Bewertungen für Hotel Roberta 3 Sterne

Via Sernaglia 21, 30175 Mestre, Italien

Nr. 48 von 58 Hotels in Mestre

Der Hotelier spricht nur italienisch. Das macht es nicht gerade einfacher... Frühstück für 10 Eur p.P. lohnt sich definitiv nicht. Sehr wenig Auswahl und es wird nichts aufgefüllt.

Die Lage ist klasse: 5min zum Bahnhof Mestre. Parken im abgeschlossenen Hinterhof für 10 Eur am Tag ist für Venedig ebenfalls in Ordnung.

Frühstücksraum ist bisschen klein, aber auch mit zwei Kindern und vollem Haus, ging es ohne Probleme.

Die Lage ist extrem gut für einen Venedig Besuch. Bahnhof und Bussstation (Nr 2) sind in 5 Minuten zu erreichen zu Fuss. Frühstück ist nicht üppig, aber eigentlich ausreichend für unsere Begriffe. Der Kaffee hat gut geschmeckt. Im gleichen Gebäude gibt es ein Familien Fisch Restaurant Da Bepi, was eine Empfehlung ist. Parking ist im Hinterhof, ist relativ schnell voll. Dadurch, dass wir das Auto kaum benutzt haben, war das ok. Personal mega freundlich. Alles in allem - Empfehlung.

Frühstück ausreichend, aber nichts besonderes. Tische hätten abgeräumt gehört. Stattdessen wurde gebrauchtes Geschirr vom Tisch auf einem anderen gestapelt wenn noch Gäste kamem. Zimmer sind Ok aber alt. Wenn man wie wir nur zum schlafen da ist geht es für 2-3 Nächte. Sauberkeit ist OK wenn man nicht überempfindlich ist. Auskunft wo man Essen kann war leider dürftig. Es wurde nur das Restaurant daneben empfohlen. Das war aber gut, sofern man Fisch liebt. Skurriler aber freundlicher Wirt. Top Fisch zu vernünftigen Preisen.

Super Ausgangsbasis für Venedig. Bushaltestelle nur 200 Meter entfernt. In 12 Minuten ist man in Venedig.

Sie sollten an Ihre Website konzentrierte Arbeiten

Wir waren 4 Personen,haben aber ein Zimmer für 2 Personen bekommen meine kinder waren sehr enttäuscht ,an zweiten tag müssten wir einen Größeren Zimmer bekommen sonst währen wir ausgereist natürliche gegen Aufpreis

Ein wenig Straßenlärm.

Die Nähe zu Venedig, einfach den Zug nehmen und in 10 Minuten ist man da. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, ideal für 2/3 Tage um Venedig kennenzulernen.

Personal fand ich nicht so nett, konnte kein Englisch musste mich iergendwie auf Italienisch unterhalten und war keinesfalls informativ und 10 Euro für einen billigen Parkplatz zu bezahlen fand ich nicht in Ordnung.

Preisleistung war ok, Wlan ging super sonst leider nicht viel.

Das Zimmer war so klein, dass man keine zwei Koffer gleichzeitig öffnen und/oder unterbringen konnte. Ausserdem war es sehr dunkel im Zimmer. WLAN funktionierte nicht und es war niemand in der Lage diesen Mangel zu beheben. Uns wurde aber die Nutzung des Hotelcomputers ermöglicht. Vom Personal sprach niemand Deutsch oder Englisch, was eine Kommunikation enorm erschwerte.

Die Lage. Die Nähe zum Bahnhof und zum Supermarkt.

Wer mit dem auto anreist muss zwingend vorher einen Parkplatz am Hotel buchen da diese auf ca. 5 Stück begrenzt sind! Auf eine Buchung haben wir keine Antwort bekommen, zum Glück war noch ein Parkplatz frei :-)

Das Badezimmer war sehr geräumig und das Zimmer besaß eine eigene Klimaanlage . Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend nicht weit von Haltestellen für Bus und Bahn entfernt. In Venedig ist man mit dem Bus in wenigen Minuten.

Das Frühstück war in einem kleinen Raum. Als wir ankammen war alles mehr oder weniger leer wurde doch rasch wieder aufgefühlt. Es hatte alles was man für ein Frühstück braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Deutsch: TV ausschließlich in Italienisch. Personal (mit Ausnahme des Chefs) spricht nur Italienisch - kein Englisch. Man kann sich aber immer verständlich machen. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Bett war ziemlich kurz (nur 180 cm). English: TV only in Italian. Staff (except the manager) speaks only italian - no english. But there are other ways to make yourself understood. The rooms are quite noisy. Bed was quite short (only 180 cm).

Deutsch: Wir sind um 7 Uhr früh mit dem Bus angekommen und unser Zimmer wurde sofort gereinigt, sodass wir bereits um 7.45 Uhr einchecken konnten. Hervorragendes Service. Großes Bad mit Fenster. Sehr guter WLAN-Empfang im gesamten Hotel. Entgegen anderer Bewertungen ist der Safe im Zimmer fest an der Wand verschraubt und kann kostenlos genutzt werden. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Das Bett ist ziemlich hart, was für uns ok war. Sehr gute Lage: öffentliche Verkehrsmittel Bus und Zug, sowie Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. English: We arrived at 7am with the bus and our room was cleaned immediately, so we could already check in at 7.45am. This is what I call a amazing service. Large bathroom with a window. Very good wlan connection in hole hotel. Contrary to other reviews the safe in the room is firmly screwed to the wall and can be used free of charge. Air conditioning is also available. The bed is quite hard, which was ok for us. Great location: public transport bus and train, as well as shops and restaurants in the immediate vicinity.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück sehr einfach, nur 7 kleine Tische und erst ab 07:30 Uhr an offen. Zimmer sind sehr schlecht Möbiliert. Minibar hat keinen Platz in dem dafür vorgesehenen Schrank. Safe ist eine Metallbox liegend im Schrank und kann ohne Umstände entfernt werden. Der Ausblick aus dem Zimmer in einen Hinterhof wo Schrott von Jahrzehnten liegt. Potenzial ist vorhanden jedoch nicht genutzt. TV nur in italienisch.

Die Lage und die umliegenden Rest. Das Personal an der Rec. war sehr nett jedoch nur italienisch sprechend und ein klein bisschen englisch.

Die Lage des Hotels ist für einen Kurzaufenthalt in Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt. Wir sind nach einer Nachtfahrt mit dem Bus um 8 Uhr Früh im Hotel angekommen und haben sogar das Zimmer schon bekommen. So konnten wir uns frisch machen, ausrasten und unser Venedig Abendteuer starten. Das Personal war freundlich und angenehm. Frühstück sehr einfach, aber ausreichend für uns. Wir waren sehr zufrieden.

Kein anders sprachiger Fernsehsender (Englisch,Deutsch) Kein Obst zum Frühstück und der Eierkocher ist eine Katastrophe.

Ruhige Lage, Kurzer Weg zum Bahnhof, Supermarkt direkt um die Ecke.

Parkplatz werktags gebührenpflichtig!

Tolle Lage, nur 5 Minuten vom Bahnhof Mestre, kleines, familiäres Hotel, ruhige Lage, perfekt für einen Venedig-Besuch!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es war sehr laut, direkt an der Straße gelegen. Badezimmer mit Schimmelpilz belastet. Türhöhe zum Badezimmer ca. 1,80 m hoch, sodass sich größere Personen den Kopf stoßen. Das Frühstück war mehr als spärlich, sodass gegen 9.00 Uhr bis auf einige Joghurtbecher, zwei Scheiben Käse und in Plastik verpackte Croissants nichts mehr zu bekommen war.

Nichts hat uns an der Unterkunft gefallen.

Sehr freundliches Personal.

Badezimmer sehr klein. Nichts für große Leute. Und wir hatten eine grosse Kakalake im Badezimmer😭

Zimmer war sehr klein

Bequemes Bett, sehr freundliches Personal, sehr sauber

Freundlichkeit

Frühstück war typisch italienisch, absolut ausreichend. Das Bad schön geräumig und sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Leider keine deutschsprachige Programme im Fernsehen. Fand ich schade

Relativ unfreundlich, Bedienungen muffelig, Frühstück sehr schlecht!!! 10,00 EUR jeder Euro zuviel.

nichts !!!

ZIMMER SIND SCHON IN DIE JAHRE GEKOMMEN

PERSONAL SEHR FREUNDLICH GUTE LAGE

wlan hat nicht funktioniert. Dusche war winzig und schimmlig.

Die umliegende Restauranten sind zu teuer.

die nähe zum Bahnhof.und die ruhige lage

Keine Angaben

Lage und gutes Bett

Die nähe zum Bahnhof ca 10 min zu Fuss, alle ca 10 min fährt ein Zug nach Venezia Dauer ca 12 min besser gehts nicht

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Hotel sehr abgewohnt

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr gute Anbindung nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Betten sehr unangenehm, nicht sauber. restliches Zimmer ganz ok.

Bushaltestelle nach Venedig sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Parkplatz 10€/Nacht

Keine 5 Gehminuten vom Bahnhof weg

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nur 5 enge Parkplätze

Nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Sehr laute Hinterhof/Motorengeräusche während des gesamten Aufenthalts. Stickiges, heißes Zimmer (ohne Air Condition im Hochsommer)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Der Preis ist zu hoch

Zentrale Lage, dicht zum Bahnhof und zum Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

-Der Lift funktionierte nicht

-Die Eingangshalle sieht einladend aus

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Auto konnte man hinter dem Hotel parkieren, allerdings sind diese Parkplätze sehr eng!

Preis-Leistung war gut. Das Frühstück, welches man in einem kleinen, schön eingerichteten Raum einnahm, war gut. Der Bus ins Zentrum war 2 Fußminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das WLAn funktionierte nur gelegentlich!!! Wir sind aber davon abhängig und hatten dadurch echte Probleme. Die vermeintliche Seitenstraße hat viel Durchgangsverkehr und es ist dadurch laut in den Zimmern. Frühstück ist viel zu teuer für das Angebot.

Sehr gute Verkehrsanbindung nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sauberkeit war schlecht Ausstattung nicht ok; zerrissene Bettwäsche, kaputte Fernsehbedienung, Safe war nicht eingebaut, Türe nicht gut schliessbar

- Personal freundlich - Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr klein , und die Betten könnten erneuert werden, sind schon sehr durchgelegen und sehr schmal !!!

Ich war mit meiner Schwester aber nur für 2 Nächte, das Personal, besonders in der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Mehrere Dinge waren im Zimmer defekt (z.B. Lampen, Stuhl). Obwohl man an der Rezeption Bescheid gegeben hat wurde nichts verändert.

Das Hotel befindet sich fussläufig zum Bahnhof von Mestre, von wo man sehr schnell und bequem nach Venedig kommt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Nahe am Bahnhof, gepflegtes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Unser Zimmer lag im 2. Stock, Lift ist nicht vorhanden oder funktionierte am Tag unseres Aufenthaltes nicht

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

unfreundliches Personal, Frühstück schlecht, Zimmer dunkel und laut -lag zur Straße und man hatte das Gefühl die LKW fahren durch den Raum

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

kein Warmwasser zum duschen.

die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WLAN

Top

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundliches Personal, ruhige Lage, geschlossener Parkplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Roberta ansehen