Bewertungen für Relais Villa Monte Solare Wellness & Beauty

Via Montali 7 Colle San Paolo, 06070 Panicale, Italien

Nr. 2 von 11 Hotels in Panicale

Ich habe Premier Suite gebucht, aber nur Deluxe Suite...
    • Premier Suite

Ich habe Premier Suite gebucht, aber nur Deluxe Suite bekommen. Booking.com hat mit Premier bestätigt aber beim Hotel nur Deluxe gebucht. Allerdings musste ich im Hotel auch nur Deluxe S. bezahlen. Schade!!

Tolle, sehr große Zimmer, für Italien super großes Bad ,...
    • Prestige Doppelzimmer

Ein kleines Wasser aus der Mini Bar hat 3 Euro gekostet, ein kleines Bier 6 Euro. Das finde ich Wucherpreise.

Tolle, sehr große Zimmer, für Italien super großes Bad , tolle Anlage, grandiose Aussicht, nette Rezeption - etwas einsam dort. Die nächsten Restaurants waren etwas weiter entfernt, aber das wussten wir ja schon .

Sehr schön und idyllischen
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schön und idyllischen Mitten im nirgendwo aber mit wunderschönem Blick Schöne Zimmer Sehr gutes Essen am Abend ( gehoben, gilt auch für die Preise)

Das Hotel hat die Bezeichnung "Small Luxury-Hotel of the world" zu recht verdient
    • Prestige Doppelzimmer

Leider fehlen Toiletten am Pool der nicht in unmittelbarer Nähe zum Haupthaus in dem unsere Zimmer waren liegt, was unserer positiven Bewertung keinen Abbruch tut

Wir hatten zwei Superior-Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrate auf zwei Delux-Suiten! Sehr stilvolle Einrichtung, wahnsinnig nettes Personal und ein Ort der Ruhe und Erholung!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hotel in herrlicher Lage
    • Classic Doppelzimmer

Dinner gab es leider nicht im Garten sondern im Restaurant, einem recht kleinen Raum. Das Essen ist (zu?) teuer, die Atmosphäre empfanden wir als übertakelt. Wir haben lieber auf unserer Terrasse ein Picknick veranstaltet.

Sehr schönes Relais in herrlicher Alleinlage, Aussicht, Garten, Pool - toll! Frühstück im Garten! und eine sehr freundliche, kompetente (deutsche) Dame an der Rezeption. Unbedingt der Empfehlung zur Besichtigung des Weingutes "Castello Monte Vibiano" folgen!

Das schönste Relais in ganz Umbrien mit tollem Essen!
    • Prestige Doppelzimmer

Das Personal ist wahnsinnig nett und das Essen im Restaurant ist absolut genial!! Typische umbrische Küche. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen! Die Ruhe und der Ausblick sind ebenfalls sensationell!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wunderbares Hotel zum Erholen und Entspannen!
    • Prestige Doppelzimmer

Nachdem wir erst etwas suchen mussten, bis wir das Hotel gefunden hatten (wir waren zunächst nach Fontignano gefahren, das Hotel befindet sich aber im Nachbarort Colle San Paolo, oberhalb von Tavernelle) wurden wir im Hotel sehr freundlich begrüsst - noch dazu auf Deutsch von einer deutschen Mitarbeiterin. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf die Deluxe-Suite. Die Suite liegt im Haupthaus, einem schönen alten Herrenhaus, im 2. OG, verfügt über ein kleines Wohn- und ein größeres Schlafzimmer sowie 2 Bäder, eines mit Jacuzzi (das wir aber nicht genutzt haben). Morgens haben wir uns über den schönen Blick über die umbrischen Hügel mit Wein und Oliven gefreut. Zimmer, Haus, Garten, Pool - alles ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Restaurant Dolium ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Besonders positiv ist aber die Freundlichkeit und der großartige Service des Personals - vom morgendlichen Capuccino über Ausflugstipps bis zur Weinempfehlung waren alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel liegt günstig in der Nähe zum Lago di Tresimano, auch Perugia und Assisi sind gut zu erreichen. Wir würden für einen Besuch in Umbrien auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Aus unserer Sicht überbewertet!
    • Premier Suite

Frühstück durchschnittlich, Servicepersonal beim Frühstück teilweise wenig bemüht, trotz Schönwetters am Abend kein Dinner im Garten möglich, Einrichtung unserer Suite ziemlich kitschig.

Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren sehr engagiert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr nettes Personal, top Frühstück, super Küche, einmalige...
    • Prestige Doppelzimmer

Am Pool ein paar Sonnenschirme mehr wären ideal.

Sehr nettes Personal, top Frühstück, super Küche, einmalige Lage.

Perfekte Unterkunft im wunderschönen Umbrien
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Ausgezeichnete Küche. Traumhafte Lage.

Sehr entspannent

on-line Presentation

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

wAR EIN TOLLES eRLEBNIS

aLLES WAR SEHR PROFESSIONELL

bett bequem, FRÜHSTÜCK SUPER LECKER

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück im Freien war super.

Restaurant recht nüchtern

Frühstück im Freien war super. Erholsame Ruhe, mediterranes Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr exklusive Lage, super

Sehr exklusive Lage, super Traumhaftes Ambiente, toller Garten Sehr schöne Zimmer Parken vor dem Zimmer Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Service und guter Weinkarte, Sommelier

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die absolut ruhige Lage umgeben von Olivenbäumen und...

Der dunkle und zu eng bestuhlte Speiseraum, in welchem zwar gute Speisen jedoch vom Personal zu effektvoll gereicht wurden.

Die absolut ruhige Lage umgeben von Olivenbäumen und Weinbergen. Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse. Die Freundlichkeit des immer hilfsbereiten Personals. Die Möglichkeit unmittelbar vom Hotel aus schöne Wanderungen zu starten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Geschmackvolle Einrichtung, ausgezeichnetes Essen mit guten...

Mir fällt nichts ein, ausser die Sonne hat etwas gefehlt.

Geschmackvolle Einrichtung, ausgezeichnetes Essen mit guten Weinen. Freundliches, fröhliches Personal. Der ruhige, abgelegene Ort ist wunderbar, um auszuspannen und sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die absolut ruhige Lage inmitten von Olivenhainen und...

Der Speiseraum ist dunkel und zu eng bestuhlt. Der Service ist etwas überzogen. Die Qualität der Speisen ist gut, aber es gibt in der Nähe reizvollere Lokale.

Die absolut ruhige Lage inmitten von Olivenhainen und Weinbergen. Das überaus freundliche Personal. Das reichhaltige und allen Wünschen gerecht werdende Frühstück im Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir waren sehr begeistert von der Gesamtanlage sowie vom...

Wir waren sehr begeistert von der Gesamtanlage sowie vom Personal. Außerdem war das Essen hervorragend. Wir würden jederzeit dieses Hotel, bzw. diese Anlage wieder buchen und können es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Nachtessen in der Gartenanlage.

Kein Negativpunkt, aber für den Preis ist eine so gute Gegenleistung selbstverständlich.

Nachtessen in der Gartenanlage. Pool mit schöner Aussicht. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage des Hotels,

Der Saunabereich war etwas klein und kann kostenlos, aber nur nach Voranmeldung zu vereinbarten Zeiten besucht werden (geht auch nicht anders bei der Konzeption).

Lage des Hotels, das Umfeld mit hoteleigenen Olivenhainen und Weinbergen, die Anlage in mehreren Häusern mit zugehörigen Terrassen und Garten , das Essen sowie die Herzlichkeit des Personals, alles super

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Superior-Zimmer sind groß und angenehm.

Das Personal ist freundlich, aber sehr inaktiv (keine aktive Nachfrage, kaum Tipps, keine Präsenz beim Gast), die Servicekraft beim Frühstück eher unfreundlich. Das Essen im Restaurant ist ok, aber es gibt viele bessere Restaurants in der Umgebung. Die Atmosphäre im Hotel und Restaurant wirkt angestaubt.

Die Superior-Zimmer sind groß und angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolles Zimmer, super Frühstück, super Aufenthalt.

Der Spa-Bereich ist definitiv zu klein, benötigt man allerdings in diesem Ambiente auch nicht.

Tolles Zimmer, super Frühstück, super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

ausreichendes abwechslungsreiches Frühstück

ausreichendes abwechslungsreiches Frühstück ruhige Lage mitten in der Natur vorzügliches Abendessen