Bewertungen für Augusta Lucilla Palace 4 Sterne

Via Massimo D'Azeglio 24, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 202 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Hotel selbst ist gut gelegen, man kommt zu Fuss überall...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber, man hatte überall Kalk. Das Massagebett ist gut zum verstellen aber für keine Massage nützlich. Das Angebotene Handy kann man nocht wirklich gebrauchen da es sehr langsam ist. Das Pres Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Personal war vor allem an der Rezeption sehr unfreundlich.

Das Hotel selbst ist gut gelegen, man kommt zu Fuss überall gut hin.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr schöner Urlaub - gerne wieder

Viele TV-Kanäle, davon leider nur vier deutschsprachige (ZDF, 3sat, ZDFneo, KiKa). Manchmal Signal (Ton oder Bild) gestört. Manchmal etwas laute Umgebung.

Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit. Kostenloses Smartphone während des ganzen Aufenthalts. Tolle Lage, viele gute Lokale in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Geheimtipp, nicht weitersagen!
    • Kleines Doppelzimmer

Ich könnte nicht sagen, dass es irgendein Problem gegeben hätte.

Super zentrale Lage beim Roma Termini, schönes Hotel mit schnuckeliger Dachterasse, gutes Frühstück und - last but not least - sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Guter Aufenthalt für Sightseeing

Das Zimmer war sehr klein, die Klimaanlage am Bett und der Boden wurde nur mäßig gereinigt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Angenehme Überraschung in Bahnhofsnähe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leicht übler Geruch im Bad Bei einem Bett hat die Fernbedienung zum Anheben der Matratze nicht funktioniert

Dachterrasse Nähe zum Bahnhof Roma Termini Ruhige Lage des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfektes Städtereisehotel

Das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sprachen: italienisch, deutsch, englisch haben wir gehört... Sehr nett: wir kamen sehr früh an um ca 09:30 man bot uns an zu Frühstücken, weil wir nicht ins Zimmer konnten... war uns klar, Check in ist um 14:00. Frühstück ist gut, man findet problemlos etwas. Die Lage ist 5 Min. vom Bhf Termini. 30 min Transfer mit der Bahn zum Termini... 14 € pro Person. Viele Restaurants in der Nähe. Die Sehenswürdigkeiten Fontana di Trevi 15 Min, spanische Treppe 25 Min., Hard Rock Café 15 Min zu Fuß entfernt... toll. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, Innenhof - kein Balkon aber sehr ruhig. Betten sind mega bequem, Massage Funktion war lustig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles in allem ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN nicht wirklich nutzbar (sehr langsam), zumindest in der 4. Etage Zimmerausstattung doch sehr in die Jahre gekommen Grünpflanzen auf der Terasse sind in Vergessenheit geraten

Zentrale Lage - top Frühstück - supi

Freundliches Personal, gute Lage, saubere und schöne Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. Konfitüre, NüsseFre und verschiedene Brötchen haben gefehlt. Kaffee war nicht besonders gut

. Lage, Nähe Terminal gut

Nette Unterkunft für einen Citytrip!

Das Frühstück war nicht do nach unserem Geschmack! Der Strahl der Dusche nur ein kleines Rinnsal...

Zimmer und Lage war super. Personal höflich und freundlich!

Das Frühstück war sehr umfangreich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, fast alle interessanten Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Angenehm war auch die Entspannung auf der Dachterrasse.

Frühstück war okay für kurze Aufenthalte.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein für den Preis. Die Dusche war für uns als sehr schmale Personen der Einstieg schon schwierig.

Frühstück war okay für kurze Aufenthalte. Für längere ist es nicht reichhaltig genug.

Nettes Hotel in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Es bräuchte eine Garage oder einen guten Deal mit einer Garage in der Nähe.

Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und damit guter Zugang zur Metro. Klasse Dachterrasse. Nettes Personal.

Tolles Wetter, italienische Atmosphäre, erholsam
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind eher klein. Für zwei kleine Koffer fast kein Platz.

Das Frühstückbuffet war vielseitig und gut. Das Personal sehr freundlich und eifrig.

Von Lage, Ausstattung und Service ein sehr zu empfehlendes Touristenhotel

technische Probleme: Z.B. leckender Wasserhahndurchgang auf Spültischplatte, nicht zurückkommende WC-Spültaste wurden nicht behoben sondern gutgeredet.

Frühstück war reichhaltig und vielseitig Betten sehr bequem, Zimmer ( zum Innenhof ) : ruhig Highlight : Dachterrasse. Nicht groß, aber bequeme Sitzgruppen

Uns hat am besten der deutschsprachige Mitarbeiter Tiziano...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat am besten der deutschsprachige Mitarbeiter Tiziano gefallen, der uns jederzeit freundlich und hilfreich zur Seite gestanden ist. Ihm noch einmal herzlichen Dank!

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal an der Rezeption.

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal an der Rezeption. Hatten als Familie geräumiges 4-Bett-Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Schöne Dachterrasse

Das hat gestimmt, wir kommen wieder,

Die Lage, die Verbindungen zum öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Freundlichkeit des Personals, an der Rezeption bis zum Frühstückspersonal. Die Betten und die Nachtruhe sehr gut und erholsam. Das Frühstück war gut. Gute Lokale in der Umgebung.

Gutes 4-Sterne Hotel - Zentral, ruhig, sehr sauber!

- Zimmer etwas schwach beleuchtet. - Unsicheres WLAN

+ Sehr sauberes Hotel + Tolles Frühstücksbüffet + Freundlicher Service + Perfekte Lage um Rom zu Fuß zu entdecken. +Schnelle,direkte Verbindung über den Bahnhof Termini zu Flughafen (32Minuten)

Die Lage Nähe des Bahnhofs ist perfekt!

Achtung! Im Eingangsbereich zum Lift ist eine Stolperstufe!

Die Lage Nähe des Bahnhofs ist perfekt! Das Frühstück ist reichlich und gut. Die Bar Maximus ist eine Empfehlung wert.

Überbezahlt, für Entspannung nach anstrengenden Stadtrundgängen nicht geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht lecker, eher Discount-Niveau, mehr Masse als Klasse... Es war sehr hektisch im Frühstücksraum, Personal brachte sich durch heftiges Geschirrklappern in Erinnerung. Es war nachts und ab 6.30 Uhr sehr laut im Hotel. Die angepriesenen Dachterrassen waren der Hohn. Aussicht auf Klimaanlagen, die auch sehr laut waren.

Nur sehr mittelmäßiges Hotel. Ich denke, dass Hotel hat keine Stammgästen.

Am ersten Abend war ich erstmal von der Aussenbeleuchtung direkt am Fenster genervt. Das geht ja gar nicht. Ich wurde dann in ein anderes Zimmer mit Innenhofaussicht verfrachtet. Dafür hatte ich dann Küchengeruch und Klimaanlagenlärm. Das Zimmer wurde 5 Tage nicht gesaugt.

Die günstige Lage war vorteilhaft. Das Frühstück ist sehr mittelmäßig. Die Gänge sind ganz hübsch.

Ein wunderbarer Romurlaub!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, ausgezeichnete Idee eines Smartphones zum ausborgen (im Zimmerpreis inkludiert), hat uns u.a. mit Google Map sehr geholfen, Betten mit Massagemöglichkeit zur Entspannung nach einem langen Besichtigungstag. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal.

Freundliche Herberge an zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Fenster liess sich nicht vollständig schliessen (Lärm) und die Duschtasse hatte Sprünge. Im Essraum läuft eine intensive Klimaanlage die sich offenbar nur mangelhaft regulieren lässt. Man kann aber den Tisch wechseln. Die Standardzimmer sind miniaturgross

Bett sehr bequem. Frühstück reichhaltig und besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gratishandys mit Google Maps sind toll für die Orientierung in der Stadt. Die Lage beim Bahnhof und doch in einer Seitenstrasse perfekt.

Zu teuer für die gebotene Leistung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Doppelzimmer war viel zu klein. Der Schreibtisch steht mit dem Stuhl direkt am Bett. Es ist nicht möglich, den Stuhl zurück zu schiebenen, um sich an den Schreibtisch zu setzen. Also ist dieser völlig sinnlos. Zwischen Schrank und Bett ist nicht mehr als 30 cm Platz. Die Tür lässt sich gerade noch öffnen. Die Zimmer sind nicht schallisoliert. Man hört Toilettenspülung und Dusche im Nachbarzimmer. Im Bad hat nur eine Person Platz, da die Toilette direkt hinter der Tür ist. Das Hotel ist für mich maximal ein 3 Sterne Hotel und genügt in keinster Weise den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels. Der Preis für das Zimmer ist zu hoch. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel hat eine zentrale Lage.

Sehr gute Lage, bequeme Betten, Frühstück super

Erheblicher Straßenlärm (Oropax erforderlich), die angepriesene Massage- und Lagepositionsfunktion der Betten hat leider nicht funktioniert

Sehr gute Lage, bequeme Betten, Frühstück super

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip

Frühstück war nicht sehr abwechselungsreich, gute Brötchen/Brot ist in Italien halt schwierig zu bekommen: ;-)

Super Lage, direkt in der Nähe von Termini, nur ca. 1,5 km zu Fuß bis zum Colosseum! Hatten ein schönes ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr gute Betten. Gepäckaufbewahrung klappte; am Anreisetag konnten wir das Zimmer schon kurz vor 12 Uhr beziehen!

Gutes Hotel

Da unser Fenster zum Innenhof war , haben wir die Lüftungsanlage gehört .

Gute Lage, man kann die Stadt gut zu Fuss erkundigen. Freundliches Personal, schnelle und einfache Abwicklung vom Transport jeglicher Art ( Transfer, Taxi). Bequeme Betten mit Massage Funktion. Wir waren zufrieden und die Reise war TOP.

Sehr freundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Beim check-in habe ich einen Stadtplan bekommen u es wurden mir gleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt. Das Frühstück hat alles zu bieten was das Herz begehrt, lecker Espresso u zb cappuccino mit Sojamilch ist möglich. Kann das Hotel nur in höchsten Tönen loben!

Tolles Hotel für Städtetripp

Hoteleingang außen etwas unscheinbar - dank Lageplan jedoch gut zu finden

Freundliches Personal (Tipps fürs Abendessen etc.), Gepäckaufbewahrung kostenlos am Anreisetag bereits am Morgen (vor Check in angekommen) und Abreisetag bis später Nachmittag ohne Probleme möglich, Zimmer sauber und ruhig, Handy und Massagebett nette Spielereien, Frühstück sehr gut, Hotel Nähe Metro und Bahnhof - trotzdem ruhig

Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Klimaanlage war aus, die Heizung rund um die Uhr an. Es war viel zu heiss im Zimmer besonders nachts. (Make-up und Kosmetikprodukte wurden schon flüssig) wir mussten dann das Fenster nachts auflassen was sehr laut war. Als wir das Personal ansprachen, wurden wir belächelt, es sei schließlich Winter (draußen war es 20 grad) und man bräuchte keine Klimaanlage. Verändert wurde nichts. Wir hatten das Gefühl regelrecht für unser Anliegen aufgelacht zu werden. Der Rauchblender blinkt sekündlich mit zwei roten Lampen über dem Bett (das störte nachts extrem). Das Frühstück war zwar reichhaltig aber von sehr schlechter Qualität und schlechtem Geschmack (Kaffe aus dem Automaten, und das in Italien). Wir haben jeden Tag auswärts gefrühstückt.

Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Es gibt einen Aufzug. Die Betten könnte man verstellen was sehr bequem war

Perfektes Hotel für einen Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind wie beschrieben recht klein.

Das Hotel liegt ideal für einen Städtetrip. Es ist sehr sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker! Durch die Lage in einer Nebenstraße ist es recht ruhig.

Sehr bequemes - Massagebett - Massagefunktion leider sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr bequemes - Massagebett - Massagefunktion leider sehr laut, aber Bett sehr bequem Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen Tizziano deutschsprachige Hotelbetreuer - sehr sehr zuvorkommend kleines Doppelzimmer aber für einen Wochenendtrip vollkommen ausreichend

Rom-unbedingt wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab leider nur eine große Decke für zwei Personen.

Die Lage ist top, der Service ausgezeichnet, das Frühstück reichlich. Ubedingte Weiterempfehlung!

Zwar ein bisschen teuer aber bietet auch viel an.

Verstecke Kosten - 6€ pro Person irgendeine "city tax" oder so. Das hotel ist sowieso teuer, die "city tax" hat den Prei um fast 40euro erhöht.

Sehr sauber. Sehr gute Internetverbindung. Super Espresso zum Frühstück. Frühstück selbst gut. Sehr freundliches Personal. Komfortables Zimmer, wie gefragt mit 2 Einzelnbetten, fand ich super gut!! Gute Verbindung zu mehreren Orten vom turistischen Interesse.

Sauberkeit, freundliches & hilfsbereites Personal, Super...
    • Kleines Doppelzimmer

Kaffeemaschine beim Frühstück (Konzentrat)

Sauberkeit, freundliches & hilfsbereites Personal, Super Lage in einer kleinen Straße in der Nähe vom Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schönes Stadthotel in einer wunderschönen Stadt

Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern. Toll sind die großen Balkons in der 6.Etage. Betten waren klasse, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Es war eifach schön und erlebnisreich.Gute Restaurants in der Nähe-auch ein COOP-immer geöffnet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Umwelt um das Hotel-sehr schmuddelig,Gesteige eine Katastrophe -uneben.Wie in fast ganz(Alt)Rom.

Frühstück üblicher Standart-Rührei -nach meinem Geschmack-sehr gut.Brot -wie in Italien gelegentlich üblich-nicht unser Geschmack-aber kein Problem.Leckerer Kuchen,frisch gebacken? Der Frühstücksraum ist sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Hotel ideal für Erkundigungen-U-Bahn und Busbahnhof in 2 Minuten erreichbar.

Schönes Hotel in optimaler Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Ein sehr gutes Hotel in optimaler Lage am Roma Termini - nur wenige Gehminuten entfernt von der Metro Station. Das Hotel ist hoher Qualität mit schönem Zimmer, nettem Personal, ruhiger Lage und gutem Frühstücksbuffet.

Lage, Personal und Frühstück toll.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmergröße. Wir hatten wohl das kleinste Zimmer.

Superhilfsbereites nettes Personal. Umzug in ein ruhigeres Zimmer problemlos. Das Zimmer war sehr klein. Frühstück für Italien sehr gut.

Für den nächsten Urlaub in Rom werden wir wieder dieses Hotel wählen.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Shuttleservice von 50€ ist vielleicht etwas teuer, dafür aber extrem pünktlich und zuverlässig.

Zu Fuß knappe 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof, von dem man aus in 15 Minuten am Vatikan und in 10 Minuten am Forum Romanum ist. Die restlichen Sehenswürdigkeiten erreicht man gemütlich und nach maximal 20-30 Minuten zu Fuß. Unterwegs entdeckt man immer was neues Interessantes.

Die einstellbaren Betten waren sehr gemütlich.

Das Frühstück war nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Wenig Auswahl. Geschmacklich auch nicht so gut. Aber um frühs etwas in den Magen zu kriegen reicht es wohl. Hatten 2 Einzelbetten zu einem großen Bett zusammengeschoben bekommen. Das mittige liegen mit dem Partner war fast unmöglich, da man oft in die mittige Bettritze "gefallen" ist. War auf Dauer nervig

Die einstellbaren Betten waren sehr gemütlich. Das Bad war sehr sauber. Hotel Mitarbeiter konnten uns oft helfen bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Gutes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Instabiles Wifi. Ziemlich hellhörige Zimmer. Nur italienische TV-Sender.

Super Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Dabei liegt das Hotel in einer vergleichsweise ruhigen Seitenstraße. Frühstück für Italien sehr gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Gute Lage aber leider total überbewertetes Hotel

Trotz Nichtraucherzimmer und Zimmerwechsel hat es vor allem im Bad, vermutlich durch die Lüftungsanlage sehr unangenehm nach kaltem Rauch gerochen. Auch starkes und wiederholtes Lüften durch Fenster half nichts. Das ist ein absolutes No-Go bzw. Nie mehr wieder Kriterium

Matratze waren sehr bequem und elektrisch verstellbar

Prima

Der Frühstücksraum ist etwas klein und das Personal dort ist sehr dominant und laut.

Das Zimmer war zwar nicht so groß wie erwartet, aber sehr schön. Das Bett war toll und konnte man gut zum lesen und fernsehen hochfahren.

Gutes Hotel mit toller Lage, perfekt für Städtereise.

Leider wurde unser Fernseher nach mehreren nachfragen nicht repariert. Dusche war winzig.

Personal war hilfsbereit. Betten waren gut. Zimmer war alt aber in gutem Zustand. Leise Klimaanlage.

In Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage laut bzw. irgendein Teil das vibrierte - konnte leider nicht behoben werden. Das mit den Massagebetten ist ein netter Werbegag, meiner Meinung nach aber nicht mehr - hätte ein größeres & bequemeres Bett vorgezogen.

Gute Lage

gutes Frühstücksbuffet, selbstgebackene Kuchen, bequemes...

gutes Frühstücksbuffet, selbstgebackene Kuchen, bequemes Bett, schnelle Fahrstühle, freundlicher Service,tolle Lage für Erreichbarkeit von Bahnhof, Bussen, Metro, zu Fuß sind die Kulturstätten ebenfalls gut zu erreichen.

Frühstück war super, Lage war super, Personal war super.

Minuspunkt für die Ausstattung, alles Möbel kaputt, Bad abgenutzt, Fenster ließ sich nicht öffnen, großes Zimmer aber Blick in den finsteren Innenhof.

Frühstück war super, Lage war super, Personal war super.

Zentral gelegenes Hotel mit internationalem Frühstücksstandart.

nichts, alles bestens!!!

Unterkunft sehr nah am Hauptbahnhof (5min zu Fuß). Leckere Restaurantes in der Nähe. Der Flughafenbus kostet bis Termini (HBF) etwa 14€. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Nettes Personal, internationales Frühstück!

Keine Perle, aber sicher eines der besseren Hotels in Rom!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Von außen macht das Hotel nicht viel her, man läuft sogar leicht daran vorbei. Der Ausblick aus dem Zimmer war auf eine belebte Straße und weitere Häuser, Großstadt halt. Das Frühstück nur Durchschnitt. Im Zimmer gab es zwar WLAN, aber nur mit vielen Aussetzern und extrem langsam. Obwohl in der Hotelbroschüre deutsche TV-Sender aufgeführt waren, konnten wir nicht einen einzigen finden. Das war jetzt nicht weiter schlimm, wir waren ja nicht zum Fernsehglotzen nach Rom gekommen 8) Für die meisten mag die Sauberkeit des Zimmers, vor allem des Bades ausreichend sein. Ich habe halt darüber hinweg gesehen, dass im Bett sehr lange Haare von den vorherigen Gästen lagen und sich in der Duschkabine in den Ecken schon der Schimmel getummelt hat...es ist unschön, sollte einem aber nicht die Laune verderben. Der Verkehr in Rom ist gelinde ausgedrückt schlimm, wir haben dennoch in Rom das eine oder andere deutsche Nummernschild gesehen (Respekt!)...ich würde jedem davon abraten, dieses Hotel mit dem Auto anzusteuern...ich habe keine Parkplätze am Hotel gesehen und bis man hier mitten im Herzen Roms ist, hat man sicherlich schon 3 Dellen abbekommen ;)

Wir kamen vom Flughafen Ciampino mit dem Bus am Termini Bahnhof an. Von dort aus waren es keine 10 Minuten Fußweg zum Hotel, es liegt quasi direkt um die Ecke. Als wir vom Hotel zum Kolosseum wollten, kam die nächste Überraschung: Nach nicht einmal 15 Minuten Fußweg waren wir schon da...das Gleiche gilt auch für den Trevi-Brunnen. Die anderen Sehenswürdigkeiten liegen dann schon leicht weiter weg, aber keineswegs zu weit, um nicht zu Fuß da hin zu laufen. Selbst den Vatikan haben wir nach einem längeren Spaziergang gut erreicht. Das Personal ist professionell und freundlich. Da das Zimmer bei unserer Ankunft am frühen Morgen noch nicht fertig war, konnten wir problemlos das Gepäck hinterlegen und später einchecken. In der Abendschicht war dann sogar jemand anwesend, der sehr gut deutsch gesprochen hat. Im Zimmer gab es eine sehr gut funktionierende Klimaanlage und ein Massagebett. Im Zimmer war es bei geschlossenem Fenster ruhig.

Super Kurztrip nach Rom!

Parkgarage ist extern und muss extra bezahlt werden (30 €). Ist bei der Buchung aber angegeben und in (zentral) Rom nicht unüblich.

Super Frühstück für italienische Verhältnisse. Selbstgemachtes Brot und Kuchen. Super zentrale Lage. Viel ist zu Fuß zu erreichen oder mit der Metro, die nur 3 Minuten entfernt ist (Rom Termini).

Durchaus angenehmes Hotel, aber verbesserungsfähig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war qualitativ sehr zu bemängeln, so waren die Salatgurken Tagelang alt und bitter. Wurst und Käse waren über die ganze Woche gleich, es gab keine Auswahl. Viel Gebäck aber keine Brötchen. Die angekündigte Dachterasse war ein Hohn, schlecht zum Sitzen und der Barbetrieb bestand aus einer Telefonnummer , bei der man bestellen konnte, sie wurde auch nie gesäubert. Die Rezeption war abends nicht sichtbar besetzt. Das dortige Personal nahm uns meist nicht wahr. Im Vergleich zum Hotel Dianas Roofgarden (50 Meter entfernt) ist die Gesamtbewertung zu gut.

Gut war die zentrale Lage des Hotels. Zimmer und Bad sind in Ordnung. Zimmerpersonal und beim Frühstücksservice waren sehr freundlich und bemüht.

Die Betten sind sehr bequem und elektrisch verstellbar.

Die Betten sind sehr bequem und elektrisch verstellbar. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Aber ein Americano ist halt kein deutscher Bohnenkaffee :)

Empfehlenswert!

Zimmer könnte eine kleine Auffrischung vertragen.

Zimmer war sehr sauber und familiengerecht (2 Erwachsene und 2 Kinder). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und präsent. Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ok
    • Kleines Doppelzimmer

Preis leistungsverhältnis nicht ok. Preis des Hotels auf der eigenen Homepage des Hotels billiger,leider erst zu spät gesehen. Frühstück solala. 2x Haar im Frühstück gefunden. Rezeptionisten sehr kühl und reserviert. Bett mit massagefunktion ZU LAUT!

Lage eigentlich ganz gut. 1/2 h Spaziergang vom Kolosseum entfernt. Aber unmittelbare Umgebung des Hotels eher heruntergekommen....

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkgarage musste man in bar bezahlen, da das Auto zum Hotel gebracht wurde, wenn man es weiß, kein Problem. Riesiger Balkon, leider nur zwei kleine Sesselchen, 2 Liegen können doch nicht die Welt kosten. Dusche sehr klein. Badezimmer selbst o.k. Die Betten sind zum Verstellen, würde unter super fallen, wenn diese nicht so klein wären.

Wunderbarer Balkon mit wunderschönen Blumen. Sehr ruhig. Frühstück war über italienischen Verhältnissen, leider zu wenig frisches Obst. Termini ums Eck, Sightseeing Busse ca. 3 Minuten Fußweg. Sehr zentrale Lage.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Zimmer für den Preis recht klein. Duschtür nicht ganz zu öffen, weil Bad recht klein.

SEHR GUTES Bett!! Bequem, elektrisch verstellbar. Hotel in angenehmer, relativ (erstaunlich) ruhiger Lage. Gutes Frühstück. Das vom Hotel gestellte Handy / Mobile Guide (Maps, Stadt-Infos etc.) ist eine super Idee (auch wenn es nicht immer nutzbar war).

Tolles Hotel, tolle Stadt

Die Zimmer sind mit Massagebetten ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Von den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich und eine gute Basis für die Stadtbesichtigungstouren. Alle wesentlichen Attraktionen sind fußläufig zu erreichen, allerdings nur mit sehr gutem Schuhwerk. Es war ein wunderschöner, runder Kurzurlaub für uns.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ideale Unterkunft in Bahnhofnähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet trotz positiver Bewertungen durch andere Gäste für uns enttäuschend.

Buchungsfehler durch das Hotel wurde grosszügig gelöst. Personal an der Reception ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels in Nähe Hauptbahnhof ideal.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das große Superiorzimmer stellte sich als kleines Zimmer mit angrenzendem Vorraum mit Sofa heraus. Zusätzlich hatten wir eine Terrasse mit Blick auf das gegenüberliegende Hotel, die wir kaum genutzt haben. Die Massagefunktion der Betten stellte sich als ein Rütteln, begleitet von einem lauten Brummgeräusch, heraus.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Lage mit vielen Trattorien in der Nähe. Kein Verkehrslärm, da in einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Trotz Bahnhofsnähe fühlten wir uns auch abends sicher. Das Hotel stellte ein Handy zur Verfügung das wir auch zur Orientierung im Stadtzentrum gern genutzt haben.

Perfektes Stadthotel
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmergröße + Ausstattung ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend und absolut OK, ebenfalls das Ambiente des Frühstücksraumes. Das Frühstücksangebot war lecker und reichhaltig. Der Standort des Hotels liegt sehr zentral am Bahnhof Termini mit Anbindung Flughafenshuttle, sehr praktisch für einen Stadtaufenthalt.

Nichts Besonderes, aber ok
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen, der Innenhof ist nicht sehr schön. Der Kaffee beim Frühstück ist nicht großartig (aber gut trinkbar).

Alles wirkte sauber. Das Zimmer hat uns insgesamt gut gefallen (hatten ein kleines Zimmer gebucht). Alles hat reibungslos geklappt, Sonderwünsche wie Hausschuhe und ein hoch gelegenes Zimmer zur Straße hin wurden anstandslos erfüllt.

Das Frühstück war sehr gut,die Lage liegt super man ist...

Die Rechnung hat mit dem angegeben Preis nicht gestimmt habe sogar die Rechnung zu Hause nachgeprüft und musste leider feststellen dass der Angestellte vom Hotel mir 20 Euros zuviel berechnet hat,dass hinterlässt natürlich einen schlechten Eindruck denn wie gesagt ansonsten ist alles Ok.

Das Frühstück war sehr gut,die Lage liegt super man ist überall schnell.Das Personal ist sehr hilfreich und nett bei Fragen usw.

Sehr guter Service und gute Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Tv Empfang nur italienische Sender weder CNN noch irgendetwas anderes als italienisch war zu finden. Zimmer haben leider keinen Balkon.

Das Bett war besonders bequem und hatte sogar eine Massagefunktion. Das Frühstück war sehr gut und man konnte den Cappuccino an der Bar bestellen der war um einiges besser als der aus dem Automaten.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Insgesamt gutes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer und Bad sehr, sehr klein, Bad zwar ok, aber z.T. etwas abgewohnt, z.B. dicke Kalkspuren in den Schienen der Duschtür und auf dem Boden dort, wo das Wasser immer durch die undichte Duschtür auf den Boden läuft.

Gute Lage, gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

nicht zu empfehlen

Sauberkeit liess zu wünschen übrig, das Bad würde nur rudimentär geputzt und das Zimmer war richtig verstaubt (unter den Betten, auf Schrank) Zimmertemperatur war ca 25 Grad, liess sich leider nicht verändern, trotz mehrmaligem Nachfragen Lage zum Bahnhof gut, ansonsten eher ausserhalb des Zentrums

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück was sehr gut und reichhaltig.
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines Doppelzimmer heisst kleines Doppelzimmer. Das Bad ist auch für 2 Leute ausreichend groß, der Gang zum Bad ist allerdings sehr eng wenn ein Koffer abgestellt ist. Für große Menschen würde ich kein "kleines" Doppelzimmer empfehlen.

Frühstück was sehr gut und reichhaltig. Zur Stoßzeit kurzzeitig jedoch ein paar Plätze zu wenig. ein paar Minuten warten oder 1/4 Stündchen früher aufstehen löst das Problem. Personal ist zuvorkommend. "No Problem" meinen die tatsächlich so. Kostenloses Wlan (m.E. ausreichend schnell). Die Lage 5 Minuten zum Bahnhof ist wegen Anbindung zu allen Verkehsmitteln zu empfehlen. Die Massagefunktion des Bettes ist ganz nett aber sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Immer wieder gerne - Top Preisleistungsverhältnis, wenn nicht sogar besser !

die Dachterasse! Es war von einem Panoramablick die Rede, davon leider keine Spur. Man sieht auf die Dächer nebenan, dafür ist das HOtel leider nicht hoch genug....aber den Blick bekommt man ja auf dem Petersdom ;O)

Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse wirklich überragend gut. Alles was man braucht. Brötchen, Brot (selbst gebacken) Croissonts, Marmelade, Eier, Speck, Müsli, Obsalat, versch. Wurst, Käse, alles eben...Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Gepäck wird sicher verwahrt, wenn man zu früh da sein sollte und das Zimmer noch nicht fertig ist. Bettroste lassen sich elektrisch verstellen, Top! 100 Meter von der Termini U-Bahn weg. Ausserdem gut zu wissen, wenn man ein Hop-on-Hop-Off Ticket hat, direkt an der U-Bahn-Station hält der Bus an...super !

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr nettes Personal, super Frühstück, tolle Lage, jederzeit wieder

Beim TV könnten neben den gefühlt 300 italienischen Sendern mehr als nur vier deutsche Sender (ZDF, ZDF neo, KiKa, 3Sat) angeboten werden.

Das Personal war sehr freundlich, wir sind um ca 9:30 Uhr angekommen und wurden gleich gratis zum Frühstück eingeladen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (Wurst, Käse, verschiedene Frühstückscerealien, Joghurt, Rührei, Speck, Kuchen, süßes Gebäck, verschiedenes Brot, Säfte, Kaffee, Tee,...). Das Hotel stellt einem kostenlos ein Handy mit Internetnutzung zur Verfügung. Die Lage ist durch die Nähe zum Bahnhof Termini und auch für die Sehenswürdigkeiten sehr gut. Das WiFi funktioniert sehr gut, das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Weiters kann man sein Gepäck kostenlos am An- und Abreisetag in einem Gepäckraum deponieren lassen (Zugang nur für das Personal).

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

So soll reisen sein
    • Kleines Doppelzimmer

War von Anfang bis Ende ein toller Aufenthalt....Alles hat gestimmt ...absolut empfehlenswert:-)Ruhig trotz zentraler Lage, viele hilfreiche Informationen vom Personal...lecker Frühstück...TopBar

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

sehr zu empfehlen

Die Sanitäranlagen imZimmer sind in die Jahre gekommen, und die Sauberkeit wäre zu verbessern

Die Lage des Hotels ist optimal für die Anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel Das Früstück war sehr vielseitig und ausgiebig, es wurde sofort aufgefüllt. Die Speisen frisch, es gab sogar frischen Obstsalat. Die Betten sehr bquem, das Zimmer in den Hof sehr ruhig. Das Handy, das gratis zur verfügung gestellt wurde, sehr hilfreich. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett zund zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ausgezeichnete Weihnachten

ein traumhaft gelungener Urlaub, wir kamen um 7, halb 8 von unserer 9 stündigen Autofahrt im Hotel an und wurden sofort nett empfangen und eingeladen gleich frühstücken zu gehen und bis dahin war das Zimmer schon fertig, sehr komfortabel, nettes Personal, immer gut drauf, sollte ich noch einmal nach Rom reisen, dann nur dort hin

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Kurzulaub Städtereise
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider die Sauberkeit. Schaut man ein bischen genauer hin , sind Ecken ,Bad sehr oberfächlich gereinigt.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten.Sehr ruhig trotz Nähe zum Bahnhof.Frühstück ist für Rom top.

Hotel, Wetter und Stadt - alles top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar des Hotels ist nicht sehr gemütlich. Sie befindet sich zwischen Eingangsbereich und Frühstücksraum. Oft sehr zugig und kühl.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Wir hatten ein ruhiges Komfortzimmer gebucht und auch bekommen. Die Betten waren sehr gut und elektrisch verstellbar. Toll!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Für einen Kurztrip nach Rom sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war unser Badezimmer nicht sehr sauber. Der Duschkopf war sehr verkalkt. Mehr Abwechslung beim Auffschnitt von Wurst und Käse wäre schön gewesen. Jeweils zwei gleiche Sorten jeden Tag.

Das Bett war sehr bequem. Man konnte Kopf und Fußteil mit einer Fernbedienung in verschiedene Ebenen einstellen. Sehr praktisch und gemütlich. Zimmer klein aber völlig ausreichend für paar Tage. Es gibt ein kostenloses Smartphone mit Internet das man außerhalb des Hotels benutzen kann, z.B. um mit Google Maps die Stadt besser zu erkunden. Top! Das Frühstück war gut, sehr leckerer Saft, Kuchen, Obstsalat frisch geschnitten, man wird definitiv satt. Ein schönes Hotel das nah am Bahnhof ist.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Augusta Lucilla Palace ansehen