausbaufähig

Moderne Zimmer, sehr sauber, Freundlichkeit, Schwimmbad

Sehr zu Empfehlen

es war alles in Ordnung

Frühstück war ausreichend und gut, mein Bett war Super.

Ausstattung der Zimmer

Ausstattung der Zimmer

Empfehlenswert

Zum Pool musste man die Straße überqueren.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundliches Personsl, tolles Zimmer

die Lage direkt an der Straße

das Frühstück war gut

Schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Zimmer, nettes Personal. Können das Hotel empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Freundliches Personal, gutes Essen,netter Pool mit kleinem...

Beengte Parkmöglichkeit

Freundliches Personal, gutes Essen,netter Pool mit kleinem Garten, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wenn man den Kaffee beim Frühstück nicht berücksichtigt, war...

Der Kaffee beim Frühstück war eine Instant-Lösung. Schade!

Wenn man den Kaffee beim Frühstück nicht berücksichtigt, war das Essen sehr gut und man hat viel Auswahl gehabt. Wir haben HP gebucht und das war eine äußerst gute Entscheidung. Das Zimmer war groß genug, Bad war auch sehr geräumig für italienische Verhältnisse. Die Lautstärke war OK. Sauberkeit und Service waren auf 4-Sterne Niveau. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird als willkommenen Gast und nicht als Kunde behandelt. Und alle SPRECHEN DEUTSCH!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr hilfsbereites,freundliches Personal, schöner Blick auf...

Pool mit Garten war nur über die Straße erreichbar ,kein Service,keine Auflagen für die Liegen. Liegen waren nicht gesäubert.

Sehr hilfsbereites,freundliches Personal, schöner Blick auf den See bei Balkon nach vorn oder seitlich.Sehr sauber.Frühstückt sehr gut , immer frischer Obstsalat

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir waren ganz spontan in diesem Hotel.

Zu wenig Auswahl beim Frühstück. Lärm von der Strasse.

Wir waren ganz spontan in diesem Hotel. Das Essen war lecker aber zum Frühstück könnte man etwas mehr Auswahl bieten. Mehr italienische Wurst- oder Käsesorten. Insgesamt gab es 2-3 Wurstsorten morgens und 2 Käsesorten. Fanden es etwas schade. Brötchen gab es in 2 Variationen (Vollkorn und normale). Leider waren sie geschmacklich nicht wirklich was besonderes. Es gab noch 3 Toastsorten... Wenn man es mag ist es ok. Croissants gab es leider nicht. Nur Hefezopf oder ähnliches. Schade. Was Aufstriche betrifft: Marmelade paar Vatiationen.. 2 davon im Glas, andere waren eher die abgepackten kleinen Portionspackungen, so auch Honig. Butter gab es, Frischkäse nie. Im großen und ganzen gut, aber nicht sehr gut. Pool ist gegenüber vom Hotel. Man muss kurz die Strasse überqueren. Leider war es am 16.-17.04. noch nicht fertiggesäubert. Sodass man wenigstens auf einer Liege draußen liegen konnte. Aussicht ist aus unserer Suit sehr schön gewesen!!! Nur hört man leider die Autos, die ständig am Hotel vorbeifahren. Das Hotel an sich war sehr sauber, Personal ganz nett. Der Ort zum Spazierengehen und die tolle Aussicht genießen ein MUSS!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Besser wäre es zu Hause auch nicht gewesen. Ostersonntag war das Frühstücksb. ganz besonders nett hergerichtet. Schokoosterhasen und Eier für die Kinder. Man hat gemerkt es war Ostern.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Alle sind sehr nett und freundlich.

Alle sind sehr nett und freundlich. Zimmer, Pool etc. ist sauber, sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit eine grosse Terrasse und Seeblick. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super...

Aussicht vom Zimmer (wir hatten die Aussicht nach hinten, war uns aber egal, weil wir e den gardasee und Umgebung erkunden wollten)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbüffet Gemütliche Poolarea Gute Mountainbikes für sehr niedrigen Preis Sailing Bar gegenüber ;)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Jederzeit sehr freundliche und hilfsbereite deutschsprachige...

Jederzeit sehr freundliche und hilfsbereite deutschsprachige Hotelier-Familie und Mitarbeiter. Sehr schöne, wenn auch separate, Poolanlage. Frühstück war gut, etwas Abwechslung beim Buffet und besserer Kaffee wären schön gewesen. Im Hotel war es trotz Lage an der Hauptstraße ruhig, auch hat man nichts von den anderen Gästen mitbekommen. Der zusätzliche Service des Fahrradverleihs war gut und günstig. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir waren vom 15.

Wir waren vom 15.07. - 21.07. im Hotel Riviera und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Alles top und wir werden beim nächsten Mal gerne wieder kommen :-)