Bewertungen für Hotel Midas Roma 4 Sterne

Basierend auf 1928 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gutes Hotel in Rom
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur 1 Stuhl im Doppelzimmer. Infolge der Grösse des Hoitels lange Wege Shuttleservice ausgebucht. Empfehlung: Taxi zur Hop on/off- Bus - Haltestelle Nähe Vatikan ca. 10 €

Schöns Hotel mit großen Zimmern und großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

TV Gerät hat nicht funktioniert, Dusche war undicht, Swimmingpool Aufpreis von 7€/Person Was bei der Buchung nicht ersichtlich war und Badekappenpflicht

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wenig Leistung für viele Sterne
    • Superior Dreibettzimmer

- Die Lage ist ungünstig. Man benötige immer Taxi oder Shuttle Service, wenn man zur Metro (Hotel-Metro ca. 2,5km) gehen will. Die Taxikosten ist leider nicht günstig (ca.15 Euro von Hotel-Metro). - Zusätzliche Kosten, wenn man Schwimmbad benützt (6 Euro/Person/Tag). - Freundlichkeit fehlt hier eigentlich. Wir wollen dort Mittagessen machen. Der Kellner hat uns doch gesehen, kommt leider nicht. Nach ca. 10 Minute Warten, sind wir gegangen. - Für 4 Sterne Hotel, ist es leider schlecht ausgestattet. Das Bett ist so hart, die Türe sind abgeblattet, die Lichtschalter sind verwirren. Das Möbel sind veraltet. - Wir haben Zimmer für 3 Erwachsene reserviert, bekommen nur eine kleine Zimmer. Es ist sehr eng für 3 Erwachsene. - Schlechter Einfahrt. Viele Löcher über Durchmesser von 40cm. Zum Glück waren wir nicht mit dem Auto dort, ansonsten müssen wir gleich Werkstatt besuchen, wenn wir zurück sind. - City Tax war im Preis nicht inkludiert. Es kostet noch 6 Euro/Person/ Nacht für 4 Sterne Hotel dazu. - Sehr lange Wartezeit beim Check-In. Vielleicht ist es nur bei mir.

Das Frühstück war ok. Die Klima/Lüftungsanlage funktioniert perfekt. Der Supermarkt ist in der Nähe. Sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kondition war kaputt, die Lage des Hotels ist schlimm, die...
    • Superior Dreibettzimmer

Kondition war kaputt, die Lage des Hotels ist schlimm, die Preise an der Bar gehen gar nicht (ein Beer in Plastikbecher 7€),an Rezeption haben versucht abzuzocken, fürs Pool zahlt man extra 5€pro Person für einen Tag

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Bus, Supermarkt in der Nähe
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Extra Gebühren für den Pool, Tragepflicht einer Badekappe, Pool nur bis 19 Uhr geöffnet Extra Kosten für Taxiruf zum Flughafen Keinerlei Informationen über das Hotel und dem Service auf dem Zimmer

Bus, Supermarkt in der Nähe Zimmerausstattung und Sauberkeit Frühstück ok, habe ich bei 3☆ Hotels aber schon deutlich besser gesehen

Das Hotel war von innen und von außen sehr schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man 5 Euro pro Tag pro Person zahlen muss nur um zum Pool zu kommen und wenn man in den Pool wollte musste eine Haube tragen(also normalerweise wenn ein Hotel einen Pool hat dann ist der im Preis drin... Der „Bademeister“ war sehr unhöflich und hat uns immer für dumm gehalten und wenn man rein zur Bar wollte um sich was zum trinken zu holen dann mussten wir uns extra wieder Kleidung überziehen da wir nicht im Bikini rein durften geschweige denn barfuß, also dann sollten die wirklich eine Bar draußen am Pool aufbauen.. Das Frühstück war so lala. Das Rührei war kein richtiges Rührei sondern nur pampe(pulverisiertes Rührei). Wir hatten ein Doppelbett gebucht aber des war kein Doppelbett sondern zwei Betten die zusammen geschoben wurden. Das Hotel liegt sehr abgelegen und die Gegend war so dreckig und einfach nur eklig. Mehr als eine halbe Stunde bis in die Stadt zu fahren und mehrmals umsteigen. Sehr umständlich.

Das Hotel war von innen und von außen sehr schön. Unser Zimmer war auch schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Im grossen und ganzen ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörige Zimmer, manchmal Essensgeruch auf dem Flur (aber nicht im Zimmer)

Für paar Tage vollkommen in Ordnung, waren eh nur zum schlafen da. Zimmergrösse war durchaus in Ordnung. Frühstück war ok. Klimaanlage einwandfrei funktioniert. Ausreichend Parkplätze vor Hotel.

Frühstück sehr ok,
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool nur gegen Aufpreis und Badehaube, Erreichbarkeit etwas problematisch, Transfer Innenstadt bis Hotel und umgekehrt nicht unter 75 min., Baustelle neben Hotel bringt Baulärm ab 7 Uhr

Frühstück sehr ok,

Ausreichend für eine Kurzreise
    • Superior Dreibettzimmer

das angebotene WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert. mit dem angebotene Hotel lap tap hatte ich Mühe mich zurechtzufinden(mein Italienisch ist schlecht) wir hatten dadurch viele negative Folgen. meine Tochter hatte kein Bett nur einen unbequemen ausziehbaren Schlafsessel. für 5 Tage ist das blöd.der vorhandene Außenpool durfte trotz hoher Temperaturen nicht benutzt werden.es wurde mitgeteilt ,das in ganz Rom die Außenbecken erst am 1.6. aufgemacht werden.am letzten tag erfuhren wir das das nicht stimmt und beim gegenüberliegenden Campingplatz bereits gebadet wurde.zu spät-viel geschwitz.die Klima anlage war vorhanden aber sehr kalt eingestellt ich ahbe erst am 2.tag bemerkt wie man sie umstellt.bin jetzt noch erkältet.die zimmereintrittskarte hat 3 mal nicht funktioniert-man mußte immer zur info zurück..

man hatte einen Balkon. es gab eine Bushaltestelle in der nähe. flughafenshuttle für 50€ ist hilfreich.

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, alles in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was uns gestört hat, war das die Klimaanlage defekt war. Im 7.stock bei 30°c war dies kaum zu ertragen.

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, alles in allem ein gutes Hotel.

Es war insgesamt ein zufriedenstellender Aufenthalt. Für eine kurze Städtetour durchaus geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm, Frühstück nicht so gut, Kaffee nur aus dem Automat, Rührei zu flüssig. Mitte Mai Pool immer noch geschlossen. Zu wenig Sitzmöglichkeiten im Garten. Personal könnte insgesamt freundlicher sein (Ausnahme: Reception). Leider wurde kein Deutsch gesprochen und auch kein deutsches TV.

Zimmer war sauber und groß genug.

FAZIT: Das Hotel war im Gesamtpaket definitiv gut. Ich würde wieder hinreisen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Superiordoppelzimmer mit Balkon gebucht. In meinem Zimmer war kein Balkon und es sah nach einem klassischen Doppelzimmer aus. Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass es ein Superiorzimmer sei. Ich blieb in dem Zimmer. Ärgerlich fand ich es dann doch zumal bei der Buchung "mit Balkon" stand. In der Buchungsbestätigung stand nichts mehr davon. Fiel mir erst später auf. Das Frühstück könnte ausgewogener sein. Es gab sehr viel Kuchen, Marmelade und fettige Aufschnitte. Ich habe mich am Ende mit Ei und Salat gesättigt. Außerdem sollte es nicht nur Schwein geben, sondern vielleicht auch Hühnchen oder Rind ?! Außerdem war die W-Lan-Verbindung sehr schlecht.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Gemütliches Zimmer. Bad sauber und gepflegt. Sauberkeit war auch in Ordnung.

Das Hotel würde ich nicht mehr buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe ein Doppelbett gebucht. Wir haben zwei Betten zusammen gestellt bekommen was immer auseinander geschoben wurde. Das Frühstück war gar nichts. Kalte Rühreier, keiner der nach Kaffee gefragt hat um Ihn zu servieren,weil kein Automat da war habe ich es erwartet. Den ersten Morgen haben wir ein Espresso erhalten am zweiten Morgen konnten wir nicht mal fragen, da war keiner zum fragen. Es gab Joghurt aber keine Löffel dazu. Tische wurden nicht sauber gemacht und neu eingedeckt. Das Zimmer, Fernseher ja aber nur Italienisches und Englisches Programm. Sauberkeit, es ging.

Die Matratzen waren okay.

Ein unvergesslicher Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mansche Menschen sind nicht so kommunikativ, oder sind geschäftlich unterwegs und wollen nicht alles an der Rezeption erfragen. Ein Hotel-Informationsbuch auf den Zimmern wäre für diesen Personenkreis sehr hilfreich.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter kannte uns bereits am 2. Tag beim Namen und wusste direkt unsere Zimmernummer. Das Abendessen war ein Traum. Das Personal für das Abendessen und an der Bar war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jeder, und ich betone jeder Wunsch, auch außerhalb des normalen Sortiments wurde erfüllt bzw. versucht zu erfüllen. Jede Unterhaltung war immer mit einem charmanten oder witzigen Spruch begleitet. In jedem Restaurant in ROM waren die Preise mindestens gleich hoch. Zum krönenden Abschluss wurde uns noch ein Fisch-Menü außerhalb der Karte serviert, welches wir nie vergessen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis des Restaurants war gigantisch. Allerdings besuchten bzw. fanden wir kein Restaurant, mit ähnlicher Qualität. Alle Probleme, die an die Rezeption gemeldet wurden, z. B. ging die Stange für den Duschkopf kaputt, wurden umgehend erneuert. Wir wurden beim Check In (am heiligen Abend) gleich sehr herzlich begrüßt. Uns wurden gleich alle Fragen beantwortet. Wir erhielten auch direkt eine sehr gute Karte der Innenstadt von Rom. Alle Sehenswürdigkeiten, die dem netten Herrn wichtig waren wurden gleich mit einem Stift auf der Karte markiert. Vielen Dank nochmals über diesen Weg, an das gesamte Team des Midas Hotels. Ihr habt unseren Rom Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der Charme und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, auch des Personals von der Haustechnik und der Reinigung versüßte uns zusätzlich jeden Tag.

Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet, das...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist in der Nähe einer Schnellstrasse und man muss einen Supermarktparkplatz und eine Brücke überqueren um zu der öffentlichen Bushaltestelle zu gelangen.

Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet, das Bett groß und bequem

Die Zimmer waren in sehr guten Renouvierungszustand.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

insgesamt keine 4 Sterne...Pool geschlossen....Sauna? Fitnessraum ? Nein....im Grunde an einer Autobahnraststätte gelegen ...unser Zimmer mit Blick auf die Müllentsorgung des Hotels.... kein Sichtschutz darauf nichts dergleichen

Die Zimmer waren in sehr guten Renouvierungszustand.

Bis auf die Hotellage sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hinter dem Haus ging ein Fußweg zum Bus. Dort war sehr viel Müll und Abfälle, direkt an der Hoteltreppe entlang. Des Weiteren war die Busanbindung von dort zur nächsten Metro bzw. in Zentrum zu lang. Man verliert sehr viel Zeit mit dem Busfahren, sofern diese fahren oder pünktlich kommen.

Das Hotel ist sehr gut, auch von Sauber- und Freundlichkeit. Service stimmt. Personal ist total hilfsbereit.

Für Rom eine ausgezeichnete Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Auschecken unnötige Diskussion Betreff Bezahlung von Zimmer ( Vorauszahlung Kreditkarte )

Das Personal war sehr Hilfsbereit, der Shuttle Service hat bestens geklappt, und ist sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht. Es hat auch in der Nähe ein Steackhouse und eine Pizzeria auf dem Camping auf der anderen Strassenseite.

Angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Hotelanlage mit Pool, schönes Zimmer, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, Bushaltestelle in der Nähe, Parkplatz direkt vor dem Hotel

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Terrasse/Balkon absolut dreckig/ungepflegt, kein Tischchen effektiv nicht nutzbar. Täglich eine neue Gummibadekappe kaufen zu müssen um den Pool nutzen zu dürfen (Eigene zu nutzen nicht erlaubt) ist für ein Hotel dieser Klasse ein schlechter Witz! Die etwas stämmige, dunkelhaarige Rezeptionistin ließ uns spüren, daß Ihr unsere günstige Rate nicht passte. Das übrige Personal war sehr zuvorkommend.

Gutes Hotel 15min zum Stadtzentrum Roms, KostenfreierParkplatz, bewacht! Moderne, saubere Zimmer, Preis/Leistung in unserem Fall Top.

Für einen sauberen und kurzen Urlaub ist das sehr gut geeignet, am besten noch mit einem Auto!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne Auto ist es schwierig in die Innenstadt zu gelangen, es fährt nur ein Bus und der kommt auch nicht immer und pünktlich, der Fernseher hat nur die italienische und englische Sprache, wäre schön wenn es auch deutsche Sender gäbe

Das Bett war super bequem, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr wohl im Hotel, direkt daneben befindet sich ein Einkaufsmarkt, dass leicht zu Fuß erreichbar ist.

Würde ich gern wieder buchen wenn es eine günstige Shuttleverbindung ins Zentrum gibt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt weit außerhalb vom Zentrum. Fahrt mit Metro, Bus und 10min. Fußweg erforderlich. Lange Wartezeiten erforderlich, denn der Bus fährt nur einmal in der Stunde zur Metro! Hotel-Shuttle fährt zu ungünstigen Zeiten und kostet pro Person zusätzlich 10,-€ für eine Fahrt ins Zentrum und zurück.

Das Hotel ist sehr gut, modern, sauber, Preis-Leistung sehr gut.

War alles gut das einzige ist für ein 0.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise an der bar und liegen Gebühr abschaffen und mehr liegen dafür.

War alles gut das einzige ist für ein 0.33l bier flasche 5€, und die liegen am 3€ ist meinen erachtens nicht angebracht sonst alles super gewesen.

Tolle Infrastruktur.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Pool ist kostenpflichtig und trotzdem hat man nur eine Handvoll Liegestühle. Das W-Lan ist recht schwach.

Tolle Infrastruktur. Alles sehr sauber und Ordentlich. Freundliche und hilfsbereite Bedieung

Uralub in Rom
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben bei unsereer Ankunft in der Hotelbar Pizza und Getränke bestellt und sehr lange darauf warten müssen, über eine Stunde.

Moderne schöne Zimmer mit riesigem bequemen Bett. Großer Balkon mit Tisch und Stühlen und toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Hotel am Stadtrand
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die 3 € eintritt täglich pro Person für die poolbenützung ist kleinlich.

Das Hotel ist auf jeden Fall in Ordnung. Es liegt zwar eher ungünstig aber die öffentliche Verkehrsanbindung ist ok. Das Frühstück ist genau so wie es sein sollte. Alle basics vorhanden. W lan mässig ist noch Luft nach oben aber es geht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

Gerne wieder!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Großer Pool. Toller Ausblick aus dem 6. Stock. Nettes Personal, KING SIZE BETT!!!! Ein großer Supermarkt ist nur einige Minuten entfernt, sowie Fast Food Läden.

Ein gelungener Aufenthalt in Rom mit eher kleineren Unschönheiten
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmer-Kühlschrank ist nur mit zwei Mineralwasserflaschen bestückt. Das Auswahl im Antipasto Buffet ist nicht gross und nicht gerade einfallsreich. Der Shuttle-Bus Service war leider speziell bei der Abendabfahrt in Rom nicht sehr zuverlässig. oft fuhr der Bus 15 Minuten früher ab und wer nicht 15 Minuten früher da war, hatte das Nachsehen! und musste längere Wartezeiten auf der Strasse in Kauf nehmen. SCHADE!

Das Frühstück war ausreichen und gut. Es gab nachts keinerlei Ruhestörung durch Touristen und Strassenlärm. Da das Hotel nicht in der Innenstadt ist, war die Luft doch relativ rein und nicht stickig. Gut ist auch die Verkehrsanbindung durch städtische Busse, sowie der durch das Hotel organisiert Shuttle-Bus Service bis zur Innenstadt

Niemals wieder!!!!
    • Classic Dreibettzimmer

Wir würden niemals wieder dieses Hotel buchen: Der Weg vom Bus zum Hotel ist eine Katastrophe: neben dem Hotel ist Müll und Dreck. Man braucht außerdem viel zu lange mit dem Bus zur Metro, um in die Stadt zu kommen: Verbindung ist wirklich schlecht, um sich Rom anzuschauen. Der Bus fährt unregelmäßig, man wartet an einer schmutzigen Bushaltestelle und Schnellstraße, entsprechend laut ist das Hotel. Auch nachts! Für alle Extras: Pool-Benutzung, Shuttle-Service muss man BEZAHLEN, nicht wenig. Und die Internet-Verbindung war zu allem Überfluss auch schlecht, funktionierte in der Regel NICHT!

Es muss einfach alles passen.Vorallem die Buchung und Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das schlimmste was passiert ist.Sie haben meine Buchung nicht gefunden.Nach hin und her,und mit welche seite ich gebucht habe, und erst nach meiner Kreditkartennummer abfrage, haben sie es gefunden.Danach, die karte die ich für das zimmer bekommen habe schliesst nicht auf.WEIL nach nachfragen an den putztrup das zimmer noch belegt sei.Noch mal Reception.Nochmal sorry.Und endlich ein zimmer. Eincheck stressssss pur.

Zimmer war schon und sauber.Kostenfreies Parkplatz für mein Auto.Frühstück sehr reichhaltig und gut.Kaffee besonders gut.Bei der Reception freundlich und hilfsbereit.

Gutes hotel, jedoch Privatsphäre gestört
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die einzelnen Zimmer sind durch eine Zwischentür verbunden. Trotz das die natürlich abgeschlossen sind, ist keine Privatsphäre da! Man hört alles was die Nachbarn machen und kann sogar durch das Loch gucken. Ohne ohrstöpsel keine Ruhe.

Frühstücke war super! Das Bett war sehr sehr bequem.

Alles im allen war es schön.
    • Classic Dreibettzimmer

Nicht gefallen hat uns die Lage an der Hauptstraße es ist relativ laut wenn man das Fenster auf lassen möchte die Klimaanlage funktioniert nicht so wie erhofft aber war okay. Und man kann sich nicht drauf einstellen wann die Zimmerreinigungen stattfinden, es ist manchmal vormittags mittags oder nachmittags gewesen das ist nicht so toll .

Das schöne daran ist das gleich unterhalb des Hoteles ein Einkaufsladen eine Imbiss ein Restaurant ein Schuladen eine Tankstelle McDonald's und sowas ähnlich wie ein Subway ist.

top preis-leistung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage grundsätzlich gut in der Nähe vom Vatikan ...jedoch auf der nächstgelegenen Hauptstraße war ein Straßenstrich und als wir dort durch fuhren wurden wir gleich angequatscht und als "Freier und Prostituierte" gehalten.....war jetzt aber nicht so schlimm

Frühstück war sehr gut ...mittelmäßige Auswahl...das Bett war genial...kingsize!! Einfach riesig und bequem! Sehr sauber

Sehr schlechte Beschreibung von Booking.com!

Alles, sehr schlechte Beschreibung auf Booking.com!!! Swimmingpool wird erst im Mai/Juni geöffnet, Kinder waren mehr als enttäuscht!!!!Schlechte

Gar nichts, sehr schlechte und katastrophale Lage, direkt an einer Haupstrasse mit sehr viel Verkehr!!!

Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Das Zentrum ist zwar mit den Öffis gut erreichbar, die Busse fahren aber nicht regelmäßig. Wartezeiten bis 45 Min müssen einkalkuliert werden.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Nach zwei aufenthalten gerne auch wieder............

Alles tutto bene

Das Hotel hat seinen unaufdringlichen, modernen Stil beibehalten (erster Aufenthalt im November 1979!) und hat alles was man braucht. Mit der kurzen Busstrecke zur Haltestelle "Cornelia" schnell über die Metro mit der ganzen Stadt verbunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Italienische 4*, in Deutschland eher 3*
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstücksbuffet sehr eintönig. Fisch fehlt komplett im Angebot, für ein ypisches Tagungshotel mit internationalen Gästen sehr ungewöhnlich. Das dritte "Bett" war ein Sessel mit integriertes Schlaffunktion. Prüfen, ob Bettwäsche sauber ist, schadet nicht.

Sehr nette Rezeption, Zimmer wird jeden Tag gereingt, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Für den kleinen Hunger gibt es in der Nachbarschaft einen Supermarkt, neuen McDonalds und ein sehr leckeres Burger Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Stecken gerade in einer Renovierungsphase, aber sind sehr bemüht.
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer mit Beistellbett für ein Kind sehr eng. Rührei war an allen 10 Tagen von der Konzestenz mehr eine Suppe, als ein Rührei. Abendessen war schlecht und überteuert. 4xBier aus der Flasche + 2x Fanta, 1x Pizza, 1x Risotto und 1x Nudelgericht = 93,-€

Zimmer frisch renoviert. Frühstücksbüffet vielfältig. Sehr freundliches Personal.

Frühstücksbüfett üppig.
    • Superior Dreibettzimmer

Abends und morgens hört man schon den Straßenverkehr auf der Via Aurelia.

Frühstücksbüfett üppig. Eigentlich recht günstig gelegen: Bushaltestelle sowie ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Für 1,50 € ist man in in der City.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Der Nutzung des Pools sollte nochmal zusätzlich gezahlt...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Nutzung des Pools sollte nochmal zusätzlich gezahlt werden. Frühstück war sehr dürftig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Aussenpool nur mit Badekappe und nem hohen Aufpreis, um...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussenpool nur mit Badekappe und nem hohen Aufpreis, um danach aber keine Liege zu haben 😠

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Badezimmer duschen zu klein

Badezimmer duschen zu klein

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Rom
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Zimmer mit Durchgang nicht erhalten. Sauberkeit mangelhaft Pool mit Zusatzkosten

Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Shuttlebus war teurer als ein Taxi.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Preis war angemessen;
    • Superior Dreibettzimmer

schlechter WLAN-Empfang; veraltetes Hotel; Swimmingpool nur mit Badehaube benutzbar

Preis war angemessen; Shuttleservice zum Petersplatz um € 5,—

Personal sehr freundlich, kostenlose Parkmöglichkeit, sehr nette Personal

mit Auto schwierig den Einfahrtsweg zu finden. Außenpool kostet 5 Euro

Personal sehr freundlich, kostenlose Parkmöglichkeit, Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Große saubere Zimmer und freundliches Personal
    • Superior Dreibettzimmer

Zu abseits gelegen. Shuttleservice unflexibel und teuer. Pool kostet extra! Zu hohe Nebenkosten!

Große saubere Zimmer und freundliches Personal

Preiswertes Hotel mit ordentlicher Ausstattung, aber etwas vom Zentrum Roms entfernt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist ungünstig. Erfordert Nutzung von Shuttleservice oder Taxi. Evtl. Bus, wenn dieser fährt.

Zimmerausstattung

Alles gut

Ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Freundliche Personnel

Sauberkeit war nicht genug. Schlechte Verbindung nach Stadtmittel

Freundliche Personnel

Gutes Hotel, wenn man auf die Lage nicht so wert legt und sein Auto sicher geparkt werden soll...

Man musste den Mitarbeitern alles aus der Nase ziehen

Sauberes, grosses Zimmer. Gutes Frühstück. Parkplatz für das Auto

tatil icin uygun degil!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war ruhig und das Bett war sehr angenehm. Alle Personal war sehr freundlich.

Ist ok.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Internet Zugang in Zimmer, TV Empfang war sehr schlecht.

Gutes Hotel, schöne Frühstück, sauber.

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Buss - U Bahn Sicherer Parkplatz

Eher ein Tagungs und veranstaltungshotel

Kein Balkon / teure Leihgebühr Badekappen

Der Pool war super !

Frühstück vielfältig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen im Restaurant nicht den Preis entsprechend.

Frühstück vielfältig Zimmer sehr modern mit sehr bequemem Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Fähler bei buchung

Fähler bei buchung

Ich werde weiter empfehlen...

Alles ok...

Für dieser Preis und Sterne sehr gut... Sehr gute Frühstück.

Das Frühstück war genial!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um Hotel herum relativ viel Müll, das ist man als italien Urlauber aber gewohnt.

Das Frühstück war genial!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

👍😊
    • Classic Dreibettzimmer

Service war sehr langsam!

Zimmer, WLAN, Frühstück war super

Empfehlenswertes Hotel für Städtereise bestens geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeemaschine beim Frühstück. Man musste teilweise Schlange stehen.

Große Zimmer, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück war das einzig positive

Sauberkeit, unfreundliches Personal, ungünstige Lage

Frühstück war das einzig positive

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das einzige positive sind Pflegeprodukte und bewachter...

Ein Herr an der Rezeption hatte den Ausdruck im Gesicht als hätte ich irgenetwas mit seiner Frau.Das Frühstück war ok aber bitte fasst das Rührei nicht an,es sei denn ihr wollt zwei Stunden auf der Toilette verbringen.Teppich ist 30 Jahre alt und hat bestimmt nicht nur eine Flut überlebt.Die wände sind aus ?Plastik? der Nachbar hat unter der Dusche gesungen und wir haben alles klar und deutlich gehört.Dafür ist das Hotel günstig in vergleich mit

Das einzige positive sind Pflegeprodukte und bewachter kostenloser Parkplatz (Naja und RTL)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Lage, Shuttle-Bus, Parkplatz

Leider sind die Wände sehr dünn, große Lärmbelästigung in der Nacht durch spät ankommende Bus-Touristen. Reisebusse starten sehr früh am Morgen.

Lage, Shuttle-Bus, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Fruehstueck super,Personal nett,

Bei booking war ein Shuttle zur U-Bahn angegeben, das es nicht gab!! Wir haetten sonst nicht dieses Hotel, das weit weg liegt vom Centrum gebucht. Ohne Auto unmoeglich!!!!! Warum oeffnet der Pool nur von 10 bis 19 Uhr?Da ist man ja meistens in der Stadt!!

Fruehstueck super,Personal nett, saubere Zimmer mit guten kosmetischen Artikeln

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der regelmäßige bis 23.

Leider ist die die Kaffee/-Tee/-Kakao - Maschine für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend, so dass man zeitweilig sehr lange warten muss, um ein warmes Getränk zu erhalten. Es gibt zwar eine tolle Bar mit Aufenthaltsmöglichkeiten, jedoch ist diese so gut wie gar nicht besetzt, um sich mit Getränken versorgen zu können. Die neue Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen und das Reinigungspersonal ist auch sehr nett, aber leider war es nicht ganz so sauber nach einer Reinigung, wie man es erwarten würde.

Der regelmäßige bis 23.00 Uhr bestehende Shuttle-Service (mit dem sehr freundlichen Fahrer) für 5,00 €/Person in die City war super - vom Ausgangspunkt haben wir alles zu Fuß erreichen können. Der Pool war eine sehr gute Abkühlung bei den heißen Tagen. Ein Badehandtuch wurde ohne weitere Gebühr gereicht. Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl (Obst, Wurst, Käse, Gebäck, Brot, Säfte, Eier, Speck) - die Hotelbilder stimmen mit dem vor Ort vorgefundenen überein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Pool wurde schon um 19.00 Uhr geschlossen, sodaßß man sich abends nach einem langen Tag in Rom nicht mehr abkühlen konnte.

Das Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Den Shuttle-Bus haben wir auch gern in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Gute Anbindung zur City, Shuttelbus bis 23:00 Uhr zurück zum...

Essen im Hotel zu teuer und das Personal beim Abendessen lieblos. Bar schließt um 21:30 Keine Möglichkeit nach dem Abendessen irgendwo gemütlich bei einem Glas Weingemütlich zu sitzen

Gute Anbindung zur City, Shuttelbus bis 23:00 Uhr zurück zum Hotel. Eigene kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das frühstück war gut und die Zimmer schön sauber.

Das frühstück war gut und die Zimmer schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

1 sehr freundlicher Rezeptionist

Zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum.

1 sehr freundlicher Rezeptionist

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sauberkeit und Hygiene.

./.

Sauberkeit und Hygiene. Service. Shuttleservice vom hotel zum Vatikan ist perfekt und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

beim Schwimmbecken war ein Bademeister,

beim Schwimmbecken war ein Bademeister, super wenn man mit Kinder unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Der Shuttle Service vom Hotel direkt zum Vatikan und wieder...

Ein paar mehr Sonnenliegen am Pool wären wünschenswert.

Der Shuttle Service vom Hotel direkt zum Vatikan und wieder zurück für nur 5€ war fantastisch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Midas Roma ansehen