Bewertungen für Romantic Hotel & Restaurant Villa Cheta Elite 4 Sterne

Via Canonica, 48, 85046 Maratea, Italien

9,8

Ich habe nichts Negatives bemerkt.

Von mehreren Hotels, die wir für unsere Rundreise gebucht hatten, war dieses mit einem riesengrossen Abstand das allerbeste !!! Es hat einfach alles gepasst : die wunderschöne Einrichtung, der atemberaubende Blick aufs Meer, das vorzügliche Essen, die angenehmen und vollausgestatteten Zimmer, die gut funktionierenden Bäder. usw. usw.

Eigentlich nichts.

Eigentlich alles. Wir hatten dort einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel und die Zimmer funktionieren sehr gut. Die ganze Anlage ist äusserst schön mit vielen Blumen und viel schönes für das Auge. Alle die dort arbeiten sind äusserst nett und zuvorkommend. Das Essen am Abend war sehr innovativ und sehr gut angerichtet. Frühstück war auch sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist für körperlich eingeschränkte Gäste nicht geeignet: Es fehlt ein Fahrstuhl. Der Hotelparkplatz ist klein und schwer zu befahren. Die Aus- und Einfahrt ist gefährlich, da die Straßenkurve nicht einsehbar ist. Die Ausschilderung ist nur nachts und aus einer Richtung gut zu erkennen. Die Adressengebung ist uneinheitlich und führt bei Navigationssystemen zu fehlerhaften Ergebnissen: Es wäre der Hinweis wichtig, dass das Hotel von der Durchgangsstraße aus angefahren werden sollte. Der Badestrand ist nicht direkt erreichbar.

Der Blick vom Garten aufs Meer. Das Frühstück auf der Terrasse. Die Vielfalt des Frühstücksangebots. Die geschmackvolle Einrichtung. Die semi-private Terrasse vor dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend und und haben uns auf den zweiten Blick in das Hotel verliebt. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Haus mit Geschichte, dass liebevoll geführt wird. Wir haben zwei mal Abends im Hotel gegessen. Das Essen war fantastisch, ebenso der Service. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nichts!!!!! einfach traunhaft

sehr lecker vielleicht noch irgendwelche eierspeisen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Zimmer, top Essen, top Service, traumhafter Pool!! Perfektes italienisches Landhotel zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Lage abseits des Hauptortes

Sehr freundliches Personal, gepflegtes Hotel und Parkanlage, sichere Parkplätze, sehr gutes Essen und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Strand sehr hübsch aber Schirm etc. nicht gerade günstig.

Lage und die gepflegte Einrichtung. Gute Küche, schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Schöner, ruhiger Strand in fußläufiger Nähe. Gutes Restaurant