Bewertungen für Hotel Roma 3 Sterne

Via Bonanno Pisano 111, 56126 Pisa, Italien

Nr. 14 von 49 Hotels in Pisa

6,6

Die zentrale Lage in die Altstadt hat den ausschlaggebenden Punkt zur Buchung gegeben. Leider nur begrenzte Parkmöglichkeiten, konnte aber mit einem zu bezahlenden uns überwachten Parkplatz behoben werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und sehr großes Bad. Für eine Nacht gut zu empfehlen.

Super Lage 5 min zu Fuss vom Schiefen Turm entfernt, es hat einen Bahnhof in der Nähe, allerdings ist dies nicht der Hauptbahnhof von Pisa! Generell ein modernes grosszügiges Gebäude, alles sauber, nettes Personal, Frühstück war ok, Aufenthaltsräume und Garten nett, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Das Bett war sauber und bequem. Für meinen Sohn gab es ein Beistellbettchen mit Reißverschluss zum selber rauskrabbeln. Das Badezimmer mit WC ist sehr geräumig (circa gleich groß wie der Schlafbereich). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist klein aber fein. Jeder Gast wurde morgens gefragt, ob er einen Kaffe oder ähnliches trinken möchte, welcher dann direkt an den Tisch gebracht wurde. Für meinen Sohn gab es auch ein kleines Geschenk in Form einer Faltbox mit Malstiften und Blatt zum ausmalen. Besonders schön: der schiefe Turm von Pisa ist innerhalb von 2 min. zu Fuß erreichbar und vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle. Ich kann nur empfehlen sich den Ort Lucca anzuschauen. Ist von Pisa mit dem Bus innerhalb von 50 min erreichbar. Wessen Augenmerk auf der Erkundung von Pisa liegt, dem wird das Hotel defintiv ausreichen. :)

Einzelzimmer etwas klein. Umgebung etwas lärmig, wegen Hauptstrasse und Touris-Ströme.

perfekte Lage zum Turm und Dom. Eigener Parkplatz hinter dem Haus, aber nur für max. 4 Autos.

Die Straße die direkt am Hotel liegt, die man aber gut ausblenden kann wenn man die Türen und die Beschattung schließt. Die Kissen sind etwas hart und das Bett ist italienischer Standard. Wir waren nicht zum Schlafen in Pisa ;) wir wollten die Stadt sehen.

Die Nähe zum piazza dei miracoli & der Sehenswürdigkeiten, das Frühstück das für Italien wirklich gut und umfangreich war. Das super freundliche Personal! Die Nähe zum Bahnhof..Es gibt so Vieles zu sagen! Ideal für einen kurzen Aufenthalt.

Der Frühstücksraum war sehr beengt, der Saft aus dem Automat ein Konzentrat, Wurst gab es zwei Sorten, Käse eine, das Nachlegen klappte nicht immer Alles in allem aber ok für einen kurzen Aufenthalt, die Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und fruendlich.

total veraltetes Hotel, winzig kleine Dusche, Zimmer klein und hellhörig. Fenster schließen nicht gut, daher war der Straßenlärm sehr gut zu hören. entspricht überhaupt nicht den Darstellungen auf den Fotos (diese müssen mindestens 15 Jahre alt sein).

Toplage, das ist schon das einzig positive.

Der Preis mit 120 Euro pro Nacht war trotz der Vorteile nicht gerechtfertigt.

Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit. Geräumige Zimmer, zentrale Lage.

Die Lage war perfekt, der Ausblick grandios. Öffentliche Parkplätze in direkter Nähe. Das Frühstück war sehr gut besonders der Cappuccino ;) der Service und alle Mitarbeiter/innen freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage, direkt gegenüber des Turns, mit tollem Blick auf ihn und die Kathedrale. Sehr saubere Zimmer, wenn auch klein, grosses Bad. Gutes Frühstück.

Das Zimmer (Nummer 25) war eine Katastrophe: Klein, abgewohnt und schmutzig. Der Abstand von der Duschkabine bis zur Toilette betrug keine 20cm. Alle Gebrauchsgegenstände des Bads waren entweder defekt, schmutzig, schief angebracht, uralt oder alles zusammen. Die Duschkabine war so klein, dass es für einen normal gebauten Menschen fast unmöglich ist sich darin nur etwas zu bewegen. Schier unerträglich war der Gestank nach Moder/Fäkalien im Badezimmer, der nur durch reichliches Sprühen von Parfum überdeckt werden konnte. Das versprochene WLAN funktionierte nicht. ebenso wie die Fenster (nicht zu öffnen), die Lüftung und Teile der Zimmerbeleuchtung. Auf diese Situation angesprochen reagierte der "freundliche" Herr von der Rezeption äußerst unfreundlich und teils aggressiv. Da wir 3 Tage Aufenthalt gebucht hatten, bot er uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer an. Darauf hatten wir am nächsten Morgen dankend verzichtet und sind abgereist. Dieses Verhalten von Gästen schien dem (gleichen) Herrn der Rezeption nicht unbekannt zu sein. Wortlos bekamen wir die Rechnung für einen Tag und sind dann abgereist. Ich kann es mir nicht erklären, wie diese Unterkunft zu einer insgesamt so guten Bewertung kommt. Vielleicht hatten wir das schlechteste Zimmer dieses Hotels "erwischt", was ich aber beim Gesamtzustand dieser Unterkunft nicht recht glauben kann.

Gefallen hat uns die Nähe zum schiefen Turm und das insgesamt einfache, aber passable Frühstück (die Damen am Frühstücksbuffet waren sehr nett).

Toilette könnte sauberer sein, besonders unter dem Rand. Eher 2 Sterne.

Das Hotel ist nicht weit vom Turm. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Frühstück war ok. Für jeden was dabei. Für Kurztrip ok.

Badezimmer und Dusche sehr klein und eng. Zu den Parkplätzen auch eine enge Einfahrt.

Die Lage ist sehr sehr gut, 2min zu Fuß zum"schiefen Turm" Nettes Personal

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man, ist aber nicht schlimm. Der Schimmel im Bad in unserem Zimmer allerdings muss nicht sein. Zudem ist das Wlan nicht zu gebrauchen. Das zumindest sollte geändert werden. Frühstück ist Standard, Finger weg vom Saftautomaten. Mit Saft hat das nicht viel zu tun, was da herauskommt.

Die Lage vom Hotel ist echt top. Piazza dei Miracoli Ist praktisch andere Straßenseite. Alles ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Die Hotelmitarbeiter sind super nett und helfen gerne bei Fragen.

Für mich war das Bett viel zu hart, das ist halt aber persönlich.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist sensationell! in 5 Minuten ist man zu Fuss am schiefen Turm. Das Personal ist sehr hilfsbereit! Wir hatten Probleme mit dem Auto und die Rezeption hat für uns bei der Garage angerufen!

Es sollte saniert werden, da das gesamte Hotel etwas abgewohnt ist.

Gutes Stadthotel in hervorragender Lage. Die Attraktionen von Pisa sind innerhalb 1 Minute zu erreichen. Das Frühstück war in Ordnung für den Preis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß und sauber.

Ein scharfes Brotmesser könnte zum Aufschneiden der Brötchen vorhanden sein.

Das Personal war überaus freundlich und hat eine sehr angenehme Atmosphäre ausgestrahlt. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung ideal gelegen, praktisch gleich neben dem schiefen Turm. Eine Bushaltestelle für den Bus vom und zum Bahnhof ist ca. 200 m neben dem Hotel gelegen. (LAM Rossa Buslinie ) Das Ticket kostet im Bus 2 €. Mit Handgepäck kann man aber den Weg zum Hotel auch gleich mit einer kleinen Stadtbesichtigung erlaufen. Restaurants Minimarkt und Supermarkt Carrefour sind in unmittelbarer Nähe. Wir sind 2 x mit dem Schnellzug (Richtung Livorno) nach Florenz (Firenze) gefahren.(16,80 € / Person Hin -und Rückfahrt. Dauert nur 40 Min.. Waren auch froh, abends wieder in das ruhigere Pisa fahren zu können.

Ich würde mir Safe im Zimmer wünschen.

Für Touristen absolut perfekte Lage, ausreichend großes und sauberes Zimmer, hochwertig ausgestattetes und großzügig geschnittenes Bad (mit Bidet!), sehr gute Matratzen, freundliches und hilfsbereites Personal. Bei diesem Hotel ist das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu überbieten.

WLAN-Empfang im dritten Stock nicht so gut.

Das Einzelzimmer war nicht zur Straße gerichtet und dementsprechend ruhiger. Mein Zimmer konnte sogar vor der angegeben Check-In Zeit fertig gestellt werden, sehr freundliches und engagiertes Personal! Das Frühstück war richtig gut, der Cappuchino ein Traum.

Die Zimmer waren recht klein. In die Dusche (60 x 80 cm) konnte man nur mit Mühe einsteigen.

Reichhaltiges Frühstück, Nette und aufmerksame Bedienung

Viele Zimmer haben keinen Blick auf die Sehenswürdigkeiten, wie man es nach den Fotos vermuten könnte. Leider in unserem Zimmer kein WLAN verfügbar.

Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten, mit Bus vom Bahnhof gut erreichbar, einfache aber ausreichende Zimmerausstattung.

Kein Gepäckaufbewahrungsraum, Gepäck wurde am Abreisetag direkt vor dem Empfang gelagert.

Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels klasse. Man sollte aber "ruhige Zimmer" buchen, da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt. Die Altstadt ist quasi vor der Tür und alles gut zu Fuß erreichbar. Der schiefe Turm in 2 Minuten. Bushaltestelle ebenfalls direkt vor der Tür.

Zum Teil unfreundliches Personal an der Rezeption. Veraltetes Badezimmer und einfachverglaste Fenster. Leider kein Safe auf dem Zimmer.

Die Nähe zur Innenstadt und dem schiefen Turm. Eine Bushaltestelle direkt vor der Eingangstür.

Leider gab es weder Geschirrtücher, noch waren die Feuerzeuge für den Gasherd gefüllt.

Die Räumlichkeiten an sich, es fühlte sich schon fast wie das eigene Zuhause an und die Freundlichkeit des Vermieters.

Sehr nettes Personal, großes geräumiges Zimmer mit bequemem Bett und großem Bad , Zimmer auf der Vorderseite haben einen Blick auf den Turm und die Kirchen, Parkplatz stand gegen eine Gebühr von 14 € zur Verfügung ( allerdings sollte man keine zu großen Autos fahren, da die Einfahrt etwas eng ist) Frühstück war wunderbar, es war nicht mal 5 Minuten zu Fuß bis zu den Sehenswürdigkeiten und in die Innenstadt

Die dusche war dreckig und kaputt. Die haben Parkplätze angeboten für 14 Euro aber er hatte nur einen Hof mit 3 Parkmöglichkeiten. Alle andere sollten irgendwie ihr Auto dort abstellen ohne wendemöglichkeit.

Es war sehr zentral gelegen.

Es gibt im Hinterhof nur 3 Parkplätze für Gäste. Die Zufahrt ist sehr sehr eng. Nichts für große Autos und ungeübte Autofahrer. Außerhalb gibt es aber auch genügend Parkmöglichkeiten.

Das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet in neuwertigem Zustand und die Betten waren sehr bequem (nicht zu weich und nicht zu hart). Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker mit frisch gepressten Säften.

Einfaches, günstiges Hotel in allerbester Lage - zum Dom/Schiefen Turm sind es nur wenige Meter, ebenso zu den zahlreichen Restaurants. Für einen Kurztrip absolut ausreichend. An der Unterkunft stehen 3 (kostenpflichtige) Parkplätze zur Verfügung, die vorab reserviert werden können.

Netter Empfang an der Rezeption mit Hinweisen zur Stadt und Restaurant Tipp! Parken am Hotel schlecht: Aber: Hotel vergibt Voucher für gesicherten Parkplatz direkt um die Ecke: 12.- pro Tag (Tower Parking) ! Sehr guter Preis für Pisa!

Das Hotel liegt super zentral direkt am schiefen Turm. Von den Zimmern hat man Ausblick auf den Dom sowie den schiefen Turm. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Kein deutsches TV Programm. Das Frühstück ist einfach, aber für italienische Verhältnisse in Ordnung.

Zimmer war für 3 Personen sehr klein.Die Parkgebühr sind viel zu hoch, da der Parkplatz nicht einmal verschlossen war.

Das Hotel liegt sehr zentral. Alles gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war gut und der Raum.sehr nett eingerichtet

Fällt mir wirklich nichts ein, für mich war es top.

Zentral gelegen, direkt gegenüber des Parks mit den vier wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Pisa, zu Fuß innerhalb zwei Minuten am Turm. Dazu der Preis über Ihr Portal "booking.com", 55 Euro gespart, da das Zimmer eigentlich für 80 Euro/Nacht zur Verfügung steht.

Ich hatte per Telefon einen Parkplatz reserviert vor Ort wurden wir dann an einen nebenstehende Tankstelle verwiesen die Parkplätze vermietet da wurden wir jedoch darauf hingewiesen bitte alle Koffer aus dem Auto zu nehmen da die Gefahr besteht, dass das Auto aufgebrochen wird. Da wir nur 1 Nacht als Zwischenstopp hatten war das eigentlich nicht eingeplant. Personal im Hotel hatten wir dann darauf angesprochen. Anstatt uns hier entgegenzukommen hat jedoch das Personal mit uns diskutieren wollen und uns vorgeworfen wir hätten keinen Parkplatz reserviert. In einem Zimmer stand das Bad unter Wasser weil das Waschbecken undicht war. Personal wusste wohl schon Bescheid dass das Zimmer Probleme im Bad hatte als wir danach wieder im Zimmer ankamen sahen wir, dass das tropfende Waschbecken Problem mit einem darum gewickelten Handtuch "behoben" wurde. Hotel steht direkt an einer stark befahrenen Straße was an und für sich nicht schlimm ist wenn wenigstens die Fenster gut schließbar wären das war jedoch auch nicht der Fall. Beim Check Out wollte dann auch noch das Hotel die Zimmer abrechnen obwohl ich diese über booking.com gleich bei der Buchung bezahlt hatte. Nachdem ich den Zahlungsnachweis vorgelegt hatte hatte der Herr dann eingesehen dass wir nicht mehr zahlen müssen. Das Preis-Leistungs-Verhaltniss ist bei diesem Hotel überhaupt nicht gegeben. Eigentlich sollte hier mindestens die Hälfte des Zimmerpreises als Entschädigung zurückerstattet werden. Zum Schluss noch als positive Bemerkung das Personal im Frühstücksbereich (2 Damen) waren überaus freundlich und zuvorkommend.

Die zentrale Lage

WLAN nur selten, recht laut

Das Frühstück war ok, der Kaffee aus der Kanne allerdings ungenießbar, der frischgebrühte (1 Getränk pro Frühstück inklusive war gut)

Der Straßenlärm ist ziemlich laut und Pisa generell hat verdammt viele Gelsen (kein Scherz); da wären Fliegengitter am Fenster eine gute Idee!

Die Lage ist einzigartig (gleich hinter dem Schiefen Turm aber noch außerhalb der ZTL, was eine Anreise mit Auto - wie in unserem Fall - erleichtert); Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, nicht die größte Auswahl, dafür aber lecker. Das Personal war im Grunde auch nett und hilfsbereit.

Nichts festgestellt

Der erste Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Da der Mann in Deutschland war, sprach er auch deutsch. Die Reservierung in einem netten Lokal in der Nähe wurde gerne gemacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Lobby und das EG ist schon etwas in die Jahre gekommen, der erste Eindruck war dadurch nicht sehr ansprechend. Das Zimmer mit Badezimmer war dann aber sehr schön und sauber. Beim Frühstück leider überzuckerten Saft aus Plastikbecher und einen Toaster habe ich leider nicht gefunden. Das WLAN ist leider eher schwach. Ich würde das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut ist, dass das Hotel nur 3 Gehminuten vom Turm entfernt ist. Außerdem hat das Hotel ein paar Parkplätze, die es vermietet. Der Parkplatz ist aber sehr eng und klein, da bin ich froh, dass ich nur ein kleines Auto habe. Das Personal war so nett, dass ich trotz Auschecken das Auto noch 2h stehen lassen konnte um Turm zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können, so wurde nur 1 Tasse Cappucino pro Gast serviert.

Per Zufall habe ich herausgefunden, dass das Hotelgebäude das Geburtshaus des berühmten Kernphysikers Bruno Pontecorvo ist, der allerdings wegen seiner jüdisch-kommunistischen Vergangenheit offensichtlich wenig Beachtung in Italien findet. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist in Ordnung, das Hotel selbst ist eher einfach.

Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig und zur Straßenseite laut. Dafür wird man in der obersten Etage mit einem Blick auf den schiefen Turm entschädigt.

Perfekte Lage für die Hauptsehenswürdigkeiten in Pisa und auch gut geeignet für Tagesausflüge in die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Zimmer war super zentral mit einer tollen aussicht direkt auf den Turm... Das Zimmer war sauber aber das Hotel selbst im gesamten ist Renovierungsbedürftig... Preis / Leistung war ok... Für einen kurztrip zum Turm absolut in Ordnung...

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Personal war nicht sehr freundlich. Betten sind hart. Heizung ließ sich nicht abschalten und lief auf höchster Stufe, auf Beschwerde hin hieß es wir sollen mit Fenster offen schlafen. Rollo war defekt. Klospühlung funktionierte teilweise nicht. TV extrem klein. Insgesamt renovierungsbedürftig.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe zubereitet, und es war kombiniert aus italienischen und deutschem Frühstück. Es gab auch Müsli! Das Personal war sehr entgegenkommend. Wir konnten das Gepäck schon vor dem Check in im Hotel lassen. Es gab einen Nachtportier, der uns netterweise zu jeder Zeit ins Hotel ließ. Silvester in Pisa ist absolut zu empfehlen, da die Menschen draußen feiern! Grazie per tutto, ci vediamo sicuramente un'altra volta!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Der Parkplatz war ziemlich eng also nichst für Kombiefahrer da auch nur höchstens für drei Autos Platz ist .Im Badezimmer wäre für die Optik vielleicht ein neuer Duschkopf und eine neue Heizung nötig da die ziemlich verrostet waren

Das Frühstück war einfach aber gut .Die Betten waren auch Ok und es war auch alles sehr sauber .Vom Servise her war auch alles bestens

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Frühstück war eine Katastrophe ebenso wie die Straßenhändler, die an jeder, wirklich an jeder Ecke standen. Fernsehen ohne deutschsprachiges Programm

Das Zimmer war angenehm groß, die Betten sehr gut. Kostenloses WLAN. Die Lage, direkt (ca. 5 Gehminuten) bis zum Schiefen Turm

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer als 3bett zimmer zu klein. Bettdecken könnt man erneut werden. Viel zu Kleine Fernseher.

Lage war super. Nur wenig Meter von dem Schiefen Turm

Lärm vom Treppenhaus Türe der Dusche kaputt WLAN Zugang mit Benutzername und Code mühsam WLAN sehr langsam

Sehr gute Lage, nur 5 min zu Fuss vom schiefen Turm Frühstück war ok Sicherer Parkplatz für Autos (14 Euro) und Motorräder (7 Euro)

Die Lage des Hotels ist sehr Gut man ist sofort am Domplatz und auch der Bahnhof Pisa S Rossore ist nur ein paar Minuten Entfernt! Frühstück ist normaler durchschnitt. Preis Leistung fanden wir OK.

Alles bisschen abgewohnt und nicht sehr sauber! Der Fernseher war komplett verstellt - lt.Personal liesse sich das nicht ändern ! Die Zimmertür klemmte massiv! Der Wasserhahn tropfte heftig ! Insgesamt weiß ich nicht wie das Hotel zu den 3 Sternen gekommen ist ! Die 2 / 3 Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum unterhielten sich sehr laut,wie man merkte privat !!! Das war absolut nervig und sehr störend !! So nebenbei wurden Gäste nach der Zi.Nr.gefragt...ziemlich respektlos ! Und die Frühstückszeit endet bereits 9.30 Uhr !

Die zentrale Lage und der Bus zum Flughafen vor der Tür sind klasse ! Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Später check-out / 11.ooUhr

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ausser dem Frühstück hatten wir nichts zu bemängeln. Es war zu wenig vielfältig. Die Croissants haben komisch geschmeckt...

Sehr zentral gelegen, super freundliches Personal! Kinder gern gesehen... das Zimmwr war klein aber sauber und gepflegt - gute Klimaanlage inklusive!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Beim Frühstück nur 1 Tasse Kaffee im Preis mit inbegriffen, das ist lächerlich und stellt versteckte Kosten dar. Mann wird auch erst bei der Rechnung darauf hingewiesen. Das ist so absolut unüblich. Sehr schlecht, sonst aber ein gutes Hotel.

Das Bad sehr veraltet und runtergekommen, Dusche mini, Klima wird extern geregelt, Blick auf Turm = Straßenseite = laut, da Fenster alt, z.T. kaputt.

Lage top, Frühstück o.k., Nur 3 Kfz-Stellplätze (Reservierung möglich), für 1-2 Tage o.k., wenn man seine Ansprüche so lange reduzieren kann.

Alles super ! Sehr gute Lage. Parkplatz sehr klein daher besser vorher reservieren und man sollte bei größeren Autos etwas Zeit fürs einparken mitnehmen . Aber dafür im schatten und am Abend wird alles zugesperrt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Großes und bequemes Bett . Kein Aufpreis fürs Kind. Würden da auf jeden Fall wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Der Nachteil war, daß sich unser Fenster direkt an der Straße befand und es deshalb auch laut war.

Wir hatten einen guten Ausblick auf den schiefen Turm.

Zimmer sauber und funktional

alles war Perfekt!

sehr nah an den Sehebwürdugkeiten....nur über die Strasse....Super Lage!

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Klimaanlage defekt. Zu viel Geld für Leistung.

Super Lage. Personal ok.

parkplätze eng.

zentrale lage.

Lage ist perfekt :)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber

Tolle Lage mit Blick auf den schiefen Turm. Hotel liegt an einer belebten Straße, aber bei geschlossenen Fenster ist es zum Schlafen okay.

Internet, Personal,

es hat kein funktionierendes Internet. Es war heiß im Zimmer, aber AC hat nicht funktionierte.

- schönes Hotel in zentraler Lage - Ausblick vom Zimmer direkt auf den Turm - ausreichendes Frühstück

Die Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit

Der Blick auf den schiefen Turm von Pisa war toll

Sehr gute Lage, personal super freundlich

Das Bett war mir zu hart

Die Lage ist sensationell! Direkt neben dem schiefen Turm!

es gibt einen kleinen Garten, etwas gepflegter wäre er sehr nett, schade

Frühstück einfach aber ok

Freundliches Personal, Frühstück ausreichend Kleines sauberes, leider lautes Zimmer Würde trotzdem wieder kommen

Viel zu laut! Zimmer direkt an der Strasse.

Parken ist etwas problematisch!

Läge top, einfach aber Insekt gutem Zustand

Nur italienisches bzw. Französisches Fersehkanäle

Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Die Lage ist fantastisch. Direkt beim schiefen Turm.

sehr kleiner Parkplatz - sehr eng zum Hineinfahren und zu wenig Stellplätze, es gibt jedoch in der Nähe gebührenpflichtige Parkplätze

Sehr zentrale Lage und das Personal war sehr bemüht

Das Frühstück könnte noch etwas verbessert werden.

Die Unterkunft ist sehr zentral. Die Zimmer sind einfach aber für einen Städttrip optimal.

Lage gegenüber dem Turm und einen Markt Zimmer toll Personal sehr freundlich Parkplatz gut zu parken

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Roma ansehen