Bewertungen für Hotel Rosa 3 Sterne

Via Maddalena Conti 10, 17021 Alassio, Italien

Nr. 20 von 27 Hotels in Alassio

6,6

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aus der Dusche kam am Anfang kein Wasser, am nächsten Tag wurde dann aber ein neuer Barausekopf montiert.

Super Lage, Altstadt und Meer in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Personal freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück ausgezeichnet, es gab sogar Dinkelflocken und Chiasamen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage mit extrem engen Platzverhältnissen. Der Kaffee zum Frühstück ist sehr mässig.

Zimmer trotz zentraler Lage total ruhig. Charmantes, etwas in die Jahre gekommenes, typisch italienisches Hotel. Frühstück für 3Sterne sehr reichhaltig. Gutes Preisleistungsverhältnis. Empfehlenswert. Personal mehrsprachig und freundlich.

sehr wenig Parkplätze vor dem Hotel und nur wenige Tiefgaragenplätze

sehr schön möbilierte Dachterasse mit Bar mit herrlichem Ausblick auf das Meer und Alassio

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Frühstück war etwas lieblos. Die Auswahl war ok aber z. Bsp. Rührei war im besten Fall lauwarm. In Sachen Brot könnte man etwas mehr machen. Der Kaffee schmeckt schlecht.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war grösstenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Erfahrung gemacht, - abhaken, + weiter! Was wir erlebten war eine große Differenz zwischen Preis und Gebotenem, 182,00 € für 1 Dz inclusive Frühstück und TG Parkplatz, für 1 Übernachtung da haben wir etwas mehr erwartet. Die Zimmer im Internet sehen ja alle gut aus, besser als das unsere, aber unseres war anscheinend das letzte Freie? Vielleicht!! Schmutzwäsche auf dem Gang, geflickte Kabel am Föhn, Receiver stand angeschlossen auf der Verpackung auf dem Schrank.... Auf Fotos haben wir verzichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstücksbüffet leider immer leer..... Zu wenig Personal, daher nie aufgefüllt und Tische vom Vorgänger noch schmutzig ..... Kajütenbett in Familienzimmer sehr instabil und klein.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ganz schlechte Parkplatz Situation. Kein Restaurant mehr ( Geschlossen.) Angebote wie Dachgarten etc. nicht mehr in Betrieb. ( Trotz >Hauptsaison...) Angebotene Fahrräder unbrauchbar ( Schrott.)

Tolle Lage des Hotels. Sehr sauber u. Freundl.u. Hilfsbereites Personal.Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Etwas veraltetes Bad und Mobiliar. Die Fahrräder, die angeboten werden sind sehr gebraucht. Parkingmeter Möglichkeiten sehr begrenzt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Hotel und Ausstattung sind in die Jahre gekommen, die Bilder in Booking vermitteln einen falschen Eindruck (Photoshop machts möglich...) Platz am Strand nur gegen Reservierung möglich, wir haben dann einen kleinen öffentlichen Strand am Hafen ausfindig gemacht, dort war es nicht so überlaufen und sehr schön.

Lage in Meeresnähe, Dachterrasse, Frühstück war ok, Personal war sehr freundlich, wir durften gratis vor dem Hotel parken

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlicher Hotelchef, Frühstück eher mager, Parkplätze zwar vorhanden, aber Service dazu unterirdisch

Nette Dachterasse, nahe Lage zum Strand, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt was wir schade fanden. Das WLAN ist zwar gratis, funktionierte bei uns aber nicht. Obwohl sich die Damen an der Reception sehr bemühten.

Super Lage, in 2 Minuten ist man am Strand oder der schönen Altstadt mit vielen Shopping Möglichkeiten. Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Meersicht. Schöne Dachterassen zur freien Verfügung. Parkplatz hatten wir vor dem Haus.

Super Lage, Dachterrasse

Frühstück war gut

Keine klimaanlage, sehr ringhörig

Frühstück, Angebot nicht stabil

Strandnähe, 24 Stunden Reception

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wegen Personal Krankheit war bei Frühstück ziemlich chaotisch.

• Superior Dreibettzimmer

Die Bar, absacker am Strand nehmen

Zentral & Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Hotel liegt nah am Meer mit schönem Strand. Wir waren auf der Durchreise und für eine Nacht war es ok. Aber einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht buchen wollen. Das Hotel ist mit der Austattung schon ein wenig in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Enge kleine Zimmer, Duschkopf defekt, Kühlschrank kühlte nicht wirklich, alter klappriger Lift, nur eine Sorte Brot zum Frühstück, Tische wurden nicht abgeräumt, was sehr unappetittlich war.

Nur ein paar Schritte bis zum Strand. Dachterrasse (Restaurant/Bar leider nicht mehr in Betrieb im Oktober)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Laute Musikbar in der Nähe

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet / sehr schöne Dachterrasse / renoviertes Bad / kurze Gehdistanz zum Meer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Kostenpflichtige Parkgarage sehr eng. Zu- und Wegfahrt der wenigen kostenlosen, engen Parkplätze meist verstellt mit anderen Fahrzeugen.

Ruhige Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Der Kaffee und die Parkplatzsituation. Mit unserem großen Auto würden wir hier keinen Urlaub machen und planen unseren Kleinwagen für den nächsten Urlaub ein.

Außerordentlich gute Lage und wenn man einen Parkplatz vor dem Hotel ergattert hat, bis zur Abreise bloß nicht aufgeben. Lieber erst die Tiefgarage anschauen, bevor sie reinfahren. Unser Zimmer war sehr klein, im super Zustand und sehr sauber. Die Matratzen waren ausgesprochen gut. Das Frühstück war klasse, nur der Kaffee war für Kaffeeliebhaber nicht trinkbar. Den haben wir anschließend in einem nahegelegenen Café genossen. Ein modernes Badezimmer gehört zum Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Beim Frühstück fehlte die Auswahl an verschiedenen Broten. Nur weisse Semmel und süsses Gebäck. Für drei Personen etwas kleine Zimmer. Minibar spärlich ausgestattet.

Super Leistung waren die Gratisfahrten an einen anderen Strand und auch wieder abgeholt zu der vereinbarten Zeit. Handtuchwechsel und Sauberkeit im Bad war optimal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich.

Im Gegensatz zum Herren an der Rezeption war die Dame sehr zuvorkommend. Ihrerseits gab sie sich sehr viel Mühe einen Parkplatz für meinen Oldtimer bereitzustellen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr einfach und einfallslos ausgestattet. Zum Bad hin gibt es lediglich eine billige Plastik-Schiebetür. Die Betten waren unbequem. Die Betten im Miniraum für die Kinder waren einfache Feldbetten mit super dünner Auflage

Super Frühstücksbüffet und gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Überraschend war das Frühstücksbuffet, wo wir uns unsere eigenen Obst- und Gemüsesäfte pressen konnten. Die Massage hat nach der langen Anreise sehr wohlgetan. Auch das Auto (samt Gepäck für eine längere Urlaubsreise) war in der Garage gut untergebracht. Freundliches Personal half uns beim Umparkieren.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Klar muss man Abstriche machen bei dem Preis. Aber wer gut und günstig übernachten will ist hier absolut richtig. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, das wird aber durch Sauberkeit und Engagement mehr als wettgemacht!

Lage und Preis sind toptoptop! Sky gab es auch auf dem Zimmer. Eigentlich fehlte es absolut an nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Schönes Haus Nettes Personal Grossartiger Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Frühstück dürftig, einfache Qualität,

Strand u. Stadtnähe, Parkplatz vorhanden(Nov.)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr nahe am Meer und im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Top Lage, direkt am Strand und im Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

nichts auszusetzen