Bewertungen für Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Resort 5 Sterne

Via Cadlolo 101, Trionfale, 00136 Rom, Italien

Nr. 75 von 921 Hotels in Rom

Dieses Hotel hat mir / uns unseren Aufenthalt in Rom total versaut !!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gebuchtes Zimmer stand Nichtsnutz Verfügung ! Statt dessen !!!! Sagte sie mir wir bekommen ein Upgrade!! Fact war , Zimmer war schlechter !!! Keinen Blick auf Rom , wie gebucht!! Und statt Upgrade war es ein schlechteres Zimmer , sie wollten mir dann noch als Upgrade einen Lounge Zugang geben und wollten €180,- pro Person dafür ... finde so ein Verhalten eine Unverschämtheit!!! Ich habe dann auf mein gebuchtes Zimmer bestandne , darauf hin kam nur sorry steht nicht zur Verfügung . Die Minibar ging nicht , Klimaanlage hat gestunken und wurde dann sogar abgestellt !! Und all dies in einem 5 Sterne Hotel .

Der Doormen war sehr nett !

Wir mussten das beste daraus für uns machen es war ja unser jahres Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war einfach nur negativ behaftet

Der Zimmerservice war so miserabel das wir nur einmal nutzten Tee kam nach 3 Stunden Deutschsprachig nur 2 Personen Informationen an uns kamen gar nicht Hatten Stadtführer gewünscht in 4 Tagen es kam gar keine Antwort ob es klappt oder nicht der Stand dann einfach da und es hieß war doch so ausgemacht oder abgesprochen oder doch mit uns besprochen der pure Wahnsinn 😜 Am besten man kümmerte sich selbst um das was man brauchte Is so ein Hotel wo Amerikaner in 1-5 Tagen durchgeschleust werden und dann weiter in die nächste Stadt

Keine Hektik u super Ausblick - guter Kontrast zur Innenstadt
    • Deluxe Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf Rom

Spa (Pool Indoor) nicht im Preis enthalten - schade bei den Preisen pro Nacht u fader Beigeschmack Frühstück ist Standard u ok Fassade des Hotels - oh je - bitte die Fassade sanieren lassen - bei der Anfahrt mit dem Taxi dachte ich wir sind falsch

Der Ausblick auf Rom ist großartig u die Zimmer komfortabel. Das Bett sehr bequem.

Ein unvergesslich schönes Erlebnis. Danke
    • Deluxe Zweibettzimmer

Da gab es wirklich nichts was nicht gefallen hat die Kleinigkeiten sind nicht mal der Rede wert. Alles wirklich traumhaft schön und wird auf jeden Fall wieder gebucht von meiner Freundin und mir.

Das Hotel hat durch den erstklassigen Service beeindruckt. Es war eine große Freude das Haus zu besuchen, alle Mitarbeiter hätten steht’s ein Lächeln im Gesicht und waren sehr bemüht und hilfsbereit. Ein absolutes Highlight war natürlich das Restaurant „La Pergola“ von dem besten deutschen Koch im Ausland Heiz Beck mit drei Sternen.

Blick grandios, katastrophale Organisation in der Küche und im Service. Nicht empfehlenswert!
    • Zimmer Imperial mit Kingsize-Bett und Blick auf Rom sowie Zugang zur Club Lounge

Das bereits im Voraus bestellte Menü zog sich am Silvesterabend so lange hin, dass von 20:00 Uhr bis 23:45 Uhr nur drei von 6 Gängen serviert wurden; dann habe ich abgebrochen, um in das neue Jahr rein feiern zu können. Jedes Essen war bereits lauwarm, bis auf den Rotwein, der war eiskalt. Einen Ersatz oder einen Vorschlag für eine andere Option für die restlichen drei Gänge gab es nicht. Eine Entschuldigung gab es auch nicht beim Checkout als ich dies moniert hatte. Grundsätzlich war der Service zur Silvesternacht völlig überfordert. Unglaublich lange Wartezeiten auf alles.

Das Ambiente und die Zimmer sind fantastisch; der Ausblick vom Zimmer auf Rom ist hervorragend.

Es war so schön dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.
    • Deluxe Premium Zweibettzimmer mit Aussicht auf Rom

Es war alles wunderschön, sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück, der herrliche Ausblick auf die Stadt Rom war traumhaft, dewegen als Tip Stadtseite buchen !

einfach unverschämt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Raucherzimmer zugewiesen ohne uns darauf hinzuweisen Preise sind jenseits von gut und Böse Setzen einfach mal alles auf die Rechnung was die Mini Bar zu bieten hat Sperren Kinderpool einfach mal so für 2 Tage in der Hochsaison ab ???

nicht viel

Spektakulärer Blick auf Rom, sehr netter Service, shuttle...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbuffett gut, aber nicht spektakulär. Poolservice könnte besser sein.

Spektakulärer Blick auf Rom, sehr netter Service, shuttle service in die Stadt

Traumhaftes Zimmer mit Blick über Rom.

Wir wurden nicht informiert über die Schließung des Pools. Somit konnten wir 2 volle Tage den Pool nicht nutzen, haben aber den vollen Preis gezahlt.

Traumhaftes Zimmer mit Blick über Rom. Lounge war sehr gepflegt und hat viel geboten. Wellnessbereich zum Entspannen nach einem Stadtrand war prima. Empfehlungen des Concierges für Restaurants waren gut.

Luxus pur in Rom
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter des Hotels ist beeindruckend. Unser Kellner Roberto vom Frühstücksbuffet ist in seinem Bemühen um das Wohlergehen der Gäste einzigartig. Das ist Gastfreundschaft!

Rom liegt einen zu Füßen
    • Deluxe Zweibettzimmer

schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - war fast nur mit Taxi möglich

wunderschöner Blick auf Rom , vorausgesetzt , das Zimmer war auf der entsprechenden Seite

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr schönes Hotel, der Service kann noch verbessert werden.

Der Service zum Frühstück in dem ansonsten sehr schönen Club in der 7. Etage war extrem schlecht. Zueenig und überfordertes Personal.

Der Blick aus dem Zimmer über Rom war fantastisch Durch den Shutle ins Zentrum ist es kein Nachteil, dass das Hotel etwas abseits liegt.

Eigentlich schön, aber hält nich was es verspricht...!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Was mir nicht gut gefallen hat ist, das es kaum möglich war von einer der Terassen auf Rom zu schauen. Es geht nur, wenn Sie ein Zimmer ab Etage 5 auf der richtigen Seite gebucht oder im Sterne - Restaurant (7. Etage) ein Tisch gebucht haben. Allerdings habe ich vorher nirgendwo die Information erhalten, dass das Restaurant Monate im Voraus ausgebucht ist. :-((

Das Frühstück war schon ziemlich perfekt...! Alles vorhanden, große Auswahl an frische Säften u.s.w. Der Shuttle ist sehr gut und der Fahrer sehr nett! Wir waren glücklicherweise Anfang Mai da, daher war die Poolbenutzung noch kostenfrei. Ich finde die zusätzlichen Kosten für den Wellnessbereich, Fitness und Pool nicht gut, es täuscht ein falschen Preis vor.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Spa muss separat bezahlt werden.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Spa muss separat bezahlt werden. Man muss sich entscheiden, ob man den Innen- oder Aussen-Pool mit oder ohne Liegestuhl nimmt, denn alles hat einen anderen Preis, Das ist sehr mühsam. Lage ist nicht optimal um die Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Luxus hat seinen Preis - auch für ein etwas abgelegenes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Booking.com-Bucher ist alles exkludiert. Frühstück 25 Euro, Wellness 10 Euro, usw. Obwohl Deluxe-Zimmer gebucht, Zimmer auf der Rückseite und nicht mit Blick auf Rom, dafür einen riesigen Sendemast vor der Nase. Essen im Hotel ist nur für sehr gut betuchte drin (Suppe 20-25 Euro, Glas Wein ab 12 Euro, 11-Gang-Menü 240 Euro ...). Hotel liegt sehr abgelegen. Man braucht immer Taxi oder Shuttlebus, oder geht 3 Km zum Vatikan. Sehe das Hotel eher als Business-Hotel, als für Rom-Touristen. Würde in Rom nur mehr Hotel im Zentrum buchen.

Das Frühstücksbuffet war sensationell (hat aber 25 Euro extra gekostet), ein von innen sehr schönes und luxuriöses Hotel mit Blick über Rom (Booking-Gäste schauen aber auf der Rückseite raus ...). Bus-Shuttle in die Stadt. Alle Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

toller Ausblick über Rom, sehr schicke Inneneinrichtung,...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Parkblick

alles in diesem Hotel kostet extra. Die Liegen am Pool 18 € pro Person, Frühstück 25 € pro Person, Fitnessbereich 18 € pro Person und das Parken 30 € pro Nacht. Das nervt extrem, toll das das WC benutzen inklusive ist. Dann sollen die die Zimmer teurer machen aber so fühlt man sich als Gast 2. Klasse!!!

toller Ausblick über Rom, sehr schicke Inneneinrichtung, kostenloser Shuttle- Bus mit sehr nettem Fahrer in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wundere Zimmer - Toller Urlaubsabschluss

Hohe Nebenkosten für die Benutzung der Liegen. Besuch der Dachterasse nur mit Sakko möglich

Sehr schönes Familienzimmer mit einem super Zimmerservice! Gigantisches Frühstück. Toller Pool. Gut organisierter Shuttleservice in die Stadt und zurück, allerdings sollte man pünktlich sein sonst ist der Bus voll.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

alles - sehr gutes Personal und ein sagenhaftes Frühstück
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Parkblick

die Zimmerbar, die mindestens zweimal täglich nichtssagend zu unmöglichen Zeiten kontrolliert wurde

alles - sehr gutes Personal und ein sagenhaftes Frühstück

Renovierungsbedürftiger Luxus in toller Lage mit zuweilen arrogantem Personal
    • Deluxe Premium Zweibettzimmer mit Aussicht auf Rom

Arrogante führende Mitarbeiter im Restaurant und an der Kasse. Das Gebäude ist langsam deutlich renovierungsbedürftig.

Tolles Frühstück, toller Pool, tolle Lage, sehr zuvorkommende Mitarbeiter an der Poolbar und am Empfang.

Super Frühstück, Essen sehr gut und teuer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Außenpool müssen Gäste, die über booking.com buchen, für die Auflagen der Liegen und Handtücher bezahlen!! 18 €/Tag. Das sollte bei der Buchung mitgeteilt werden. Ist ja wohl unmöglich, in einem Hotel dieser Klasse dafür Geld zu nehmen. Wir werden nicht mehr über Booking.com buchen.

Super Frühstück, Essen sehr gut und teuer.

Super Hotel in super Lage
    • Deluxe Premium Zweibettzimmer mit Aussicht auf Rom

Die Liegen mit Auflage am Pool kosten bei unserer Zimmerkategorie noch einmal 18 EURO pro Person. Dadurch das dieses Entgelt erhoben wurde, wurden die Liegen auch nur belegt, wenn wirklich eine Liege benötigt wurde. So waren immer Liegen verfügbar. Super gelöst.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Rom. Super! Das Frühstück war sehr gut für Italien. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Werden auf jeden Fall mal wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

tolle Lage oberhalb von Rom aber trotzdem ist man schnell in...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Sehr unverbindliches Personal, unverschämte Preise für einfache Speisen, die noch dazu schlecht schmecken

tolle Lage oberhalb von Rom aber trotzdem ist man schnell in der Stadt

Einzigartig!

Der Satellitenmast / Fernsehturm

Sehr freundliches Personal - tolles Frühstück und anspruchsvolles Ambiente im ganzen Haus. Der Blick auf der Dachterasse / La Pergola traumhafter Service und atemberaubende Qualität!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Der Glanz vergangener Tage .....
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei einem Hotel dieser Kategorie und dieser Preise, empfinde ich es als unverschämt, 15 € WLAN Gebühr pro Tag zahlen zu müssen, 18 € für die Nutzung einer Liege am Pool für einen Tag und 20 € für die Nutzung des Innenpools Pro Person . Im übrigen zehrt das Hotel noch vom Glanz und Ruhm der siebziger Jahre. Obwohl die Zimmer sehr schön sind, mutet das übrige des Hotels altbacken und bieder. Außerdem scheint die Regel der Kurzreisende zu sein, da das Personal zwar bemüht und hilfsbereit jedoch wenig persönlich ist. Die Eingangshalle hat den Scharm einer dreimal renovierten Bahnhofsvorhalle. Die Außenansicht des Hotels ist vorsichtig formuliert gewöhnungsbedürftig. Als eines der besten Hotels Roms angepriesen kann es keinesfalls mit den top Destinationen von London, Madrid, Berlin oder Mailand mithalten.

Sehr gute Zimmer Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück und Poolbereich sehr schön
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Aufpassen beim buchen...haben ein Zimmer mit Blick auf Rom gebucht und auf einmal hiess es ...Zimmer mit Blick Richtung Garten..hat dann alles geklappt. Aber so etwas geht nicht, v.a. nicht für dieses Geld. Und auf eine Anfrage per E-Mail war einfach nic geantwortet worden. Das kenn ich anders ....

Frühstück und Poolbereich sehr schön

Der Blick auf Rom und den Vatikan war atemberaubend
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Blick auf Rom und den Vatikan war atemberaubend Tolles Hoteldesign Zuvorkommendes personal Tolle Pool Landschaft

Spitze, wir sparen auf den nächsten Besuch.
    • Zweibettzimmer Imperial mit Blick auf Rom und Zugang zur Club Lounge

Das Hotel müßte auf dem Petersplatz stehen. Aber dann hätte man nicht diesen grandiosen Blick über die Stadt.

Das Hotel ist rundum perfekt.

Klasse hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr grosses hotel viele leute von schulungen. Meetingsgäste überschwemmen Hotel

Klasse hotel. Grosse zimmer. Shuttle in zentrum

Ein tolles Hotel, mit einem wunderschönen Blick über Rom.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein tolles Hotel, mit einem wunderschönen Blick über Rom. Unbedingt City-Seite buchen.

Sehr gemütliches, stilvolles Hotel mit fantastischem Ausblick auf Rom!
    • Deluxe Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf Rom

Frühstück wie meistens in Italien nicht sehr üppig!

Sehr schöne große Zimmer. Sehr bequeme Betten. Sehr freundlichrs, hilfsbereites Personal!

Sehr gutes Hotel mit tollem Blick über Rom.

Alles war in Ordnung

Sehr gutes Hotel mit tollem Blick über Rom.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Bett ist sehr bequem
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

wir haben extra dort gebucht wegen SPA - und die SAUNA war außer Betrieb - dafür gibt es ein dickes MINUS

Bett ist sehr bequem

Super!

Super!

Rom von seiner schönsten Seite
    • Deluxe Zweibettzimmer

Entspricht absolut den hohen Erwartungen, sehr freundlich und gut organisiert. Infrastruktur sehr gut.

100% Entspannung - 100% Kultur - ich komme gerne wieder!

Fehlende Allergie- Lebensmittelkennzeichnungen der Speisen

Unglaublicher Rundblick über Rom Tolles Fitness-Studio

Super modernes Fitness Studio

Super modernes Fitness Studio

Das war für Rom das Beste, was man haben konnte. Es war einfach einmalig schön.
    • Deluxe Premium Zweibettzimmer mit Aussicht auf Rom

Es gibt nichts negatives zu berichten

Hervoragender Service in allen Bereichen.

Beste Lage
    • Deluxe Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf Rom

Pool nicht kostenlos Essen ist einfach zu teuer

Aussicht ist Top

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

super
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Parkblick

sehr schönes, ruhig gelegenes hotel, absolut empfehlenswert

ein Traum von Hotel

Der Ausblick auf Rom ist unbezahlbar. Das Hotel ist top

alles vom Feinsten

alles vom Feinsten

Wohlbefinden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Schlafen mit Klimaanlage ungewohnt, Temperatur aber gut einstellbar.

Das Frühstück war sehr reichhaltig fein, unerschöpflich, frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Gesamtpaket!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Gesamtpaket! Es war eine traumhaft-schöne Zeit!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Toller Pool, ideal um vor/nach Stadtbesichtigungen zu...

Zimmer mit Rom-Blick: vom 4. Stock sieht man nicht auf die Stadt, da Bäume/Sträucher zu hoch gewachsen.

Toller Pool, ideal um vor/nach Stadtbesichtigungen zu relaxen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Den teuer bezahlten Panoramaausblick auf Rom ( Altstadt ),...

Tricksereien an der Rezeptionen mit den Zimmerpreisen und Zusatzangeboten

Den teuer bezahlten Panoramaausblick auf Rom ( Altstadt ), das Zimmer, Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Rezeption war sehr gut und der Blick und die Poolanlage war...

Über Ostern ist das Hauptrestaurant geschlossen und in der Lounge lassen die einen bei 6 Servicekräften und 9 Gästen trotzdem 30 Minuten warten. Service außer restaurant furchtbar.

Rezeption war sehr gut und der Blick und die Poolanlage war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstücksbuffet ist ein Hit und das Personal ist sehr...

Das Frühstücksbuffet ist ein Hit und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttlebus als kostenlose Dienstleistung hilft die eher grosse Distanz zu den Sehenswürdigkeiten zu überbrücken.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Cisco-Mitarbeiter, die in bester Mallorca-Manier auf dem...

Cisco-Mitarbeiter, die in bester Mallorca-Manier auf dem Balkon rumproleten, nachts um 3 Für meine Sohn, weil abweichender Nachname, musste ich Geburtsurkunde und Einverständniserklärung der Mutter beibringen, wobei jeder Blinde sieht, dass das mein Sohn ist. Das TV funktioniert 2 Tagen nicht Bei dem Preis Frühstück und Spa extra zu berechnen ist schon eine Unverschämtheit

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Tolles großzügiges Zimmer mit herrlicher Aussicht über Rom.

Spa und Poolbenützung kostet extra

Tolles großzügiges Zimmer mit herrlicher Aussicht über Rom. Schönes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Stündlicher kostenloser Shuttle in die City - in ca. 20 Minuten am Piazza Barberini (andere Stopps bei Nachfrage: Piazza del Popolo, Via Veneto - Harry's BAr)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage ist super, hatten Stadtsicht.

Alles im Hotel sehr hochpreisig. Z.B. ein Kinderhamburger mit Pommes aufs Zimmer serviert 27 Euro. W-Lan im Zimmer 15 bis 20 Euro/Tag. Schade, ginge auch fairer.

Lage ist super, hatten Stadtsicht. Der Imperial-Club ist sehr zu empfehlen. sehr freundliches Personal. Alle Wünsche wurden schnell und tadellos erfüllt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und wurden...

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend betreut. Personal und Service waren super, ebenso das Zimmer, das Frühstück und auch das Essen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Top Hotel in einzigartiger Lage und wunderbarem Blick auf...

Wir waren wunschlos glücklich von dem her nichts zu kritisieren! Dass das Gebäude von außen keine Schönheit ist, ist mit seinem Baujahr begründet und ist für mich kein Grund es schlecht zu machen!

Top Hotel in einzigartiger Lage und wunderbarem Blick auf die Stadt! Es ist wie eine Oase in dieser tollen Stadt! Der Shuttle Service (kostenfrei) bringt die Gäste unkompliziert in die Innenstadt und auch wieder zurück! Mit dem Taxi sind es ca 15 min und kostet ca 9 Euro! Wenn Rom, dann sicher wieder unsere 1 Wahl!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Tolle Lage, einziges Hotel in Rom mit großem...

Zimmer könnten besser isoliert sein, Geräusche aus Nachbarzimmern hörbar, Anwesenheit von Politikern,die Sicherheitskräfte in großem Umfang mitbringen

Tolle Lage, einziges Hotel in Rom mit großem Außen/Innenpool u. Garten mit Liegen, die Zimmer mit Loungezugang,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Innenausstattung und das freundliche House Keeping.

die Lage und das Gebäude von Aussen an sich nicht schön. wlan war langsam.personal an der Rezeption arrogant.

Die Innenausstattung und das freundliche House Keeping. Shuttle Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage, Komfort, das freundliche hilfsbereite Personal, Ruhe...

Dass das Liegen am Pool 18 € kostete! So eine Bett-artige Auflage würde man nicht brauchen. Unter HILTON-Leitung war die Poolbenutzzng selbstverständlich inclusive. Bei 37'C war der Pool sehr angenehm - aber doch nicht für Extrabezahlung. Das habe ich noch nie erlebt.

Lage, Komfort, das freundliche hilfsbereite Personal, Ruhe wundervoller Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Lage und Ausstattung super!

Viele unnötige Zusatzkosten für Liegen am Schwimmbecken, Sauna uu. Kein Zugang zu den oberen Etagen zur Bar! Nur für VIP-Gäste reseriert. Astronomische Preise: 1 Bier 11,00 € usw.

Lage und Ausstattung super! Super Frühstück. Shuttle-Service

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Luxushotel auf dem höchsten der sieben Hügel.

Der 5***** Sterne Luxus ist beim genauen Hinsehen schon renovierungsbedürftig. Am Gang riechts nach Kanal.

Luxushotel auf dem höchsten der sieben Hügel... vis a vis vom riesen Funk- und Fersehturm. Ruhiges Hotel in der Ewigen ( hektischen ) Stadt.... Gigantischer Ausblick über die Stadt...Schöner Pool.... nette Leute...gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Es war ein stimmiger Aufenthalt, beginnend

Leider war kein Tisch im Restaurant La Pergola frei. Vielleicht das nächste Mal.

Es war ein stimmiger Aufenthalt, beginnend mit dem überaus zuvorkommenden Personal, die gute Lage der Service

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ein unfassbar schöner Blick über die ganze Stadt, ein...

Richtig schlecht und unhöflich waren die Portiers! House-Keeping schlecht trainiert, aber sehr bemüht und freundlich. Im Ankomm-Bereich tendenziell fast zu viel Personal - und was passiert dann? Richtig! Es kümmert sich keiner mehr um Sie...

Ein unfassbar schöner Blick über die ganze Stadt, ein schöner Park mit Pool, herrschaftlich eingerichtet, internationaler Jet-Set, kurzum: the place to be in Rome!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Unser Rückflug von Rom nach München wurde aufgrund eines Brandes in der Abflughalle annulliert. Erst für den darauffolgenden Tag bekamen wir einen neuen Rückflug bestätigt. Wir brauchten also noch eine weitere Nacht in Rom, der einfachheithalber im selben Hotel. Das war kein Problem, denn das Zimmer mit Stadtblick, in dem wir bereits vier Nächte wohnten, war nicht für jemanden anderen reserviert. Es war dem Hotel jedoch nicht möglich, uns das Zimmer zum gleichen Preis als die Tage davor, zu überlassen. Wir sollten einen deutlich höheren Zimmerpreis bezahlen. Wir checkten also einige online Portale und fanden die Zimmer im "Cavalieri" wieder zu günstigerem Preis bei booking.com. Also buchten wir direkt gleich in der Hotelhalle ein Zimmer über booking.com. Wir mussten die Koffer packen und auschecken, dann direkt wieder einchecken und ein neues Zimmer eine Etage höher beziehen (jetzt mit Gartenblick, weil günstiger, anstatt vorher Stadtblick, was aber nicht wichtig war). Das ist unter diesen sowieso schon unangenehmen Umständen erbsenzählerisch und einem hochpreisigen Haus wie dem "Cavalieri" unwürdig. Wir würden dieses Haus nicht nicht noch einmal buchen. Den Aufpreis für den Stadtblick, den man für einen winzigen Ausschnitt zwischen hohen Bäumen sehr weit weg teuer bezahlt, gibt man besser in einem netten Restaurant in der Stadt aus (die Realität dieses Stadtblickes entspricht nicht den Fotos davon).

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal im Frühstücksraum wie auch das Reinigungspersonal für die Zimmer sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

sehr geschmackvolle Zimmer, große Frühstücksauswahl, sehr...

Im Bad fehlten von Anfang an, Badeartikel, die erst nach der Ersten Nacht aufgefüllt wurden. Abendservice leider auch unvollständig. Ganz besonders negativ war, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, als Hotelgäste das Restaurant Pergola zu besuchen, da es an diesen Tagen komplett ausgebucht war. Leider hatten wir den Eindruck als Gäste, die über Booking.com gebucht hatten, nachteilig behandelt wurden.

sehr geschmackvolle Zimmer, große Frühstücksauswahl, sehr schöner Garten, von den oberen Stockwerken toller Blick über Rom

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist vom Ausblick ein Traum.

Wenn man ins Zentrum möchte, so kann man den stündlichen Shuttlebus nehmen, der aber manchmal überfüllt ist und einen dann nicht mehr mitnehmen kann. Oder man nimmt alternativ ein Taxi. Eben mal über Mittag im Hotel von den Besichtigungstouren erholen ist so nicht drin. Dafür kann man dann die Ruhe vor der Hektik der Stadt geniessen.

Die Lage des Hotels ist vom Ausblick ein Traum. Man kann von den oberen Etagen über ganz Rom vom Vatikan bis zum Vittorio Emanuele Denkmal schauen. Das Gebäude ist eine furchtbare Bausünde, aber solange man sich darin befindet, sieht man dies ja nicht. Ganz toll ist auch der Wellness Bereich mit einem riesigen (!) gewärmten Aussenschwimmbad und das nicht nur für italienische Verhältnisse üppige Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lage, Ausstattung, Aussicht, Shuttleservice, Freundlichkeit...

Preise der Minibar. Mir fehlte das sonst übliche Hilton Bügeleisen und Bügelbrett. Für den angebotenen Bügelservice war dann die Zeit zu knapp.

Lage, Ausstattung, Aussicht, Shuttleservice, Freundlichkeit sind exzellent. Imperial Service, Imperial Lounge und viele weitere Extras sind ganz besonders angenehm. Man kann sich runherum wohl fühlen. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

herrliches Zimmer, fantastische Aussicht,

kostenloser Internetzugang nur in der Lobby mit schlechtem Empfang, Versuch über die Schlussrechnung unberechtigt ( fingierte Rechnung ) ca. 200,- € zu berechnen

herrliches Zimmer, fantastische Aussicht, herrliche Gartenanlage, tolles Frühstück mit sehr gutem Service

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Alles!

Alles! Einfach alles!! Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles kostet extra .

Alles kostet extra .... Fernsehen, Frühstück, SPA Bereich für den Preis muss alles dabei sein

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Der Blick auf Rom

Der Blick auf Rom

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Super Essen, herrvoragende room Service :) Zimmer, spa...

Super Essen, herrvoragende room Service :) Zimmer, spa Bereich und Ausstattung Top!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Top hotel

Top hotel sauna/schwimmen super exzellenter Service und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Alles!

Es gibt absolut nichts zu erwähnen.

Alles! Wohl bestes Hotel in Rom.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Service war ausgezeichnet und das Frühstück nicht zu...

Der Service war ausgezeichnet und das Frühstück nicht zu übertreffen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage, das Frühstück, Terrasse, Pool und Gym!

WLAN auf dem Zimmer kostet 25 Euro pro Tag!

Die Lage, das Frühstück, Terrasse, Pool und Gym! Vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolles Hotel mit sensationellem Frühstück!

Tolles Hotel mit sensationellem Frühstück! Herrlicher Ausblick vom Restaurant über ganz Rom!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Der Ausblick, die Hotelanlage, das außergewöhnliche...

Der Ausblick, die Hotelanlage, das außergewöhnliche türkische Bad, das Frühstück und der Shuttle Busfahrer bleiben in langer Erinnerung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Personal sehr freundlich, schöner Ausblick suf Rom.

schönes Hotel aber keine 5 Sterne! Internet kostet am Tag 25.- €?!....

Personal sehr freundlich, schöner Ausblick suf Rom.